Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
3.862
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Klar für Menschen ohne Moral und Gewissen wie du.
Echt heftig was es für Leutchen gibt ...
Vielen in Russland mach ich nicht mal einen Vorwurf bzw. die haben ihr Land nie verlassen und hören schon Jahrelang 24 Stunden am Tag Putins Propaganda ! Alle die trotzdem mal was hinterfragen oder dagegen sind, landen im Knast für viele Jahre.

Krass finde ich eher die Putinisten die hier leben und ganz genau wissen was Sache ist.
Was sind das nur für Leute ?!?
Einfach nur widerlich !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.196
Punkte
55.520
Geschlecht
....
-> Gemeint ist wohl die xte Mobilisierung mit "Soldaten sichern" - und wie das aussieht, wissen die Meisten hier wohl, es gibt ja zig gepostete Handyvideos auf Telegram, die zeigen, wie Männer jeden Alters in der Öffentlichkeit mit Gewalt von den Rekrutierern eingesammelt werden.
-> Es sind aber nicht einmal halb so viele Panzer, die sich Zalushny in seinem Interview vor 3/4 Monaten wünschte, um, wie er damals sagte, an eine gegenoffensive überhaupt denlen zu können.

Keine Panzer? Jetzt droht der Putin mit Stalin-Bestrafung | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100149954/keine-panzer-jetzt-droht-der-putin-mit-stalin-bestrafung.html

Absperrungskommandos an der front, panzer aus den 50-rn - ein hochtechnologisierter moderne Staat (y) :ROFLMAO: :LOL:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
Hierfür hätte ich mal eindeutig belegte Statistiken, erzählen kann man viel.
Statistiken für verhaftete oder geflüchtete Ärzte?

Ein Bodo Schiffmann ist nach Tansania geflüchtet, eine Carola Jarved Kistel ist jetzt in Mexiko und der ehemalige Leiter der Leopoldina Sucharit Bhakdi ist in der Schweiz.

Die Geschichte des Weimarer Richters kannst du ebenfalls im Internet mit ein wenig googlen finden und im Corona-Sammelstrang ist Alles gut dokumentiert.

Mir ist nicht bekannt, dass es eine Statistik dazu gibt. Es gibt ja noch nicht mal eine Statistik darüber, wie viele "An" und wie viele "Mit" Corona verstarben.
Welche Nobelpreisträger wurden verbannt, welche Promis u.s.w.
Hast du 3 Jahre geschlafen?

Luc Montangier
Sucharit Bhakdi
Robert Malone
Prof. Dolores Carhill

Und an die Aktion von #AllesaufdenTisch kannst du dich auch nicht erinnern? Kannst du alles im Corona-Sammelstrang nachlesen.
Deine ganzen Einwände mögen berechtigt sein wenn Du sie aber nicht untermauert wird es schwierig.

Andreas
Ich brauche nichts untermauern, ist alles hier im Forum hinterlegt.

Telegram scheinst du ja nicht zu kennen. Da gibt es die Gruppe "Ärzte für Aufklärung". Da kannst du auch vieles nachlesen.

home - | https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/

Auch die Rechtsanwältin Beate Bahner solltest du mal kennenlernen. Sie war früher hauptsächlich für Ärzte tätig. Am Anfang der Coronazeit hat man sie sogar in die Psychiatrie gesteckt.

Aber klar, hier in D geht ja alles demokratisch zu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Echt heftig was es für Leutchen gibt ...
Vielen in Russland mach ich nicht mal einen Vorwurf bzw. die haben ihr Land nie verlassen und hören schon Jahrelang 24 Stunden am Tag Putins Propaganda ! Alle die trotzdem mal was hinterfragen oder dagegen sind, landen im Knast für viele Jahre.

Krass finde ich eher die Putinisten die hier leben und ganz genau wissen was Sache ist.
Was sind das nur für Leute ?!?
Einfach nur widerlich !
Vor ein paar Wochen habe ich die Grundlagen für meine Meinung zusammengetragen. Seltsamerweise kamen noch nie Widerworte zu dem Beitrag: #10.405

Da ist kein Krümelchen russicher Propaganda enthalten.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.196
Punkte
55.520
Geschlecht
Es ist ja auch noch Krieg. Aber die paar Dutzend wurden nicht von den Russen lebendig gefressen, also shut the fuck up. Hör auf rumzuspinnen.
dies sind lediglich einige von schon unzähligen Verberechen v Putin-Hujlo gg die Menschlichkeit. Diese ukrainische nKinder werden nicht gefressen aber umerzogen, wie damals ieicheri im Osmanischen Reich, falls die verbrecherische RF noch ein Paar Jahre überdauert, was ich allerdings nicht glaube. Und ich bin in einer großen Gesellschaft.

Übrigens, wo bleibt dein Dankeschön für "meine" googel-übersetzung von dne Heldentaten deines Zaren?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.629
Punkte Reaktionen
30.947
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Abwarten ... bald werden wir sehen was Sache ist ! (in wenigen Tagen/Wochen geht es los)
Bürschchen, naives, das ist kein virtuelles Ballerspiel, in dem man mit dem Bau von Luftschlössern am Ende doch noch gewinnen könnte !
Vielleicht musst du dir schon sehr bald einen neuen (hoffentlich) anständigen Job suchen (?)
Mach dir keine Gedanken über meinen Job, hast du denn einen...und wie lange noch ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
Das mag für Frankreich zutreffen aber für Deutschland?Letzteres zeichnet sich nicht gerade durch revolutionäre Traditionen aus.
Weil es den Deutschen schon lange viel zu gut geht und sie sich nicht wirklich für Politik interessieren.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.196
Punkte
55.520
Geschlecht
...

Krass finde ich eher die Putinisten die hier leben und ganz genau wissen was Sache ist.
Was sind das nur für Leute ?!?
Einfach nur widerlich !
die glauben nur an die Putin-Hujlo und seiner Propaganda, ich schätze - sogar noch fester, als die in d. RF, weil sie weder dortigeRealien kennen noch kennen wollen. Ideologie halt.
die 5. Kolonne der Invasoren, jedoch wissen schon die fortgeschrittensten, daß ihr ePosten in der DDR 2. fern bleiben werden, und zwar für immer. Deswegen klagen sie schon wieder nicht die UA, sondern die Usa an
Hier bin ich (und nicht nur ich!) einverstanden!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
Bullshit, genau wegen so einer scheiß Diktatur durfte ich mein Heimatland verlassen!
Du weißt offensichtlich nicht von was du sprichst.

Andreas
Was für einen weissen Zettel hast du denn hochgehalten?

Für "Ich fordere mehr Coronamaßnahmen" wärst du sicherlich nicht verhaftet worden, sondern groß im TV zu sehen gewesen.

Also, die, die im russischen TV Protestplakate gegen die Regierung hoch hielten, sind Alle auf freiem Fuß und haben im Westen Karriere gemacht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
Bei dem Kaliber was dort Anwendung fand mag ich nicht davon ausgehen, dass die Raketen von einer "Privatarmee" etwa der Größenordnung wie US-Academy, einer global agierenden US-Terroreinheit, eingesetzt wurden. ...und wie uns von der Zerstörung des US-Hauptquartiers im Irak bekannt ist mögen die Iraner nicht wenn ihre Leute von den Amis getötet werden. Sie reagieren!
Zudem begreifen die Amis durch gutes Zureden nicht, dass sie in Syrien nichts verloren haben und wer nicht freiwillig geht sieht sich zwangsläufig einem gewissen Druck ausgesetzt. Es geht also auch darum den Amis eine zweite Front aufzuzwingen, sofern sie nicht endlich kapitulieren wollen und den Menschen ihre Freiheit zurück geben wollen weil sie müssen, so oder so.

Nach meiner Einschätzung dürfte nach den Angegriffen auf die illegalen US-Stützpunkte von denen nicht viel übrig geblieben sein.
Trotzdem ist nicht raus, wer tatsächlich für die Angriffe verantwortlich ist.

Und die Größenordnung der Raketen kann inzwischen jeder besitzen, zumal die Ukraine ja sogar CESAR-Systeme meistbieten verscherbelt hat und die NATOd-Waffen jetzt in den Händen von Terroristen auf der ganzen Welt verteilt sind.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.196
Punkte
55.520
Geschlecht
Vor ein paar Wochen habe ich die Grundlagen für meine Meinung zusammengetragen. Seltsamerweise kamen noch nie Widerworte zu dem Beitrag: #10.405

Da ist kein Krümelchen russicher Propaganda enthalten.
entweder lügste wie sehr häufig oder haste deinen Betrag nicht gelesen, in deinem falle glaube ich, daß du LÜGST! Soll ich dir dortige "Krümelchen" der Putin-Hujlo-Propaganda herauspicken, oder lieber nicht?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.656
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
120.520
Geschlecht

Eine neue Drohkulisse mit Nuklearwaffen​

die haargenau gar nichts ändert.

Putin geht langsam aber sicher die sprichwörtliche Haut beim A... nicht mehr zusammen, daher versteift er sich jetzt auf regelmäßige Drohgebärden.
Normalerweise kommen die ja immer erst Montag und werden von Medwedew ausgesprochen.Jetzt eben schon am Wochenende.
Wer im Kalten Krieg groß geworden ist, kennt diese Szenarien.
Und nicht einmal ist die Welt am Abgrund gestanden.Immer wegen solcher Irrer.Meine Angst ist deswegen weder größer noch kleiner.
Es bestärkt mich nur in der Meinung, die Ukraine so lange zu unterstützen, bis dem Verrückten die Luft ausgeht.Egal wie.
Denn eines ist gewiss: Gewinnt Putin, sind wir über kurz oder lang alle dran.
Und davor habe ich wirklich Spundus.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
3.862
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und auch die Museumsstücke aus Putins "Hochtechnologie" werden schon bald in Rauch aufgehen !
Es gibt aber schon Gerüchte, Putin beginnt gerade eine gigantische Maultierzucht
aufzuziehen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
entweder lügste wie sehr häufig oder haste deinen Betrag nicht gelesen, in deinem falle glaube ich, daß du LÜGST! Soll ich dir dortige "Krümelchen" der Putin-Hujlo-Propaganda herauspicken, oder lieber nicht?
Kotz Dich ruhig aus.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
Wo hab ich denn geschrieben das ich keine Einschränkungen erlebt habe?
Ich hab mich nur nicht über diesen ganzen Mist so aufgeregt.

Andreas
Dir fehlt also das Demokratieverständnis.

Ich rege mich darüber auf, wenn die Politdarsteller zu Diktatoren mutieren, die Recht und Gesetz ausser Kraft setzen und das ganze Land in ein Gefängnis verwandeln, für ein Virus, dass nicht schlimmer wie eine Grippe ist und mit Maßnahmen, die wie Masken und Lockdowns mehr schaden als nutzen und noch dazu Existenzen und die ganze Wirtschaft ruinieren.

Also, ich konnte da nicht tatenlos zusehen.

Und als sie dann anfingen mit Parkplatzimpfen, Bratwurstimpfen und Drohungen mit Verlust von Arbeitsplatz, Ausschluß aus der Gesellschaft, Strafzahlungen, Quarantänelager und Zwangsimpfung, mit einem experimentellen Medikament a la "One Size fits all" und noch dazu noch nicht mal an den offensichtlichen, schweren gesundheitlichen Schäden und den vielen Toten interessiert waren, spätestens da hätte jeder den Braten riechen müssen, der auch nur noch ein wenig Hirn übrig hat.

Also, du hast dir wohl alle 4 Spritzen abgeholt und dich nicht aufgeregt und erst recht nicht informiert, weil das ja alles böse Rääächte, Schwurbler und Nazis sind, die das Gegenteil behaupten.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn Europa eine Zukunft...
@Dummi Wenn der Name eines Schriftstellers in Verbindung zu dem Titel seines Werkes...
alle sind froh das der...
Nö. Trump und Orban arbeiten für dasselbe Team. Putin, Xi und BinSalman sind auch in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben