Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
#98981 Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-4950#post-2058773
Das hilflose Gestammel, das sich ''dumm stellen'' als übliche Verlegenheitsantwort (wenn mal nicht gepöbelt wird) wenn man ihm wieder mal die Hosen runtergelassen hat mit seinem unwissenden Geschreibsel, da passt sein ''Dummvogel'' doch perfekt zu ihm, zum Forumskläffer.

Oder sollte jemand der nicht für Kinder- oder Kindskopfantworten ''berühmt'' ist m Forum da anderer Meinung sein?

Offenbar ist niemand anderer Meinung? Oder möchte sich nicht so dumm stellen wie der Verfasser @KurtNabb ?

Dann wäre das dumme Geschreibsel ja als solches bestätigt.:sneaky:

---

Übrigens, der Verfasser behält seine Masche, die aus Pöbeln und sich dumm stellen (auch wenn er seitens seines Intellekts ja dafür prädestiniert zu sein scheint) besteht, bei wie man sieht:
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was ändert Dein ganzer Seich an dem Fakt, den Amis und Ukraine im November 21 produzierten?
Dass seine sinnfreie Frage nur von seinen unwissenden von russischer propagandaverblödung geschwängerten Geschreibsel ablenken soll, das dürfte man mühelos erkennen können wenn man sich Beitrag #98981(oben bereits zu Eingang verlinkt) von mir durchliest, mit dort chronolischer Auflistung des Diskussionsverlaufes
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.014
Punkte Reaktionen
23.104
Punkte
54.820
Geschlecht
Offensichtlich das Gegenteil von einer "Phobie" trifft doch zu !

Die "Großrussischen Brüder" haben mit ihrer Operation bei den "Kleinrussen" eher das Gegenteil erreicht -
die sogenannten "Ukrainer" rennen doch nicht weg, wenn die "Russländer" (ob Slaische, "Wagnberianer", Tschetschenen usw.) kommen, sondern wehren sich nach über einem Jahr immernoch!
...und deshalb zerstört man Russische Kultur in der Ukraine ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Dummvögeln sind die Herren @Heli und @Blackbyrd angesprochen. Wer auch sonst?

''Dummvogel'' ist ein gutes Stichwort...

Ein solcher zeichnet sich für mein Dafürhalten dadurch aus dass er sich gerne lächerlich macht mit solchen Beiträgen:
Ich bin jederzeit an einer sachlichen Diskussion interessiert, gerade wenn jemand anderer Meinung ist als ich.

Das Problem ist lediglich, dass Du nicht sachlich diskutieren kannst.
Knapp die Hälfte der ukrainischen Bevölkerung besteht aus Russen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
40.520
Geschlecht

Thema: "Putins Kriegserklaerung?" !​


Warum hast DU "vergessen", zu schreiben, was am 10. Mai 1940 war?!
Davon habe ich von DIR nichts gelesen!

Woher willst du denn wissen, was ich weiß und was ich angeblich "vergessen" haben soll?
1. Ich habe auch darüber schon hier in diesem Forum geschrieben!

2. ich muss nicht in jedem Beitrag alles schreiben, was ich weiß!

3. Die Aussage von Medwedjew ist aktuell, die Drohung aus den USA ist über 20 Jahre her!

4. Dieser Thread hat Putin und seinen "Nicht"-Krieg zum Thema, da schreibe ich auch nicht immer wieder über Hitler, Agharta und die Antarktis!

Aber schön für dich, wenn du feststellen kannst, dass die "Gauner" der RF und der USA wenigstens in einem Punkt der selben Meinuntg sind!


Nein, du irrst! - etwas Blöderes ist dir wohl in deinem Tiefschlaf-Traum nicht eingefallen?
Ich sitze derzeit in einem festen Gebäude!

Ich unterstelle dir doch auch nicht, dass DU mit Hitler auf dem Sofa zusammen sitzt und "Schnurps" spiels!
Ich unterstelle Dir auch keine geistige Umnachtung...🤣

Schöne Ostern!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.583
Punkte Reaktionen
3.010
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Internationale Gerichtshof macht sich nicht lächerlich. Sogar Armenien nimmt diesen Haftbefehl ernst.
Du bringst immernoch oder schon wieder die Institutionen durcheinander!
der "Internationale Gerichtshof" ist ein "Organ" der UNO - siehe Artikel 7 (1) der UNO-Charta !
Er stellt auch keine "Haftbefehle" aus!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
In Wirklichkeit hat man das Volk beschissen und deine von Soros finanzierten Faktenheinis waren da federführend @ Jakob .
Jakob, hier im Forum hat nur einer den (finanziellen) Durchblick in puncto Fakten - der ''Freigeld''Schwurbler Pommes...:LOL:

Der hat auch erkannt dass das kein Krieg in der Ukraine ist. sondern nur eine russische Spezialoperation...

Man könnte richtig neidisch werden auf solche ostdeutsche ''
Alleswisser''....


PS: Nur falls es nicht jeder gemerkt haben sollte, der letzte Satz war Ironie...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb. Hier im Forum, besonders in diesem Thread (!) gibt es doch offensichtlich ZWEI "Massen", die sich gegensätzlich "ins Zeug legen" und selber für "die Guten" halten und "die Anderen" für "blöde Böse" oder "böse Blöde".

Entsprechend aggressiv ist dann auch der angeschlagene Umgangston und sind die (meist völlig aus der Luft gegriffenen) Unterstellungen.

Durchaus denkbar. Allerdings gehöre ich nicht dazu, denn ich weiß, dass ich selbst böse, grausam und gemein bin. Was sich ganz besonders in meinem Umgang mit Dummvögeln und Pilgern manifestiert.
@MiaPetra

Falls du tatsächlich gehofft haben solltest das dein Gesprächspartner den kleinen aber nicht minder feinen Wink mit dem Zaunpfahl von dir als solches erkennen dürfte, dann hat es dich wohl ziemlich enttäuscht...(?!!)

Mich nicht...;) ( :LOL: )
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
17.808
Punkte
29.520
also wird Putin demnächst Obama gleichgestellt und ausgezeichnet...
Bei Obama war es mehr ein Motivationsschub. Eine fragwürdige Auszeichnung zu diesem Zeitpunkt. Da war noch keine Leistung dahinter

Bei Putin sicher nicht. Putin ist ein Unmensch, ein zweiter Hitler oder Stalin.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.583
Punkte Reaktionen
3.010
Punkte
49.820
Geschlecht
Vorsicht Kollege. Knapp die Hälfte der ukrainischen Bevölkerung besteht aus Russen.
Vorsicht, da liegst du laut Putin falsch !!!
Die Bevölkerung der Ukraine besteht doch fast ausschließlich aus Angehörigen des "dreieinigen Russischen Volkes" !
(nur abgesehen von einigen kleinen Bevölkerungsgruppen wie Tataren, Griechen, Serben ...)

Putin hat doch immer wieder betont, "Großrussen" und Kleinrussen" seien EIN Volk! (und auch noch die "Weißrussen")
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Februar 2022, kurz vor Beginn der "Spezialoperation", als schon russländiesche Truppen nahe der Grenze zur Ukraine versammelt wurden, "vorgeblich" nur zu "üblichen" Manövern und als Geheimdienstler - vorwiegend der Briten - von einem bevorstehenden Einmarsch redeten,
wurde (angesicht des drohenden Krieges) ein "Appell an alle Staaten" gerichtet......................................

Stichwort ''Spezialoperation'', hier was zum schmunzeln diesbezüglich:
Das Ziel Russlands ist nicht die Eroberung und Unterwerfung der Ukraine,...................
Die Ziele sind: Demilitarisierung, Denazifierung, militärische Neutralität, die Ermöglichung eines normalen sozialen Lebens mit gleichen Rechten für alle russophonen, russophilen und ethnisch russischen Bewohner der Ukraine - und da sprechen wir von mindestens einem Drittel aller Ukrainer.
Deshalb heisst das Ding auch "spezielle Militäroperation" und nicht "Krieg" im offiziellen Sprachgebrauch.
(btw, wäre es ein Krieg - sagen wir mal ein "totaler" - wären die ukrainischen Kommandostrukturen in Kiew schon in der ersten Woche ein Trümmerhaufen und Zelensky längst tot...


PS: Es gibt ja Befürworter einer Altersprüfung zum Mitwirken in diesem Forum. Der oben gerade zitierte Beitrag dürfte denen wohl recht geben...:sneaky:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
6.060
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ja. Wenn es höheren Interessen dient.

Deine Meinung in allen Ehren, aber darf jemand, der sich nicht aktiv für Friede eingestetzt hat, eine solche Auszeichnung erlangen?

Nein!

Sollte irgendwann Selenzkiyj vom Westen in diese Position erhoben werden, ist das so krank wie die Ernennung von Barak Obama!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist Mord, obwohl es natürlich keine niederen Beweggründe sind, wohl eher Beweggründe im höheren Staastsinteresse.

Danke, das wieder etwas von Dir lernen konnte......🤣
Es war mir bisher neu, das gute und böse Kriegsverbrecher gibt....🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 17 « (insges. 17)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Das könnte davon abhängen ob Biden den Auslöseknopf des A-Koffers mit dem der...
Je größer das Maul, desto...
in der Bibel steht so einiges, was gegen unsere Gesetze verstößt, z.B. Steinigungen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben