Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.195
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht

Bangemachen gilt nicht.

was hat Lebensrealität mit "Bangemachen" zu tun?
Du solltest lernen über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen
Ja, die Realität. Es waren doch deine Genossen, die den Untergang Deutschlands schon gefeiert hatten, als dein Freund Putin den Gashahn abdrehte.

Nicht zu vergessen der unrühmliche Satz eines deiner Freunde, der zum Zeitpunkt der fehlenden Gaslieferungen lautete:
"Ich wünsche mir einen langen und kalten Winter".


Und heute?
Die Gasspeicher waren und sind voll, keiner musste frieren, so wie deine russischen Freunde, deren Heizungen bei "sibirischer" Kälte wochenlang ausgefallen waren.

Da hättest du doch sofort als Heizung-Fachmann in dein geliebtes Russland übersiedeln können. Warum hast du diese Chance nicht genutzt?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.195
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht
und nu mal Butter bei de Fisch °^
werd genauer!

Genauerer geht es doch nicht.

Du bist n kleiner Schisser mit großer Fresse °^
erstmal mit Dreck schmeißen und dabei hoffen, das genügend kleben bleibt.
Eine große Fresse ist absolut nicht mein Stil, du großer Ober-Schisser.

Wo bitte schmeiße ich mit Dreck, etwa weil ich gewissenhaft antworte?

Wenn ich mir morgens den Dreck anschaue, der hier in der "Nachtschicht" abgesondert wird, dann kann einem sehr über werden.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.758
Punkte Reaktionen
9.131
Punkte
70.420
Geschlecht
Du irrst da, was meinen Kontext betrifft.
Ich sehe diesen Krieg als ursächlich logische Folge der Politik der Sowjetunion, völlig egal, wer wann dazu im Ausland irgendwelche Pläne geschmiedet hat.
Ohne die Poltik der Sowjets sähen die politischen Befindlichkeiten der Staaten Osteuropas und speziell die Haltung der Bevölkerungen gegenüber Russland und Russen ganz anders aus.
Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht und Russland und die heisst eben Wladimir Putin im Amt.
So viele sind das ganz sicher nicht, die einen derartigen Nonsens glauben !!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.074
Punkte Reaktionen
29.207
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du irrst da, was meinen Kontext betrifft.
Ich sehe diesen Krieg als ursächlich logische Folge der Politik der Sowjetunion, völlig egal, wer wann dazu im Ausland irgendwelche Pläne geschmiedet hat.
Ohne die Poltik der Sowjets sähen die politischen Befindlichkeiten der Staaten Osteuropas und speziell die Haltung der Bevölkerungen gegenüber Russland und Russen ganz anders aus.
Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht und Russland und die heisst eben Wladimir Putin im Amt.
Sorry, da kann ich nur lachen...!
Ausserdem ist es keinesfalls so, wie du behauptest, auch in Osteuropa gibt es mit ein paar Ausnahmen eine beträchtliche Scheibe an Bevölkerung, die nicht russophob gesteuert ist und sich ihr kritisches Denkvermögen bewahrt hat.
Die Ausnahmen bilden die Teile der Bevölkerung, die schon damals auf Seiten der Nazis standen.
Und die EU-Gläubigen, die den ganzen Irrentanz mit zB Viren/Impfungen/Klima/CO2/Gender/LGBTQ/Immigration/Inklusion usw usf mittanzen.

Und die "Befindlichkeit von dieser oder jener Bevölkerung" interessierr die Strippenzieher einen Dreck - es sei denn man kann das für die eigenen machtpolitischen und pekuniãren Ziele benutzen.

Dein Kontext ist irrelevant !
Befindlichkeiten von Bevölkerung sind irrelevant, Bevölkerungen sind nur Bauern auf dem Schachbrett und Melkkühe.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
6.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich vermute du bist Navalny Anhänger....ohne es auszusprechen.
Mich erinnert er an die Sonderlinge, die in den 90ern auf Staatskosten durch die Schulen getingelt sind und den Kindern erzählt haben, wie furchtbar schrecklich das im Osten alles war. Berufsopfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.320
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.820
Geschlecht
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht und Russland und die heisst eben Wladimir Putin im Amt.
Ich vermute du bist Navalny Anhänger....ohne es auszusprechen.
Es gibt doch auch viel zu viele hier im Forum, die ihre geliebte "Sowjetunion" mit "Russland" und die (kommunistischen) "Soejets" mit "den Russen" gleichsetzen.
und offensichtlich nicht mitbekommen haben, dass die "Russische Föderation" keine "Sowjetmacht" ist, sondern eine "erzkapitalistische" imperialistische Oligarchie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.365
Punkte Reaktionen
37.646
Punkte
75.520
Geschlecht
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD für die Ukraine geschnürt haben.

Der Krieg ist in der Tat eher für die Ukraine, Russland und Europa insgesamt ein Problem, und weniger bzw. gar nicht für die USA. Dass die USA dennoch die Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg unterstützen, ist ihnen vor diesem Hintergrund hoch anzurechnen. Allerdings sollte Europa selbständiger werden und selbst mehr
Johnsons Ex-Berater zögerte nicht, sich zu äußern: „Der Westen hat sich selbst gefickt!“
Johnsons Ex-Berater zögerte nicht, sich zu äußern: „Der Westen hat sich selbst gefickt!“

Der ehemalige Chef der Brexit-Kampagne, Dominic Cummings, glaubt, dass der Westen seine Unterstützung für die Ukraine falsch eingeschätzt hat, schreibt Politico. Darin unterscheidet er sich deutlich von seinem früheren Chef Boris Johnson.

„Es hat der ganzen Welt gezeigt, was für Idioten wir sind“, sagt der Politiker.

Zitate aus einem Interview mit Dominic Cummings:

Unsere Lektion für Putin ist, dass wir ein Haufen verdammter Clowns sind. Und Putin wusste das schon vorher.

Russland hat uns mehr als einmal gewarnt: „Tut das nicht, sonst zerstören wir dort alles“. Warum lassen wir uns auf diesen blöden Streit ein? Wegen irgendetwas. Wegen eines korrupten Lochs, das nichts bedeutet.

Dieser korrupte ukrainische Staat hat uns betrogen. Betrachten Sie uns als jemanden, der sich selbst gefickt hat. Wir werden gefickt. Quelle (Dominic Cummings: Zelenskyy’s no Churchill and Ukraine’s corrupt | https://www.politico.eu/article/dominic-cummings-volodymyr-zelenskyy-ukraine-war-corruption/)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.407
Punkte Reaktionen
2.676
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Aufnahme in die Nato,hätte eine US Unterordnung bedeutet. So gestärkt,wäre die Nato(Russland vorab),da gegen China zu Felde gezogen.Der Iran dürfte auch auf der US Speisekarte zu finden sein.Russland in die Nato hätte den Weg für ein Kräftemonopol geebnet.Mit allen negativen Eigenschaften von Monopolen.


Hirntote belebst du nicht mehr.
Sie können aber als Zombies noch viel Unheil stiften.
Siehe Putin........ ;)
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
6.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Ukrainer haben nicht mehr genügend Truppen an der Nordfront, um auf alle russischen Vorstöße reagieren zu können. Zelensky braucht ein Volkssturmgesetz. Schnell. In 7 Tagen endet seine legale Amtszeit.

1715585142537135.png
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
6.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Keine Bunker, keine Panzersperren, keine Minenfelder. So wie es aussieht, ist von dem Geld für Verteidigungsanlagen kein Cent in Verteidigungsanlagen geflossen. Budanow und Sirsky schieben sich gegenseitig die Schuld zu.

1715585542051574-min-min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.191
Punkte Reaktionen
4.709
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ausserdem ist es keinesfalls so, wie du behauptest, auch in Osteuropa gibt es mit ein paar Ausnahmen eine beträchtliche Scheibe an Bevölkerung, die nicht russophob gesteuert ist und sich ihr kritisches Denkvermögen bewahrt hat.
Die Bevölkerungen in Osteuropa sind nicht "russophob gesteuert", sondern sie erinnern sich an ihre eigenen Erfahrungen mit der Russendiktatur, von der praktisch jede Familie betroffen war. Das ist etwas, was Du ja nicht kennst und was Dir in Deiner russophilen Indoktrination auch überhaupt nicht vorstellbar ist.

Die Ausnahmen bilden die Teile der Bevölkerung, die schon damals auf Seiten der Nazis standen.
So einen Anteil gibt es wohl kaum noch, aus Altersrgründen.
Dafür gibt es in Osteuropa wohl einen, in diesem konkreten Vergleich, höheren Anteil an Kollaborateuren mit der Sowjetmacht, denn die ging ja schliesslich 50 Jahre lang und ist noch nicht solange her.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.191
Punkte Reaktionen
4.709
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Johnsons Ex-Berater zögerte nicht, sich zu äußern: „Der Westen hat sich selbst gefickt!“

Der ehemalige Chef der Brexit-Kampagne, Dominic Cummings, glaubt, dass der Westen seine Unterstützung für die Ukraine falsch eingeschätzt hat, schreibt Politico. Darin unterscheidet er sich deutlich von seinem früheren Chef Boris Johnson.

„Es hat der ganzen Welt gezeigt, was für Idioten wir sind“, sagt der Politiker.

Zitate aus einem Interview mit Dominic Cummings:

Unsere Lektion für Putin ist, dass wir ein Haufen verdammter Clowns sind. Und Putin wusste das schon vorher.

Russland hat uns mehr als einmal gewarnt: „Tut das nicht, sonst zerstören wir dort alles“. Warum lassen wir uns auf diesen blöden Streit ein? Wegen irgendetwas. Wegen eines korrupten Lochs, das nichts bedeutet.

Dieser korrupte ukrainische Staat hat uns betrogen. Betrachten Sie uns als jemanden, der sich selbst gefickt hat. Wir werden gefickt. Quelle (Dominic Cummings: Zelenskyy’s no Churchill and Ukraine’s corrupt | https://www.politico.eu/article/dominic-cummings-volodymyr-zelenskyy-ukraine-war-corruption/)
Damit hat der Mann völlig Recht, finde ich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
Oder zwecks prozentualer Enteignung für die einmalige Stabilisierung des Euros. Oder...
Putins Kriegserklaerung?
gehts du dir nicht eigentlich selber völlig auf den Keks ? brauchst nicht antworten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben