Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.467
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
ich bin absoluter Rassist, weil ich glaube, dass unterschiedliche Abstammung unterschiedliche "Talente" hervorbringt, die zuweilen schlecht kompatibel sind.
Ich vermute das eher unterschiedliche Kulturen unterschiedliche Talente hervorbringen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.550
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg, wenn man sich diesen Artikel, mit den Äußerungen von Medwedew, liest.

Russischer Ex-Präsident - „Blutsaugende Parasiten“ – Medwedew schreibt hasserfüllte Tirade gegen die Ukraine (msn.com)

Da spricht der russische Politiker Medwedew von den ukrainische Bürgern, „blutsaugende Parasiten“ und die Ukraine selbst als „Unterukraine“, abgeleitet von „Untermensch“.

Das sollten vielen hier im Forum bekannt vorkommen.
1680970861540.png

Weiter posaunte Medwedew:
"Ebenso macht Medwedew deutlich, dass er Russland für den einzigen fähigen und verlässlichen Partner asiatischer Mächte wie Indien und China hält."

1680971057231.png

Vermutlich hat Medwedew ein Problem mit der Wirklichkeit.

Weiter gehts:
"Auch die ukrainischen Bürger würden ihr eigenes Land nicht brauchen, so Medwedew. Denn nicht der Krieg, sondern das „Nazi-Regime“ habe die Ukrainer gezwungen, das eigene Land zu verlassen."

Medwedew vergisst natürlich, dass die Ukraine von einem Präsident angeführt wird, der den jüdischen Glauben hat.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Mein Augenmerk liegt auch nicht auf den Zahlen, aber die Spiegelung sagt mir, dass da was nicht stimmt. Dazu kommt noch in allen Medien - gerade wieder auf N-TV - ein Bericht über diese "geleakten" Dokumente.

Also kann es nur ein Fake sein.
Diese Schlussfolgerung ist nicht klug. Ein Bericht in n-tv ist vielleicht ein Hinweis, eine Art Indiz, ich zitiere auch gerne aus n-tv, aber dieser Bericht sagt ja nichts aus. er ist sehr vorsichtig, was gut ist, und deswegen taugt er nicht als Beweis und für Folgerungen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
was heißt jetzt "in den westlichen"? in den westlichen Kriegen? Welche sind diese? und in welchen Kriegen die im 20./21. Jhdt. in Europa stattfanden ,wurden Vergewaltigungen nicht nur geduldet sondern regelmäßig ausgeübt und die Militäreinheiten, die am meisten vergewaltigen und die Zivilisten foltern und morden, öffentlich augezeichnet werden???

ist nicht! dieses Thema ist schon längst geregelt worden - in die neutralen Staaten und ins Heimatland zurück!

es gibt dazu mehr genig Quellen!

nein, ein Vernichtungskrieg kann nur durch die Niederlage des Aggressors o durch die vollständige Eroberung des Opferlandes also durch das Schwert, beendet werden
Das genau ist der Punkt. Kriegsverbrechen sind in Kriegen leider üblich und nicht wenige (ich aber nicht) bezeichnen kriege sowieso als Verbrechen, aber dass Putin die Mörder und Vergewaltiger auch noch öffentlich mit Orden behängt ist etwas für mich unerwartetes. Ich sehe jetzt den wirklichen gemeinen Verbrecher hinter diesem Staatsmann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.726
Punkte Reaktionen
49.905
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das genau ist der Punkt. Kriegsverbrechen sind in Kriegen leider üblich und nicht wenige (ich aber nicht) bezeichnen kriege sowieso als Verbrechen, aber dass Putin die Mörder und Vergewaltiger auch noch öffentlich mit Orden behängt ist etwas für mich unerwartetes. Ich sehe jetzt den wirklichen gemeinen Verbrecher hinter diesem Staatsmann.
Für Putin ist das unterwartet. Bei den Amis eher nicht.
Kapitän Rogers erhielt von George H. W. Bush 1990 den Legion-of-Merit-Orden „für außerordentliche Pflichterfüllung im Einsatz“ für sein Kommando an Bord der Vincennes von April 1987 bis Mai 1989.[6] Dieser Orden wird oft hochrangigen Soldaten nach ihrem letzten Einsatz verliehen, wie es hier der Fall war.
Iran-Air-Flug 655 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655#Untersuchung_in_der_US_Navy
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Für Putin ist das unterwartet. Bei den Amis eher nicht.
ja, sicher. Lenk nicht ab. Was du tust nennt man Whataboutism. Ich bin an deiner Seite wenn jemand die Amis zu Engeln erklären würde. Tut das jemand? ich kenne niemand. Ich kenne aber inzwischen viele auch in diesem Forum, die Putin für einen heiligen halten und nicht sehen wollen, was das für ein Verbrecher ist. Was AUCH Putin für ein Verbrecher ist. Das <auch> rettet ihn nicht vor der Einschätzung. Dass es viele Staatslenker gibt die Verbrecher sind macht ja das einzelne Verbrechen nicht besser oder denkst du so?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
so what? DU bist ja ne Verköperung des Hasses auf unsere Gesellschaft und darfst trotzdem mit diesen Ausdünstungen die Forumluft verpeste n

Mit etwas dümmlichen Haßgeschwafel, da kennst Du Dich doch bestens aus...
Und auch solche Typen mit krankhaften Haßphantasien dürfen in der öffentlichkeit auftreten...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.729
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Russen den Krieg gewonnen haben, bist du sicherlich auch dafür, das die Ukrainer die russische Kultur annehmen. Zur Not mit Gewalt. Kultur ist ja Kultur....

Wenn ihnen dasnicht passt - solln sie in die Ukraine gehen (Hahaha...LOL....ROFLMAO (Betonung auf Mao !!))
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir ist für eine viertägige Wehrübung bei der Bundeswehr zeitweise zum Oberleutnant der Reserve ernannt worden. Bei den Feldjägern in Hannover .......

Na und, schon einmal war ein "Gefreiter" Oberbefehlshaber der deutschen Wehrmacht.....🤣

Das perverse, auch dieser damalige Typ wollte übwer Rußland siegen.....🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Die Ukraine als Nation gibt es sehr wohl. Und sie trifft sich gerade mit 90 weiteren...
Grüne werden gehasst
Eben! Lieber weder noch! ;) Ja, genau das hass ich so sehr an der AfD. Die will...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben