Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.551
Punkte
29.520
Wo ist beim Folterskandal im Irak die Beweislast zu dünn? Unkrautvernichter auf Vietnamesen? Dort werden heute noch verkrüppelte Kinder geboren. Du weißt selbst das niemals ein amerikanischer Präsident in Den Haag verknackt wird. Somit sind die größten Kriegsverbrecher weltweit unantastbar. Diese Form von Gerechtigkeit ist keine.
Es gibt keinen juristisch haltbaren Beweis, dass ein amerikanischer Präsident wegen Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat. Geschwätz reicht da nicht. Und das Aufklären von Terrorismus, auch wenn die Methoden im Grenzbereich sind, sind keine Kriegsverbrechen. Und vor allem haben sie keine Substanz mit den aktuellen Kriegsverbrechen in der Ukraine gegen die Zivilbevölkerung. Das eine relativiert das andere ohnehin nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bzgl. Deutschland / Türken und Anwerberabkommen - Könnte es nicht auch sein, dass man günstigerweise 2 Fliegen mit einer Klatsche getroffen hat? Und natürlich wie so oft nicht bedacht oder ignoriert hat, was das Jahrzehnte später für Auswirkungen haben könnte?
Natürlich. Wobei die Sache mit der Lohndrückerei nun mal hervorragend funktioniert. So hervorragend, dass man einen Mindestlohn einführen musste, was bei einem echten Arbeitskräftemangel sicher nicht nötig ist.

Ein vermutlich durchaus erwünschter Nebeneffekt ist die Verzwergung unserer Gewerkschaft, so dass man (von Ausnahmen abgesehen) inzwischen mit Fug und Recht von Gezwergschaften reden kann.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.551
Punkte
29.520
im Grunde genommen ist schon die Massenmigration in ein Land als ein geeignetes Mittel die authochthone Bevölkerungsstruktur zu verändern,
eine "Art" Völkermord °^
allerdings durch UN Beschlüsse legitimiert

Vereinte Nationen fordern einen Bevölkerungsaustausch (Bestandserhaltungsmigration, Ersatzmigration) in der Europäischen Union | https://eggetsberger-info.blogspot.com/2015/11/vereinte-nationen-fordern-einen.html

Vereinte Nationen fordern einen Bevölkerungsaustausch (Bestandserhaltungsmigration, Ersatzmigration) in der Europäischen Union​

Wieso "Austausch" ? Wer soll da gegen wen ausgetauscht werden. Habe ich da etwas falsch verstanden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt keinen juristisch haltbaren Beweis, dass ein amerikanischer Präsident wegen Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat. Geschwätz reicht da nicht. Und das Aufklären von Terrorismus, auch wenn die Methoden im Grenzbereich sind, sind keine Kriegsverbrechen. Und vor allem haben sie keine Substanz mit den aktuellen Kriegsverbrechen in der Ukraine gegen die Zivilbevölkerung. Das eine relativiert das andere ohnehin nicht.
Nun hör aber auf. Der Straftatbestand der Vorbereitung und Führung eines völkerrechtswidrigen Angriffskriegs trifft auf mehrere amerikanische Präsidenten zu.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du tatsächlich an den vom Menschen gemachten Klimawandel glaubst, dann könntest du genaus feststellen, dass Erdbeben und Vulkanausbrüche dadurch passieren, weil es soviel Elend auf der Welt gibt.

Klar verdreckt die Industrie die Umwelt, weil es billiger ist und profitabler, wie natürliche Stoffe zu verwenden, wie z.B. Hanf. Aber das ist Umweltverschmutzung und auf die hätten die Verantwortlichen Einfluss, aber auf das Klima haben sie keinen.
Hätte der Mensch direkten Einfluss auf das Klima fehlt nur noch das Einstellrad. Nein, sein indirekter Einfluss durch Landschaftsgestaltung, angepasst an vorgegebene Lebensweisen wie z. B. Kleidung für bald acht Milliarden Menschen und erst das ganze Feuerholz was für ein warmes Essen benötigt wird. Wenn all dies nicht das dem Ursprungskonzept zu Grunde liegendem System den Hinweis gibt für Irritationen zu sorgen würde ich mich wundern.
CO2 ist CO2. Der Ursprung, ob Vulkanisch oder per Autoabgasen ist dabei egal.
Der Vulkan wird wohl mit einer anderen Temperatur arbeiten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.485
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt keinen juristisch haltbaren Beweis, dass ein amerikanischer Präsident wegen Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat. Geschwätz reicht da nicht. Und das Aufklären von Terrorismus, auch wenn die Methoden im Grenzbereich sind, sind keine Kriegsverbrechen. Und vor allem haben sie keine Substanz mit den aktuellen Kriegsverbrechen in der Ukraine gegen die Zivilbevölkerung. Das eine relativiert das andere ohnehin nicht.
Gut, wenn selbst weltweit verbreitete und unter Wikipedia recherchierbare Kriegsverbrechen nicht ausreichen, um einen amerikanischen Präsidenten zu verurteilen, dann kann auch kein anderer Staatsführer verurteilt werden. Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen. Wenn selbige in einem Fall nicht bestraft werden müssen....dann kann man sie generell nicht bestrafen.

Ansonsten bekäme man den Eindruck, das alles nur eine Frage der Macht wäre....

Internationales Strafgericht: US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion | https://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun hör aber auf. Der Straftatbestand der Vorbereitung und Führung eines völkerrechtswidrigen Angriffskriegs trifft auf mehrere amerikanische Präsidenten zu.
^^
die Re_Aktion auf Versuche:

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/internationaler-strafgerichtshof-den-haag-usa-sanktionen-fatou-bensouda-kriegsverbrechen

USA verhängen Sanktionen gegen Chefanklägerin​


Fatou Bensouda hatte am Internationalen Strafgerichtshof Ermittlungen zu Kriegsverbrechen des US-Militärs ermöglicht. Jetzt steht sie auf der Sanktionsliste der USA.

2. September 2020


als "Warnschuß" °^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das deutsche Volk gegen eine inhomogene Masse. 1/4 ist schon geschafft.
Wir als "Putinverehrer", "Russentrolle" oder schlicht "Russen" müssten das ja eigentlich gut finden, da das ja sicher in "Putlers" Interesse ist gegen die europäischen Gesellschaften in Sachen Homogenität und Geschlossenheit zu arbeiten. Aber wir finden das genau so beschissen wie den Kokainekrieg.

Schon komisch, oder? Irgendwie hat hier die Logik der Honkas, Heinriche, Helis und das Comeback des Monats "Trantor" einen Fehler in der sowieso schon sehr dürftigen Logik, wie mir scheint.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nix mit Pseudo....
Angezettelt haben diese Unruhen oder auch diesen Bürgerkrieg die Ukrainer bzw. die die angestiftet haben.
Ich befürworte diesen Krieg nicht aber man sollte die Vorgeschichte nicht unter den Tisch kehren und das wird gemacht, weil sie nicht in den Kram passt. Die Ukrainer sollen ihren Krieg führen so lange sie wollen aber nicht mit unserer militärischen Unterstützung und Finanzen.
30-40 Millionen kostet dieser Krieg " TÄGLICH !!!!! " Damit könnte man die ganze hungernde Welt ernähren und diese Menschen brauchten dann nicht aus ihrem Ländern weltweit fliehen.
Pseudoargument ist es deswegen weil es darum ging das du geschrieben hast das die Russen dort schon vorher waren, nun die Krimtartaren waren dort zu allererst, dh wenn das ein Argument wäre - "wer zuerst da war" dann würde die Krim den Tartaren gehören.

Ansonsten bist du Russin, konsumierst du russische Medien? Hör auf mit dem Scheiß du wirst nur belogen. Fakt ist einfach das die Russen 2014 die Ukraine überfallen hat die Krim besetzt hat und angefangen hat im Osten der Ukraine eine Krieg zu führen. Sie haben den Krieg begonnen, das Völkerrecht gebrochen, und im Laufe des Krieges unsägliche Grausamkeiten und Kriegsverbrechen begangen......alles andere ist reine Lüge und Kremelpropaganda
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wollte "eigentlich" schon seit Längerem ma etwas über die Reaktion auf bösartige Trolle hier reinsetzten,. Hab das aber immer wieder vergessen. Jetzt ist es mir in den Sinn gekommen und ich lasse die Gesunden hier daran teilhaben, weil ich soooo nett bin!;)

Wie könnt ihr auf einen Troll reagieren?
Wenn ihr es mit einem waschechten Troll zu tun habt, könnt ihr auf verschiedene Arten reagieren, um den Schaden, den er anrichtet, in Grenzen zu halten:

Tipp 1: Trolle nicht füttern
„Don´t feed the trolls!“ ist die wichtigste Regel im Umgang mit Trollen. Das heißt: Lasst euch von seinen Posts nicht provozieren und diskutiert nicht mit ihm. Denn für eure Argumente ist ein Troll ohnehin nicht empfänglich. Bleibt ruhig, antwortet sachlich und mit Fakten auf seine Provokation und ignoriert ihn anschließend. Mit etwas Glück trollt sich der Troll, weil ihm langweilig wird und er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt 😉

Tipp 2: Erstellt eine Richtlinie
Wenn Ihr Verhaltensregeln für eure Social Media Kanäle, Foren und Websites erstellt, habt ihr etwas, auf das ihr verweisen könnt, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält. Dann könnt ihr Trolls freundlich daran erinnern, die Regeln einzuhalten und zeigt euren anderen Usern gleichzeitig, dass ihr Guidelines habt und es nicht duldet, dass jemand dagegen verstößt.

Tipp 3: Mit Fakten reagieren
Wenn ein Troll Gerüchte in die Welt setzt, falsche Informationen über euch und euer Business verbreitet und euch schlecht macht, könnt ihr ihm mit Fakten entgegentreten )*. Habt ihr wirklich einen Fehler gemacht oder das Problem, das der Troll anspricht, besteht tatsächlich, dann entschuldigt euch und bietet eine Problemlösung an. Trolle übertreiben es meistens und verallgemeinern. Dann könnt ihr Fakten liefern und damit zeigen, dass das Problem nicht so groß ist, wie der Troll behauptet. Wenn ihr zum Beispiel einen Onlineshop betreibt und es an einem Tag für 30 Minuten technische Probleme gab, könnt ihr transparent mit dem Vorfall umgehen, den Zeitraum nennen und die Anzahl der Kunden, die wirklich davon betroffen waren.


)* Hier irrt der Ersteller der Regeln!! Denn.... man kann mit Dummen (und das sind Trolle in der Regel) nicht argumentieren!

Tipp 4: Humor hilft gegen Trolle
Bei besonders fiesen und absurden Kommentaren oder krassen Lügen hilft euch Humor weiter. Denn damit zeigt ihr euren „normalen“ Usern, dass ihr Humor habt und dem Troll, dass ihr seinen Post nicht ernst nehmen könnt. Bekannt für besonders humorvolle Reaktionen auf Trolle sind die Berliner Verkehrsbetriebe.


Humor ist immer gut!

Tipp 5: Melden und löschen
Eigentlich solltet ihr darauf verzichten, Kommentare zu löschen. Denn meistens stachelt das den Troll noch mehr an und er bekommt zusätzliches Futter, um sein Unwesen zu treiben. Handelt es sich jedoch um sexistische oder rassistische Kommentare, Aufrufe zur Gewalt oder Drohungen, solltet ihr die Kommentare von euren Seiten löschen und sie – handelt es sich um Kommentare auf Social Media – melden. Denn solche Beiträge verstoßen gegen die Richtlinien der Netzwerke und können dazu führen, dass der Account des Trolls gesperrt wird.


Ich finde den Permabann gut!;)

Tipp 6: Nicht aufregen
Der wohl wichtigste Tipp im Umgang mit Trollen: Regt euch nicht auf! Jeder, der eine Webseite betreibt, Produkte oder Services anbietet und auf Social Media aktiv ist, hat ab und zu mit Trollen zu tun. Reagiert gelassen und lasst euch nicht ärgern: Das macht Trolle wahnsinnig 😉

Egal wie ihr auf Trolle reagiert, versucht erst gar nicht, mit ihnen zu kommunizieren oder sie zu verstehen. Denn sie wollen nicht mit euch reden, sondern Ärger machen. Eure Reaktion auf Troll-Kommentare ist daher eine Reaktion für eure restliche Community. Dadurch zeigt ihr euren Usern, dass ihr mit solchen Situationen umgehen könnt. Wenn ihr es richtig anstellt, könnt sogar positiv für euch nutzen.


Quelle

Janz verjessen: Da Argumentation nicht hilft, habe ich mich für das totale Ignorieren entschieden. Spart Zeit, man wird nicht ärgerlich und... alles ist jut!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.710
Punkte Reaktionen
14.146
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich wollte "eigentlich" schon seit Längerem ma etwas über die Reaktion auf bösartige Trolle hier reinsetzten,. Hab das aber immer wieder vergessen. Jetzt ist es mir in den Sinn gekommen und ich lasse die Gesunden hier daran teilhaben, weil ich soooo nett bin!;)

Wie könnt ihr auf einen Troll reagieren?
...
Trolle, oder wie ich als Dialektiker mittlerweile einfach sage, Lügner... sind Narzissten und Psychopthen. Die beiden sind weitgehend das Gleiche, die Begriffe unterscheiden zwischen den Schwerpunkt-Verhalten. Narzissten zeichnen sich dadurch aus, dass sie immer um sich selbst kreisen, auch wenn sie versuchen zu kommunizieren. Psychopathen sind mehr auf Energiegewinnung durch ihre Opfer aus. Schaden richten aber beide Untertypen an. Die Psychiatrie unterscheidet die beiden nicht wirklich, da die Behandlung identisch ist. Heute werden vor allem die verdeckten Narzissten von den aggressiven unterschieden. Das war eine wichtige Erweiterung des Symptombildes, da man auf die Leisen früher nicht geachtet hat und nicht erkannt, dass es sich nur um eine andere Spielart handelt. Seither unterteilen wir also in drei Symptomgruppen. Alle sind aber zu meiden und die psychiatrische Behandlung unterscheidet sich kaum. Alle können nur heil werden, wenn sie es wirklich wollen. Ethische, moralische oder argumentative Versuche scheitern alle immer. Ich plädiere wie LeBon für strenge Igno. Denn das ist durch die alte Literatur, die moderne Medienwissenschaft und durch die medizinische Praxis gedeckt. Auch Psychiater brechen die Behandlung ab, wenn sie merken, dass der Lügner nicht sinnvoll reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
25.171
Punkte
40.520
Geschlecht
Carla del Ponte hat als Chefanlägerin nicht einfach eine einseitige Sichtweise, sondern sie war zuständig mit Dutzenden von Staatsanwälten und Sachverständigen eine Anklage aufzuarbeiten zum Beispiel gegen die italienische Mafia (Falkone Prozess) oder gegen Kriegsverbrecher wie Milosovic. Einer der hochdotiertsten Personen im Justizwesen. Und dann kommst du, ein ungebildeter Rotzlöffel, und glaubst mit einem Zweizeller alles besser zu wissen. Halte die Gesetze ein und gut ist. Wenn nicht, gibt's halt eines aufs dumme Maul.

FETT - So hat es zwischen 33 und 45 in Deutschland auch getönt......
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
FETT - So hat es zwischen 33 und 45 in Deutschland auch getönt......
Das sind die, welche jene die eine andere Meinung haben, hier und überall in Schland, vorwiegend in Politik und Medien, als "Rechtsextreme" betiteln. Aber halt eben nur, weil die geäußerte Meinung nicht genehm ist.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.345
Punkte
65.520
Geschlecht
FETT - So hat es zwischen 33 und 45 in Deutschland auch getönt......
Als der User @Wolfgeyr folgende Worte schrieb, kam von dir kein Aufschrei:

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Warum hattest du diesen Beitrag nicht entsprechend kommentiert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trolle, oder wie ich als Dialektiker mittlerweile einfach sage, Lügner... sind Narzissten und Psychopthen. Die beiden sind weitgehend das Gleiche, die Begriffe unterscheiden zwischen den Schwerpunkt-Verhalten. Narzissten zeichnen sich dadurch aus, dass sie immer um sich selbst kreisen, auch wenn sie versuchen zu kommunizieren. Psychopathen sind mehr auf Energiegewinnung durch ihre Opfer aus. Schaden richten aber beide Untertypen an. Die Psychiatrie unterscheidet die beiden nicht wirklich, da die Behandlung identisch ist. Heute werden vor allem die verdeckten Narzissten von den aggressiven unterschieden. Das war eine wichtige Erweiterung des Symptombildes, da man auf die leisen früher nicht geachtet hat und nicht erkannt, dass es sich nur um eine andere Spielart handelt. Seither unterteilen wir also in drei Symptomgruppen. Alle sind aber zu meiden und die psychiatrische Behandlung unterscheidet sich kaum. Alle können nur heil werden, wenn sie es wirklich wollen. Ethische, moralische oder argumentative Versuche scheitern alle immer. Ich plädiere wie LeBon für strenge Igno. Denn das ist durch die alte Literatur, die moderne Medienwissenschaft und durch die medizinische Praxis gedeckt. Auch Psychiater brechen die Behandlung ab, wenn sie merken, dass der Lügner nicht sinnvoll reagiert.
Bingo! Genau so sehe ich das auch!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.551
Punkte
29.520
Pseudoargument ist es deswegen weil es darum ging das du geschrieben hast das die Russen dort schon vorher waren, nun die Krimtartaren waren dort zu allererst, dh wenn das ein Argument wäre - "wer zuerst da war" dann würde die Krim den Tartaren gehören.

Ansonsten bist du Russin, konsumierst du russische Medien? Hör auf mit dem Scheiß du wirst nur belogen. Fakt ist einfach das die Russen 2014 die Ukraine überfallen hat die Krim besetzt hat und angefangen hat im Osten der Ukraine eine Krieg zu führen. Sie haben den Krieg begonnen, das Völkerrecht gebrochen, und im Laufe des Krieges unsägliche Grausamkeiten und Kriegsverbrechen begangen......alles andere ist reine Lüge und Kremelpropaganda
Was du schreibst ist eigentlich eine derartige Selbstverständlichkeit und müßig dies immer wieder erwähnen zu müssen. Am Schluss kämen dann die Italiener ins Tessin und sagen wir sind alles Römer und italienisches Blut haben wir alle. Die Grenzen zur Schweiz interessieren uns nicht mehr. Einfach nur noch absurd wie man glaubt, man könne den Raub der Ostukraine als gerechtfertigt darzustellen. Offenbar gibt es Leute die können zwischen mein und dein nicht unterscheiden.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.551
Punkte
29.520
^^
die Re_Aktion auf Versuche:

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/internationaler-strafgerichtshof-den-haag-usa-sanktionen-fatou-bensouda-kriegsverbrechen

USA verhängen Sanktionen gegen Chefanklägerin​


Fatou Bensouda hatte am Internationalen Strafgerichtshof Ermittlungen zu Kriegsverbrechen des US-Militärs ermöglicht. Jetzt steht sie auf der Sanktionsliste der USA.

2. September 2020


als "Warnschuß" °^
Das nennt man Behinderung der Justiz und korrespondiert mit dem Vowurf der Demokraten an die Trump Regierung. Und vor allem zeigt es doch auf, dass der Internationale Gerichtshof seine Arbeit macht und sich trotz Repressionen dieser unsäglichen Trump Regierung nicht beeindrucken lässt. Und es untermauert die Richtigkeit gegen die serbischen und russischen Schlächter. Weiter so, allen gehört der Prozess gemacht wo es gerechtfertigt ist.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.551
Punkte
29.520
Als der User @Wolfgeyr folgende Worte schrieb, kam von dir kein Aufschrei:

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Warum hattest du diesen Beitrag nicht entsprechend kommentiert?
Völlig klar...austeilen und dann mimimi...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 15 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und was sagst Du zum neuen Vorschlag Trumps, den Ukros jede Unterstützung zu...
Eine unsterbliche Wahrheit.
Nein du Hirni! Ein Intelligenztest misst den Intelligenzquotient! wärst du keiner...
Immanenter Wahlbetrug
Oben