Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.451
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
wozu sollte ich das nun tun`?
Nur so. Bei den ganzen unterschiedlichen BBC Journalisten, könnte ja auch mal einer pro Russland berichten.

Ich sagte ja, eher würde er einen Becher Eiter trinken....und so glaubwürdig ist dann eben BBC für mich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ach was. Sows wird auch nicht als Beweis zugelassen. Zumindest nicht vor deutschen Gerichten.
so pauschal kannst du das nicht sagen
auch Videomaterial kann als Beweis zugelassen werden, kommt immer auf den Richter an

hättest du geschrieben:
Video-/Tonmaterial wird in aller Regel nicht als alleiniges Beweismittel zugelassen

hätte ich zugestimmt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
das ist nicht ganz korrekt

die Erklärung wie Den Haag arbeitet ist zwar etwas langatmig und gegen Ende zu, so ab 2:00h oder 2:30h auch mit einigen Schwererträglichkeiten versehen
aber die erste Stunde bis 90 Minuten sind ganz hörenswert und informativ

.
.
.
Ob ich da reinhöre oder nicht, ich kenne von wo anders die Tatsachen !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Krieg in der Ukraine: Russischer Soldat prahlt mit Kriegsverbrechen | https://m.bild.de/politik/2023/politik/krieg-in-der-ukraine-russischer-soldat-prahlt-mit-kriegsverbrechen-82502432.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Immer offensichtlicher wird vielmehr, dass du jedes Verbrechen der Russen bestreitest und wenn man es belegt, du dann ständig mit irgendwelchen Schauergeschichten über die Amerikaner versuchst auszuweichen, obwohl dies nichts mit gegenständlicher Thematik zu tun hat.
Hat der ukrainische Geheimdienst "mitgeschnitten", sprich produziert. Und die BLÖD bringt es prompt.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
so pauschal kannst du das nicht sagen
auch Videomaterial kann als Beweis zugelassen werden, kommt immer auf den Richter an

hättest du geschrieben:
Video-/Tonmaterial wird in aller Regel nicht als alleiniges Beweismittel zugelassen

hätte ich zugestimmt
Ein Mitschnitt eine Strafverfolgungsbehörde ohne richterlichen Beschluss ist nicht verwertbar.

Ich gehe stark davon aus, dass der SBU verdachtsunabhängig pauschal alles abhört was er abhören kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur so. Bei den ganzen unterschiedlichen BBC Journalisten, könnte ja auch mal einer pro Russland berichten.
falls ich mir die Mühe machte, und fündig würde,
kämst du anschließend mit dem "Hinweis" das es wahrscheinlich ein Ausrutscher des BBC wäre °^
Ich sagte ja, eher würde er einen Becher Eiter trinken....und so glaubwürdig ist dann eben BBC für mich.
was letztlich auch nur wieder erbärmliche Quellenkritik ist °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Mitschnitt eine Strafverfolgungsbehörde ohne richterlichen Beschluss ist nicht verwertbar.
auch das stimmt so gesagt nicht
wie ich schon sagte:
es kommt auf den Fall und auf den Richter an
Ich gehe stark davon aus, dass der SBU verdachtsunabhängig pauschal alles abhört was er abhören kann.
in einem Kriegsverbrecherprozeß in Den Haag wird man schon mehr bringen müssen, als ein paar Video- und Tonschnippsel

wie gesagt
wen es wirklich interessiert, wird sich das 3h Video von Jung&Naiv ansehen müssen
zumindest die ersten ca. 90 Minuten plus/minus davon
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 21 « (insges. 22)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Das ist ein dickes Ding... Die New York Times veröffentlicht den vollständigen Entwurf...
Putins Kriegserklaerung?
Gut ab vor Rod ... der hat ein bisschen mehr Reichweite und Verstand als olle...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben