Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.431
Punkte
74.820
Geschlecht
Manche nennen ihn, aus Gründen, "Packriel". Heute, bzw. schon immer spricht er im Namen von fremden Interessen. Und ist daher mittlerweile auch ganz vorne mit dabei, wenns darum geht zu propagieren, dass weiterhin Leute, für die genannten Interessen verheizt werden sollen.
Hat Siggi-Popp-Gabriel nicht den Vorsitzjob vom Blackrocker Merz in der von Warburg-bankster gegründeten Atlantikbrücke übernommen? Warburg? War da was? Cum-Ex vielleicht? :cool:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du schwafelst dummes Zeug

Du meinst, wenn du dummes Zeug schwafelst, müssen es andere dir nachmachen?

Tetanus – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Tetanus

D.h., wenn Sauerstoff an die Wunde kommt und sie desinfiziert wird, kann überhaupt kein Wundstarrkrampf entstehen. Somit ist bei ordnungsgemäßer Behandlung eine Impfung immer sinnlos.

Alleine das ist schon wieder die Härte an Blödheit!

Ein bei einer Verletzung eingedrungenes anaerobes Bakterium ist sehr schnell im quasi von Sauerstoff freien Blutkreislauf (auch in sehr kleinen Kapillaren) und kann sich in diesem anaeroben Umfeld vermehren. In den meisten Fällen hilft aber das Immunsystem mit seinen Leukozyten und bekämpft erfolgreich die Bakterien.

Die Sepsis entsteht nur, wenn ein Pfuscher von Arzt am Werk ist oder der Patient meint, sich selbst unsachgemäß behandeln zu müssen. Aber wer ist schon so doof als Verband eine Plastiktüte zu nehmen?

Deshalb wird die fachmännische Wundversorgung bei starken Verletzungen bereits in Sanitäterkreisen auch so intensiv trainiert.

oso, nicht dringend beworben. Wer sich verletzt hat und zum Arzt geht, wird automatisch auf die Tetanus Impfung hingewiesen und bekommt gerne gleich einen Termin.

Genau genommen verdienen Ärzte an Impfungen und sind somit interessiert, so Viele wir möglich auch unsinnig zu spritzen.

Quatsch. Das entspricht dem ärtzlichen Verständnis, aber woher solltest ausgerechnet du etwas vom Eid des Hippokrats wissen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.431
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst, wenn du dummes Zeug schwafelst, müssen es andere dir nachmachen?



Alleine das ist schon wieder die Härte an Blödheit!

Ein bei einer Verletzung eingedrungenes anaerobes Bakterium ist sehr schnell im quasi von Sauerstoff freien Blutkreislauf (auch in sehr kleinen Kapillaren) und kann sich in diesem anaeroben Umfeld vermehren. In den meisten Fällen hilft aber das Immunsystem und bekämpft erfolgreich die Bakterien.



Deshalb wird die fachmännische Wundversorgung bei starken Verletzungen in Sanitäterkreisen auch so intensiv trainiert.



Quatsch. Das entspricht dem ärtzlichen Verständnis, aber woher solltest ausgerechnet du etwas vom Eid des Hippokrats wissen.....
Also, ich habe gelernt:
"Ich weiß Bescheidter" ist keine gute Strategie.
Wann lernst du dazu? :unsure:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Also, ich habe gelernt:
"Ich weiß Bescheidter" ist keine gute Strategie.
Wann lernst du dazu? :unsure:

.....uuuuund wieder 2 Euro einwerfen:

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.666
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Quatsch. Das entspricht dem ärtzlichen Verständnis, aber woher solltest ausgerechnet du etwas vom Eid des Hippokrats wissen.....
Ich Schwöre ebenfalls beim Augenlicht meiner blinden Mutter,das Schwüre und Eide oft zur Krönung,meist öffentlicher Auftritte gehören und eine kulturelle Verneigung "am Grab des ehrlichen Vorbild" ist,aber wie bereits zu entnehmen,ist dieser schon etwas länger verstorben.
Aber,es gehört eben zur gängigen Folklore.

Dieses aber als Verweis zu einer aktuellen oder realen Problemlösung anzusehen..zeugt zumindest von einem gewissen Humor.Ist aber schön das du den noch besitzt,können wir mittlerweile auch mal öfters wieder gebrauchen.Je übler die Zeit,je wichtiger der Humor. (y)
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
7.939
Punkte
24.420
Natürlich bestimmt die Ukraine. Wenn sich die Ukraine entschließen sollte, auf die Forderungen Russlands einzugehen und ihnen die Gebiete Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja zu überlassen und auf eine EU- und NATO-Mitgliedschaft zu verzichten, gibt es eventuell erst einmal Frieden. Nur findet der ukrainische Außenminister diese Forderungen absurd und fordert seinerseits die Russen auf, sich aus den ukrainischen Gebieten zurückzuziehen.
Ich lasse Ihnen Ihren Glauben,sehe es aber anders.Das kein einziger ukrainischer Präsident jetzt (Betonung liegt auf jetzt) dem russischen Angebot zustimmen kann,ist stark zu vermuten.Ein solches Eingehen auf die russischen Vorstellungen würde mindestens mit einem neuerlichen Putsch in Kiew beantwortet werden oder auch mit der Liquidierung des verantwortlichen Präsidenten.Die Asow-Truppen würden dafür sorgen.Das ist das eine.Das andere sind die westlichen Unterstützer der Ukraine.Diese würden einer Kapitulation der Ukraine niemals zustimmen und alles in die Wege leiten um in Kiew einen Richtungswechsel zu verhindern.Das ausschließlich Kiew und Moskau Einfluss auf den Krieg und ein mögliches Ende desselben haben ist eine Mär.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.431
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lasse Ihnen Ihren Glauben,sehe es aber anders.Das kein einziger ukrainischer Präsident jetzt (Betonung liegt auf jetzt) dem russischen Angebot zustimmen kann,ist stark zu vermuten.Ein solches Eingehen auf die russischen Vorstellungen würde mindestens mit einem neuerlichen Putsch in Kiew beantwortet werden oder auch mit der Liquidierung des verantwortlichen Präsidenten.Die Asow-Truppen würden dafür sorgen.Das ist das eine.Das andere sind die westlichen Unterstützer der Ukraine.Diese würden einer Kapitulation der Ukraine niemals zustimmen und alles in die Wege leiten um in Kiew einen Richtungswechsel zu verhindern.Das ausschließlich Kiew und Moskau Einfluss auf den Krieg und ein mögliches Ende desselben haben ist eine Mär.
War die russische Friedensvorstellung nicht lediglich die Spiegelung der ukrainischen Friedensvorstellung und ist entsprechend zu bewerten? :unsure:
Übrigens:
Nicht die Ukraine und Russland sind die kompetenten Verhandlungsbeteiligten, sondern die finanzwirklichen Oligarchen dieser korrupten Welt. Meiner bescheidenen Meinung nach. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.444
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Rede ist ja nicht von Otto Normalverbraucher, sondern von Unternehmen, die Öl in großem Stil einkaufen, wo es bei jedem Kauf um Millionen von Dollar geht, und nicht um die paar Dollar, die du für deinen Urlaub brauchst.
und?
was interessiert mich, ob große Unternehmen Öl einkaufen, und womit ?!

und wenn sie keine Dollars haben, sollen sie halt Rupien nehmen
oder Pesos

oder Klopapier, falls der Verkäufer auch das akzeptieren sollte
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
7.939
Punkte
24.420
Heute, bzw. schon immer spricht er im Namen von fremden Interessen. Und ist daher mittlerweile auch ganz vorne mit dabei, wenns darum geht zu propagieren, dass weiterhin Leute, für die genannten Interessen verheizt werden sollen.
Zum Thema nationale Interessen bzw. fremde Interessen die von deutschen Politikern vertreten werden gibt es ein lehrreiches Buch von Klaus von Dohnanyi.In "Nationale Interessen" macht er deutlich,dass die deutschen Interessen nicht deckungsgleich mit amerikanischen Interessen sind.Er kritisiert,dass dies in der deutschen Politik kaum Beachtung findet.Parallel dazu ist er der Meinung (ähnlich wie es die AfD vertritt),dass die EU nur dann erfolgreich sein wird wenn sie ein Verbund von Nationalstaaten bleibt bzw. wird und sich nicht zu einem Bundesstaat entwickelt.Ein durchaus lesenswertes Buch.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Ich lasse Ihnen Ihren Glauben,sehe es aber anders.Das kein einziger ukrainischer Präsident jetzt (Betonung liegt auf jetzt) dem russischen Angebot zustimmen kann,ist stark zu vermuten.Ein solches Eingehen auf die russischen Vorstellungen würde mindestens mit einem neuerlichen Putsch in Kiew beantwortet werden oder auch mit der Liquidierung des verantwortlichen Präsidenten.Die Asow-Truppen würden dafür sorgen.Das ist das eine.Das andere sind die westlichen Unterstützer der Ukraine.Diese würden einer Kapitulation der Ukraine niemals zustimmen und alles in die Wege leiten um in Kiew einen Richtungswechsel zu verhindern.Das ausschließlich Kiew und Moskau Einfluss auf den Krieg und ein mögliches Ende desselben haben ist eine Mär.
Und inwieweit soll Moskau als Angreifer keinen Einfluss auf den Krieg haben?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.431
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
7.939
Punkte
24.420
War die russische Friedensvorstellung nicht lediglich die Spiegelung der ukrainischen Friedensvorstellung und ist entsprechend zu bewerten? :unsure:
Übrigens:
Nicht die Ukraine und Russland sind die kompetenten Verhandlungsbeteiligten, sondern die finanzwirklichen Oligarchen dieser korrupten Welt. Meiner bescheidenen Meinung nach. :cool:
Zum ersten Satz.
Das glaube ich nicht.In Istanbul war es sicher so,nur sind jetzt die russischen Vorstellungen sehr viel weitgehender.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass ein ukrainischer Präsident darauf eingehen wird.Die Gründe dafür habe ich genannt.
Der Krieg wird mit einer militärischen Kapitulation der Ukraine oder mit der Zerstörung des Planeten enden.
Zum zweiten Satz.
Ich stimme Ihnen zu,nur sitzen am Ende Politiker möglicherweise am Verhandlungstisch und nicht Bill Gates und co.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Du hast - versehentlich oder absichtlich? - das Wort "ausschließlich" nicht erwähnt, aber dafür - halbschlau - noch schnell "Angreifer" untergebracht :cool:
schau an:
Ach, so, "ich hab noch schnell untergebracht"? Dein Name ist doch Programm.

Habe ich jetzt eigentlich die Verpflichtung, die Rückfragen so zu stellen, wie du es für gut befindest?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
7.939
Punkte
24.420
Und inwieweit soll Moskau als Angreifer keinen Einfluss auf den Krieg haben?
Sie sollten sorgfältiger lesen.Ich schrieb:Das ausschließlich Kiew und Moskau Einfluss auf den Krieg und ein mögliches Ende desselben haben ist eine Mär.
Das Wort "ausschließlich" haben Sie sicher überlesen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Zum ersten Satz.
Das glaube ich nicht.In Istanbul war es sicher so,nur sind jetzt die russischen Vorstellungen sehr viel weitgehender.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass ein ukrainischer Präsident darauf eingehen wird.Die Gründe dafür habe ich genannt.
Der Krieg wird mit einer militärischen Kapitulation der Ukraine oder mit der Zerstörung des Planeten enden.
Zum zweiten Satz.
Ich stimme Ihnen zu,nur sitzen am Ende Politiker möglicherweise am Verhandlungstisch und nicht Bill Gates und co.
Also im Klartext: Entweder besiegt Putin die Ukraine oder die Russen vernichten den Planeten?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
7.939
Punkte
24.420
Also im Klartext: Entweder besiegt Putin die Ukraine oder die Russen vernichten den Planeten?
Im Klartext,so wie ich die Situation einschätze,entweder die Ukraine wird militärisch kapitulieren oder es wird zum WK3 kommen.Dann wird es zu eine Vernichtung des Planeten durch westliche und russische Atomwaffen kommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.572
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum ersten Satz.
Das glaube ich nicht.In Istanbul war es sicher so,nur sind jetzt die russischen Vorstellungen sehr viel weitgehender.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass ein ukrainischer Präsident darauf eingehen wird.Die Gründe dafür habe ich genannt.

Da geb ich ihnen Recht.

Der Krieg wird mit einer militärischen Kapitulation der Ukraine oder mit der Zerstörung des Planeten enden.

Wenn Putin das so will, wird das so passieren.

Dass die Ukraine keinen Grund hat zu kapitulieren, sollte aber auch klar sein. Dass der Westen sie nicht hängen lässt, genauso.

Wenn der Westen seine Glaubwürdigkeit verliert, verliert er seine Sicherheit. Das ist dann von der Zerstörung des Paneten nicht mehr weit entfernt. Ein Orban mag sich billig verkaufen, der Rest von Europa weiss aber, um was es geht.

Zum zweiten Satz.
Ich stimme Ihnen zu,nur sitzen am Ende Politiker möglicherweise am Verhandlungstisch und nicht Bill Gates und co.

So siehts aus.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Dass die Ukraine keinen Grund hat zu kapitulieren, sollte aber auch klar sein.
Das ist keineswegs klar. Militärisch im Hintertreffen, wirtschaftlich am Ende und personell ausgeblutet. 3 gute Gründe für eine Kapitulation.
Dass der Westen sie nicht hängen lässt, genauso.
Der Westen ist im Großen und Ganzen der Ami, und der hat schon sehr viele hängen lassen, mit denen er verbündet war.
Wenn der Westen seine Glaubwürdigkeit verliert, ...
Welche Glaubwürdigkeit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 12 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Die Russen behandeln alle als gleichwertig, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe...
Hat der Sozialismus...
Da redest du von "Äpfeln" und "Birnen" "Kommunismus" - (auch wenn es nur eine irreale...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben