Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wofür "meine Erlaubnis"? Habe ich irgendwo geschrieben, dass du irgendwelche Propagandisten der zu habenden Meinung nicht sehen oder hören darfst? Es kann sich wegen mir jeder nach eigenem Ermessen verarschen lassen.
naja

ich lass mich ja hier von euch eben gerade nicht verarschen

macht euch zwar fuchsig und fickrig wie Sau ... teils wild, ausfällig und sonstwas
aber ich muss und will mich eben ned verarschen lassen ... auch von euch Vögeln ned
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
naja

ich lass mich ja hier von euch eben gerade nicht verarschen

macht euch zwar fuchsig und fickrig wie Sau ... teils wild, ausfällig und sonstwas
aber ich muss und will mich eben ned verarschen lassen ... auch von euch Vögeln ned
Irgendwie scheint bei dir was ganz gravierend nicht zu stimmen, Sportsfreund. :giggle:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.495
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
War klar, dass jetzt entsprechende Artikel gepostet werden. Es wurde ja auch das Standardprogramm der sozialen Vernichtung für solche Leute, die nicht den Gesslerhut grüßen, gefahren. Abholen und verschwinden lassen kann man sie ja nicht mehr so einfach.

Dabei war dafür der hauptsächliche Aufreger, dass er die Frage stellte und heute noch stellt, wie es sein kann, dass bei zwei Flugzeugen drei Gebäude einstürzten. :giggle:
Wäre jetzt auch zu einfach, wissenschaftliche Methoden statt Spekulationen anzuwenden.
Nur darf man sich dann nicht wundern, wenns das Geschäftsmodell zerbröselt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.495
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Dabei war dafür der hauptsächliche Aufreger, dass er die Frage stellte und heute noch stellt, wie es sein kann, dass bei zwei Flugzeugen drei Gebäude einstürzten. :giggle:
Gute Güte, wie dämlich kann man sein?

Aus den zwei brennenden Hochhäusern fielen auch Teile auf das viel niedrigere WTC9 (wenn ich den Namen recht in Erinnerung habe).
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.227
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese "Siedler" sind jüdische Terroristen, in der Nachfolge der Terroristen aus Russland, die bei der Gründung Israels mit der Erfindung des modernen Terrorismus' grundsätzlich beteiligt waren und als Terroristen und Mörder später sogar höchste Regierungsämter bekleiden durften!
Heute sind die "Siedler" Terroristen, die für den Staat Israel Land nehmen .....
Ah ja - ich vergaß:
Grundsätzlich ist Russland Schuld, insbesondere Putin natürlich...
Immer und an allem was irgendwie negativ konnotiert ist !

🤣🤡
So ein Blödsinn!
Ein Siedler ist jemand, der Land für sich beansprucht, als sein Eigentum!
Und damit sind ja auch die Probleme beschrieben, die es überall auf der Welt bei Landnahme durch Ausländer gab und gibt.
Nichts anderes ist Israel: Ein Siedlungsobjekt mit dem Anspruch auf "jüdisches Eigentum" des Landes.

Den Begriff "Alija" habe ich dir extra nahegelegt, aber was nicht ins schräge Weltbild passt, wird einfach wegignoriert...
Alija – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alija

Schon Mal was von den illegalen Siedlern auf der Westbank gehört ?
Die heißen nicht nur Siedler, das sind auch welche...

Und schon mal den Begriff "Kibbuz" gehört ?
Das sind Siedlungen und Kommunen, die aus Einwanderung aus aller Welt entstanden.
Von Siedlern also...
In Palästina war und ist das Besondere, dass diese Einwanderung durch eine mächtige politische Bewegung initiiert und gesteuert wurde und wird.
Was du nicht sagst...
Die hat auch einen Namen:
Zionismus !
Und die hat Nullkommanix mit Russland zu tun - der Zionismus wurde in Europa geboren.
Ja, das kann man so stehen lassen.
Steht dir gut...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre jetzt auch zu einfach, wissenschaftliche Methoden statt Spekulationen anzuwenden.
Nur darf man sich dann nicht wundern, wenns das Geschäftsmodell zerbröselt.
Wie gesagt, Ganser ist Wissenschaftler und wendet solcherlei Methoden an. Das "Geschäftsmodell" kam erst, nachdem man ihn sozial vernichtet hatte.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.495
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer in den 70er und 80ern in Schland gelebt und fern gesehen hat, vor allem Nahrichten, kam nicht an ihr vorbei. Daher muss ich davon ausgehen, dass du Migrant bist, der zu den "noch nicht so lange hier Lebenden" gehört. Wie Ganser wollte auch sie einfach nicht das erzählen, was der zu habenden Meinung entspricht.

Von irgendwas muss er ja leben, nach der sozialen Vernichtung. Außerdem - wie gesagt, der Typ ist Wissenschaftler. Der "saugt" sich nicht einfach was aus den Fingern, sondern er gibt Quellen an für das was er in den Raum stellt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser#11._September_2001
*muahahahahahaha*
Ich vermute als braver Uni-Professor in der Schweiz, der sagt, was man von ihm erwartet, hätte er ein ruhigeres und auskömmlicheres Leben gehabt.
Das wird ihm zu langweilig gewesen sein.
Professoren haben neben der Forschung einen Lehrauftrag ...
SEINE Entscheidung, wildes Zeugs zu verbreiten.
Typisch fehlen in seinen MEINUNGSbeiträgen sowohl wissenschaftlicher Ansatz als auch Belege.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gute Güte, wie dämlich kann man sein?

Aus den zwei brennenden Hochhäusern fielen auch Teile auf das viel niedrigere WTC9 (wenn ich den Namen recht in Erinnerung habe).
WTC7. :ROFLMAO:
Ja klar, brennende Teile und dann wie bei einer Sprengung freier Fall. Aber das Thema wurde hier in entsprechenden Fäden schon zum Erbrechen durchgekaut.
Es ist ähnlich wie bei JFK und Oswald. Oder erst kürzlich beim Coronafake. Wobei bei letzterem inzwischen ja wirklich so viel bekannt ist, dass auch dem Letzten klar sein müsste, dass die Kiste eine komplette Lüge von vorne bis hinten ist.
Dass manche auch hier den Müll immer noch nachbeten, sagt genug über den geistigen Zustand mancher Teilnehmer aus.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.495
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie gesagt, Ganser ist Wissenschaftler und wendet solcherlei Methoden an.
Daniele Ganser – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser#11._September_2001
Was daran sei "Wissenschaft"?
Das "Geschäftsmodell" kam erst, nachdem man ihn sozial vernichtet hatte.
Wer die Fresse abseits der Profession aufreisst, muss sich seiner Sache sehr sicher sein.

Abgesehen davon stimmt es auch nicht.
Die letzte verlorene Professur wurde hier verlinkt. ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.495
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
ok, zwei daneben.
Und?
Ja klar, brennende Teile und dann wie bei einer Sprengung freier Fall. Aber das Thema wurde hier in entsprechenden Fäden schon zum Erbrechen durchgekaut.
Jaja freier Fall. *muahahahaha*
In Zeiten hochauflösender Bilder war man demnach nicht in der Lage, die korrekte Fallzeit und Höhe zu ermitteln.

"Freier Fall" ist nur was für ausgemachte Idioten ohne Bildung.
Aber ein gefundenes Fressen für diese Leute, unverstandenen Quatsch nicht als solchen zu erkennen, aber willfährig zu verbreiten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.227
Punkte
88.820
Geschlecht
--
uuuuhhhh

Jimbo, hab ich wieder dein Reflexzentrum getroffen

ich gönn euch doch den Ganser ... und diese vielen anderen VT Kasper
immerhin schaffen es diese Leute, euch wenigstens ein bisschen Schwarzlicht in das ansonste völlig kaputte Dasein zu bringen

an irgendwas muss sich die Seele halt klammern, in ihrem Existenzwillen
und wenns der letzte Mist ist
Ich gönne dir deine Ignoranz.
Macht das Leben leichter...zugegeben !
Ganser ist der einzige Historiker, der sich eingehend mit "Gladio" befasst hat.
Schon mal von gehört von Gladio ?
Rhetorische Frage...

In Italien wissen sie sehr gut, was das ist - die CIA-Operation prägte ziemlich nachhaltig die Nachkriegsgeschichte des Landes und kostete einen nicht unerheblichen Blutzoll in der Zivilbevölkerung durch Bombenanschläge unter falscher Flagge.

Und warum kommt Gladio bei den sogenannten "seriösen" Historikern nie vor ?
Noch eine rhetorische Frage...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie gesagt, Ganser ist Wissenschaftler und wendet solcherlei Methoden an. Das "Geschäftsmodell" kam erst, nachdem man ihn sozial vernichtet hatte.
übrigens, das Interviem mit Daniele Ganser, auf das ich mich bezog, fand nicht bei Thilo Jung statt, sondern bei "der Konkurrenz" von der anderen politischen Himmelsrichtung

Gansers Geschichten beginnen in etwa so:
"ein Freund, eines Freundes, eines Bekannten, dessen Frau bei der CIA in Langley arbeitet, hat gesagt, dass diese Frau mitbekommen hat, oder Quellen besitzt, die sagen, dass ..."

und dann geht die wilde Fahrt an Behauptungen los, die Ganser dann so rausknallt

wenn das für dich Wissenschaft sein soll, bitteschön
ein wildes Gebrabbel an Behauptungen, Spekulationen und "eine Frau im irgendwo hat gehört oder gelesen, dass ..." ... die sich anhören wie die Anektoden vom @Che
frei aus den Fingern gesaugte Sachen und Behauptungen, wilde Spekulationen und reine Interpretation

so schaut eure "Aluhutträgerwissenschaft" nämlich in etwa immer aus
deswegen seid ihr ja auch solche krassen Vögel, die mir den Tag versüßen
:)
:ROFLMAO:😂
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daniele Ganser – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser#11._September_2001
Was daran sei "WIssenschaft"?

Wer die Fresse abseits der Profession aufreisst, muss sich seiner Sache sehr sicher sein.
Er war an der Uni im Bereich "neuere Geschichte", also sicher nicht abseits seiner Profession, tätig. Und das, was sich wirklich abseits seiner Profession befand, dazu hat er entsprechende Experten konsultiert. Das kann man alles nachlesen. Wie es sich gehört, gibt er für alles Quellen an.
Dass Wikihausen die Vorstufe von Psiram ist, weiß man auch nicht erst seit gestern.

Und gerade zum Thema Ganser gibt es zwei hervorragende, wissenschaftliche Dokus, die erklären wie das System Wikihausen funktioniert:
Dass man Sachen, die seit Jahren bekannt sind, auch immer wiederkäuen muss... :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 10 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
wurde Gier zum Kapital. Gier dominiert dann, wenn Liebe im Keim erstickt. Aus Liebe...
Die Friedens-Saboteure...
Im Gegensatz zu Dir sehe ich meine Fehler ein ! Also ist es eine Tatsache, dass du...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben