Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
Soweit volle Zustimmung, aber es waren nicht Zehntausende von Kilometern, sondern hunderttausende von Kilometern.


Das sind die Leute, die die 19.00 Uhr Nachrichten der Tagesschau schauen, damit sie überhaupt was verstehen. Für die, und für unsere Politiker sind die extra gemacht.
Da soll es jetzt eine vereinfachte Tagesschau geben.
Meine letzte gesehene Tagesschau war 2019. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die mir jemals wieder antue.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.900
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, von Korruption bei der Kreml-Mafia ist doch nie etwas zu lesen und wird doch immer brav unter den Teppich gekehrt.
Immerhin konntest du ja was drüber lesen und es ist nicht das erste Mal, nicht wahr?
Verwandte in politische Schlüsselpositionen einzusetzen, passiert zu fast 100 % nur bei Diktatoren und autokratisch geführten Staaten.
Damit bestätigst du, dass D eine Diktatur oder ein autokratisch geführter Staat ist. Erinnerst du dich an die Graichenclan-Affähre unseres Vetternwirtschaftsministers? Ist auch nicht die einzige Vetternwirtschaft, denn der Heil hat das im Arbeitsministerium ebenso getan und das Aussenministerium vergibt Aufträge an die Firma, in der Bärbocks Mann arbeitet.

Das Ganze wäre übrigens den Systemmedien Zuschauern völlig unbekannt, wenn nicht Frau von Storch von der AfD dazu recherchiert und die Sache auf ihrem eigenen Kanal öffentlich gemacht hätte.
Wie soll man in Deutschland Verteidigungsausgaben effizienter nutzen, wenn Grüne und Rote an der Macht sind?
Da ändert sich auch nichts, wenn die Schwarzen an der Macht sind, verlass dich drauf, denn die haben ja all die Jahre vorher schon gezeigt, dass sich nichts ändert, aber ihre Taschen immer voller werden.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.682
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Sagt man im Westen auch schon ewig. Ist jemand, der so blöde ist, als hätte er mit was Größerem wie einer Fliegenklatsche eine auf den Detz bekommen und sich davon nie wieder erholt.
Du lachst zwar oft, liest dir aber offensichtlich nicht genau durch, was du durch den Renommee-Aufsteigeknopf bewertest. Es war in diesem Bezug von üblichen Kraftausdrücken von der Russen- (freunde, mit oder ohne deutschen Pass)Front die Rede, nicht ob die auch im Westen Verwendung finden.

Du verwechselst da mal wieder was.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.900
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich sehe, dass ihr Russlanddeutschen überhaupt nicht mit deutschen Sprichwörtern und ihrem Sinn und Zweck zurechtkommt. Dieses ist die Begründung erzieherischer Maßnahmen. Es gibt da noch ein anderes, das bei manchem zur Anwendung kommen sollte: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.
Du hast echt ne Vollklatsche...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.900
Punkte
75.520
Geschlecht
Du willst hier unbedingt Panik schüren, stimmts?
Und das, was du hier als panische Befürchtung in den Raum stellst, wäre etwas, das dann im Verteidigungsfall greifen würde wie in jedem anderen Staat der Welt. Und das wäre keinesfall grundgesetzwidrig.
Wer "kriegstüchtig" werden will, will nun mal nicht "verteidigungstüchtig" werden. Kapierst du den Unterschied?

Und klar, Verteidigung ist im Grundgesetz verankert, Krieg aber ausdrücklich verboten.

Und nein, ich brauche keine Panik schüren. Du magst weiter denken "das würde diese Regierung niemals tun", aber da liegst du falsch. Für die bist auch du nur eine kleine Nummer in ihrem Spiel.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.518
Punkte Reaktionen
17.555
Punkte
29.520
Die Showveranstaltung Friedensgipfel zu nennen ist schon irre genug. Es kann keinen Friedensgipfel geben, wenn eine Kriegspartei gar nicht eingeladen wird und man hat die Russen nicht eingeladen, aus Angst sie könnten daran tatsächlich teilnehmen.
Nö, die Russen haben abgesagt. Kein Interesse.
Es war wohl nichts anderes, wie mal wieder eine große Party, wo man sich hochrangig traf und Geschäfte im Hintergrund machte.
Zumindest ein Versuch und weiss wenigstens, dass Friedensbemühungen zwecklos sind.
Dass da nichts bei raus kommt, war uns doch eh schon klar. Nur es "Friedensgipfel" zu nennen und das in den Medien ständig zu widerholen, ist einfach nur gelogen.
Ja, man sollte die Strategie gänzlich ändern. Die lückenlose Vernichtung der Barbaren. Operation Kiesewetter.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.900
Punkte
75.520
Geschlecht
Da soll es jetzt eine vereinfachte Tagesschau geben.
Meine letzte gesehene Tagesschau war 2019. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die mir jemals wieder antue.
Nunja, die gibt es jetzt wohl täglich und ist so im Sprechstil von "Die Sendung mit der Maus". Das fängt an mit "Das hier ist der Herr Pistorius, der ist Verteidigungsminister..."

Ich spare mir das auch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.900
Punkte
75.520
Geschlecht
Du lachst zwar oft, liest dir aber offensichtlich nicht genau durch, was du durch den Renommee-Aufsteigeknopf bewertest. Es war in diesem Bezug von üblichen Kraftausdrücken von der Russen- (freunde, mit oder ohne deutschen Pass)Front die Rede, nicht ob die auch im Westen Verwendung finden.

Du verwechselst da mal wieder was.
Du bist einfach nicht in der Lage, einer Diskussion über 2 Seiten zu folgen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.176
Punkte
40.520
Geschlecht
Nicht viel anders als die Hampelregierung...

Der @Henry1963 hat noch nicht begriffen, das diese Politclowns mit den Grünen und SPD koalieren wollen nur um an die Macht zu kopmmen!
Wer mit dieser Verursachern der Talfahrt in Deutschland koalieren will, nur um den Dreck so ähnlich weiter zu machen, GUTE NACHT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 21 « (insges. 22)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausweisung für...
Na, dann sind wir ja hoffentlich freie Demokratie... Im Vergleich zu Rußland oder...
Gewalt und Mord durch...
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Was sind das für Richter?
Immanenter Wahlbetrug
Oben