Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.678
Punkte Reaktionen
28.926
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und hänschen schloss ganz meserscharf, dass nichts kann sein, was nicht sein darf. Bravo!
Und du fragst dich ernsthaft, warum ich auf die meisten Beiträge nur noch mit Smilie antworte?
Wenn du den Palmström schon falsch wiedergibst, dann könntest du wenigstens etwas auf deine Orthographie achten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.200
Punkte Reaktionen
7.585
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Trifft dich und dein Lager bis ins Mark, nicht wahr?
Was denn für ein Lager?
Siehst du wieder überall Antisemiten, ja?!
Ist ja grausam, dosiere mal dein Fentanyl ( synthetisches Heroin (( Schmerztherapie )) ) gegen deine Realitätsschmerzen höher
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.365
Punkte Reaktionen
16.606
Punkte
132.042
Geschlecht
dann erklär es noch mal :)
Wenn man in das Net schaut, wird man feststellen, wie sehr Putin mit zionistischen Kreisen auf Du und Du steht. Der Anfang des Janich Videos zeigt einen von ihnen, der ganz stolz darauf ist.

Der jetzige Krieg ist kein Krieg der einfachen Russen und Ukrainer, es ist ein zionistisches Konstrukt.


Mir tut jeder gefallene Ukrainer und Russe in der Seele weh.
Beide Völker sind anständig. Putin ist es nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.365
Punkte Reaktionen
16.606
Punkte
132.042
Geschlecht
die zionisten sind schon mal nicht ihre glaubensbrüder, da ist der erste fehler in deiner recherche ;)
Gehören Zionisten nicht zum Judentum?
Doch. Und sie gehen über die Leichen ihrer Glaubensbrüder.


Es wäre aber mal interessant, zu erfahren, wie viele Menschen dieses Glaubens zionistisch denken und wie viele nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.491
Punkte Reaktionen
21.386
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir (als von Dir gelistete) "offene Rechte haben eigentlich nichts gegen den Begriff Rechte...
Wenn man diesen Begriff im Bezug mit der Historie der wirklichen Herkunft dieses Begriffes in Zusammenhang bringen würde. Der Begriff "Rechte" bezog sich auf eine parlamentarische Anordnung der Sitze...
Nur heute wird der Begriff gebraucht um alles was nicht dem "mainstream" der "Gutmenschen" entspricht zu diffamieren. So werden Begriffe wie:
- Rechte
- Nazis
- Faschisten
- Rassisten
alle in einen Topf geworfen um anders denkende Menschen in diesem "besten Deutschland aller Zeiten" zu verleumden und diffamieren!
wer in seinem Frust über die Welt, das Leben und vor allem sich selber sogar vor der Devotionalisierung eines Kriegsverbrechers nicht halt macht, kann nicht erwarten, dass sein Winseln nach Teilhabe und nach Beendigung der Ausgrenzung erhört wird

wenn es überhaupt noch einer Demaskierung bedurfte, mit eurem ständigen Fangroupietum Putins gegenüber habt ihr das letzte Puzzleteil geliefert
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.491
Punkte Reaktionen
21.386
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Ich fragte nur, was an dem was ich oben schrieb "schon wieder rrrrächtz" ist. Weil es ging ja ursprünglich um meine Frage, die du auch ignorierst und mir vielmehr ohne Not "whataboutism" unterstellst, was Gasgerd jetzt zum Kriegsverbrecher macht.

Und von dir kommt das Zitierte zurück. Es sieht echt schon wieder ganz stark danach aus, dass du mal wieder sonst nicht weißt wie du den Tag rumkriegen sollst, außer anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Daher halt ich mich jetzt an das Gefettete. Such dir jemand anders zum Spielen.
nein, wochenendes schreibe ich hier in aller Regel nur, wenn ich auf m Örtchen sitze

und fast jeder hier hat aus Höflichkeit eine Antwort verdient, selbst du
und Gasgerd ... man mag von ihm halten was man will ... hat keinen Krieg begonnen
von Putin auf Schröder abzulenken erfüllt jeglichen Tatbestand von whataboutism
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.110
Punkte Reaktionen
15.169
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man in das Net schaut, wird man feststellen, wie sehr Putin mit zionistischen Kreisen auf Du und Du steht. Der Anfang des Janich Videos zeigt einen von ihnen, der ganz stolz darauf ist.
das trifft auf so gut wie jeden politiker auf diesem planeten zu. entweder gehören sie dem verein an, sind deren stiefellecker oder aber müssen damit zu tun haben aus wirtschaftlichen und diplomatischen gründen ;)
Der jetzige Krieg ist kein Krieg der einfachen Russen und Ukrainer, es ist ein zionistisches Konstrukt.
richtig, die junta wurde dafür dort installiert, um den zionisten zu diensten zu sein :(
Mir tut jeder gefallene Ukrainer und Russe in der Seele weh.
Beide Völker sind anständig. Putin ist es nicht.
putin respektiert das völkerrecht. wer von deinen ach so geliebten freunden macht das ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.110
Punkte Reaktionen
15.169
Punkte
59.820
Geschlecht
Gehören Zionisten nicht zum Judentum?
Doch. Und sie gehen über die Leichen ihrer Glaubensbrüder.


Es wäre aber mal interessant, zu erfahren, wie viele Menschen dieses Glaubens zionistisch denken und wie viele nicht.
richtig erkannt, sie gehören nicht dazu :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.882
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

putin respektiert das völkerrecht. wer von deinen ach so geliebten freunden macht das ?
sewlten so gelacht. Kann mir das jemand erklären? Die Eisi hat Angst, mit mir zu schreiben.und wird schweigen.

Worin besteht denn dieser Respekt bei einem Angriffskrieg?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.365
Punkte Reaktionen
16.606
Punkte
132.042
Geschlecht
das trifft auf so gut wie jeden politiker auf diesem planeten zu. entweder gehören sie dem verein an, sind deren stiefellecker oder aber müssen damit zu tun haben aus wirtschaftlichen und diplomatischen gründen ;)
Das stimmt leider. Das beweist aber auch den weit, weit überproportionalen bösartigen Einfluss dieser "'Gläubigen ".
putin respektiert das völkerrecht. wer von deinen ach so geliebten freunden macht das ?
Ich habe keine " geliebten Freunde" außerhalb meines Freundeskreises und der Familie und möchte und suche auch keine mehr.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.678
Punkte Reaktionen
28.926
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, wochenendes schreibe ich hier in aller Regel nur, wenn ich auf m Örtchen sitze

und fast jeder hier hat aus Höflichkeit eine Antwort verdient, selbst du
und Gasgerd ... man mag von ihm halten was man will ... hat keinen Krieg begonnen
von Putin auf Schröder abzulenken erfüllt jeglichen Tatbestand von whataboutism
Da bist du mit deinen Beiträgen ja gleich am richtigen "Örtchen". Dabei scheinst du zu vergessen, dass ursprünglich der Langer Wolfgang auf den Gasgerd zu sprechen kam, nicht ich:
Wir sind doch nicht die Partei des Gas-Gerd!

Und was ist ein verlängertes Sprachrohr?
Und begonnen hat er ihn vielleicht nicht, aber sich, bzw. die Regierung unter seiner Führung, aufgrund einer Lüge daran beteiligt. War übrigens das erste mal, dass eine deutsche Armee nach dem 2. WK an einem illegalen Angriffskrieg beteiligt war. Das hat sogar im Nachgang der ÖRR konstatiert mit der Doku "Es begann mit einer Lüge".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
soll ich lieber Zahlen nehmen, die du dir aus dem Ärmel schüttelst oder die jede Nacht...
Putins Kriegserklaerung?
bla bla blub .... charakter bleibt ........... :D Putzig, wenn ausgerechnet du auf...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben