Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.473
Punkte Reaktionen
14.679
Punkte
74.820
Geschlecht
so belegen "Großbetriebe" eben die Ausnahme von der Regel,
aber auch nur, weil diese Möglichkeiten haben über Subunternehmen dieses zu unterlaufen °^
So gesehen macht es auch die USA mit der Ukraine:
Drecksarbeit zu eigenem Nutzen einfach an Kleinere outsourcen :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.803
Punkte
101.486
Geschlecht
So gesehen macht es auch die USA mit der Ukraine:
Drecksarbeit zu eigenem Nutzen einfach an Kleinere outsourcen :cool:
keine Sorge...
dieser "Kelch" der stellvertretenden aktiven Ausübung geht bald an Uns...
die bisher gelieferten Waffensysteme füllen nun mal nicht den Trog des Menschenmaterials auf und gerade da ist Mangel angesagt.
Munition und Waffen sind in wenigen Monaten wieder hergestellt
bei Menschen dauerts in der Regel an die 18 Jahre °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.803
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch der Krim Raub war völkerrechtswidrig oder die Neurusseninvasion im Donbass um einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
"Blaupause" hier für lieferte die NATO in Jugoslawien,
unter der Regie der USA, welche eigens im Kosovo die UCK finanzierte, aufbaute und trainierte °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum sollte ich @Henry1963 vor etwas bewahren wollen? Mich hätte nur die Antwort von @was soll's interessiert, aber nicht verwunderlich, dass sich nun alle Putin-Verehrer, besonders du, mein kleiner Berliner, echauffieren und schnell versuchen diverse "Rettungsanker" zu werfen. Der blödeste "Anker" kam von unserem Foren- @Dummi

"Spandauer"...nicht "Berliner" °^

genau das beinhaltete ja meine Frage °^
vielleicht "Angst" einen Krampfgefährten hier im Regen stehen zulassen?
so einsam aus transatlantischer Seite dann zu stehen, nicht angenehm.....
Spandau ist ein Berliner Stadtteil, du musst dich dafür nicht schämen.

Ich sehe es eher so, dass du @was soll`s vor irgendetwas bewahren willst und deine altbekannten Ablenkungsmanöver startest.

Fakt ist folgendes:
"Russlands Einmarsch in die Ukraine ist ein eklatanter Verstoß gegen die Charta der Vereinten Nationen, ein Akt der Aggression und damit ein Völkerrechtsverbrechen. Die russische Führung greift damit die internationale Ordnung an, zu deren Grundnormen seit Ende des Zweiten Weltkrieges das Gewaltverbot und die Menschenrechte gehören."

Also so gesehen muss ich absolut keine Angst haben, einen Kampfgenossen im Regen stehenzulassen.

Wann kommst du mal wieder zu einem deiner Lieblingsthemen, dem Korea-Krieg?

Du könntest jetzt natürlich auch, weil man ja hier jetzt schon sogar ein Drogenkartell eingebracht hat, ein Pizzakartell einbringen. 🥳:ROFLMAO:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.803
Punkte
101.486
Geschlecht
Fakt ist folgendes:
"Russlands Einmarsch in die Ukraine ist ein eklatanter Verstoß gegen die Charta der Vereinten Nationen, ein Akt der Aggression und damit ein Völkerrechtsverbrechen. Die russische Führung greift damit die internationale Ordnung an, zu deren Grundnormen seit Ende des Zweiten Weltkrieges das Gewaltverbot und die Menschenrechte gehören."
Blaupause hierfür der Jugoslawien Krieg,
welchen die USA anzettelten °^
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.473
Punkte Reaktionen
14.679
Punkte
74.820
Geschlecht
zu deren Grundnormen seit Ende des Zweiten Weltkrieges das Gewaltverbot und die Menschenrechte gehören."
Und dann, wenn der Erste beginnt, diese Nachkriegsordnung straffrei zu verlassen, dann gibt´s fortan diese Ordnung defacto nicht mehr, weil:
"Die Macht des Faktischen sticht jedes Recht" :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.872
Punkte Reaktionen
59.670
Punkte
88.486
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich sehe es eher so, dass du @was soll`s vor irgendetwas bewahren willst und deine altbekannten Ablenkungsmanöver startest.

Fakt ist folgendes:
"Russlands Einmarsch in die Ukraine ist ein eklatanter Verstoß gegen die Charta der Vereinten Nationen, ein Akt der Aggression und damit ein Völkerrechtsverbrechen. Die russische Führung greift damit die internationale Ordnung an, zu deren Grundnormen seit Ende des Zweiten Weltkrieges das Gewaltverbot und die Menschenrechte gehören."

Also so gesehen muss ich absolut keine Angst haben, einen Kampfgenossen im Regen stehenzulassen.

Wann kommst du mal wieder zu einem deiner Lieblingsthemen, dem Korea-Krieg?

Du könntest jetzt natürlich auch, weil man ja hier jetzt schon sogar ein Drogenkartell eingebracht hat, ein Pizzakartell einbringen. 🥳:ROFLMAO:

Blaupause hierfür der Jugoslawien Krieg,
welchen die USA anzettelten °^
Ich habe es kommen sehen, wenn man dir eine Plattform bietet, dann schweifst du wie immer sofort ab.

Darum ging es:

Russland hat Verträge nicht eingehalten und das Völkerrecht mit Füssen getreten.

Könnten Sie das näher ausführen?Sonst bleibt es nur eine Behauptung.
Um nicht mehr und nicht weniger, mein kleiner Berline
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.949
Punkte Reaktionen
50.731
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 15 « (insges. 17)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Woran merkt der nicht logisch denkende Mensch, dass er nicht logisch denkt? :unsure...
Putins Kriegserklaerung?
genau, mindestens genauso viele Ukrainer sind desertiert, übergelaufen oder nach...
Immanenter Wahlbetrug
Oben