Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.099
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denn die Steuergelder brauchen wir zur Weltrettung auf allen Gebieten, im besten Deutschland aller Zeiten !
... im Moment brauchen wir Steuergelder nicht so sehr zur Weltenrettung, sondern zu über 85 oder gar über 90% dafür, immer mehr Staatsquote und immer mehr Unproduktivität und Wertschöpfungsverluste in diesem Land zu finanzieren

eine sich hauptsächlich selbstverwaltende Dienstleistungsgesellschaft, in der Alle einen Mindestwohlstand haben wollen, selbst wenn sie gar nicht wertschöpfen, hat eben auch ihren Preis
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.099
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.569
Punkte Reaktionen
17.665
Punkte
29.520
Es ist schon ein wenig unüblich das eine Armee die eigenen Häuser beschießt, um mit dem Finger auf einen Gegner zu zeigen. Aber noch verwerflicher finde ich wie das ZDF diese Bilder verwertet.
In einem Krieg ist alles möglich. Da werden Raketen in Wohngebiete geschossen von den Schiffen aus mit der Taktik Kinder und Frauen einzuschüchtern und dies nur weil ein größenwahnsinniger Putin glaubt die Grenzen könnte man einfach verschieben und die Geschichte zurückzudrehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.844
Punkte Reaktionen
59.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau. Rudel verbitterter fallen der Frohnatur
In einem Krieg ist alles möglich. Da werden Raketen in Wohngebiete geschossen von den Schiffen aus mit der Taktik Kinder und Frauen einzuschüchtern und dies nur weil ein größenwahnsinniger Putin glaubt die Grenzen könnte man einfach verschieben und die Geschichte zurückzudrehen.
Natürlich. Welchen Vorteil hätte es genau wenn die Kinder eingeschüchtert sind? Das kannst du sicher erläutern.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Geh k....n. Die Quelle der du entgegen deiner Beton - Indoktrination traust, wird es nie geben.
Das glaube ich dir bzw. deiner Quelle sogar.
Wenn jemand meine Familienmitglieder umbringt, dann darf derjenige von mir auch keine nettes Pläuschchen mit Keksen und Tee erwarten ! Nur Filmen würde ich mich dabei nicht lassen ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Putin hat nie verstanden dass die Staaten des ehemaligen Ostblocks Angst vor ihm haben und nur deshalb so unbedingt in die NATO wollten. Eine ganz andere Politik gegenüber diesen Ländern wäre nötig gewesen damit Polen ebensowenig Angst vor den Russen wie vor der ehemaligen Besatzungsmacht Deutschland hat.

Daraus geht hervor dass Putin sich persönlich bedroht fühlt vom Westen. Das westliche System dass seit 1990 seine Wirtschaftsleistung vervielfacht hat bietet den Leuten zuviel an Wohlstand und Prosperität. Putin weiß dass er dies nicht bieten kann ohne eine tiefgreifende Reform der Wirtschaft und der Institutionen. Das kann er aber nicht weil seine Interessen dann hinter denen des Landes zurücktreten müssten.

Wenn er seinen Russen also materiell nichts bieten kann, die Wirtschaft kommt seit 10 Jahren nicht vorran, dann eben auf völkisch-nationaler Ebene. Und darum war dieser Krieg jetzt unvermeidlich. Es sollte ja kein richtiger Krieg werden. Es sollte ein Triumphzug werden mit befreiten Russen am Straßenrand und einem ukrainischen Präsidenten der aus seinem Land flieht und einer von Russland eingesetzten neuen Regierung.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wirtschaftlich ist es eher nicht und nachhaltig auch nicht, ich überlege aber auch eine Batterie anzuschaffen als Notstromversorgung für die Ölheizung, sofern sich das einigermaßen vernünftig realisieren lässt, das ist dann aber eher so ein Prepperding und auch nicht wirtschaftlch.

Die billigsten Speicher für Solaranlagen kosten meine ich um die 5000€ und die sind dann nicht sehr groß, lange wird man damit nicht heizen können nehme ich an. Mit Strom heizen kann man machen, wenn man billigen und sauberen Strom im Übermaß hat.
Ich heize mit Nachtstrom. Früher wurde man dafür belächelt. Jetzt sind alle neidisch. Zumal ich einen Uraltvertrag habe den die ELE nicht kündigen kann. 17,98 Cent pro kwh.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.569
Punkte Reaktionen
17.665
Punkte
29.520
Genau. Rudel verbitterter fallen der Frohnatur

Natürlich. Welchen Vorteil hätte es genau wenn die Kinder eingeschüchtert sind? Das kannst du sicher erläutern.
Psychoterror dass die Leute flüchten und man den Willen der Bevölkerung bricht. Übliche Taktik von Mafia Leiten wie Putin.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wow, was du so alles anstellst. 🤣

Damit kannst du ggf. deine Kampfgenossen beeindrucken mich aber garantiert nicht, weil es mich nicht betrifft. Ich fragte dich ja schon, was du damit eigentlich bezwecken willst. Interessant ist doch auch mein Hinweis, dass ich im "HPF-Forum", ebenfalls unter "Blackbyrd" gemeldet bin. Sollte ich mich ggf. auch einmal auf die Suche machen, unter welchem Nick-Name du im ""HPF-Forum" ebenfalls" postest?
Hamburger. DA schreibt er denselben Unsinn.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.844
Punkte Reaktionen
59.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Das glaube ich dir bzw. deiner Quelle sogar.
Wenn jemand meine Familienmitglieder umbringt, dann darf derjenige von mir auch keine nettes Pläuschchen mit Keksen und Tee erwarten ! Nur Filmen würde ich mich dabei nicht lassen ...
Schon klar. Wehrlose foltern ist ja auch bei den Amerikanern üblich, das entspricht natürlich deiner Geisteshaltung. Sei dir sicher, das die Männer welche diese " Filme " drehten, diesen Krieg nicht überleben.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.569
Punkte Reaktionen
17.665
Punkte
29.520
Putin hat nie verstanden dass die Staaten des ehemaligen Ostblocks Angst vor ihm haben und nur deshalb so unbedingt in die NATO wollten. Eine ganz andere Politik gegenüber diesen Ländern wäre nötig gewesen damit Polen ebensowenig Angst vor den Russen wie vor der ehemaligen Besatzungsmacht Deutschland hat.

Daraus geht hervor dass Putin sich persönlich bedroht fühlt vom Westen. Das westliche System dass seit 1990 seine Wirtschaftsleistung vervielfacht hat bietet den Leuten zuviel an Wohlstand und Prosperität. Putin weiß dass er dies nicht bieten kann ohne eine tiefgreifende Reform der Wirtschaft und der Institutionen. Das kann er aber nicht weil seine Interessen dann hinter denen des Landes zurücktreten müssten.

Wenn er seinen Russen also materiell nichts bieten kann, die Wirtschaft kommt seit 10 Jahren nicht vorran, dann eben auf völkisch-nationaler Ebene. Und darum war dieser Krieg jetzt unvermeidlich. Es sollte ja kein richtiger Krieg werden. Es sollte ein Triumphzug werden mit befreiten Russen am Straßenrand und einem ukrainischen Präsidenten der aus seinem Land flieht und einer von Russland eingesetzten neuen Regierung.
Genau.
Wenn ein Präsident einen Jahreslohn hat von 250.000 Euro und arm aufgewachsen ist, aber ein Vermögen von einem 2stelligen Milliardenbereich, dann muss man nicht rechnen können, dass in diesem Land etwas faul ist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.844
Punkte Reaktionen
59.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Psychoterror dass die Leute flüchten und man den Willen der Bevölkerung bricht. Übliche Taktik von Mafia Leiten wie Putin.
Du kennst dich aber aus. Wer hat eigentlich noch mal deutsche Städte komplett dem Erdboden gleichgemacht, mit Spreng und Phosphorbomben? Wer hat Bagdad in einer Nacht dem Erdboden gleich gemacht? Da waren keine Kinder vor Ort?

Was seid ihr doch für widerliche Heuchler. Zum ausspucken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.844
Punkte Reaktionen
59.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau.
Wenn ein Präsident einen Jahreslohn hat von 250.000 Euro und arm aufgewachsen ist, aber ein Vermögen von einem 2stelligen Milliardenbereich, dann muss man nicht rechnen können, dass in diesem Land etwas faul ist
Wie konnte sich Spahn eine 6 Millionen Villa kaufen? Ist in unserem Land nichts faul?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Ukraine-Krieg: Regierung von Selenskyj kündigt nach Kriegsverbrechen Konsequenzen an​


Oleksiy Arestovych, ein Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, sagte in einem Interview, dass dies ein „absolut inakzeptables Verhalten“ und „ein Kriegsverbrechen“ sei. Es werde eine Untersuchung geben und die Verantwortlichen würden „hart“ bestraft werden. „Wir misshandeln keine Kriegsgefangenen, wir sind eine europäische Armee“, so Arestovych.
___________________________________________________________________________________________

So reagiert ein echter Präsident.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schon klar. Wehrlose foltern ist ja auch bei den Amerikanern üblich, das entspricht natürlich deiner Geisteshaltung.
Erzähl das den Angehörigen der Opfer in der Ukraine !

Und "JA" ... tust du meiner Familie etwas an, bekommst du eine gnadenlose Reaktion von mir zu spüren. Da bin ich absolut konsequent !
Sei dir sicher, das die Männer welche diese " Filme " drehten, diesen Krieg nicht überleben.
Das juckt doch deinen Putin nicht die Bohne ...
Er wird das für seine Propaganda nutzen und fertig.
Wenn er seine Truppen nicht in den Krieg geschickt hätte, würden solche Szenen auch nicht geben ! Er ist schuld und dafür verantwortlich.

Im Tschetschenien Krieg haben die Tschetschenen, Russischen Soldaten vor laufender Kamera die Köpfe abgeschnitten.
Heute bezahlt er die Truppe dafür, dass sie vergleichbares in der Ukraine veranstalten !
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
9.512
Punkte
70.420
Geschlecht

Ukraine-Krieg: Regierung von Selenskyj kündigt nach Kriegsverbrechen Konsequenzen an​


Oleksiy Arestovych, ein Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, sagte in einem Interview, dass dies ein „absolut inakzeptables Verhalten“ und „ein Kriegsverbrechen“ sei. Es werde eine Untersuchung geben und die Verantwortlichen würden „hart“ bestraft werden. „Wir misshandeln keine Kriegsgefangenen, wir sind eine europäische Armee“, so Arestovych.
___________________________________________________________________________________________

So reagiert ein echter Präsident.
Den Spruch hätte der verlogene Schwachkopf seiner "Europäischen Armee" zu Beginn der Kämpfe nahebringen sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 12 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich kenn diese Fakten selbst und ignoriere sie überhaupt nicht. Nicht ? Sie haben...
Islam-Aufklärer Michael...
boooahhh Schelm gehts nicht noch n bisschen dicker ... mit dem Auftragen ??!! "geh...
Immanenter Wahlbetrug
Oben