Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.874
Punkte Reaktionen
17.577
Punkte
65.520
Geschlecht
das ist die seite vom antispiegel die ich schon eingestellt hatte.

hier die kopie der seite. du zeigst nu bitte wo die scheiterhaufen sind :D

US-Biowaffenlabore in der Ukraine: Was wird Russland in den Labors finden?

Die Militäroperation Russlands in der Ukraine scheint sehr erfolgreich zu laufen. Natürlich sind die ersten Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Aber es stellt sich die Frage, was die Russen in der Ukraine finden werden.



von Anti-Spiegel
24. Februar 2022 18:19 Uhr
Die Meldungen des ersten Tages der russischen Militäroperation in der Ukraine zeigen, dass die ukrainische Armee den russischen Streitkräften nicht viel entgegenzusetzen hat. Die ukrainische Armee wurde von der NATO zwar schwer bewaffnet, aber da die meisten ukrainischen Soldaten gegen ihren Willen zum Dienst zwangsverpflichtet wurden, scheint deren Kampfgeist ausgesprochen gering zu sein. An vielen Orten wird gemeldet, dass die russische Armee an der Grenze auf keinerlei Widerstand gestoßen ist und von den ukrainischen Streitkräften regelrecht durchgewunken wurde.
Dort, wo es zu Kampfhandlungen gekommen ist, haben ukrainische Soldaten weiße Flaggen geschwenkt. Das gilt nicht überall, scheint aber sehr häufig geschehen zu sein. Allerdings leisten vor allem die sogenannten Freiwilligenbataillone, die aus freiwilligen ukrainischen Nationalisten zusammengesetzt sind, wohl heftig Widerstand.
Russland meldet, dass es in der Ukraine keinen funktionierenden militärischen Flughafen mehr gibt und dass in den ersten Stunden sehr viele Waffen, vor allem Luftabwehr und Artillerie, zerstört wurde. Auch der Abschuss mehrerer Bayraktar-Drohnen aus türkischer Produktion wurde gemeldet. CNN hat russische Soldaten gefilmt, die angeblich den Flughafen Kiew besetzt haben.
Das würde Sinn machen, denn Russland hat angekündigt, dass eines der Ziele der Militäroperation die Entnazifizierung der Ukraine ist. Offenbar sollen den Verantwortlichen in der Ukraine mit der Besetzung von zivilen Flughäfen die Fluchtmöglichkeiten eingeschränkt werden.

US-Biowaffenlabore in der Ukraine​

Ich habe oft berichtet, dass die USA, genauer gesagt, das Pentagon, in der Ukraine mehrere Biowaffenlabore betreiben. Das letzte Mal habe ich am 27. Januar darüber berichtet. Die USA haben internationale Kontrollen ihrer Labore immer abgelehnt, es weiß also niemand, woran sie in diesen Laboren forschen. Wir können aber davon ausgehen, dass russische Spezialeinheiten sich diese Labore in den nächsten Tagen genauer anschauen werden.
Und genau das scheint ein Wespennest zu sein. Auf Twitter wurde ein Tweet dazu veröffentlicht und der User wurde umgehend gesperrt. Ich will nicht auf den Inhalt des Tweets eingehen, der in einem Internetarchiv noch zu finden ist. Bei Interesse können Sie ihn hier anschauen.
Mir geht es darum, dass Twitter so schnell einen Tweet und dessen Verfasser gelöscht hat, bloß weil er darauf hingewiesen hat, dass es in der Ukraine US-Biowaffenlabore gibt und dass es so aussieht, als sei deren Einnahme eines der wichtigen Ziele der russischen Militäroperation.

Wen Russland noch in der Ukraine sucht​

Der russische Präsident Putin hat in seiner Rede an die Nation am Montag folgendes über die Tragödie von Odessa vom Mai 2014, bei der fast 50 Menschen von radikalen Maidan-Anhängern bei lebendigem Leibe verbrannt wurden und die in der Ukraine nie aufgeklärt wurde, gesagt:

Wenn man bedenkt, dass die russische Armee auch auf dem Weg nach Odessa ist, dürften dort einige Leute gerade sehr nervös werden und versuchen, die Stadt schnell zu verlassen.
Das gilt auch für die radikalen Neonazis, die in der Ukraine an der Macht sind. Im russischen Fernsehen sagen russische Offizielle, dass man auch die Verantwortlichen für andere Verbrechen, zum Beispiel im Donbass (ein Beispiel finden Sie hier), zur Verantwortung ziehen möchte.
In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner - Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.
Solch einen Müll müssen nun all die Putin-Versteher verbreiten, um den völkerrechtswidrigen Einmarsch Russlands in die Ukraine evtl. noch etwas Gutes abzugewinnen.

Ich hatte mich ja kürzlich schon einmal zu diesem Propaganda-Blatt und deren "Herausgeber" geäußert, ein völlig unglaubwürdiges "Blatt".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.. die Zerstörer der Gaspipeline ..
und

Wen Russland noch in der Ukraine sucht​

Der russische Präsident Putin hat in seiner Rede an die Nation am Montag folgendes über die Tragödie von Odessa vom Mai 2014, bei der fast 50 Menschen von radikalen Maidan-Anhängern bei lebendigem Leibe verbrannt wurden und die in der Ukraine nie aufgeklärt wurde, gesagt:

„Die Verbrecher, die diese Gräueltat begangen haben, sind nicht bestraft worden und niemand sucht nach ihnen. Aber wir kennen ihre Namen und werden alles tun, um sie zu bestrafen, sie zu finden und vor Gericht zu stellen.“
Wenn man bedenkt, dass die russische Armee auch auf dem Weg nach Odessa ist, dürften dort einige Leute gerade sehr nervös werden und versuchen, die Stadt schnell zu verlassen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.874
Punkte Reaktionen
17.577
Punkte
65.520
Geschlecht
Das glaub ich eher nicht...
Wer was hier glaubt, ist doch die Frage, also ich glaube diese Sache mit den Bio-Labors in der Ukraine auf gar keinen Fall. Dazu ist mir halt der Gag mit dem Scheiterhaufen eingefallen. Du kamst natürlich und wolltest Belege. Reichen dir denn die Belege, die @Eisbaerin vorgelegt hatte? Bevor du antwortest, solltest du dich vorab einmal über dieses "Blatt" und dem Werdegang des Herausgebers informieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solch einen Müll müssen nun all die Putin-Versteher verbreiten, um den völkerrechtswidrigen Einmarsch Russlands in die Ukraine evtl. noch etwas Gutes abzugewinnen.

Ich hatte mich ja kürzlich schon einmal zu diesem Propaganda-Blatt und deren "Herausgeber" geäußert, ein völlig unglaubwürdiges "Blatt".
hehe, da kommste nicht mehr raus, du kleiner versuchs-aal :D
du hast, auf nachfrage wegen eines links zu den scheiterhaufen, genau diese seite eingestellt.

also, wo sind deine scheiterhaufen ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer was hier glaubt, ist doch die Frage, also ich glaube diese Sache mit den Bio-Labors in der Ukraine auf gar keinen Fall. Dazu ist mir halt der Gag mit dem Scheiterhaufen eingefallen. Du kamst natürlich und wolltest Belege. Reichen dir denn die Belege, die @Eisbaerin vorgelegt hatte? Bevor du antwortest, solltest du dich vorab einmal über dieses "Blatt" und dem Werdegang des Herausgebers informieren.
ukrainische labore at DuckDuckGo | https://duckduckgo.com/?q=ukrainische+labore&t=brave&ia=web

es pfeifen bereits deine kumpels, die spatzen, von allen dächern 🤣

da kannste noch so lange mimimi schreien kleiner linker vogel 🤣
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.874
Punkte Reaktionen
17.577
Punkte
65.520
Geschlecht
vor allem hat der schwarze vogel mal wieder versucht andere hinter die fichte zu führen, hat nicht geklappt, wer ist nu schuld, die russen, wer hätte das ahnen können. 🤣 🤣 🤣

Anhang anzeigen 4582
Da habe ich nun einmal das gemacht, was du hier tagtäglich machst, nämlich andere "hinter die Fichte" zu führen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.019
Punkte Reaktionen
23.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer was hier glaubt, ist doch die Frage, also ich glaube diese Sache mit den Bio-Labors in der Ukraine auf gar keinen Fall. Dazu ist mir halt der Gag mit dem Scheiterhaufen eingefallen. Du kamst natürlich und wolltest Belege. Reichen dir denn die Belege, die @Eisbaerin vorgelegt hatte? Bevor du antwortest, solltest du dich vorab einmal über dieses "Blatt" und dem Werdegang des Herausgebers informieren.
Ich hab mich schon darüber informiert, keine Bange. Aber woher willst Du wissen das diese Labore nicht existieren ? Nicht nur der Anti-Spiegel berichtet darüber ...

Bio-Labore in der Ukraine at DuckDuckGo | https://duckduckgo.com/?q=Bio-Labore+in+der+Ukraine&t=newext&atb=v256-1&ia=web

US-Biowaffen-Labore in der Ukraine | https://orbisnjus.com/2017/08/25/us-biowaffen-labore-in-der-ukraine/
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Putin ist zu Verhandlungen mit der Ukraine bereit ...
Der Putin ist kein schlechter Mensch !

Zwar lügt er manchmal, dient aber zum Guten.

Er will halt mal seine Überlegenheit zeigen und das hat er. Leider hat das nicht viel gebracht und nun ist Schadensbegrenzung für Russland und sein Volk angesagt, das weiß Putin !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.874
Punkte Reaktionen
17.577
Punkte
65.520
Geschlecht
hehe, da kommste nicht mehr raus, du kleiner versuchs-aal :D
du hast, auf nachfrage wegen eines links zu den scheiterhaufen, genau diese seite eingestellt.

also, wo sind deine scheiterhaufen ?
Wie blöde bist du eigentlich, um diesen Gag nicht erkannt zu haben? Außerdem darf ich doch wohl auf eines deiner Lügenmärchen entsprechend Antworten. Aber du kannst gerne einen Aufreißer draus machen, ich wette einmal, dass mein persönlicher Stalker und Stasi-User @KurtNabb schon mit den Hufen scharrt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
3.873
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das ist bei uns raffinierter geregelt. Nicht geimpft = kein Arbeitsplatz bzw. Verlust des selbigen.
Ich dachte du bist selbstständig?
Die Handwirksfirmen mit denen ich zusammenarbeite mussten in unseren Objekten nie einen Nachweis für eine Impfung abgeben, von daher ...
Wir sind auch nicht berechtigt nach dem Impfstatus zu fragen.
Mundschutz und fertig !

Meine Frau als OP Schwester wurde auch nie gezwungen sich Impfen zu lassen, aber es ist logisch und nachvollziehbar, dass es erwartet wurde in dieser Branche.
Bekennender AfD Wähler? Dito.
Keine Ahnung wer dich in deinem beruflichen Umfeld nach deiner politischen Richtung ausfragt ...

Wenn mir allerdings einer ins Gesicht sagt, dass er einen gewaltsamen Staatstreich vorbereitet oder für eine tolle Option hält, sollte bei mir lieber das Weite suchen.
Es gibt schmale Meinungskorridore, welche medial / politisch vorgegeben werden....
Vielleicht sind wir alle dünnhäutiger geworden ? Grundlegend Menschen in eine politische Ecke stellen zu wollen (egal ob rechts oder links) ist leider zu oft der Fall, da gebe ich dir Recht.
Hier im Forum wurde ich schon häufig als linksversifft bezeichnet.
Wenn ich mich beruflich mit Sozialbetreuern über Maßnahmen streite, denken die bestimmt über mich, dass ich sehr konservative Einstellungen vertrete oder noch krasser, auch wenn sie es nicht aussprechen, sondern nur andeuten ! That’s life ...

Allerdings eine Radikalisierung von bestimmten Kreisen ist leider eindeutig festzustellen.

nennst du den falschen einen Pimmel....stürmt das mobile Einsatzkommando. Demos werden willkürlich verboten. Die Gegendemos willkürlich erlaubt. Maskenzwang in einem Zeitraum, in dem der Rest Europas maskenfrei lebt.
Die Regulierungen sind manchmal Grenzwertig ... Darüber darf und sollte man diskutieren !
Wir unterscheiden uns nicht mehr von Russland, die Zeiten sind vorbei.
Dagegen stelle ich mich deutlich ! Auch bei uns ist nicht alles Gold was glänzt und es gibt vieles besser oder anders zu machen und es ist wichtig das offen anzusprechen.

Mit Ländern wie Russland, Belarus oder der Türkei haben wir aber zum Glück nicht viel gemeinsam.
Da liegen Welten dazwischen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie blöde bist du eigentlich, um diesen Gag nicht erkannt zu haben? Außerdem darf ich doch wohl auf eines deiner Lügenmärchen entsprechend Antworten. Aber du kannst gerne einen Aufreißer draus machen, ich wette einmal, dass mein persönlicher Stalker und Stasi-User @KurtNabb schon mit den Hufen scharrt.
du bist und bleibst halt ein fakennews verbreiter, das wollte ich damit einfach mal wiederholt unter beweis stellen :)
du bist halt auf dem gleichen level wie der typ mit der säge 🤣 🤣 🤣

1645795743141.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.874
Punkte Reaktionen
17.577
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich hab mich schon darüber informiert, keine Bange. Aber woher willst Du wissen das diese Labore nicht existieren ? Nicht nur der Anti-Spiegel berichtet darüber ...

Bio-Labore in der Ukraine at DuckDuckGo | https://duckduckgo.com/?q=Bio-Labore+in+der+Ukraine&t=newext&atb=v256-1&ia=web

US-Biowaffen-Labore in der Ukraine | https://orbisnjus.com/2017/08/25/us-biowaffen-labore-in-der-ukraine/
Weil es Putin längst allen offenbart hätte und somit wäre ggf. ein kleiner Funken Wahrheit dran. Putin hätte es in seine Rede an das Volk, die ja 1 Stunde anhielt, garantiert erwähnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 10 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Übst du dich gerade darin, den ersten Preis als Wortverdreher zu bekommen? Und...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich glaube nach dem Verlauf dieser Diskussion, dass der User @sportsgeist mit dem...
Immanenter Wahlbetrug
Oben