Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.597
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
begreift man, das die "NATO" unter US-Führung nichts anderes ist, als es das "römische Reich" war,
alle "Mitgliedsstaaten" nichts anderes als damals die Vasallenstaaten sind,
die "Staatsoberhäupter" dieser Vasallenstaaten nichts anderes als "Statthalter".... ^^

ja nee....
eigene Atomwaffen könnten als Druckmittel gegen den "Herren" genutzt werden,
daher wird ein Vasall niemals die Verfügungsgewalt darüber erhalten!
Weder was deren "Besitz" oder den Versuch über deren Abzug bedeutete...

Nach der Logik dürften F und GB auch keine eigenen haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Nach diesen komischen Krieg wurde da auch noch Öl gefunden.

So wie Hongkong? Aber sicher. Gehören Teile Afrikas nicht auch zu Deutschland? Wird Polen wieder deutsche Kolonie? Alles Fragen für die Zukunft.
Warum gibt es noch kein Zukunftsministerium !? 🍀 💃🕺
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach der Logik dürften F und GB auch keine eigenen haben.
"Ausnahmen" bestätigen jede Regel....

die "Türkei" würde wohl auch ganz gern eigene haben....
Großmachtstreben des Präsidenten: Erdogan will Atomwaffen für die Türkei | https://www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-will-atomwaffen-fur-die-turkei-6871387.html

Erdogan will Atomwaffen für die Türkei​


weder GB noch Frankreich fragten kurz nach dem Weltkriegsende danach,
sie schafften einfach an °^

Die Force de frappe – Frankreichs Atomwaffen | https://www.paris360.de/magazin/force-de-frappe

Von der Kolonialmacht zur Atommacht​

Mit der für Frankreichs Kolonialherrschaft endgültig einen Wendepunkt bedeutenden Niederlage französischer Truppen in der Schlacht von Dien Bien Phu 1954 in Indochina bekam die Idee von einer eigenen Atomstreitmacht unter der Trikolore Aufwind. Um verlorenes Prestige zurückzugewinnen, ordnete Ministerpräsident Pierre Mendès France Weihnachten 1954 ein Programm zur Entwicklung von Atombomben an.

Ein nächster Anstoß in Richtung Atomwaffen-Alleingang war die Empörung vieler der in ihrer nationalen Ehre verletzten Franzosen während der Suezkrise 1956. Der anglo-französisch-israelische, gegen Ägyptens Präsident Nasser gerichtete Coup, im Handstreich die Suezkanalzone unter Kontrolle zu bringen, war kläglich am ausnahmsweise gemeinsamen „Njet-No!“ der beiden Supermächte gescheitert. Beleidigt ging die französische Regierung auf Distanz der von den USA dominierten NATO und forcierte den Aufbau seiner Force de frappe.


bedenklich finde ich:

Teures Spezialmilitär, Option europäische Atommacht​

Die französische Regierung hat angekündigt, dass sie für den Zeitraum 2019 bis 2023 mit Unterhalts- und Modernisierungskosten für die Force de dissuasion nucléaire in Höhe von 25 Milliarden Euro rechnet. Die Nuklearstreitmacht kostet eben. Nicht nur in Hinblick auf eventuelle Möglichkeiten der Beteiligung von europäischen Partnern an diesen Kosten wird von französischer Seite regelmäßig betont, dass die Force de frappe als Kern einer anzustrebenden europäischen Atommacht anzusehen sei. Eine Atommacht, die EU-Europa militärisch unabhängiger von den USA machen könnte.

Diese Ansicht wird auch von vielen Frankreich-Nachbarn geteilt. So kommt immer wieder der Vorschlag auf den Tisch, sich gegen französische Sicherheitsgarantien im Rahmen der EU an den Kosten für einen die Anrainer abdeckenden atomaren Sicherheitsschirm zu beteiligen.

Die im Januar 2019 von Bundeskanzlerin Merkel und Präsident Macron in Aachen unterzeichnete, unter anderem verteidigungspolitische Zusammenarbeit betonende Erneuerung des deutsch-französischen Freundschaftsvertrags könnte möglicherweise dieses Nuklear-Thema neu beleben.


was hatte Merkel da "unterschrieben" und warum wurde das nicht der deutschen Bevölkerung publik gemacht? °^
liegt es vielleicht an der mehrheitlichen Ablehnung von Atomwaffen und dem nicht umgesetzten Bundestagsbeschluß ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Hätte Russland bzw. die Sowjetunion je die Mittel gehabt, dann würde garantiert eine Patt-Situation bezüglich der Militärstützpunkte bestehen. So gesehen kann man nur sagen "Pech gehabt". Die USA haben aus einer bitteren Erfahrung Lehrgeld bezahlt und daraus ist eben diese Militärmacht USA entstanden.
die Reaktionen auf "mögliche" sowjetische Militärstützpunkte in relativer Nähe zur USA konnte man sehr gut an der Kuba-Krise erkennen,
die USA war sich nicht zu schade, mit dem Armageddon zu drohen und einen Atomkrieg deswegen zu beginnen °^
Etwas, was der Russe nicht tat als die US Nato sich gen Osten ausbreitete.


Aus deinem Link las ich: "Eine Antwort der USA auf den drohenden Hegemonieverlust ist der jetzt angezettelte Handelskrieg. Diese jetzt von Trump erklärten Handelskriege und die Eskalation von Sanktionen und Gegensanktionen bergen die Gefahr von Kriegen auch zwischen Großmächten."
der Handelskrieg über Sanktionen ist keine Erfindung von Trump °^
und mir ist schleierhaft, warum du damit vom eigentlichen Ablenken willst ^^

Ist dir da nicht etwas aufgefallen?
für mich unerheblich,
da diese aktuelle Misere seit 2014 schwelt und mit dem "Regimechange" in der Ukraine einen Höhepunkt erreichte.
Ich helfe dir einmal, der Trump wird doch gerade wieder von deinen Kampfgenossen hoch gelobt, weil er doch den Ukraine-Krieg sofort beenden könne.
^^
ach ja, darum geht es dir,
"AdHomimen" gegen Andere...."Krampfgenossen" die ick allerdings nicht habe ^^

Du musst dich schon entscheiden, was du so an Links einstellst,
das macht der @nachtstern generell....."Selbst" entscheiden....etwas, was Du wohl nicht "darfst" ^^

denn dieser ist ja nun kontraproduktiv zu den neusten Äußerungen deiner Genossen.
ja ja....eine "Koalition" von lauter russlandfreundlichen Krampfgenossen, die einzig und allein das Ziel haben,
dir zu widersprechen ^^
sind die hier gerade alle im "Raum" ?

So bin ich eben, lese interessante Links und schreibe meine persönliche Meinung dazu, bin eben kein @Che :cool:
Du "pflückst" dir nur raus, was deiner Ablenkung vom eigentlichen dienlich erscheint ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht?
Ich sehe die Wagnertruppe als militärische Nazis an.
Und Putin hat mit seiner "Befreiungsaktion" Not, Tod und Elend nicht nur über den Donbas sondern über die gesamte Ukraine gebracht..
Die Leute im Donbas haben sich das sicher alle anders vorgestellt......
Zelensler hat ja nicht umsonst de Spitznahmen "Elendsky". Daran erkennt man wer im Verbund mit anderen Staaten das Elend über die ehemalige Ukraine bringt.
Nein, die Ukrainer deren Städte zu "Festungen" erklärt wurden dürften sich die Nummer genau so vorgestellt haben: Ukros verstecken sich hinter Zivilisten und schaffen so Kollateralschäden, über deren Verantwortlichkeit man sich noch streitet.
Aus dem Kreml hörte ich heute, die USA wären direkter Kriegsteilnehmer weil sie ihrer Kolonie "Ukranium" verlustig gingen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"keine Atempause,Geschichte wird gemacht, es geht voran" ^^

[...]
Man kann den Fehlfarben-Text ruhig ganz einstellen. Vor allem die letzte Strophe ist ziemlich aktuell:

Ein Jahr (Es geht voran)

Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Das geht voran!
Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Das geht voran!

Spacelabs fallen auf Inseln
Vergessen macht sich breit
Das geht voran!
Spacelabs fallen auf Inseln
Vergessen macht sich breit
Das geht voran!

Berge explodieren
Schuld hat der Präsident
Das geht voran!
Berge explodieren
Schuld hat der Präsident
Das geht voran!

Graue B-Film-Helden
Regieren bald die Welt
Das geht voran!
Graue B-Film-Helden
Regieren bald die Welt
Das geht voran!
Es geht voran!

Es geht voran!
Es geht voran!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Waffenlieferungen, damit sich die Ukraine verteidigen kann und Krieg gegen Russland sind zwei verschiedene Sachen.
sollte ein Land das "Waffen" geliefert bekommen will, diese nicht selbst bezahlen? ^^

Am Freitag berichtete die brasilianische Zeitung Folha de S. Paulo, Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva habe einen Antrag Deutschlands abgelehnt, Munition für die für die Ukraine bestimmten deutschen Panzer zu liefern. Demnach habe der nun entlassene Befehlshaber des brasilianischen Heeres, Júlio Cesar de Arruda, dem brasilianischen Staatschef ausgerichtet, dass Deutschland für eine Charge Munition für seine Panzer knapp fünf Millionen US-Dollar zu zahlen bereit sei. Lula da Silva begründete seine Absage damit, dass es sich nicht lohne, "die Russen zu provozieren".

der Bundeskanzler reist also aktuell durch die Welt, um Munition für die Ukraine gegen deutsches Steuergeld zu organisieren....
ohne daß das dem deutschen Steuerzahler offenbart wird....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht


Hätte Russland bzw. die Sowjetunion je die Mittel gehabt, dann würde garantiert eine Patt-Situation bezüglich der Militärstützpunkte bestehen. So gesehen kann man nur sagen "Pech gehabt". Die USA haben aus einer bitteren Erfahrung Lehrgeld bezahlt und daraus ist eben diese Militärmacht USA entstanden.

Aus deinem Link las ich: "Eine Antwort der USA auf den drohenden Hegemonieverlust ist der jetzt angezettelte Handelskrieg. Diese jetzt von Trump erklärten Handelskriege und die Eskalation von Sanktionen und Gegensanktionen bergen die Gefahr von Kriegen auch zwischen Großmächten."

Ist dir da nicht etwas aufgefallen?

Ich helfe dir einmal, der Trump wird doch gerade wieder von deinen Kampfgenossen hoch gelobt, weil er doch den Ukraine-Krieg sofort beenden könne.

Du musst dich schon entscheiden, was du so an Links einstellst, denn dieser ist ja nun kontraproduktiv zu den neusten Äußerungen deiner Genossen.

So bin ich eben, lese interessante Links und schreibe meine persönliche Meinung dazu, bin eben kein @Che :cool:

die Reaktionen auf "mögliche" sowjetische Militärstützpunkte in relativer Nähe zur USA konnte man sehr gut an der Kuba-Krise erkennen,
die USA war sich nicht zu schade, mit dem Armageddon zu drohen und einen Atomkrieg deswegen zu beginnen °^
Etwas, was der Russe nicht tat als die US Nato sich gen Osten ausbreitete.



der Handelskrieg über Sanktionen ist keine Erfindung von Trump °^
und mir ist schleierhaft, warum du damit vom eigentlichen Ablenken willst ^^


für mich unerheblich,
da diese aktuelle Misere seit 2014 schwelt und mit dem "Regimechange" in der Ukraine einen Höhepunkt erreichte.

^^
ach ja, darum geht es dir,
"AdHomimen" gegen Andere...."Krampfgenossen" die ick allerdings nicht habe ^^


das macht der @nachtstern generell....."Selbst" entscheiden....etwas, was Du wohl nicht "darfst" ^^


ja ja....eine "Koalition" von lauter russlandfreundlichen Krampfgenossen, die einzig und allein das Ziel haben,
dir zu widersprechen ^^
sind die hier gerade alle im "Raum" ?


Du "pflückst" dir nur raus, was deiner Ablenkung vom eigentlichen dienlich erscheint ^^
Musst du über dein Beispiel "Kuba" nicht selbst lachen?

Man "eröffnet" wohl kaum Militärstützpunkte, in dem man sofort Atom-Raketen aufstellt. Die NATO breitete sich im Grunde genommen nicht gen Osten aus. Es waren die ehemaligen "Sowjet-Staaten" die um die Aufnahme in der NATO baten.

In deinem Link, aus dem ich ja die "Sache" mit Trump zitierte, geht es genauso heraus, wie ich bemerkte. So gesehen, auch mit dem Hinblick auf die Militärstützpunkte, lenke ich doch nun wirklich nicht ab. Wenn du dieser Meinung sein solltest, dann musst du halt deine Beiträge präziser gestalten.

Du gehst mir mit deinem ständigen Hinweis "Ad Hominem" auf den Keks, ich betreibe kein "Ad Hominem", da solltest du deine Genossen in die Pflicht nehmen.

Natürlich darf ich selbst entscheiden, schließlich gehöre ich doch nicht dem Petersburger Troll-Center an, die dich wohl ständig mit russischer und deutschlandfeindlicher Propaganda versorgen.

Ich "pflücke" mir nie etwas heraus, das machen Pharisäer deiner Kategorie, in dem sie all den westlichen "Mainstream" verfluchen, aber wenn es ihnen in den Kram passt, dann zitieren sie fleißig aus der Bild-Zeitung, Spiegel, ARD oder ZDF.

Für Ablenkungsmanöver bin ich nicht zuständig, das habe ich garantiert nicht nötig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.965
Punkte
54.820
Geschlecht
Musst du über dein Beispiel "Kuba" nicht selbst lachen?

Man "eröffnet" wohl kaum Militärstützpunkte, in dem man sofort Atom-Raketen aufstellt. Die NATO breitete sich im Grunde genommen nicht gen Osten aus. Es waren die ehemaligen "Sowjet-Staaten" die um die Aufnahme in der NATO baten.

In deinem Link, aus dem ich ja die "Sache" mit Trump zitierte, geht es genauso heraus, wie ich bemerkte. So gesehen, auch mit dem Hinblick auf die Militärstützpunkte, lenke ich doch nun wirklich nicht ab. Wenn du dieser Meinung sein solltest, dann musst du halt deine Beiträge präziser gestalten.

Du gehst mir mit deinem ständigen Hinweis "Ad Hominem" auf den Keks, ich betreibe kein "Ad Hominem", da solltest du deine Genossen in die Pflicht nehmen.

Natürlich darf ich selbst entscheiden, schließlich gehöre ich doch nicht dem Petersburger Troll-Center an, die dich wohl ständig mit russischer und deutschlandfeindlicher Propaganda versorgen.

Ich "pflücke" mir nie etwas heraus, das machen Pharisäer deiner Kategorie, in dem sie all den westlichen "Mainstream" verfluchen, aber wenn es ihnen in den Kram passt, dann zitieren sie fleißig aus der Bild-Zeitung, Spiegel, ARD oder ZDF.

Für Ablenkungsmanöver bin ich nicht zuständig, das habe ich garantiert nicht nötig.
Sei doch froh wenn man aus dem westlichen mainstream zitiert, dann kannst Du Dich doch bestätigt fühlen. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Musst du über dein Beispiel "Kuba" nicht selbst lachen?

Man "eröffnet" wohl kaum Militärstützpunkte, in dem man sofort Atom-Raketen aufstellt.
ach echt`?
war die Stationierung der russischen Atomwaffen auf Kuba nicht eher eine Reaktion auf die Stationierung von US Atomwaffen in der Türkei ? ^^
oder wolltest du diese Kleinigkeit unter den Tisch fallen lassen?
Und warum sollte man über Kuba lachen?
Weil diese die USA bei der Invasion in der Schweinebucht "Alt" aussehen ließ?
oder weil dieses Land nach dem Fiasko durch US Sanktionen kaputt gemacht werden sollte, und aber noch immer existiert....?

Krieg wird nicht immer mit letalen Waffen ausgefochten, öfter geschieht es mittels nicht-letalen wie z.B Sanktionen und Handelsembargen,
in dem man versucht andere Staaten auszuhungern, von der medizinischen Versorgung abzuschneiden und da sind deine USA unangefochtener Meister drin °^

Die NATO breitete sich im Grunde genommen nicht gen Osten aus. Es waren die ehemaligen "Sowjet-Staaten" die um die Aufnahme in der NATO baten.
ja ja...
das "römische Imperium" breitete sich in seiner Hoch_Zeit auch nicht aus,
es waren stets die Statthallter der Versallenstaaten die um Aufnahme baten °^

Ok, die Vorgehensweise damals war offener, eher mit militärischer Gewalt,
heute verdeckter, mit finanzieller Unterstützung diverser NGO`s und williger in den jeweiligen Regierungen °^

In deinem Link, aus dem ich ja die "Sache" mit Trump zitierte, geht es genauso heraus, wie ich bemerkte.
"Trump", ein kleines Glied in einer Endloskette °^
Du versuchst es so hinzustellen, das Er "Urheber" und "Erfinder" wäre....ist er aber nun einmal nicht.
So gesehen, auch mit dem Hinblick auf die Militärstützpunkte, lenke ich doch nun wirklich nicht ab. Wenn du dieser Meinung sein solltest, dann musst du halt deine Beiträge präziser gestalten.
selbst wenn Ich präzisierte, würdest Du dennoch immer wieder behaupten, die bezeichneten Länder (Russland/China) hätten keine Begründung die militärstützpunkte als Bedrohung anzusehen °^
also wozu in Details gehen?!
Du gehst mir mit deinem ständigen Hinweis "Ad Hominem" auf den Keks, ich betreibe kein "Ad Hominem", da solltest du deine Genossen in die Pflicht nehmen.
Du betreibst hier nichts anderes...egal unter welchem "Alter-Ego" auch immer....
und deswegen machte es auch wenig Sinn, dich hier zu sperren ^^
Natürlich darf ich selbst entscheiden, schließlich gehöre ich doch nicht dem Petersburger Troll-Center an, die dich wohl ständig mit russischer und deutschlandfeindlicher Propaganda versorgen.
auch "das" wäre letztlich nur "AdHomimen" °^
einfach mal kurz mit Dreck schmeißen, in der Hoffnung es bliebe kleben ^^

Ich "pflücke" mir nie etwas heraus, das machen Pharisäer deiner Kategorie, in dem sie all den westlichen "Mainstream" verfluchen, aber wenn es ihnen in den Kram passt, dann zitieren sie fleißig aus der Bild-Zeitung, Spiegel, ARD oder ZDF.
kleiner Widerspruch: Ich nutze Jede Quelle und beziehe mich ausschließlich auf Inhalte.....und das sollte mittlerweile jeden hier bekannt sein °^
Oft genug weise ich darauf hin, das alleinige Quellenkritik "erbärmlich" ist

Für Ablenkungsmanöver bin ich nicht zuständig, das habe ich garantiert nicht nötig.
was in deinen "Zuständigkeitsbereich" gehört oder nicht,
bleibt "offen" °^
Ersichtlich ist dein Auftreten hier.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Musst du über dein Beispiel "Kuba" nicht selbst lachen?

Man "eröffnet" wohl kaum Militärstützpunkte, in dem man sofort Atom-Raketen aufstellt. Die NATO breitete sich im Grunde genommen nicht gen Osten aus. Es waren die ehemaligen "Sowjet-Staaten" die um die Aufnahme in der NATO baten.

In deinem Link, aus dem ich ja die "Sache" mit Trump zitierte, geht es genauso heraus, wie ich bemerkte. So gesehen, auch mit dem Hinblick auf die Militärstützpunkte, lenke ich doch nun wirklich nicht ab. Wenn du dieser Meinung sein solltest, dann musst du halt deine Beiträge präziser gestalten.

Du gehst mir mit deinem ständigen Hinweis "Ad Hominem" auf den Keks, ich betreibe kein "Ad Hominem", da solltest du deine Genossen in die Pflicht nehmen.

Natürlich darf ich selbst entscheiden, schließlich gehöre ich doch nicht dem Petersburger Troll-Center an, die dich wohl ständig mit russischer und deutschlandfeindlicher Propaganda versorgen.

Ich "pflücke" mir nie etwas heraus, das machen Pharisäer deiner Kategorie, in dem sie all den westlichen "Mainstream" verfluchen, aber wenn es ihnen in den Kram passt, dann zitieren sie fleißig aus der Bild-Zeitung, Spiegel, ARD oder ZDF.

Für Ablenkungsmanöver bin ich nicht zuständig, das habe ich garantiert nicht nötig.
Ein "Top" oder "Zustimmung" kann oder will ich Dir nicht geben für die o.a. zwei Posts..."Gelächter", "echt jetzt" und "naja" wären unpassend.
Also gibt es von mir ein "lesenswert"... 🍀 :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein "Top" oder "Zustimmung" kann oder will ich Dir nicht geben für die o.a. zwei Posts..."Gelächter", "echt jetzt" und "naja" wären unpassend.
Also gibt es von mir ein "lesenswert"... 🍀 :cool:
"Satire" ^^

Die vereitelte Panzerlieferung | https://www.rubikon.news/artikel/die-vereitelte-panzerlieferung
Deutschland bewilligte die Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine. Doch deren Ausfuhr wurde kurzfristig durch die Klimakleber der Letzten Generation verhindert — mit dem Argument, das Kriegsgerät sei zu klimaschädlich. Kurz vor Polen kamen die Leoparden zum Stehen. Die Klimakleber hatten die Strecke Richtung Warschau wenige Kilometer vor der Oder blockiert. Seither geht es für den Güterzug mit den Leopard-2-Panzern keinen Meter weiter. Die Klimaaktivisten fordern einen Stopp der Panzerausfuhr, denn die Nutzung der Leoparden sei mit den angestrebten Klimazielen nicht vereinbar. In Berlin liegen derweil die Nerven blank. Die Satire-Quickie-Redaktion war bei der Schienenblockade vor Ort.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn der Dumm Dödel das Wort Völkerrecht in dem Mund nimmt, weiß man sofort, daß der Dumm Dödel lügt.
tja....was du nicht realisierst......"DummDödel" ist ein Prädikat, das man sich verdienen muss und auch letztlich als "Alleinstellungsmerkmal" bezahlt....
"Voll-Honk" ist dagegen etwas, was einem von anderen verliehen werden kann....ganz problemlos °^
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
1674996856578.jpeg

Die russische Verlustliste wird immer länger 🧐,
das wird im Kreml Konsequenzen haben🤔;
aber Menschenleben sind den iWahn-Sinnigen total egal.
Weiter mahen !! 🫡🧸
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
"Satire" ^^

Die vereitelte Panzerlieferung | https://www.rubikon.news/artikel/die-vereitelte-panzerlieferung
Deutschland bewilligte die Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine. Doch deren Ausfuhr wurde kurzfristig durch die Klimakleber der Letzten Generation verhindert — mit dem Argument, das Kriegsgerät sei zu klimaschädlich. Kurz vor Polen kamen die Leoparden zum Stehen. Die Klimakleber hatten die Strecke Richtung Warschau wenige Kilometer vor der Oder blockiert. Seither geht es für den Güterzug mit den Leopard-2-Panzern keinen Meter weiter. Die Klimaaktivisten fordern einen Stopp der Panzerausfuhr, denn die Nutzung der Leoparden sei mit den angestrebten Klimazielen nicht vereinbar. In Berlin liegen derweil die Nerven blank. Die Satire-Quickie-Redaktion war bei der Schienenblockade vor Ort.
Für den Post bekommst Du von mir auch ein "lesenswert"...ich schwankte kurz zwischen "Gelächter" und "na ja". 🦊 :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 2 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Karl Marx war der logische Wissenschaftler und Bakunin der Künstler. Das hier gefällt...
Putins Kriegserklaerung?
Wie möchtest du ihn verstanden wissen? Das Verstandenwissen interessiert mich ehrlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben