Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.940
Punkte Reaktionen
16.081
Punkte
65.520
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm, du bist mal wieder nicht bei der Sache und hast den Durchblick verloren.

Ziehe dir lieber einmal den Song von Franz Zander rein: "Ich trink auf dein Wohl Marie"

Anhang anzeigen 21327
Eher wohl Dein Problem wenn Du hier User grundlos beschuldigst und das zeigt mal wieder Dein grundloser Hass !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
konkret?
ALLES!!!
dann solltest du es mal 5 Minuten wirken lassen

bei Menschen mit ein paar Resthirnzellen wirkt das manchmal Wunder, und plötzlich gehen Lichter an
bei Anderen eben nicht

dann ist es halt so
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.940
Punkte Reaktionen
16.081
Punkte
65.520
Geschlecht
Eher wohl Dein Problem wenn Du hier User grundlos beschuldigst und das zeigt mal wieder Dein grundloser Hass !
Probleme habe ich keine. Wollen wir einmal deine Probleme bzw. Eingeständnisse besprechen?

Ich agiere nie grundlos, da musst du nur einmal deinen Hinweis "realitätsfremd" beachten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Probleme habe ich keine. Wollen wir einmal deine Probleme bzw. Eingeständnisse besprechen?

Ich agiere nie grundlos, da musst du nur einmal deinen Hinweis "realitätsfremd" beachten.
Jetzt lenkst Du wieder ab, denn es ging darum das sich hier bestimmte User Gulags wünschen usw , was eben nicht stimmt !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.940
Punkte Reaktionen
16.081
Punkte
65.520
Geschlecht
Probleme habe ich keine. Wollen wir einmal deine Probleme bzw. Eingeständnisse besprechen?

Ich agiere nie grundlos, da musst du nur einmal deinen Hinweis "realitätsfremd" beachten.

Jetzt lenkst Du wieder ab, denn es ging darum das sich hier bestimmte User Gulags wünschen usw , was eben nicht stimmt !
Ich lenke nicht ab. Die von mir aufgezählten User wünschen sich hier doch in der Bundesrepublik Deutschland russische Verhältnisse, also von Putin gesteuert.

Selbst du verteilst ja immer schön brav deine "Daumen hoch" Smileys an diese User, wenn sich diese russlandfreundlich und deutschfeindlich hier äußern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich lenke nicht ab. Die von mir aufgezählten User wünschen sich hier doch in der Bundesrepublik Deutschland russische Verhältnisse, also von Putin gesteuert.

Selbst du verteilst ja immer schön brav deine "Daumen hoch" Smileys an diese User, wenn sich diese russlandfreundlich und deutschfeindlich hier äußern.
Wer wünscht sich russische Verhältnisse in der BRD ? Bitte zähle auf mit Belegen !
Außerdem bin ich weder russlandfreundlich noch deutschfeindlich was die Politik betrifft höre endlich auf zu lügen !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.940
Punkte Reaktionen
16.081
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich lenke nicht ab. Die von mir aufgezählten User wünschen sich hier doch in der Bundesrepublik Deutschland russische Verhältnisse, also von Putin gesteuert.

Selbst du verteilst ja immer schön brav deine "Daumen hoch" Smileys an diese User, wenn sich diese russlandfreundlich und deutschfeindlich hier äußern.

Wer wünscht sich russische Verhältnisse in der BRD ? Bitte zähle auf mit Belegen !
Außerdem bin ich weder russlandfreundlich noch deutschfeindlich was die Politik betrifft höre endlich auf zu lügen !
Die Aufzählung hatte ich doch schon vorgelegt. Wenn man die entsprechenden Beiträge dieser User kennt, dann weiß man wes Geistes Kind diese sind.

Zu deinem letzten Satz spricht zu viel gegen dich. Ach ja, ich lüge nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
bei NIUS wurde einer der Corona Hauptkritiker (Dr. Gunter Frank) gefragt, ob er wirklich in dieses verbale Regal greifen will ??

er hats dann sein lassen, und selber eingesehen, dass man populistisch auch 5 Regale zu hoch reingreifen kann
und hat dann polemisch verbal deutlich abgerüstet

vielleicht denkst du mal drüber nach
Ich kenne Dr. Frank und weiß, dass er sich sehr zurück hält in seiner Ausdrucksweise. Das ändert aber nichts an den Fakten. Klar gibt es noch Andere, die nicht mit der vollen Wahrheit rausrücken wollen. Sie werden ihre Gründe dafür haben. Schließlich wird inzwischen die reine Wahrheit mit Schikanen aller Art und Überwachung durch den Verfassungsschutz geahndet.
wenn das Faschismus gewesen sein soll, was ist dann echter Faschismus ??
Du meinst, nur weil es nicht zum Äussersten kam und die Illusion der Normalität wieder hergestellt wurde, wäre es kein Faschismus?

Warum hat die Staatsanwältin, die in der Cum-Ex Affäre ermittelte, gleich nochmal hingeworfen? Denk mal drüber nach.
man muss nicht jedesmal verbal in die oberste Stufe greifen, im Glauben das klänge dann zigmal dramatischer
außerdem ist das einfach nur Populismus
Es kann inzwischen gar nicht mehr dramatisch genug sein. Es gibt gar nicht genug dramatische Worte, um zu beschreiben was hier in diesem Lande abgeht.
man kann auch jede Mücke aufblasen bis zum geht nicht mehr
man darf sich nur nicht wundern, wenn dann immer mehr Schultern gezuckt werden ... zum Beispiel meine
Du klingst fast wie ein Scholz.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kenne Dr. Frank und weiß, dass er sich sehr zurück hält in seiner Ausdrucksweise. Das ändert aber nichts an den Fakten. Klar gibt es noch Andere, die nicht mit der vollen Wahrheit rausrücken wollen. Sie werden ihre Gründe dafür haben. Schließlich wird inzwischen die reine Wahrheit mit Schikanen aller Art und Überwachung durch den Verfassungsschutz geahndet.

Du meinst, nur weil es nicht zum Äussersten kam und die Illusion der Normalität wieder hergestellt wurde, wäre es kein Faschismus?

Warum hat die Staatsanwältin, die in der Cum-Ex Affäre ermittelte, gleich nochmal hingeworfen? Denk mal drüber nach.

Es kann inzwischen gar nicht mehr dramatisch genug sein. Es gibt gar nicht genug dramatische Worte, um zu beschreiben was hier in diesem Lande abgeht.

Du klingst fast wie ein Scholz.
wenn Populismus und hoffnungslose Übertreibungen nicht mehr verfangen, liegt es ganz einfach daran, dass man damit medial nur noch so zugeshizzen wird ... ein Grund, warum ich die meisten Medien aus meinem Leben verbannt habe

von mir aus kannst du jede Mücke zum Elefanten aufblasen
ich muss mich damit ja nicht aus der Ruhe bringen lassen ... deswegen aufregen schon gleich gar ned
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und dazu verlinkst du ausgerechnet die Wikipedia?

Manomann...
jo

Vorzeigeland Russland

besonders glaubhaft von Denen, die mir dann alle möglichen Traumländer der Welt aufzählen, in dem "seltsamerweise" ein Land immer fehlt:
Russland

ja, aus dem nestwarmen D heraus läßt sich halt besonders bequem schimpfen
insbesondere über D
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Der langen Rede kurzer Sinn.....
Russland will wirklich die gesamte Ukraine einnehmen.
Nein, das wollen sie nicht, denn wenn sie es wollten, hätten sie es schon längst getan. Die Weißrussen wären über die Grenze nach Kiew einmarschiert und die Russen hätten alle aktiven Soldaten reingeschickt. Die Ukraine könnte schon längst gefallen sein.
Selbst dem dümmste Pazifisten sollte spätestens jetzt klar werden,
dass mit Putin keinerlei friedliche Abkommen mehr getroffen werden können.
Die friedlichen Abkommen können vom Westen aus nicht getroffen werden, weil dass das Ende der NATO und der EU bedeutet. Sie sind halt schlechte Verlierer und versuchen das bittere Ende weiter hinauszuzögern. Es ist ihnen zuwider, zuzugeben, dasss sie verloren haben und daher sind ihnen auch Verhandlungen äusserst zuwider, denn sie sind eindeutig in der schlechteren Position. Putin ist jederzeit zu Verhandlungen bereit, aber aus der Position des Stärkeren ist es Putin, der die Vorgaben dazu macht und seine Forderungen stellen wird. Das kann der arrogante Westen nicht akzeptieren.
Du schlägst der Ukraine Selbstmord vor oder Kapitulation.
Sollte sie sich für Selbstmord entscheiden, könnte dieser Selbstmord auch für die Russen bitter werden.
Für die Russen ist es eh bitter, denn die Ukrainer sind ihr Brudervolk. Es ist aber nicht die Ukraine, die sich für Selbstmord entscheidet, sondern der Westen entscheidet für die Ukraine.
Ich selbst habe immer noch die Hoffnung, dass selbst Schwachköpfe wie Olaf der Zauderer
jetzt alles liefern, was noch da ist und dass bei einem Einmarsch der russischen Horden die Nato den größten Teil besetzt.
Wenn Putin dann Krieg will, dann soll es eben so sein........
Der Westen agiert und Putin reagiert. Ob nun Scholz alles schickt was wir noch haben oder nicht, ist egal. Es zieht den Krieg nur in die Länge. Gewinnen können sie nicht. Es ist nicht Putin, der diesen Krieg wollte oder will, sondern der Westen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Aufzählung hatte ich doch schon vorgelegt. Wenn man die entsprechenden Beiträge dieser User kennt, dann weiß man wes Geistes Kind diese sind.

Zu deinem letzten Satz spricht zu viel gegen dich. Ach ja, ich lüge nicht.
Nur das sich keiner russische Verhältnisse in der BRD wünscht und hier fängt schon Dein lügen an ! Im übrigen habe ich schon gesagt das auch Putin unter meinen russischen Freunden unbeliebt ist, aber das nimmst Du ja nicht zur Kenntniss, Hauptsache Dein kaputtes Weltbild stimmt und was anderes interessiert nicht in Deiner arroganten Art.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Putins Kriegserklaerung?
Das würde bedeuten, dass der deutsche Angriffskrieg gegen Serbien ebenfalls kriminell...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben