Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
ENTNAZIFIZIERUNG - RECHTSGRUNDLAGE❕🇷🇺

Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten Weltkriegs das Recht, alle Maßnahmen, auch militärische, gegen Deutschland, Ungarn, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien zu ergreifen.

Tschechien, Lettland, Estland, Litauen und der Ukraine für Versuche, den Nationalsozialismus wiederzubeleben.

UN-Generalsekretär António Guterres war überrascht, als er von Putin erfuhr, dass es einen Artikel in der UN-Charta gibt, der die Durchführung einer russischen Spezialoperation in der Ukraine erlaubt.

❗️RUSSLAND HAT DAS RECHT, NAZIS ÜBERALL ZU BESTRAFEN. (gemäß der UN-Charta)

❗️Das Nürnberger Tribunal machte alle strafrechtlich verantwortlich, die gegen die Vereinten Nationen gekämpft und Völkermord begangen hatten. Der größte Völkermord wurde am sowjetischen Volk begangen. Die UN-Charta, Artikel 106 und 107, gibt den Siegern des Zweiten Weltkriegs – der UdSSR, den USA, Großbritannien und China – das Recht, gegen die Länder vorzugehen, die gegen sie gekämpft haben, um Maßnahmen zu verhindern, die darauf abzielen, die Ergebnisse des Weltkriegs zu revidieren.

🔹Insbesondere ist der Einsatz militärischer Gewalt gegen diese Länder erlaubt.

🔹Dazu müssen Sie die anderen drei Gewinnerländer nur BENACHRICHTIGEN, aber nicht um ihre Zustimmung bitten.

🔹Russland kann als RECHTLICHER Nachfolger der UdSSR auch Gewalt gegen Länder anwenden, die das System Jalta-Potsdam in Europa überholen wollen.

Russland kann Versuche stoppen, den Nationalsozialismus in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Österreich, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien und der Tschechischen Republik, die während des Krieges ein Protektorat von Böhmen und Mähren war, wiederzubeleben.

➥ Quelle (Capítulo XVII: Acuerdos transitorios sobre seguridad (Artículos 106-107) | Naciones Unidas | https://www.un.org/es/about-us/un-charter/chapter-17) 🔗
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann tritt der NATO Fall in Kraft und die Amerikaner putzen als Vorspeise die russische Marine auf den Meeresboden.
Putin wird schon wissen, dass das dann ein Angriff auf ein oder mehrere NATO-Länder ist.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
3.963
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Einen atomaren Krieg verhindert man nicht, wenn man dem Erpresser und Aggressor nachgibt. Im Gegenteil.

Das solltest Du Dir merken, wenn Du an der Kasse im Netto sitzt,
und eine Pistole an der Schläfe hast.
Du solltest da auf keinen Fall, nachgeben, wenn verlangt wird:
"Geld raus!"
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
3.963
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Wir unterstützen die Ukraine den Aggressor abzuwehren. Völkerrechtlich ist dies kein Kriegseintritt, sondern Hilfeleistung für Selbstverteidigung gemäss UN Charta. Und diese sollten wir keinesfalls durch Atombombendrohungen seitens der Russen unterlassen, weil sonst der Aggressor mit Drohungen Erfolg hat.

Und ich dachte schon, die Ukrainer verteidigen "unsere" Freiheit.
Es ist also davon auszugehen, das die Drohung mit dem Einsatz von atomaren Waffen nur eine leere Drohung ist,
wahrscheinlich genau so eine leere Drohung wie der Einmarsch in die Ukraine.
Moment mal...?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2023-01-07 235141.png

Dafür, dass die Schweden so unbedingt in die NATO wollten, dürfen sie auch jetzt als erstes gegen die Russen kämpfen, sollte es zum Krieg der Russen gegen die NATO kommen.

Die Schweden werden als erste in die Schlacht geworfen, wenn die NATO in eine direkte Konfrontation mit Russland eintritt. Dabei hatten sie sosehr gehofft, die USA und GB wären als erstes dran.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich finde wie gesagt euren Idealismus diesbezüglich vorbildlich. Ich bin nur etwas pessimistischer was die Wirkung angeht.
-?-
nee...just for Fun und ausschließlich für Stille Mitleser sowie Interessierte im Forum °^

Wie du lesen kannst, fasste Honka das ja sofort als Boykottaufruf auf und versuchte eine kleine Kampagne gegen mich, ach so bösen Foristen, der ja nur boykottieren und Beleidigen kann.
Du bischt ja nun auch nicht gerade n "Netter" aus seiner Sicht °^
ständig widersprichst du Ihm und zollst ihm damit keiner "Wertschätzung" ^^

Entblödet sich dann aber nicht genau das zu betreiben, Stichworte: Schimpanse, Gene, Intelligenz, was er mir in seinem Schai$dreck eine Zeile zuvor vorgeworfen hat.
Stehst du drüber °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist falsch. Völkerrechtlich einwandfrei geprüft.
Waffenlieferungen und Ausbildung von Soldaten: Ist Deutschland Kriegspartei? – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/waffenlieferungen-und-ausbildung-von-soldaten-ist-deutschland-kriegspartei/?doing_wp_cron=1673083827.7472701072692871093750
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat schon am 16. März ein 12-seitiges Gutachten herausgegeben, in dem er der Frage nachgegangen ist, ab wann ein Staat Kriegspartei im russisch-ukrainischen Konflikt ist. Man kann den Inhalt des Gutachtens recht einfach zusammenfassen, auch wenn in dem Gutachten von einigen Grauzonen die Rede ist.


Das wichtigste zuerst, weil es immer wieder diskutiert wird: Waffenlieferungen an die Ukraine machen dem Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages zufolge kein Land zur Kriegspartei. Aber es gibt hier eine wichtige Einschränkung, denn der Wissenschaftliche Dienst schreibt:



„Erst wenn neben der Belieferung mit Waffen auch die Einweisung der Konfliktpartei bzw. Ausbildung an solchen Waffen in Rede stünde, würde man den gesicherten Bereich der Nichtkriegsführung verlassen.“
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.121
Punkte Reaktionen
16.761
Punkte
29.520
Erstmal sind es nur Foltergefängnisse im Ausland. Mehrere. Und weil du das eben magst, nehme ich dir auch deine sonstigen, heuchlerischen , humanen Anwandlungen nicht ab. Du bist grausam dumm.
Fassen wir es kurz. Ich bin nicht auf der Seite von Terroristen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Waffenlieferungen und Ausbildung von Soldaten: Ist Deutschland Kriegspartei? – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/waffenlieferungen-und-ausbildung-von-soldaten-ist-deutschland-kriegspartei/?doing_wp_cron=1673083827.7472701072692871093750
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat schon am 16. März ein 12-seitiges Gutachten herausgegeben, in dem er der Frage nachgegangen ist, ab wann ein Staat Kriegspartei im russisch-ukrainischen Konflikt ist. Man kann den Inhalt des Gutachtens recht einfach zusammenfassen, auch wenn in dem Gutachten von einigen Grauzonen die Rede ist.


Das wichtigste zuerst, weil es immer wieder diskutiert wird: Waffenlieferungen an die Ukraine machen dem Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages zufolge kein Land zur Kriegspartei. Aber es gibt hier eine wichtige Einschränkung, denn der Wissenschaftliche Dienst schreibt:
Letztendlich ist es völlig wurscht, was ein wissenschaftlicher Dienst des Bundestags oder irgendein westlicher Völkerrechtler dazu sagt: Entscheidend ist, wie die Russen das auffassen.

Und mal ganz unter uns: Wäre ich Russe, würde ich Sanktionen, Waffenlieferungen, Ausbildungen und die Propaganda der deutschen Regierung als feindselige Akte ansehen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.121
Punkte Reaktionen
16.761
Punkte
29.520
Selbst eine Maus zieht alle Register, wenn sie in die Enge getrieben wird. Und weder Putin, noch potentielle Nachfolger, sind Mäuse.
Beeindruckt mich nicht. Hart bleiben und drauf ankommen lassen. Alles andere ist auf das Spiel einlassen und bewirkt das Gegenteil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich rechne damit, dass die echten Moslems sich davon distanzieren werden. Als ob das...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nach Mannheim: Die Realität lässt sich nicht mehr leugnen - Kommentar von Roland Tichy...
Döp dö dö döp!
Oben