Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Westen, dass ist die EU, die NATO und Australien, Neuseeland und Japan.

Geschäfte in der Ukraine haben hauptsächlich die Amis, Blackrock und Vanguard, und natürlich die Bidens, die Kerrys und noch ein paar aus der Demokratischen Partei.
Hmm. Ich bin nicht der Westen. Ich bin Deutscher und interessiere mich für deutsche Interessen.

Wenn vom Westen die Rede ist, ist im Allgemeinen der Ami gemeint. Inklusive seiner depperten Vasallen, die für "America first" ihre eigenen Interessen vernachlässigen und nicht viel mehr als ein Wurmfortsatz sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.365
Punkte Reaktionen
37.646
Punkte
75.520
Geschlecht
Hmm. Ich bin nicht der Westen. Ich bin Deutscher und interessiere mich für deutsche Interessen.
Ich identifiziere mich auch nicht mit dem Westen, denn dessen Werte stehen den meinen diametral gegenüber.
Wenn vom Westen die Rede ist, ist im Allgemeinen der Ami gemeint. Inklusive seiner depperten Vasallen, die für "America first" ihre eigenen Interessen vernachlässigen und nicht viel mehr als ein Wurmfortsatz sind.
Gemeint ist natürlich die Mafia-Elite, die für gewöhnlich an der Regierung sitzt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Westen, dass ist die EU, die NATO und Australien, Neuseeland und Japan.

Geschäfte in der Ukraine haben hauptsächlich die Amis, Blackrock und Vanguard, und natürlich die Bidens, die Kerrys und noch ein paar aus der Demokratischen Partei.
Es ging um den Westen Europas. Wir leben jedenfalls in Mitteleuropa, die Franzosen nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hinterher den Polen, Rumänen, Ungarn und Tschechen gehört, zahlen wir nicht und was die Russen behalten auch nicht. Der Rest ist nicht mehr viel.
Mit Sicherheit zahlen wir den Wiederaufbau der russischen Gebiete der ehemaligen Ukraine. Auch die Kriegs- und Kriegsfolgelasten der Russen. Mögliche Gebietsabtretungen an EU-Mitglieder wird wohl die EU aufzubringen haben und damit erwartungsgemäß wer genau?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
Der Westen, dass ist die EU, die NATO und Australien, Neuseeland und Japan.

Geschäfte in der Ukraine haben hauptsächlich die Amis, Blackrock und Vanguard, und natürlich die Bidens, die Kerrys und noch ein paar aus der Demokratischen Partei.
Auch Kanada gehört dazu.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...Ich bin Deutscher und interessiere mich für deutsche Interessen...
du bist ein Feind Deutschlands, Europas und der Freien Welt, weil du dir die DDR 2. o. mind. eine Finnlandisation D + Europa herbeiwünschst, somit biste ja son "Deutscher" wie unsere muslimischen "Mitbürger", die das Kalifat Allmanya anstreben 1711264029033.gif
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.264
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Gegen die die da in der Regierung sitzen ist die Mafia etwa so harmlos wie ein Karnickelzüchterverein.

Könntet ihr euch nicht endlich mal auf eine halbwegs kongruente Haltung zu den Regierungen und davon speziell zu unserer gegenwärtigen einigen?

Gegenüber unserer Regierung soll die Mafia harmlos sein?

Gut, zugegeben, unserem Kanzler kann man ja eine gewisse Neigung zu kriminellem Verhalten nicht absprechen - speziell bei Bankgeschäften -, aber Habeck, Baebock, Wissler, Özdemir, Heil und Co. kriminell?

Viel eher hätte ich jetzt eine Assoziation zu ganz besonderer Dummheit vermutet, aber krimineller als Ndrangeta, Cosa Nostra, Camorra etc.pp.?



Können diese Leute krimineller sein als die Mafia? Glaube ich nicht.

Oder kann gar so jemand krimineller sein als die Mafia?



Glaube ich einfach nicht. Nie und nimmer.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
13.351
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Sicherheit zahlen wir den Wiederaufbau der russischen Gebiete der ehemaligen Ukraine. Auch die Kriegs- und Kriegsfolgelasten der Russen. Mögliche Gebietsabtretungen an EU-Mitglieder wird wohl die EU aufzubringen haben und damit erwartungsgemäß wer genau?
Ist doch ein geiles Kalkül von Uncle Sam:
"Front nach Osten verschieben und von ehemaligem Ostfrontstaat Deutschland bezahlen lassen".
Deutschlande lernt jetzt die Hilfsbereitschaft seines transatlantischen Herrn kennen:
"Der Herr hat´s gegeben, der Herr hat´s genommen. Gelobet sei ein solcher Herr" 😇

***Spott off***
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.938
Punkte Reaktionen
8.444
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gegen die die da in der Regierung sitzen ist die Mafia etwa so harmlos wie ein Karnickelzüchterverein.
Sieht man an der wirtschaftliche Entwicklung in D wie harmlos die Regierung ist.
Die Mafia macht ihre lukrativen Geschäfte und vermehrt ihre Einahmen und die Regierung .......
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.072
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
88.820
Geschlecht
--
glatt gelogen, selbstversteändlich ist es in eurem politischen Interesse den Westen und die Ukraine als Urheber anzuprangern, der Kreml hat ja damit schon angefangen der Ukraine die Schuld zu geben.
Wie dumm, dass die Täter alle auf der Flucht vor der ukrainischen Grenze abgefangen wurden...
Da kann der IS noch so sehr die Tat für sich reklamieren, der Kreml und die Putinisten machen sich die Welt doch sowie so wie sie sie brauchen, unabhängig jedweder Fakten.
Der "IS" hat es aber nicht für sich reklamiert, auch das sind FakeNews !
Das IS-Gequatsche wurde von der US-Regierung in die Welt gesetzt, ohne jeden Nachweis dafür !
Das schrille, irreführende IS-Gejohle im Westen zeigt deutlich, wer dahinter steckt - btw, es wäre das erste Mal, dass IS-Attentäter einen ausgeklügelten Fluchtplan haben statt zu den Jungfrauen fahren zu wollen, und es wäre auch das erste Mal, dass radikale Islamisten ihren eigenen Ramadan missachten...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
13.351
Punkte
74.820
Geschlecht
Könntet ihr euch nicht endlich mal auf eine halbwegs kongruente Haltung zu den Regierungen und davon speziell unserer gegenwärtigen einigen?

Gegenüber unserer Regierung soll die Mafia harmlos sein?

Gut, zugegeben, unserem Kanzler kann man ja eine gewisse Neigung zu kriminellem Verhalten nicht absprechen - speziell bei Bankgeschäften -, aber Habeck, Baebock und Co. kriminell?

Viel eher hätte ich jetzt eine Assoziation zu ganz besonderer Dummheit vermutet, aber krimineller als Ndrangeta, Cosa Nostra, Camorra etc.pp.?



Können diese Leute krimineller sein als die Mafia? Glaube ich nicht.

Oder gar so jemand soll krimineller sein als die Mafia?



Glaube ich einfach nicht. Nie und nimmer.
Nun ja,
bei der Mafia weiß jedes mit oder ohne Glied nur das was es braucht um für die Oberen nützlich zu wirken.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.072
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Völlig wurscht, was da rauskommt: Die westliche Propaganda dreht es so hin, dass Putin schuld ist.
Die westliche Propaganda spricht aber nur noch ausschliesslich westliches Publikum an, die glaubt sonst niemand mehr.
Von daher ist auch das völlig wurscht...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist doch ein geiles Kalkül von Uncle Sam:
"Front nach Osten verschieben und von ehemaligem Ostfrontstaat Deutschland bezahlen lassen".
Deutschlande lernt jetzt die Hilfsbereitschaft seines transatlantischen Herrn kennen:
"Der Herr hat´s gegeben, der Herr hat´s genommen. Gelobet sei ein solcher Herr" 😇

***Spott off***
Ich habe Bedenken ob die Amis überhaupt Kalkulieren können? Sie sind jedenfalls allgemeiner Ansprechpartner für alle Beübelten sie weiter zu Beübeln sofort sein zu lassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die westliche Propaganda spricht aber nur noch ausschliesslich westliches Publikum an, die glaubt sonst niemand mehr.
Von daher ist auch das völlig wurscht...
Der Welt mag's wurscht sein, aber mir nicht. Ich bin in diesen Westen geboren, und mir wär's angenehm, wenn allmählich wieder Vernunft einkehrte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ging um den Westen Europas. Wir leben jedenfalls in Mitteleuropa, die Franzosen nicht.
Wie mersch nimmt. Zumindest was die Zeichensätze (z.B. ISO 8859-1 oder cp1252) angeht, leben wir in Westeuropa. Ob die Amis das generell so sehen, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie mersch nimmt. Zumindest was die Zeichensätze (z.B. ISO 8859-1 oder cp1252) angeht, leben wir in Westeuropa. Ob die Amis das generell so sehen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich ging bisher davon aus, dass wenn Himmelsrichtungen ins Spiel kommen vorwiegend Geographische Aspekte eine Rolle spielen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ihr könnt mir lange irgendwelche Vergleiche von Hartz4-Sätzen und Inflationszahlen...
Wie könnte man Deutschland...
Allahu akbar Spiegelthese. ALso der übliche Kleinkinderkram. Es ist wirklich ganz...
Unterwerfung als Spektakel
Oben