Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, die Leben mit der Angst, dass einige von ihnen versehentlich aus dem Fenster stürzen könnten.

Russland muss tagtäglich mit den Sanktionen leben und wird langsam aber sicher daran pleitegehen, wie einst die Sowjetunion.

In Sachen Krieg solltest du dich einmal mit dem Schnüffler @KurtNabb zusammen tun und in meinen alten Beiträgen herumschnüffeln. Dort findest du meine Aussage zum Krieg, also die Sache mit dem Gewinner und Verlierer.
Du erzählst wirklich nur noch Scheißdreck.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du erzählst wirklich nur noch Scheißdreck.
Heute, Kurti, habe ich mit einer Russin zusammengearbeitet (wir haben beim Dorfest geholfen und machten den Abwasch). Du willst sicher nicht wissen, warum sie ihr Land verlassen musste.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Deshalb ist es wichtig die Abwehrsysteme zu liefern, damit die menschentötenden russischen Stellungen weggefegt werden.
Meldest du dich denn als Bediener dafür?Nebst obligatorischen Waffen,fehlen die ebenso.
Ohne Bedienpersonal sind Waffen definitiv nutzlos.Was gedenkst du also zu tun?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Heute, Kurti, habe ich mit einer Russin zusammengearbeitet (wir haben beim Dorfest geholfen und machten den Abwasch). Du willst sicher nicht wissen, warum sie ihr Land verlassen musste.
Du erzählst schon immer nur Scheißdreck.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Waffenstillstand wäre sinnvoller als dauernd neues Kriegsgerät !
Einen Waffenstillstand hätte man zum 16.02.2022 verhandeln können oder anders: Die Ukros hätten sich auf Minsk II einlassen sollen. Gut, so etwas kann man von Nazis nicht erwarten und jetzt haben sie noch eine offene Rechnung zu begleichen. Die Russen haben sicherlich keine Lust auf den durch die Verbohrtheit der Ukros entstandenen Schaden sitzen zu bleiben.

Übrigens: Die Ukrainer, die keinen Bock auf Zelenslers Krieg hatten sind schon länger aus dem Land. Wer jetzt kommt sind die, die nicht ohne Grund aus Angst vor der normalen Bevölkerung über den Rattenpfad davon laufen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Heute, Kurti, habe ich mit einer Russin zusammengearbeitet (wir haben beim Dorfest geholfen und machten den Abwasch). Du willst sicher nicht wissen, warum sie ihr Land verlassen musste.
Nun kenne ich selber auch ein paar Russen. Keiner von denen musste das Land verlassen, alle konnten und wollten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.516
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die Leben mit der Angst, dass einige von ihnen versehentlich aus dem Fenster stürzen könnten.

Russland muss tagtäglich mit den Sanktionen leben und wird langsam aber sicher daran pleitegehen, wie einst die Sowjetunion.

In Sachen Krieg solltest du dich einmal mit dem Schnüffler @KurtNabb zusammen tun und in meinen alten Beiträgen herumschnüffeln. Dort findest du meine Aussage zum Krieg, also die Sache mit dem Gewinner und Verlierer.
Wir gehen pleite. Nicht Russland. Augen auf!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
Einen Waffenstillstand hätte man zum 16.02.2022 verhandeln können oder anders: Die Ukros hätten sich auf Minsk II einlassen sollen. Gut, so etwas kann man von Nazis nicht erwarten und jetzt haben sie noch eine offene Rechnung zu begleichen. Die Russen haben sicherlich keine Lust auf den durch die Verbohrtheit der Ukros entstandenen Schaden sitzen zu bleiben.

Übrigens: Die Ukrainer, die keinen Bock auf Zelenslers Krieg hatten sind schon länger aus dem Land. Wer jetzt kommt sind die, die nicht ohne Grund aus Angst vor der normalen Bevölkerung über den Rattenpfad davon laufen.
Nur das bei einer Kapitulation die Ukraine nicht mehr zu retten ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun kenne ich selber auch ein paar Russen. Keiner von denen musste das Land verlassen, alle konnten und wollten.
Es Flüchten auch Deutsche aus Deutschland.Z.B wenn die sich der Justiz entziehen wollen.
Solche Russen gibt es naturgemäß auch.In Deutschland werden ja auch importierte Verbrecher jeglicher Coleur,sehr gerne aufgenommen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Putin war den Europäern gegenüber nie feindlich eingestellt. Er hätte Grund genug, wollte aber Zusammenarbeit. Etwa ein halbes Jahrhundert lang hat er uns zuverlässig Gas geliefert, ein wichtiges Bestandteil unseres Wohlstandes.

Putin wusste von Anfang an das er im Grunde gegen die Nato ( Waffen, Aufklärung, Beratung ) kämpft. Deshalb ist Kapitulation an dieser Stelle keine Option. Wenn Russland hier Schwäche zeigt, weckt es weiteren Appetit.

Wie erwähnt, Amerika & Europa hätten von Anfang an in Richtung Frieden drängen sollen. Verhandlungen. Waffenstillstand.

Geschehen ist das Gegenteil, eine Kriegsgeilheit die 1914 bei weitem in den Schatten stellt, Politiker die mit blutunterlaufenen Augen nach größeren Waffen schreien, die Grünen in Gefechtsanzügen.....hätte das jemand 10 Jahre vorher prophezeit, er wäre in die Irrenanstalt eingewiesen worden.


Ich habe von Anfang an gesagt, das ist nicht unser Krieg, kein Krieg den wir ( angestachelt von Amerika ) kämpfen sollten.

Dieser Krieg ist eine Tragödie! Ich weiß nicht wie das enden wird, aber ich weiß das bereits unglaublich viel Porzellan zerschlagen wurde. Innerhalb kurzer Zeit wurden 30 Jahre der Annäherung von Ost und West komplett zerschlagen.

Die Grünen sind dumme und hochgefährliche Ideologen. Von denen ist nichts zu erwarten, außer verbrannte Erde.

Für mich ist diese Partei vergleichbar mit der NSDAP. Zusammen mit den Roten werden sie Deutschland vollkommen zerstören. Sie haben bereits ganze Arbeit geleistet und es geht munter weiter.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
Es Flüchten auch Deutsche aus Deutschland.Z.B wenn die sich der Justiz entziehen wollen.
Solche Russen gibt es naturgemäß auch.In Deutschland werden ja auch importierte Verbrecher jeglicher Coleur,sehr gerne aufgenommen.
...und genau hier liegt ein großes Problem weil man kennt diese Menschen zuwenig !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.402
Punkte
65.520
Geschlecht
Wir gehen pleite. Nicht Russland. Augen auf!!!
Meine Augen habe ich immer auf, sonst könnte ich hier nicht posten.

Russland wird dank Putin Pleite gehen. Die russische Wirtschaft ist nur noch auf die Kriegsindustrie ausgerichtet, für andere Wirtschaftszweige und für die innerpolitischen Belange der russischen Städte und Länder sowie für die Bürger ist kaum noch Geld vorhanden.

So gesehen ist Putin wirklich sehr gefährlich, denn er braucht unbedingt einen "Sieg" den er seinen Bürgern verkaufen kann, dazu gehört es halt auch dem Westen, die USA und die NATO, mit einem Atomschlag zu drohen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Reine Kapitulation wäre der völlige Untergang der Ukraine und eben das will man ja vermeiden.
Es lässt sich nicht mehr vermeiden. Es geht nur um eine zeitnahe Kapitulation,die noch viele leben auf beiden Seiten Retten kann oder um eine Kapitulation beim letzten Ukrainer..
Es war schon von Anfang an klar,das Russland mehrmals komplette Armeen aufstellen kann,wenn die letzte Ukrainische schon aufgerieben würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Und wie Freundlich sie...
Also ich halte es da ganz entspannt mit Daniele Ganser: "Wir alle sind eine...
Anschlag auf Fico
Mit Demokratischer Gewalt wollen sie den Krieg in Europa vorran treiben....bester...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben