Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Was würde sich denn ändern wenn die Amis sich auf "America first and strong again" besinnen, abziehen und wir die Ordnung aufrecht erhalten und sie entsprechend neu formieren? Die Ostler nach der Wende mussten sich auch was einfallen lassen um über die Runden zu kommen. Haben sie oberflächlich betrachtet gut gemacht.
Du hast den Amis keine Vorschriften zu machen, solange du Russen-Folter, Russen-Terror rechtfertigst.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Weil der Kosovo aus 99 % Albaner besteht und von den Serben unterdrückt und verfolgt werden. Und im Kosovo hat eine völkerrechtlich korrekte Abstimmung stattgefunden.
Der Kosovo besteht heute zu 88% aus Albanern wovon der Großteil erst nach der gewaltsamen Abspaltung von Serbien aus Albanien eingewandert ist.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.557
Punkte Reaktionen
16.978
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Eiermann ist aufgewacht und startet seine Vermüllung.

1673290893878.png
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das darfst du gerne so sehen, was mir ziemlich schnurze ist, du bezahlst mich ja nicht

mich interessiert lediglich, wie meine Leistung Diejenigen sehen, die mich dafür bezahlen sollen
deren Einschätzung ist letztlich alleine maßgebend
Das könnte auch das Gelaber einer billigen Straßennutte sein. :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das braucht die NATO nicht. Sie steht in Form der finnischen Armee 150 Kilometer vor Sankt Petersburg.
Also ist als nächstes die junge Generation in Finnland dafür vorgesehen das gleiche Schicksal zu erleiden, nachdem der letzte Kokainer für geopolitische, sowie Kapitalinteressen von Arschlöchern die tausende von Kilometern weit weg wohnen, drauf gegangen ist. Oder wie Jakobiner?

Außerdem wüsste ich nicht, dass Finnland schon beigetreten wäre, idiotischer Weise.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.494
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
es fällt auf:
du mimst gern den Besserwizzer, belehrst gern von oben herab, und wirst schnell pampig
das läßt auf gewisse Formen kurzer Zündschnüre und bestimmter Stereotypen rückschließen
(kennst du ja schon)

diese Form von Stereotype diskutiert auch nicht gern, sondern kübelt gerne einfach was raus, meist im "ist so" oder "Belehrungsmodus"
kommt Widerspruch wirds schnell aggressiv und pampig
gemischt noch mit einer mehr oder weniger abstossenden Form von Rechthaberei, also so ein Typ von "Sympath", der auf jeder Party oder im Kollegenkreis gern gesehen ist, insbesondere für Smalltalk

auch das läßt gewisse Einblicke auf deinen inneren Seelenzustand zu

dazu noch die Informationen, die du bereits selber über dich preis gegeben hast, und fertig ist das Profil, Sherlock
Deine Küchenpsychologie lässt auf tiefgreifende Defizite in deiner Wahrnehmung schließen.
Deine Stereotypien langweilen.

Aber bild dir ruhig was auf deinen Müll ein ... gleich nachdem du einen Lohn mit 70% Abzügen gepostet hast, Lügner.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also ist als nächstes die junge Generation in Finnland dafür vorgesehen das gleiche Schicksal zu erleiden, nachdem der letzte Kokainer für geopolitische, sowie Kapitalinteressen von Arschlöchern die tausende von Kilometern weit weg wohnen, drauf gegangen ist. Oder wie Jakobiner?

Außerdem wüsste ich nicht, dass Finnland schon beigetreten wäre, idiotischer Weise.
Nun, mit der Entmenschlichung der Opfer, Vorbedingung für jedes Pogrom, fängst du ja jetzt schon an.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, mit der Entmenschlichung der Opfer, Vorbedingung für jedes Pogrom, fängst du ja jetzt schon an.
Den für diesen Beitrag vergebenen "Echt jetzt?"-Smilie will ich hier nochmal unterstreichen in dem ich die Frage wiederhole.

Echt jetzt? Wo soll das sein, Jakobiner? Bist du noch ganz sauber? Fragen!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.816
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Das merkst du schon im Laufe der Zeit. Da wo es am Sinnlosesten ist, z.B.

Ich habe mit Heli angefangen, der Nüchtern Betrachtete ist auch sinnlos, genauso wie der Netzwerkfehler. Dann noch den Jakobiner, den braucht auch kein Mensch.

Aber du merkst mit der Zeit schon, bei wem die am Meisten der Hut hochgeht. Die Hälfte von der Fraktion reicht vollkommen.
Kann mich nicht entsinnen dass du dich jemals eine sinnvollen Diskussion gestellt hättest. Davonlaufen war immer deine Devise...

Es ist wohl nicht nur mir aufgefallen dass du dich nur mit Gleichgesinnten austauschen möchtest...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.816
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Diesen narzisstischen und völlig durchgedrehten Ossibasher @Heli und auch diesen durchgeknallten "Heiterkeitstyp" @Fredericus Rex habe ich gleich nach der Registrierung auf Igno gestellt. Mit solch abgewrackten Typen wollte ich von Anfang an nichts zu tun haben. Danach folgte dieser unreife Kerl @MANFREDM mit seinem Smiley Spam Syndrom. Und zuletzt war mir der etwas durchgeknallte Zwilling von ihm, @Zugführer an der Reihe auf Igno zu stellen.

Mit @Jakob habe ich allerdings meinen Spaß. Man sieht selten einen freilaufenden Systemling, der nur so vor Peinlichkeit strotzt. Da hat man was zu lachen und kann seinen Kumpels mal zeigen, welch Unikate sich in diesem Land herum treiben. :ROFLMAO:
Der klassische Sachse und Thüringer wie er leibt und lebt...:LOL:

Von russischer Propaganda verblödet, zu feige ist sich einer auf faktenbassierenden Diskussion zu stellen, aber groß die vorlaute Ossiklappe aufreissen...:sneaky:

Davon, von den Großmäulern, haben wir jede Menge hier im Forum. Die werden wohl magsich angezogen in diesem Forum...

Aber die Devise sich einer Disskusion zu entziehen bei der man die Hosen runtergelassen bekommt, die wurde ja bereits (singemäß) bekanntgegegen:
Lieber Flucht ergreifen als tot.

:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.816
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Bild gefällt mir. Die hat deinen Kameraden @Schipanski auf der Schulter. 🤣😁😂
Den Spamkönig? Der Kindskopf der jedem der anderer Meinung ist wie er mit immer den gleichen kindlich-dümmlichen Smilie-Bewertungen zuspamt?

Irgendwie hatte ich mir den anders vorgestellt...:unsure:

Optisch meine ich...( :LOL: )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.816
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 18 « (insges. 18)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
"Feind" ist für denkende Menschen ohnehin ein NoGo, wenn man Frieden will. Aber: wer...
Die Nato an der Grenze zu...
Der Einsatz in der Ukraine ist nicht nur zum Schutz der dort lebenden Russen , auf die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben