Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Selensky wird mit Unterstützung des Westen den Volkssturm aufrufen und damit nochmal ein richtiges Massaker provozieren, was Russen und Ukras endgültig spalten wird - falls nicht schon geschehen.
Für ein friedliches Zusammenleben ist der Zug schon längst abgefahren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist nicht so einfach, wenn man 1,80 unter der Erde liegt.
ich denke der Westen bekommt immer weniger Shizz vor Putins Atomwaffendrohungen
is halt wie mit den laufend bellenden Hunden ... erst erschrickt man, irgendwann nimmt man sie gar nicht mehr zur Kenntnis

und deswegen liefert man Schritt für Schritt immer bessere Waffen an die UKR, ohne noch besondere Skrupel zu haben
demnächst dann wohl auch Mittelstreckensysteme
mit der Gefahr, dass der Krieg von den UKR dann natürlich auch in russische Grenzstädte getragen wird
Quit pro Quo sozusagen

für den Westen, insbesondere die USA, hat die UKR halt den unglaublichen Vorteil, dass man alles unter "realen Wettkampfbedingungen" getestet bekommt
und Entwicklung ist immer das Teuerste überhaupt, weiß jedes technische Unternehmen
so billig wie in der UKR wirds so schnell nicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.598
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich denke der Westen bekommt immer weniger Shizz vor Putins Atomwaffendrohungen
is halt wie mit den laufend bellenden Hunden ... erst erschrickt man, irgendwann nimmt man sie gar nicht mehr zur Kenntnis

und deswegen liefert man Schritt für Schritt immer bessere Waffen an die UKR, ohne noch besondere Skrupel zu haben
demnächst dann wohl auch Mittelstreckensysteme
mit der Gefahr, dass der Krieg von den UKR dann natürlich auch in russische Grenzstädte getragen wird
Quit pro Quo sozusagen

für den Westen, insbesondere die USA, hat die UKR halt den unglaublichen Vorteil, dass man alles unter "realen Wettkampfbedingungen" getestet bekommt
und Entwicklung ist immer das Teuerste überhaupt, weiß jedes technische Unternehmen
so billig wie in der UKR wirds so schnell nicht wieder
Klar. Und die Welt ist sowieso überbevölkert, wenn die HR aus der Ukraine nicht ausreichen, kann man ja ein paar Neger importieren, die gibt's im Überfluss.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.799
Punkte Reaktionen
6.736
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Selensky wird mit Unterstützung des Westen den Volkssturm aufrufen und damit nochmal ein richtiges Massaker provozieren, was Russen und Ukras endgültig spalten wird - falls nicht schon geschehen.
In Russland dominiert das Bild der Ukrainer als ein Brudervolk, das von einem verbrecherischen US-Marionettenregime in den Krieg getrieben wird. Nach der Befreiung wird Russland die ukrainischen Massenmedien und das ukrainische Justizministerium kontrollieren. Dann endet nicht nur die Vertuschung von Selenskys Verbrechen, er wird sehr wahrscheinlich zusammen mit seinen Schergen verurteilt und hingerichtet. Seine Anhänger werden aus öffentlichen Ämtern entfernt, und so weiter. Entnazifizierung. Damit kann man die Spannungen entschärfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar. Und die Welt ist sowieso überbevölkert, wenn die HR aus der Ukraine nicht ausreichen, kann man ja ein paar Neger importieren, die gibt's im Überfluss.
manchmal ist mir nicht ganz klar, warum du eigentlich deinem Oberspezl @Nüchtern betrachtet laufend Vorwürfe machst
ich meine, sie sind im Stil und im Gepöbel völlig gerechtfertigt, da brauchen wir gar nicht streiten

aber was Abweichen vom Thema betrifft und Shredderei, kommst du manchmal sehr nahe
was hat der Shizz jetzt hier genau zu suchen ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Russland dominiert das Bild der Ukrainer als ein Brudervolk, das von einem verbrecherischen US-Marionettenregime in den Krieg getrieben wird. Nach der Befreiung wird Russland die ukrainischen Massenmedien und das ukrainische Justizministerium kontrollieren. Dann endet nicht nur die Vertuschung von Selenskys Verbrechen, er wird sehr wahrscheinlich zusammen mit seinen Schergen verurteilt und hingerichtet. Seine Anhänger werden aus öffentlichen Ämtern entfernt, und so weiter. Entnazifizierung. Damit kann man die Spannungen entschärfen.
Befreiung ??

dass die russische Armee nicht über den Dnejpr kommt, hat sie doch nun schon mehrfach gezeigt und "bewiesen"
wie soll das also gehen !?
dafür bräuchte es Panzerarmeen alten Kurskerschlacht '43 Stils mit riesigen Umfassungsbewegungen

aber sobald die russischen Panzer aus der Deckung kommen, werden sie von intelligenter westlicher Anti-Tank Lenkwaffenmunition zusammengeschossen wie Hasen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.598
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
manchmal ist mir nicht ganz klar, warum du eigentlich deinem Oberspezl @Nüchtern betrachtet laufend Vorwürfe machst
ich meine, sie sind im Stil und im Gepöbel völlig gerechtfertigt, da brauchen wir gar nicht streiten

aber was Abweichen vom Thema betrifft und Shredderei, kommst du manchmal sehr nahe
was hat der Shizz jetzt hier genau zu suchen ??
Warum echauffierst Du Dich? Ich wollte doch nur helfen indem ich Dich auf Nachschubquellen für die beötigten Laborratten hinwies.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum echauffierst Du Dich? Ich wollte doch nur helfen indem ich Dich auf Nachschubquellen für die beötigten Laborratten hinwies.
die alte SU, also im Wesentlichen RUS und die UKR zusammen, hatten im 2. WK fast 30 Mio Opfer und die Roten Armeen waren immer noch riesig
die sind jetzt gerade vielleicht mal bei 1% davon (vielleicht auch 2%)

so schnell bluten die nicht aus

zumal es diese großen verlustreichen Umfassungs- und Kesselschlachten des 2. WK mit Hunderttausenden an Opfern und POWs so ja gar nicht mehr gibt
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.035
Punkte Reaktionen
7.500
Punkte
24.420
Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Sicherheitsarchitektur für Europa, die Russland einschließt?
Sie werden darauf keine vernünftige Antwort erhalten denn das würde die Ursache des jetzigen Krieges beleuchten.Darüber darf und soll nicht diskutiert werden.Wenn überhaupt,dann in dem man Ursache und Wirkung einfach auf den Kopf stellt.Eine beliebte Methode um zu verschleiern,dass man im Grunde diesen Krieg geil findet,wähnt man sich doch in der Hoffnung Russland zerschlagen zu können.Das deutsche Waterloo,nämlich Stalingrad,ruft nach Revanche.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.598
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die alte SU, also im Wesentlichen RUS und die UKR zusammen, hatten im 2. WK fast 30 Mio Opfer und die Roten Armeen waren immer noch riesig
die sind jetzt gerade vielleicht mal bei 1% davon (vielleicht auch 2%)

so schnell bluten die nicht aus

zumal es diese großen verlustreichen Umfassungs- und Kesselschlachten des 2. WK mit Hunderttausenden an Opfern und POWs so ja gar nicht mehr gibt
In dem Falle gibt Dein Testobjekt ja noch einiges her und Du kannst auf meine Unterstützung verzichten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schon wieder verstehst du das WIN:WIN nicht

alle Seiten wollen profitieren und zwar nicht nur monetär
die UKR
die NL
die USA
Lockhead Martin

in aller Regel schließt man dann Abkommen, in denen möglichst morgen alle besser dastehen, als noch gestern

für technische Unternehmen wie Lockhead sind Entwicklungslabore und Abteilungen sauteure Dinge, da ist es zigmal billiger, wenn das die UKR Armee übernimmt
dafür muss man dann auf der Gegenseite eben auch was anbieten und geben
WIN:WIN eben

Menschen, aber auch Menschengruppen, Staaten=Regierungen und Unternehmen, machen in aller Regel nur dann Geschäfte, wenn sie einen Nutzen davon haben
so trivial wie einfach

außer natürlich die deutsche Regierung, aber hier geht es ja um Holland
und ich glaube nicht, deren Regierung ist nur ansatzweise so dämlich, wie die unserige, ist ja auch schwerlich möglich
Komisch! - Plötzlich nicht mehr solche großen Töne von wegen: "Dem Ivan aufs Maul hauen".

Sondern jetzt ist den Kameraden auf einmal schon immer klar, dass es ja eigentlich nur um den Reibach des Militärisch-Industriellen Komplexes und weniger um die armen Kokainer und ihre Freiheit und Dämmokrattääää!!! überhaupt geht.

Was vor kurzem noch ausschließlich "Geschwätz von Putinisten" war. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In dem Falle gibt Dein Testobjekt ja noch einiges her und Du kannst auf meine Unterstützung verzichten.
ich selber hab da wenig eigene Aktien im Spiel

bin hier lediglich der Erklärbär, der Abmachungen auf WIN:WIN:WIN Basis zwischen der UKR und dem Westen und seinen Waffenunternehmen erklärt und das eben alle Beteiligten nach ihrem Nutzen = WIN suchen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.598
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie werden darauf keine vernünftige Antwort erhalten denn das würde die Ursache des jetzigen Krieges beleuchten.Darüber darf und soll nicht diskutiert werden.Wenn überhaupt,dann in dem man Ursache und Wirkung einfach auf den Kopf stellt.Eine beliebte Methode um zu verschleiern,dass man im Grunde diesen Krieg geil findet,wähnt man sich doch in der Hoffnung Russland zerschlagen zu können.
Bis dahin bin ich bei Ihnen. Meinte doch schon einer der Alliierten nach dem 2. WK, sie hätten wohl die falsche Sau geschlachtet.
Das deutsche Waterloo,nämlich Stalingrad,ruft nach Revanche.
Echt jetzt? Glauben Sie wirklich, dafür in Deutschland eine Mehrheit zu finden?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.799
Punkte Reaktionen
6.736
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Befreiung ??

dass die russische Armee nicht über den Dnejpr kommt, hat sie doch nun schon mehrfach gezeigt und "bewiesen"
wie soll das also gehen !?
dafür bräuchte es Panzerarmeen alten Kurskerschlacht '43 Stils mit riesigen Umfassungsbewegungen

aber sobald die russischen Panzer aus der Deckung kommen, werden sie von intelligenter westlicher Anti-Tank Lenkwaffenmunition zusammengeschossen wie Hasen
1943 war vor 80 Jahren. Panzerschlachten gibt es nicht mehr. Der Rest ist Wunschdenken. Die Intelligenz, die Munition und die Hasen auch.

Die Ukraine verheizt gerade ihre letzten Reserven in sinnlosen Angriffen, die russische Gegenoffensive hat noch nicht einmal begonnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
haben sie das nicht schon längst ??
Naja, sie haben ihn dank der Entsorgungspolitik der Waffenindustrie ein Weile beschäftigt, von welcher ihr Kameraden ja plötzlich schon immer überzeugt wart.

Beim "Aufs Maul hauen" verstehe ich sowas wie den Gegner schlagen, den Kampf gewinnen. Das sieht irgendwie nicht danach aus als würde das passieren.
Im Gegenteil - "der Ivan" ist dabei zu gewinnen. Auch das haben die "Putinisten" von Anfang an gesagt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1943 war vor 80 Jahren. Panzerschlachten gibt es nicht mehr. Der Rest ist Wunschdenken. Die Intelligenz, die Munition und die Hasen auch.

Die Ukraine verheizt gerade ihre letzten Reserven in sinnlosen Angriffen, die russische Gegenoffensive hat noch nicht einmal begonnen.
heute kein Friseurtermin frei gewesen ??
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.631
Punkte Reaktionen
13.707
Punkte
74.820
Geschlecht
gibt es Verlierer ??
ich sehe nur Gewinner
die UKR gewinnt (waffentechnisch), muss dafür halt aber auch Entwicklungslabor im Feld spielen
die Holländer gewinnen, werden sie sich sicherlich eine upgegradete Luftwaffe (Ersatz) herausgehandelt haben
die USA und Lockhead gewinnen, spielen doch die UKR ein zigmal billigeres Testlabor, als sie sich jemals selber zusammenbasteln und betreiben könnten

ich sehe nur Gewinner
Und was ist mit den tausenden ganz normaler Menschen? :rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.492
Punkte Reaktionen
13.180
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du wirst nicht viele deutsche Medien finden, die das so freizügig eingestehen. Lasst sie bluten, solange der Rubel rollt.

Du verstehst irgendwie immer noch nicht, dass das von der Ukraine so gewollt ist: statt einer Demilitarisierung bekommt sie eine Modernisierung ihres Militärs frei Haus.

Je länger der Krieg dauert, desto eher wird Russland demilitarisiert. Und die Ukraine langsam auf NATO-Niveau gebracht.

Die Ukraine wird nicht aufgeben, solange sie derartig von Russlands Dickköpfigkeit profitiert.

Und ja, die deutschen MSM geben sich da betont ahnungslos-pessimistisch. Man will halt nicht zu stark drauf rumreiten, und nach allen Seiten offen sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Na, das hat sich mit der Zeit so ergeben, dass sich eine feudale Kaste abgespaltet...
Über Gewalt.
D. h du schlägst Leute zu Brei die pazifistisch denken? Wenn man die Möglichkeit hat...
Döp dö dö döp!
Oben