Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.575
Punkte Reaktionen
2.998
Punkte
49.820
Geschlecht
Dänemark würde uns wahrscheinlich den Krieg erklären. Irgendwann ist es genug mit den Provokationen, da heißt es dann überall, seit 5:45 Uhr wird zurück geschossen.
Da hatte sich der GröFatzke doch um 'ne ganzen Stunde vertan, geschissen wurde schon seit 4:45 !

Und (wie Putin dem Tukke C. erklärt hat) waren es die störrischen Polen, die Hitler gezwungen haben, indem sie seinen Bitten [den "Korridor" abzugeben] nicht nachgekommen sind!
Und über Polen würden sowjetische Flugzeuge abgeschissen, wenn sie der Tschechoslowakei zu Hilfe kommen wollten.
>> ...
Es stellte sich heraus, dass es [Polen] störrisch war. Für Hitler blieb nichts anderes übrig bei der Umsetzung seiner Pläne, mit Polen zu beginnen.
<<
und
>> ...
nach den bekannten Molotow-Ribbentrop-Protokollen gingen einige dieser Gebiete an Russland, darunter die Westukraine. Rußland kehrte damit unter dem Namen Sowjetunion zu seinen Historischen Territorien zurück.
<<
[ auch die vier "baltischen" Länder waren "historisch Russische Territorien": Finnland, Estland, Lettland und nach einem Tausch (bezüglich "polnischer" Teile) auch Litauen - Finnland hat sich allerdings gewehrt und verlor nur Teile seines Territoriums ]

Das hat bisher immer so funktioniert, wenn die Kabale einen Weltkrieg haben wollte.
... wenn der Kabale die Liebe fehlt.
(siehe Molotow und von Ribbentrop oder Hitler und Stalin)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
6.724
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Rekrutierungsalter ist bis anhin human. Da kann noch was gehn. Und wir könnten teilweise afghanische und syrische Flüchtlinge zu Verfügung stellen. Mit dem Messer bestens ausgebildet und umzuschulen auf Gewehr und Kanone.
Da wäre ich ganz bei dir.
Von diesen Material haben wir genug um sogar beide Konfliktparteien zu beliefern.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.623
Punkte Reaktionen
30.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die sind wirklich total übergeschnappt:

Anhang anzeigen 22994

Auf dem Niveau könnten hier unsere Dummvögel, das Henry und der Doppelwopper auch gut in die ukrainische Regierung passen.
Das originale Posting:

x.com | https://x.com/Podolyak_M/status/1805171253755412849

👉Es gibt und kann keine "Strände", "Touristenzonen" und andere fiktive Zeichen des "friedlichen Lebens" auf der Krim geben. Die Krim ist definitiv ein von Russland besetztes fremdes Territorium, auf dem es Feindseligkeiten und einen ausgewachsenen Krieg gibt. Der Krieg, den Russland nur zu völkermörderischen und invasiven Zwecken entfesselt hat.
Die Krim ist auch ein großes Militärlager mit Hunderten von direkten militärischen Zielen, die die Russen auf zynische Weise zu verstecken und mit ihren eigenen Zivilisten zu vertuschen versuchen. Die wiederum als... zivile Besatzer betrachtet werden.
👈

Wieder die "menschliche Schutzschilder"-Rhetorik, woher kennen wir das bloss ?
Die Familen der "zivilen Besatzer" hingegen leben schon seit Jahrhunderten auf der Krim, lange bevor solche psychopathischen Missgeburten und ihre Familien überhaupt das Licht der Welt erblickten...

Aber nunmehr haben wir die offizielle Bestätigung (wenn es noch einer bedurft hätte), dass dieses Regime mit voller Absicht Zivilisten ins Visier nimmt (was sie ja ohnehin schon seit 2014 tun). Das ist Terrorismus pur und ändert selbstverständlich auf dem Schlachtfeld garnichts - wenn überhaupt macht das die Russen, Gesellschaft und Armee gleichermassen - noch entschlossener.
Schliesslich wird damit ein weiteres mal "Putins Propaganda" als unverrückbare Wahrheit bestätigt.
Der Tag wird kommen, an dem diese Gestalten zur Rechenschaft gezogen werden (sofern sie nicht vorher rechtzeitig verschwinden um in ihrer Villa in den USA ihren Ruhestand als "Freiheitskämpfer" zu verbringen.

Dass die Globalisten der USA dahinterstecken, ist auch kein Geheimnis.
Das lässt sich nicht nur an den technischen Fakten der Programmierung der ATACMS festmachen, sondern auch an dem parallel stattgefundenen Terroranschlägen in Dagestan, die sich sowohl gegen jüdische, als auch gegen chistliche Geistliche richteten. Die Taktik, innerhalb Russlands die friedlich miteinander lebenden Religionen gegeneinander aufzustacheln um Russland von innen zu destabilisieren ist alte angelsächsische "teile und herrsche"-Strategie. Dass das alles an einem hohen russischen religiösen Feiertag koordiniert wurde, unterstreicht das noch zusätzlich.

Alles was sie damit erreichen, ist wie gehabt:
Das exakte Gegenteil dessen, was sie im Sinne haben...
Putin wird allerdings dem Druck aus der russischen Gesellschaft, viel zu vorsichtig und umsichtig zu sein und endlich härter zu(rück)zuschlagen allmählich nachgeben müssen, zumindest ein bisschen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Das russische Militär hatte seinerzeit klar gegen das Völkerrecht verstoßen, deshalb kam ja die bekannte Aussage vom "Urlaub", die Lawrow gegeben hatte.

Das ukrainische Militär hat ausschließlich die russischen Terror-Chaoten auf ihrem Staatsgebiet bekämpft, dieses wurde hier im Thread schon seitenlang diskutiert und entsprechend belegt.

Sag, was bist du für ein widerlicher Mensch, der diesen russischen Krieg gegen die Ukraine unterstützt und somit all die zivilen Opfer, die das russische Militär ganz bewusst angreift, aus ideologischen Gründen ignorierst, da kann ich nur über dich kotzen.

Stimmt in Odessa hatte man sie dadurch bekämpft, dass man sie ins Gewerkschaftshaus sperrte und dieses dann anzündete…

Das deine Kumpels die privaten Nazi Söldnerarmeen z.B. Asov von den USA ausgerüstet und ausgebildet dort an der russischstämmigen Bevölkerung einen Genozid begangen haben sprich 14000 Opfern, dass verschweigst du natürlich, so ein Genozid wird von deiner Seite nur wenn’s passt sogar erfunden (Jugoslawien) um dann Democratie McDonalds and Freedom in die Länder zu bombardieren, du widerlicher Heuchler!
So so, das ukrainische Militär hat das Gewerkschaftshaus angezündet. Es waren deine Freunde, beauftragt von Putin.

Ich schrieb schon des Öfteren, dass ich mit dem Rechten Dreck und Mist nichts am Hut habe. Ich verschweige absolut nichts, wie es zu diesem Konflikt kam, hatte ich ausreichend beschrieben. Fazit/Resümee: Putin hat diesen Konflikt entfacht und somit einen Krieg in Europa ausgerufen, der weltweite Konsequenzen hat.

Wenn einer hier heuchelt, dann bist du es und all die putinschen Stiefellecker.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, so leistet jetzt halt der Westen inkl. USA lediglich auf Regierungswunsch entsprechende Hilfe für die Ukraine.

Den Vergleich kann ich sowar etwas abgewinnen.
In Syrien sind die Vorwürfe somit an Assad zu richten und in der Ukraine an deren "Werchowa" (oder wie immer das geschrieben wird.),welches der Regierungsverantwortung obliegt.So wie ich das Kriegsrecht dort verstanden habe.

Selenskiy kann tatsächlich nur als Diktator auftreten.
Ist aber ein Problem der Ukrainer. Allerdings ist Selenskiy somit auch kein Verhandlungspartner.
Selenskiy müsste dazu diese "Werchowa" ausschalten.
Selenskyj ist nicht mehr und nicht weniger ein Diktator wie Putin. Selbstverständlich ist und bleibt Selenskyj ein Verhandlungspartner. Willst du es Selenskyj absprechen, oder wie kommst du auf solche dummen Gedanken?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.623
Punkte Reaktionen
30.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann fabuliert ihr auch von Menschen, die uns Corona brachten, was allerdings auch in die falsche Richtung gehen kann, denn man weiß, dass die Chinesen in Wuhan daran forschten und in China die Pandamie ausbrach. Tja.....

Die "gain of function"-Forschung ist eine DARPA-Forschung (DARPA untersteht dem Verteidigungsministerium, ist also eine militärische Einrichtung) und wurde wegen der ihr inneliegenden Gefahr aus den USA ausgelagert, als Obama sie innerhalb der USA verbot. Finanziert wurde sie aber auch in Wuhan weiterhin aus den USA.
...unter anderem auch nach Wuhan, aber nicht nur: ZB auch in die Ukraine.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Was hat jetzt der russische Auftragsschreiber @Che mit unserem "Austausch" zu tun? Versuchst du jetzt andere ins Boot zu holen, weil du mal wieder ein wenig überfordert bist?

Ich plappere überhaupt nichts nach und streite auch keine Tatsachen ab, wenn diese wirklich belegt sind.

Mit "wirklich" meinst Du sicherlich "wenn sie dir in den Kram passen". Jedenfalls fällst Du damit auf entsprechende Fakten die deinem "Weltbild" entgegen stehen generell zu ignorieren und ständig mit der gleichen Brühe daher zu kommen.
Du musst nicht mitten in der Nacht dir etwas aus deinem Wurstfinger saugen.

Wenn du Probleme hast, so mitten in der Nacht, dann gehen zum Arzt, besser noch zum Psychiater.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.106
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass die Globalisten der USA dahinterstecken, ist auch kein Geheimnis.

Putin wird allerdings dem Druck aus der russischen Gesellschaft, viel zu vorsichtig und umsichtig zu sein und endlich härter zu(rück)zuschlagen allmählich nachgeben müssen, zumindest ein bisschen.
uuuuuuuuuhhhhhhhh

jetzt kriegen wir aber mal wieder Shizz
bei solchen Ansagen

"härter zuschlagen"
jetzt wirds ernst
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.623
Punkte Reaktionen
30.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selenskyj ist nicht mehr und nicht weniger ein Diktator wie Putin.
Putin ist gewählter Präsident der Russischen Föderation, und zwar mit Zustimmungsraten, über die man im Wertewesten nur träumen kann.
Hierzulande regieren Gestalten, die von der Mehrheit verachtet werden und nur aufgrund der Politikverdrossenheit der breiten Masse überhaupt auf ihre Stühle gekommen sind - das gilt für alle führenden Nationen Europas.
Das Heer der Nichtwähler ist eigentlich die Mehrheit, alles Menschen, die längst den Glauben an diese Demokratie verloren haben, weil sie sie als pure Fassade durchschaut haben.
Selbstverständlich ist und bleibt Selenskyj ein Verhandlungspartner.
Aber nicht für Russland !
Und nur das ist relevant...
Btw, es ist per Dekret verboten, mit Russland zu verhandeln...also hat sich der Clown diesbezüglich, mal abgesehen von seiner abgelaufenen Amtszeit und die verfassungswidrige Absage der Wahl, diesbezüglich selbst aus dem Spiel genommen...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.444
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Russen können auf ihrem Territorium aufstellen was ihnen beliebt. Ist das zu hoch für dich?
Ach ja?????
Und die Ukrainer dürfen das nicht?
Zum Beispiel amerikanische Raketen, mit denen die russischen Waffendepots auf der Krim
eliminiert werden?

Wohl nicht. Da wird der amerikanische Botschafter einbestellt......Protestnote...... :ROFLMAO:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.623
Punkte Reaktionen
30.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Waren erst letztens 100 Ländervertreter zusammen mit Selensky in der Schweiz zu diesem Treffen, welches du für so unwichtig hältst.

Jedes einzelne davon erkennt dieses "Regime" als legitime ukrainische Regierung an.
🤣

Das war auch nur der einzige Zweck der Showveranstaltung, dem Clown noch irgendwie irgendeine Legitimität zu verleihen.
Dass selbst der POTUS dem PR-Schwachsinn ferngeblieben ist (wie auch der Kanzler), spricht Bände...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Selenskyj ist nicht mehr und nicht weniger ein Diktator wie Putin. Selbstverständlich ist und bleibt Selenskyj ein Verhandlungspartner. Willst du es Selenskyj absprechen, oder wie kommst du auf solche dummen Gedanken?

Putin ist gewählter Präsident der Russischen Föderation, und zwar mit Zustimmungsraten, über die man im Wertewesten nur träumen kann.
Hierzulande regieren Gestalten, die von der Mehrheit verachtet werden und nur aufgrund der Politikverdrossenheit der breiten Masse überhaupt auf ihre Stühle gekommen sind - das gilt für alle führenden Nationen Europas.
Das Heer der Nichtwähler ist eigentlich die Mehrheit, alles Menschen, die längst den Glauben an diese Demokratie verloren haben, weil sie sie als pure Fassade durchschaut haben.

Aber nicht für Russland !
Und nur das ist relevant...
Btw, es ist per Dekret verboten, mit Russland zu verhandeln...also hat sich der Clown diesbezüglich, mal abgesehen von seiner abgelaufenen Amtszeit und die verfassungswidrige Absage der Wahl, diesbezüglich selbst aus dem Spiel genommen...
Ja, die russischen Präsidentenwahlen sind ja immer sehr interessant zu beobachten. Aussichtsreiche Kandidaten werden rechtzeitig von Putin weggesperrt, für die russische Opposition steht so gut wie keine TV-Werbung im staatlich kontrollierten TV zur Verfügung, kein Mensch bzw. keine unabhängige Organisation kann die Wahllokale und Stimmenauszählungen usw. kontrollieren, das s.g. "Endergebnis" steht schon im voraus fest, d.h. letztendlich könnte man sich diese Scheinwahlen sparen.

Und ausgerechnet du willst hier von einer verfassungswidrigen Handlung Selenskyj schreiben? Einfach nur lächerlich.

Was relevant sein wird, hat selbst Putin nicht allein zu entscheiden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.623
Punkte Reaktionen
30.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... wenn der Kabale die Liebe fehlt.
(siehe Molotow und von Ribbentrop oder Hitler und Stalin)

Taktische Übereinkünfte sind noch lange keine Hochzeit, du bist ein ganz mieser Geschichtsklitterer - die "Lebensraum im Osten"-Rhetorik in Nazideutschland war den Sowjets natürlich nicht verborgen geblieben, und auch sie brauchten Zeit, um sich auf das, was da kommen sollte, einzustellen.
Die Nazis hingegen mussten zu dem Zeitpunkt sicherstellen, dass sie nicht von Beginn an in einen Zweifrontenkrieg geraten würden.

Um mal zu verdeutlichen, was der Bolschwismus war, und was im Grunde dahintersteckte:

GQDK_oMXcAE36PK.jpeg

👉Antisemitismus ist eine bewusste Konterrevolution. Der Antisemit ist unser Klassenfeind.👈

Das Plakat stammt aus dem Jahr 1920 !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Taktische Übereinkünfte sind noch lange keine Hochzeit, du bist ein ganz mieser Geschichtsklitterer - die "Lebensraum im Osten"-Rhetorik in Nazideutschland war den Sowjets natürlich nicht verborgen geblieben, und auch sie brauchten Zeit, um sich auf das, was da kommen sollte, einzustellen.
Die Nazis hingegen mussten zu dem Zeitpunkt sicherstellen, dass sie nicht von Beginn an in einen Zweifrontenkrieg geraten würden.

Um mal zu verdeutlichen, was der Bolschwismus war, und was im Grunde dahintersteckte:

Anhang anzeigen 23004

👉Antisemitismus ist eine bewusste Konterrevolution. Der Antisemit ist unser Klassenfeind.👈

Das Plakat stammt aus dem Jahr 1920 !
1719303464231.png
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.623
Punkte Reaktionen
30.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und ausgerechnet du willst hier von einer verfassungswidrigen Handlung Selenskyj schreiben? Einfach nur lächerlich.
Selbstverständlich, nirgendwo in der ukrainischen Verfassung gibt es eine derartige Berechtigung.
Ich halte mich an Fakten !
Was relevant sein wird, hat selbst Putin nicht allein zu entscheiden.
Selbstverständlich entscheidet er das, er ist schliesslich die eine relevante Partei.
Zelensky wird, begründet mit der ukrainischen Verfassung, nicht mehr als Oberhaupt der Ukraine anerkannt, kurzum !
Wenn du die Relevanz nicht erkennen kannst, ist das wohl das Problem deiner fehlenden kognitiven Fähigkeiten - das widerum ist dann tatsächlich total, total irrelevant.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hätte man den #Syrer #Mwafak A. aus #BadOyenhausen nach seiner ersten Straftat...
Warum das ganze Leid und...
"Wie man sich bettet, so schallt es heraus!" ...
Immanenter Wahlbetrug
Oben