Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
28.104
Punkte
63.820
Geschlecht
--



Прем’єр-міністр Ізраїлю Біньямін Нетаньяху і президент РФ Володимир Путін несуть
портрети своїх родичів, які воювали у Другій св​
Geht das auch in deutscher Sprache? Oder wenigstens englisch? Nicht jeder hier kommt aus Russland oder hatte wie du offensichtlich, russisch in der Schule und ist selbiger noch mächtig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
5.389
Punkte
59.820
Geschlecht
"Hel" die dritte..Blitz,Blitz...
Frage: Woran erkennt man Leute mit schlichtem wie gleichermaßen kindlichen Gemüt?
Antwort: An stupiden (natürlich sinnfreien und kontextlosen) Kinderantworten im Ein- und Zweizeilerformat, wenn man ihnen ihren geschriebenen Unsinn vor/auf die Füße wirft... :cool:

(Insider sprechen da von der Picasso-Gang im Forum...:sneaky:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
5.389
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicher gehts um die Kriegsgebiete.
Freut mich dass ich dich daran erinnern konnte...

---

Wäre da nicht ein anderes unterschwelliges Problem,wäre die Flucht auch innerhalb der Ukraine beendet sein können.Du verfolgst doch die Tagespolitik?
Da hörst du den Selenskij nach seinen Frontsoldaten im Ausland schreien,getobt und gedroht hat der den Geflüchteten.Wieviel Politiker propagieren jetzt die Sprüche vom Selenskij?Sogar den Geldhahn will man ansässigen Ukrainer abdrehen.Witzigerweise,was jetzt gegen diese Ukrainer gepoltert wird,trifft auf ziemlich viele Mekelzöglinge ebenso zu.
Deinen Ukrianerhass in Ehren, sicher hast du da in der Vergangenheit böse Erfahrungen gemacht mit Ukrainern(?)

Ich hoffe du warst nicht einer der angeblich unzähligen Russen welche PUTIN um Hilfe gerufen habeen (weil sie angeblich gefoltert und diskriminiert wurden) dass er sie befreit und die Ukriane dem Erdboden gleichmacht...

***Sarkasmus-Modus aus***

Mir fällt auf dass du viel behauptest, aber so gut wie nie das irgendwie belegen kannst oder willst (falls es da einen Unterschied gibt)

Sicher hast du dir nicht irgendwas erzählen lassen, sondern hast eine verlinkbare Quelle für mich, wo man den ''schreiden und tobenden Selenskij'' bewundenrnkann. Ich bitte darum.

Falls das nur Hörensagen (gewesen sein sollte, dann gib mir kurz bescheid...

---

Du kannst nicht anders,was @ Heli? Plötzlich blitzt es vor deinen Augen und versuchst mit deinen Aussetzern zu Punkten.
Nein!

Wenn Leute Unsinn schreiben in meinen Augen, oder ihrem kindlichen Gemüt freien Lauf lassen, dann werfe ich ihnen da sin Zitatform gerne vor die Füße.:cool:


Dass dies nicht jedem gefällt, das wundert mich nicht...

Und wenn ich, zu Zitaten von dir wohlgemerkt, dir ins Stammbuch schreibe ''Deine kontextlosen, kindlichen wie gleichermaßen sinnfreien Worthülsen solltest du dir aufheben für Leute in deiner Liga, Kreisligakicker ala Picasso und dem Tagträumer...'' dann sind das keine Aussetzer, sondern einfache Analysen dessen was du von dir gegeben hast (zu deinen teilweise kindlichen Antworten habe ich bereits in # 156322 was angemerkt)

---

Du bist tatsächlich ein Schelm,der versucht,mich so aus dem Konzept zu bringen @ Heli...
Sollst du,darfst du meinetwegen. Ich denke an deine Augenblitze und du hast wieder diesen Bonus. Du bewirkst sogar öfters,das ich die Augen verdrehe.
Da wären wir wieder, bei den von mir bei dir monierten ''kontextlosen, kindlichen wie gleichermaßen sinnfreien Worthülsen''...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.444
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
73.820
Geschlecht
--

25 Schiffe versenkt oder beschädigt - Wegen genialen ukrainischen Taktik droht Putin die Niederlage im Schwarzen Meer​

FOCUS Online
Mi., 26. Juni 2024, 16:05 MESZ


Archiv: Wladimir Putin betrachtet am 22. Februar 2024 während einer Präsentation in Kasan eine Straßenkarte, die den südlichen Teil Russlands, das Schwarze Meer und den Osten der Ukraine zeigt.<span class=copyright>Getty Images /Kontributor</span>

Archiv: Wladimir Putin betrachtet am 22. Februar 2024 während einer Präsentation in Kasan eine Straßenkarte, die den südlichen Teil Russlands, das Schwarze Meer und den Osten der Ukraine zeigt.Getty Images /Kontributor
Die ukrainische Marine kann offenbar mit gezielten Drohnenangriffen und einer guten Strategie große Erfolge im Kampf gegen die russischen Angreifer erzielen.. Ein Video zeigt, wie Ukrainer die russische Flotte dazu zwingen, in den östlichen Teil des Schwarzen Meeres zurückzukehren.
Ein Video, veröffentlicht von einem ukrainischem Account (@oper_ZSU ) auf Telegram, zeigt eine See-Drohne, die ein russisches Schnellboot rammt. Es ist die jüngste einer Reihe von gezielten ukrainischen Attacken im Schwarzen Meer, in deren Folge sich die russische Flotte den östlichen Teil des Gewässers zurück gezogen hat, wie NTV berichtet.
Mangels einer schlagkräftigen Marine hat die Ukraine schon seit Beginn des Krieges in Schnellboote und Drohnen investiert. Eine Entscheidung, die sich als äußerst erfolgreich erwiesen hat: Nach ukrainischen Angaben wurde seit Kriegsbeginn fast ein Drittel der russischen Schwarzmeerflotte durch gezielte Drohnenangriffe versenkt oder schwer beschädigt. Das sind insgesamt etwa 25 Schiffe, so NTV.

Technologische Überlegenheit​

Maxim Lewkiwsky, technischer Direktor der ukrainischen Firma Skyeton, die führend in der Herstellung von Überwachungsdrohnen ist, erklärte dem ZDF: „Die Russen haben einen enormen Vorteil an Menschen, Panzern, Flugzeugen und Geld. Wir können also nur gewinnen, wenn wir technologisch überlegen sind.”
<span class=copyright>IMAGO/ZUMA Wire</span>

IMAGO/ZUMA Wire
Das Konzept sei einfach: Die Drohnen werden mit Sprengladungen aus TNT bestückt, die beim Aufprall explodieren, berichtet NTV. Frühere Versionen trugen nur etwas mehr als 100 Kilogramm Sprengstoff, doch die neuesten Modelle wie die „Sea Baby“-Drohne sollen bis zu einer Tonne Sprengstoff transportieren.

Während große Drohnen wie die „Sea Baby“ für Angriffe auf statische Ziele wie Häfen konzipiert ist, sind die leichteren Drohnen (Magura V5) für Angriffe auf Kriegsschiffe vorgesehen. NTV erklärt, dass diese Varianten für die Russen schwer zu orten sind, da sie aus radarabsorbierenden Materialien bestehen.

Druck auf den Kreml​

Die Ukraine greift offenbar immer mehr russische Schiffe an, darunter auch große, wie den Lenkwaffenkreuzer Moskwa im April 2022 und das Landungsschiff Olenegorski Gronjak im August 2023. Daraufhin folgt das Landungsschiff Caesar Kunikow im Februar und das russische Patrouillenboot Sergej Kotow im März 2024. Auch das Aufklärungsschiff Iwan Kursk wurde laut NTV im März von einer Seedrohne beschädigt.

Militärexperte Ralph Thiele erklärte FOCUS online, “die Ukraine hat jetzt wieder Aufwind. Sie hat taktische Erfolge, die ihr und ihren Verbündeten Mut machen".

Während die russische Marine früher von Sewastopol auf der Krim operierte, hat Putin angesichts der ukrainischen Erfolge Einheiten nach Noworossijsk an die russische Schwarzmeerküste verlegt, erklärt NTV. Aber auch dorthin steuert die Ukraine ihre Drohnen.

"Obwohl es zu früh ist, von einer Niederlage der russischen Seite zu sprechen, ist die Verdrängung der russischen Flotte aus dem nordwestlichen Schwarzen Meer durch die ukrainische Armee und die Zerstörung von hochwertigen militärischen Zielen auf der Krim sicherlich eine der größten Erfolge der ukrainischen Streitkräfte,“ erklärt Russland-Experte Gerhard Mangott im Gespräch mit FOCUS online.

Die russischen Verluste scheinen den Kreml unter Druck zu setzen.u Das zeigt sich vor allem an den personellen Veränderungen in der Kriegsführung: Bereits Anfang März berichtete die „Frankfurter Rundschau“ über die Entlassung von Putins Marine-Oberbefehlshaber Nikolai Jewmenow. Er geht kurzfristig in den Ruhestand, während der Admiral Alexander Moissejew zum neuen kommissarischen Oberbefehlshaber der Marine ernannt wird.
Quelle:25 Schiffe versenkt oder beschädigt - Wegen genialen ukrainischen Taktik droht Putin die Niederlage im Schwarzen Meer | https://de.yahoo.com/nachrichten/25-schiffe-versenkt-besch%C3%A4digt-wegen-140531295.html
-------------------------------------------------------------------
Es ist schön, mal wieder positive Berichte aus der Ukraine zu lesen, auch wenn @Che und andere Putinisten wieder sofort alles abstreiten und widerlegen werden.
Aber der beste Beweis eines freien schwarzen Meeres ist doch, dass keiner mehr Putin um Erlaubnis anbetteln muss,
Getreide zu transportieren.
Und wenn jetzt die Freigabe für Waffenreichweite ihre Früchte trägt , sieht alles schon was besser aus.
Ist ja auch schizophren, wenn Putin Odessa bombardiert,
sich aber beklagt, wenn Raketen russische Stützpunkte treffen.Muss selbst Olaf der schwachsinnige Zauderer zugeben......
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.614
Punkte Reaktionen
17.741
Punkte
29.520

25 Schiffe versenkt oder beschädigt - Wegen genialen ukrainischen Taktik droht Putin die Niederlage im Schwarzen Meer​

FOCUS Online
Mi., 26. Juni 2024, 16:05 MESZ


Archiv: Wladimir Putin betrachtet am 22. Februar 2024 während einer Präsentation in Kasan eine Straßenkarte, die den südlichen Teil Russlands, das Schwarze Meer und den Osten der Ukraine zeigt.<span class=copyright>Getty Images /Kontributor</span>

Archiv: Wladimir Putin betrachtet am 22. Februar 2024 während einer Präsentation in Kasan eine Straßenkarte, die den südlichen Teil Russlands, das Schwarze Meer und den Osten der Ukraine zeigt.Getty Images /Kontributor
Die ukrainische Marine kann offenbar mit gezielten Drohnenangriffen und einer guten Strategie große Erfolge im Kampf gegen die russischen Angreifer erzielen.. Ein Video zeigt, wie Ukrainer die russische Flotte dazu zwingen, in den östlichen Teil des Schwarzen Meeres zurückzukehren.
Ein Video, veröffentlicht von einem ukrainischem Account (@oper_ZSU ) auf Telegram, zeigt eine See-Drohne, die ein russisches Schnellboot rammt. Es ist die jüngste einer Reihe von gezielten ukrainischen Attacken im Schwarzen Meer, in deren Folge sich die russische Flotte den östlichen Teil des Gewässers zurück gezogen hat, wie NTV berichtet.
Mangels einer schlagkräftigen Marine hat die Ukraine schon seit Beginn des Krieges in Schnellboote und Drohnen investiert. Eine Entscheidung, die sich als äußerst erfolgreich erwiesen hat: Nach ukrainischen Angaben wurde seit Kriegsbeginn fast ein Drittel der russischen Schwarzmeerflotte durch gezielte Drohnenangriffe versenkt oder schwer beschädigt. Das sind insgesamt etwa 25 Schiffe, so NTV.

Technologische Überlegenheit​

Maxim Lewkiwsky, technischer Direktor der ukrainischen Firma Skyeton, die führend in der Herstellung von Überwachungsdrohnen ist, erklärte dem ZDF: „Die Russen haben einen enormen Vorteil an Menschen, Panzern, Flugzeugen und Geld. Wir können also nur gewinnen, wenn wir technologisch überlegen sind.”
<span class=copyright>IMAGO/ZUMA Wire</span>

IMAGO/ZUMA Wire
Das Konzept sei einfach: Die Drohnen werden mit Sprengladungen aus TNT bestückt, die beim Aufprall explodieren, berichtet NTV. Frühere Versionen trugen nur etwas mehr als 100 Kilogramm Sprengstoff, doch die neuesten Modelle wie die „Sea Baby“-Drohne sollen bis zu einer Tonne Sprengstoff transportieren.

Während große Drohnen wie die „Sea Baby“ für Angriffe auf statische Ziele wie Häfen konzipiert ist, sind die leichteren Drohnen (Magura V5) für Angriffe auf Kriegsschiffe vorgesehen. NTV erklärt, dass diese Varianten für die Russen schwer zu orten sind, da sie aus radarabsorbierenden Materialien bestehen.

Druck auf den Kreml​

Die Ukraine greift offenbar immer mehr russische Schiffe an, darunter auch große, wie den Lenkwaffenkreuzer Moskwa im April 2022 und das Landungsschiff Olenegorski Gronjak im August 2023. Daraufhin folgt das Landungsschiff Caesar Kunikow im Februar und das russische Patrouillenboot Sergej Kotow im März 2024. Auch das Aufklärungsschiff Iwan Kursk wurde laut NTV im März von einer Seedrohne beschädigt.

Militärexperte Ralph Thiele erklärte FOCUS online, “die Ukraine hat jetzt wieder Aufwind. Sie hat taktische Erfolge, die ihr und ihren Verbündeten Mut machen".

Während die russische Marine früher von Sewastopol auf der Krim operierte, hat Putin angesichts der ukrainischen Erfolge Einheiten nach Noworossijsk an die russische Schwarzmeerküste verlegt, erklärt NTV. Aber auch dorthin steuert die Ukraine ihre Drohnen.

"Obwohl es zu früh ist, von einer Niederlage der russischen Seite zu sprechen, ist die Verdrängung der russischen Flotte aus dem nordwestlichen Schwarzen Meer durch die ukrainische Armee und die Zerstörung von hochwertigen militärischen Zielen auf der Krim sicherlich eine der größten Erfolge der ukrainischen Streitkräfte,“ erklärt Russland-Experte Gerhard Mangott im Gespräch mit FOCUS online.

Die russischen Verluste scheinen den Kreml unter Druck zu setzen.u Das zeigt sich vor allem an den personellen Veränderungen in der Kriegsführung: Bereits Anfang März berichtete die „Frankfurter Rundschau“ über die Entlassung von Putins Marine-Oberbefehlshaber Nikolai Jewmenow. Er geht kurzfristig in den Ruhestand, während der Admiral Alexander Moissejew zum neuen kommissarischen Oberbefehlshaber der Marine ernannt wird.
Quelle:25 Schiffe versenkt oder beschädigt - Wegen genialen ukrainischen Taktik droht Putin die Niederlage im Schwarzen Meer | https://de.yahoo.com/nachrichten/25-schiffe-versenkt-besch%C3%A4digt-wegen-140531295.html
-------------------------------------------------------------------
Es ist schön, mal wieder positive Berichte aus der Ukraine zu lesen, auch wenn @Che und andere Putinisten wieder sofort alles abstreiten und widerlegen werden.
Aber der beste Beweis eines freien schwarzen Meeres ist doch, dass keiner mehr Putin um Erlaubnis anbetteln muss,
Getreide zu transportieren.
Und wenn jetzt die Freigabe für Waffenreichweite ihre Früchte trägt , sieht alles schon was besser aus.
Ist ja auch schizophren, wenn Putin Odessa bombardiert,
sich aber beklagt, wenn Raketen russische Stützpunkte treffen.Muss selbst Olaf der schwachsinnige Zauderer zugeben......
Die Abnützung betrifft vor allem Russland. Wir reden ja nur noch von alten Sowjetbeständen, welche aufgepäppelt werden müssen. Masse alleine ist zu wenig. Technologisch ist Russland einfach Jahrzehnte hinten. Und wenn die Ukraine ohne Luftwaffe bis anhin bestehen konnte ist doch klar, dass diese Russenarmee ein Flop ist. Jetzt bettelt er sogar noch um Soldaten in Nordkorea. Was sollen dann diese ausgehungerten armen Kerle da noch machen. Putin soll endlich die Koffer packen und nach Hause gehen. Der Schaden ist schon genug groß.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.659
Punkte Reaktionen
5.106
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Macht das den Wortbruch besser ?
Auch das ist so eine Narrativ-Krücke, finde ich.
Die NATO hat bis 99, also fast 10 Jahre keine neuen Mitglieder aufgenommen, TROTZ der dringenden Bitten der Visegrad-Staaten.
Dann gab es 1997 einen Vertrag zwischen NATO und Russland und somit war die Aufnahme Polens, 2 Jahre später völlig legitim.
Ohne den Vertrauensvorschuss, den Gorbaciov den Amis gab, wäre es nie zur Wiedervereinigung Deutschlands gekommen - jedenfalls nicht so schnell und unkompliziert.
Ach komm, mal davon abgesehen, dass die Sowjetunion zu der Zeit nichtmal mehr an Albanien hätte Forderungen stellen können:
Gorbatschow hat de jure die Wiedervereinigung ermöglicht und ich bin mir sicher, dass er das auch aus ganzem Herzen wollte.
De facto aber hatte er gar keine andere Möglichkeit mehr, denn die SU war praktisch in Auflösung begriffen.
Trotzdem gab es bis 97, eben bis zur NATO-Russland-Grundakte, keine Osterweiterung.
Wenn du meinst, den Amis sei es um die Befindlichkeit der Polen usw gegangen, bist du mehr als naiv...
Wo hast Du denn sowas von mir gelesen? :giggle: Ich bin doch nicht doof ...
Ich hatte von den Befindlichkeiten und Sicherheitsinteressen Polens geschrieben.
Meinst Du, Deiner Lebensversicherung geht es um Dein Leben?
Oder meinst Du, den Russen geht es um eine Entnazifizierung der Ukraine oder um ein paar ukrainische Russen im Donbass?
Die NATO war mal ein Verteidigungsbündnis und wurde dann, als der Feind verschwunden war, zu einem Machtinstrument.
Sie mutierte von defensiv zu offensiv !
Ja, das sehe ich auch so und finde das richtig scheisse ....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.659
Punkte Reaktionen
5.106
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Geht das auch in deutscher Sprache? Oder wenigstens englisch? Nicht jeder hier kommt aus Russland oder hatte wie du offensichtlich, russisch in der Schule und ist selbiger noch mächtig.
Das ist kein Russisch, sondern Ukrainisch, wenn ich mich nicht irre.
Was ich lesen kann, heisst: Der Premierminister Israels Benjamin Netanyahu und der Präsident der RF Wolodimir Putin halten Portraits ihrer Vorfahren, die im 2. Weltkrieg kämpften.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich bin in Sorge ob der vielen Köche in der Nato ungewollt ein Atomkrieg provoziert wird. Der Ursprung des Konflikts wurde eben durch die viele Köche in der EU die mit der Ukraine verhandelten gelegt. Alle quatschen wild durcheinander, übertreffen sich mit irgendwelchen Aussagen, wie unsere Sptzendiplomatin Annalena die mal eben Putin den Krieg erklärt. Es ist eine gefährliche Zeit und Sorge macht mir nicht Putin oder Biden, eher die vielen europäischen Möchtegern Warlords

Du solltest dich erstmal davon verabschieden, dass dieser Krieg durch Gequatsche oder Aussagen zustanden kam, die Eskalation war gezielt geplant!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.629
Punkte Reaktionen
30.953
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch das ist so eine Narrativ-Krücke, finde ich.
Die NATO hat bis 99, also fast 10 Jahre keine neuen Mitglieder aufgenommen, TROTZ der dringenden Bitten der Visegrad-Staaten.
Dann gab es 1997 einen Vertrag zwischen NATO und Russland und somit war die Aufnahme Polens, 2 Jahre später völlig legitim.

Ach komm, mal davon abgesehen, dass die Sowjetunion zu der Zeit nichtmal mehr an Albanien hätte Forderungen stellen können:
Gorbatschow hat de jure die Wiedervereinigung ermöglicht und ich bin mir sicher, dass er das auch aus ganzem Herzen wollte.
De facto aber hatte er gar keine andere Möglichkeit mehr, denn die SU war praktisch in Auflösung begriffen.
Trotzdem gab es bis 97, eben bis zur NATO-Russland-Grundakte, keine Osterweiterung.

Wo hast Du denn sowas von mir gelesen? :giggle: Ich bin doch nicht doof ...
Ich hatte von den Befindlichkeiten und Sicherheitsinteressen Polens geschrieben.
Meinst Du, Deiner Lebensversicherung geht es um Dein Leben?
Oder meinst Du, den Russen geht es um eine Entnazifizierung der Ukraine oder um ein paar ukrainische Russen im Donbass?

Ja, das sehe ich auch so und finde das richtig scheisse ....
Die Frage ist nun, wenn du das auch so siehst wie im allerletzten Satz eingeräumt, was das ganze andere Geschwurbel dann soll.
Es ist doch offensichtlich dass die NATO-Osterweiterung nur diesem offensiven Zweck dient, insbesondere die Einladungen an die Ukraine und Georgien.

Worüber diskutieren wir überhaupt ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
28.104
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Egal um welche Uhrzeit man im Forum was schreibt, der als verhaltensgestört bezeichnete Spam-König @Schipanski ist immer da. Um seine kindlichen Bewertungssmilies zu verteilen...:sneaky:
Blödsinn. Erstens kann ich dann und wann, alle paar Stunden mal ins Internetz und wenns nur deswegen ist, um zu sehen, was die Kameraden hier wieder für Blödsinn geschrieben haben. Und zweitens ist eins bei mir, im Gegensatz zu dir, Kamerad Heli, nicht der Fall.
Und zwar schreibe ich nicht nachts um drei oder vier hier im Forum, wie ich es anhand deiner Quatschposts auch schon mehrmals gesehen habe. :giggle:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.659
Punkte Reaktionen
5.106
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Frage ist nun, wenn du das auch so siehst wie im allerletzten Satz eingeräumt, was das ganze andere Geschwurbel dann soll.
Es ist doch offensichtlich dass die NATO-Osterweiterung nur diesem offensiven Zweck dient, insbesondere die Einladungen an die Ukraine und Georgien.
Worüber diskutieren wir überhaupt ?
Über einen Krieg, den Putin als quasi-russlandinterne SMO begonnen hat ...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.629
Punkte Reaktionen
30.953
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Über einen Krieg, den Putin als quasi-russlandinterne SMO begonnen hat ...
Dieser Krieg begann 2014 nach dem von den USA befeuerten und von ukrainischen rechtsextremen Kräften durchgeführten gewaltsamen Putsch, der den legitimen gewählten Präsidenten stürzte.

Und schon bist du wieder zurück in der Washingtoner Narrativblase...
Putin hat nichts begonnen, sondern hat interveniert, als alle diplomatischen Lösungsversuche aufgebraucht waren, weil die Gegenseite - bis heute übrigens - keinerlei Interesse an Gesprächen hat, sondern eben nur an Krieg.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.659
Punkte Reaktionen
5.106
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Dieser Krieg begann 2014 nach dem von den USA befeuerten und von ukrainischen rechtsextremen Kräften durchgeführten gewaltsamen Putsch, der den legitimen gewählten Präsidenten stürzte.

Und schon bist du wieder zurück in der Washingtoner Narrativblase...
Putin hat nichts begonnen, sondern hat interveniert, als alle diplomatischen Lösungsversuche aufgebraucht waren, weil die Gegenseite - bis heute übrigens - keinerlei Interesse an Gesprächen hat, sondern eben nur an Krieg.
... den Putin völlig sinnlos begonnen hat.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.614
Punkte Reaktionen
17.741
Punkte
29.520
Du solltest dich erstmal davon verabschieden, dass dieser Krieg durch Gequatsche oder Aussagen zustanden kam, die Eskalation war gezielt geplant!
Richtig.
Der Putler hat bereits schon vor 2014 die Sache geplant. Und unsere Clowns haben nichts gemerkt und sich in eine Abhängigkeit manövriert, die teuer wieder korrigiert werden musste.
1719492940766.png
Warum ist eine Blondine stolz darauf, dass sie ein Puzzle in einem Monat geschafft hat?
Weil auf der Verpackung "vier bis sechs Jahre" steht.
 
Registriert
7 Jun 2024
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
205
Punkte
8.502
Geschlecht
Dann nenne doch mal welche, sagen wir 3 Stück von den ganzen Großstädten, welche (man, wie man dir wohl erzählen konnte) die Amis mit Atombomben plattgemacht haben...(´?!?)
Und wieso 3? Wenn es weniger war, dann zählt es nicht oder wie? Es waren genau 2 Großstädte in Japan, welche genau kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen.
 
Registriert
7 Jun 2024
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
205
Punkte
8.502
Geschlecht
Du scheinst dich ja auszukennen, Forenkollege @ZOV...

Nenne doch mal so ein paar Beispiele, auf welche du dich beziehst bei deiner Aussage)?!!)
Der beste Beispiel währe Afganistan in 1980ern, dort hatte man damals auch eine gewisen Usama Benladen in Kampf gegen UdSSR unterstützt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Ach, du möchtest lieber unter SU-Vorherrschaft oder unter chinesischer leben? Das...
Immanenter Wahlbetrug
Oben