Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
So so, der älteste britische militärische Thinktank ist also russische Propaganda.
Herrlich...
Du bist sowas von verstrahlt - schon wieder zuviel Zeit mit Hornochsen verschwendet, ich lass mich nicht mehr auf dein unterirdisches Niveau herab, die Honka-Zeiten sind für mich vorbei - Tschö mit Ö mit einem demonstrativen Mittelfinger !
Der hat richtig was am Kopf. Kaum darstellbar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der hat richtig was am Kopf. Kaum darstellbar.
Hat man bei Honka schon öfters gesehen. Er ist nichtmal im Stande den kleinsten Fehler zuzugeben. Stattdessen setzen die Kameraden in solchen Situationen grundsätzlich noch einen drauf. Auch in solchen Situationen kommt ihr charakterliches Niveau zum Vorschein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und Du solltest deinen Kopf nicht als Hutständer missbrauchen 😂
Schlimmer finde ich eigentlich nur noch Leute wie den Zugfööööhrer, aka Bergtroll. Der es geil findet Bilder von Kriegsopfern zu posten, die von NaSos "Orks" genannt werden. Wahrscheinlich um die angeblichen Russen(trolle) hier zu provozieren. Schlicht und einfach unterirdisch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat man bei Honka schon öfters gesehen. Er ist nichtmal im Stande den kleinsten Fehler zuzugeben. Stattdessen setzen die Kameraden in solchen Situationen grundsätzlich noch einen drauf. Auch in solchen Situationen kommt ihr charakterliches Niveau zum Vorschein.
Das ist schon krankhaft. Eine Psychose die Realität blockiert. Ich bin wirklich gespannt wie diese Leute auf die Kapitulation der Ukraine reagieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Schlimmer finde ich eigentlich nur noch Leute wie den Zugfööööhrer, aka Bergtroll. Der es geil findet Bilder von Kriegsopfern zu posten, die von NaSos "Orks" genannt werden. Wahrscheinlich um die angeblichen Russen(trolle) hier zu provozieren. Schlicht und einfach unterirdisch.
Gut, der ist noch ein Level darunter. In etwa mit der Person vergleichbar die er fleißig verlinkt.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Schlimmer finde ich eigentlich nur noch Leute wie den Zugfööööhrer, aka Bergtroll. Der es geil findet Bilder von Kriegsopfern zu posten, die von NaSos "Orks" genannt werden. Wahrscheinlich um die angeblichen Russen(trolle) hier zu provozieren. Schlicht und einfach unterirdisch.
There are no losses, and everything is going according to plan

Ab mit dem Schimpanski an die russische Westfront als Kanonenfutter der Wagnerianer
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.175
Punkte Reaktionen
29.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Scott Ritter, ex Marine, ex US-Waffeninspekteur in Russland im Rahmen der Kontrolle zur Einhaltung der Waffenbegrenzungsabkommen (als es die Abkommen noch gab, wurden ja samt und sonders von den USA später gekündigt), ex UNO-Waffeninspekteur (vor dem Irak2-Krieg mit hans Blix berühmt geworden, als verhinderter Verhinderer des Krieges), in dieser Eigenscheft absoluter Experte zu militärtechnischem Gerät, heute Schriftsteller zu militärischen und geopolitischen Themen, ist immer wieder mal interviewt vom Kanal "Gegenpol", für die Leute die englischen Konversationen nicht folgen können die Möglichkeit, seinen Ansichten mit deutschen Untertiteln zu folgen.
Er kommt aus einer Militärfamilie und zog in jungen Jahren mit seiner Familie um die Welt. Dieser Umstand liess ihn auch eine Beziehung zu Deutschland aufbauen, denn in der Zeit seines Studienabschlusses waren seine Eltern in Ramstein stationiert, wo er seinen Abschluss machte.

Im letzten, gestern erschienenen Interview lässt er seiner Bitterkeit und Enttäuschung über Deutschlands Rolle heute freien Lauf. Leider pauschalisiert er, aber aufgrund der historischen Verantwortung Deutschlands ist es mehr als verständlich.
"Ihr seid Nachkommen der Nazis, und es steckt tatsächlich immer noch in euch drin, und die Russen wissen das !"

Ansonsten wie immer, in der Sache sehenswert, wenn man wissen will, wie die Dinge sowohl politisch als auch militärtechnisch wirklich stehen, Scott Ritter ist ein unschätzbarer Experte, der sich seine Unabhängigkeit bewahrt hat (was freilich für die üblichen Verdächtigen bedeutet, er sei "russischer Propagandist").
Nun denn, wen es interessiert: Ein bisschen "russische Propaganda" straight from the States:


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.521
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Es war ein allgemeiner Hinweis von mir, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren muss ich davon ausgehen, da du als links- und kommunistisch angehauchter User eh nur prorussische Links einstellst. So etwas lese ich grundsätzlich nicht, es sei denn, dass es sich um rein wirtschaftliche Daten handelt.

Dem Sozialismus zum siech.

Nachtrag:
Frag doch einmal @Schipanski an, ob er dir ne Tüte Deutsch verkauft.🥳😂
Du folgst grundsätzlich weder den "Links" noch den "Hinweisen" anderer User,
dir geht es ausnahmslos um deine Propaganda und wenn diese nicht ankommt,
um AdHomimen °^
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.175
Punkte Reaktionen
29.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du folgst grundsätzlich weder den "Links" noch den "Hinweisen" anderer User,
dir geht es ausnahmslos um deine Propaganda und wenn diese nicht ankommt,
um AdHomimen °^

Es gibt halt Gestalten, die haben ein komplett anderes Verständnis von "Diskussionsforum".oder von Diskurs überhaupt, wie es scheint.
Wäre ich hier ein Mod, würde ich den Typen nach der Aussage kicken, es kann nicht im Interesse eines Forums sein, wenn ein User offen zugibt, nicht an einem Diskurs interessiert zu sein. Das kann ja dann im Umkehrschluss nur bedeuten, Diskurs zerstören zu wollen, was ja dann folglich auch die Qualität eines Diskussionsforums in Mitleidenschaft zieht, und wenn ich hier was zu kamellen hätte, wär's das gewesen.
(Da könnte man das Hausrecht anwenden, was solche Typen für die zensierenden social media immer reklamiert haben, das sich jetzt aber als Zensur im Regierungsauftrag entpuppt hat - aus der Serie "Verschwörungstheorien, die zu Fakten werden)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.521
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.521
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt halt Gestalten, die haben ein komplett anderes Verständnis von "Diskussionsforum".oder von Diskurs überhaupt, wie es scheint.
Wäre ich hier ein Mod, würde ich den Typen nach der Aussage kicken, es kann nicht im Interesse eines Forums sein, wenn ein User offen zugibt, nicht an einem Diskurs interessiert zu sein. Das kann ja dann im Umkehrschluss nur bedeuten, Diskurs zerstören zu wollen, was ja dann folglich auch die Qualität eines Diskussionsforums in Mitleidenschaft zieht, und wenn ich hier was zu kamellen hätte, wär's das gewesen.
(Da könnte man das Hausrecht anwenden, was solche Typen für die zensierenden social media immer reklamiert haben, das sich jetzt aber als Zensur im Regierungsauftrag entpuppt hat - aus der Serie "Verschwörungstheorien, die zu Fakten werden)
was nutzt das "kicken" bei dem vorhandenen Drehtür-Effekt? °^

nichts

also "unsinnig".....

markiere einfach seine Beiträge in deinen Gedanken als "Satire" °^
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn man etwas macht, was man schon vorher als blödinnich betrachtet, muß ich gestehen, völlich blödsinnich gehandelt zu haben, sprich, blödsinnich zu sein.:mad:
Um hier die Bezüge der Antworten der geistich gesunden Forenmitglieder zu verstehen, habe ich gegen besseres Wissen einige meiner Schandbänkler entsperrt. Etwas, was ich leider immer wieder mache, um dann dem Wahnnsinn genau ins Auge zu blicken‼️
Diese völlich zweifelsbefreite Nachplapperei der westlichen Kriehchspropaganda immer und immer wieder zu posten, zeihcht mir, es mit total bekloppten, bösartigen Vollpfosten zu tun zu haben.

Sollte, was ich nicht hoffe, aus dem Kokainekonflikt ein 3 WK hervorgehen, hoffe ich im höchsten Maß(!!!), daß diese kranken @rschlöcher zuerst dran sind.:mad:

Ich hab heut meinen Emotionalen.:ROFLMAO:
Der Mensch ist alleine durch seinen Verstand in der Lage zu überleben.

Der schöpferische Mensch fühlt sich seinem eigenen Urteil verpflichtet.

Der Parasit schließt sich der Meinung anderer an.

Der schöpferische Mensch denkt, der Parasit imitiert.

(Netzfund)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Das Thema wurde bereits ausreichend in vorherigen Beiträgen behandelt (Kirchensteuer...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das 1. Quartal 2024, zusammengefasst vom DWD: -?- wie kam man eigentlich auf die...
Die verheizte Generation
Oben