Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.629
Punkte Reaktionen
3.068
Punkte
49.820
Geschlecht
Aus gutem Grund. So wie Uncle Sam die Zweckgemeinschaft Deutschlands mit Russland arg missfiel.
Weil der "liebe Willy" und der "liebe Nicky" (inzwischen ein "Heiliger") so eng miteinander waren, dass sie sogar ihre Uniformen ausgetauscht haben, ...

hat "Sammy" in Sarajewo das Attentat organisiert,
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.086
Punkte Reaktionen
51.307
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil der "liebe Willy" und der "liebe Nicky" (inzwischen ein "Heiliger") so eng miteinander waren, dass sie sogar ihre Uniformen ausgetauscht haben, ...

hat "Sammy" in Sarajewo das Attentat organisiert,
Gar so weit würde ich denn doch nicht gehen. ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.006
Punkte Reaktionen
5.554
Punkte
59.820
Geschlecht
Er kann ja nicht gewissenhaft "recherchieren", wenn er die Fakes - übrigens in bester Übersetzung, selbst wenn in diesem Fall der Originaltext aus dem Französischen kam (man spricht eben wenigstens 10 Sprachen mindestens perfekt) - in Echtzeit ins Forum setzt.
Weil er ja seit gut 2 Jahren gefühlt zumindest 24 Stunden-Schichten schiebt, 7 Tage die Woche, der gute Che - zumindest wenn er das was er hier präsentiert/präsentieren soll, alles selber in unzähligen Sprachen recherchieren, vorallem im Internet übersetzen lassen müsste - hat man die Rentnerin im weißen Pelz wieder reanimiert, gewissermaßen entmumifiziert. :D

Die, legt auch gleich los wie der Teufel.:cool:
Das übliche Programm wie früher, Klimaerwärmung beispielsweise ist (wohl) eine Erfindung des Westens.
Die arktischen Pole, die ja bei der Allgemeinbildung welche die Klimaleugner vorweisen können, gerade mal so groß sein dürften wie 2 Fußballfelder offenbar(?), die müssten ja längst geschmolzen sein.
Das Klima ist ja nach deren anerzogenem Weltbild ja überall gleich. Wenn es in DE jetzt ständig regnet, dann regnet es ja auch tagelang in der Westsahara. Scheint man ihnen zumindest erzählt zu haben. Das beispielsweise Teile der USA von Extremtemeraturen heimgesucht wurden wie seit Jahrzehnten nicht mehr, da bekommen die ganzen Geisterfahrer ja nicht mit.:cool:

De interessiert ja eh nur das Wetter in Russland. :D
Weil man ihnen seitens tumber russischer Propaganda wohl erzählt hat, Russland wäre der Nabel der Welt.
Das Super-Volk, mit Superwaffen (welche wie einer hier tatsächlich geschrieben hatte, nicht gegen die Ukraine eingesetzt werden würden, weil es ja das Brudervolk ist dem man nichts Böses will...), mit einer Super-Wirtschaft.
Und einen Superman als Präsidenten.
Anders als die westlichen Politiker tut der ja was für sein Volk. Befreit es von der freien Meinung, vom freien Internet, von europäischen Firmen ´(die sich merhheitlich seit dem Überfall aus Russland zurück gezogen haben), befreit es von oppositionellen Politikern (welche wie man dem dummen Volk erklärt, ja alles Terroristen wären, wenn sie gegen Putin votieren).
Schickt sie in den Krieg, um sie zu Krüppeln zu machen oder gleich unter die Erde zu bringen (natürlich nicht persönlich).

Bleibt nur zu Hoffen dass er nicht in der ehemaligen DDR, speziell Sachsen und Thüringen, den heiligen Krieg gegen die westdeutsche Bevölkerung ausruft, weil die nicht auch wie gewünscht im gleichen Maße auf russischen Narrative anspringt. Nicht die russischen Schläfer mit dt. Pässen aktiviert um Anschläge in DE zu verüben, gegen die Infastruktur. Es wäre ja für die gute, die russische Sache...:sneaky:
Und mache hier im Forum bekommen ja gefühlt feuchte Hößchen, wenn sie hier jubeln dass die ukrainische Infastruktur zerstört wird und die Leute in der Ukraine darunter leiden. Sind ja alles N@zis dort, wie man dummen Leuten ohne Bildung und Verstand seitens russischer Propaganda erzählen kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.086
Punkte Reaktionen
51.307
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich denke, von denen hat jeder seinen Auftrag. Und im Putin-Thread finden dann alle wieder zusammen.
Du bist doch nur neidisch, weil für Dein Geschreibsel keiner auch nur einen müden Ratz spendiert.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.101
Punkte Reaktionen
6.192
Punkte
29.520
Und schon wieder tust du das, was du gleichzeitig bemängelst. :) Merkst du eigentlich, wie du dein Trollverhalten aufs Neue bestätigst?
Ich orientiere mich am Vokabular, das mir von diese Seite entgegenschlägt, zumindest von eurem großen Meister Schimpanski.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.101
Punkte Reaktionen
6.192
Punkte
29.520
Das würde ich jetzt nicht sagen wollen, sprich nicht meinen.

Die Leute (hier im Forum) sind jetzt mit Verlaub nicht gerade das was man clever nennt, salopp gesagt nicht gerade die Hellsten.
Auch wenn sie sich kurioserweise für die Cleversten halten. :sneaky:
Aber dies ist ja auch ein Ziel von gut durchdachter (russischer) Propaganda! Den Leute das Gefühl zu gegen als wären sie, die Geisterfahrer, um es einmal so zu umschreiben, die einzigen die auf dem richtigen Weg wären!
Und dass all die anderen, die sich nicht von ihrer selber verinnerlichten Propaganda verblöden haben lassen, dass die ein von (anderer) Propaganda vernebeltes Gehirn hätten.
Gerade das wurde ja auch mir schon vorgeworfen.
Von Leuten zugegebenermaßen welche wohl die geistig Benachteiligsten sind von den ganzen Demokratieverächtern (Picasso, um mal einen konkreten Namen zu nennen) hier im Forum. Dumm halt nur dass man wohl keinen USA-verherrlichenden, oder NATO-verherrlichten Beitrag von mir gefunden zu haben scheint. Obwohl ich nicht wie andere in ihrem Profil ihre Nachrichten verstecke/verstecken muss (damit niemand ihren Unsinn nachschlagen kann, welchen sie behauptet haben).
Man hat vielleicht auch nicht so viele helle Geister auf dieser Seite. (Die Auswahl bestimmt die Elite)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
39.582
Punkte
75.520
Geschlecht
Das hat niemand erledigt und ich habe immer noch die ukrainische Verfassung vor mir liegen. Also nur zu!
Ich erinnere mich, dass ein anderer User das anzweifelte, weil du ja sonst den Artikel dazu lesen könntest. Du hast also gar nichts vorliegen, da musst du halt selber googeln. Jedenfalls wurde dir die Stelle genau benannt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.110
Punkte Reaktionen
15.157
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sag noch mal, dass ich hier die aktuelle und gültige Verfassung habe.
du kannst also die originale ukrainische verfassung lesen, sicher in deren sprache, du kennst die russen und chinesen, sicher kannst du auch deren sprachen, dazu bist du hier und schreibst auf deutsch, wow was für ein multitalent

und natürlich glauben wir dir alle jedes wort :coffee:
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
6
Punkte
28.302
Geschlecht
--
... gegen welche Sorte Ossi er schiesst: diese Ewiggestrigen, die die Wende nie verkraftet haben und am liebsten nach Russland emigrieren wollen, weil es hier so schlimm ist. Solln sie. Reisende soll man nicht aufhalten.
Da täuschst du dich sicher!
Gerade die mögen zwar ihr Maul weit aufreißen, würden aber bestimmt nicht nach Russland emigrieren !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.629
Punkte Reaktionen
3.068
Punkte
49.820
Geschlecht
Mer waas es net, mer mungeld blous.

Die Österreicher sind mit dem Modell nicht schlecht gefahren.
die Stalin-Note betreffs Deutschland im März 1952 war an Frankreich, Großbritannien und die USA (nicht an die deutsche Bundesregierung / Adenauer) gerichtet, und die haben den Vorschlag abgelehnt.

zu Österreich:
a) Österreich hatte zwar auch "Besatzungszonen", aber eine Regierung, war nicht (wie Deutschland seit 1949) in zwei Staaten aufgeteilt
b) Osterreich war (und ist) ein wesentlich kleineres Land von Fläche, Bevölkerung und wirtschaftlicher Bedeutung
c) Österreich ist in einer ganz anderen geopolitischen, militärstrategischen Lage.
d) die Verhandlungen über den österreichischen "Staatsvertrag" kamen erst nach Stalins Tod richtig in Gang, da Stalin einen Abzug seiner Truppen aus Österreich strikt ablehnte. Daher kam der Vertrag erst 1955 zustande, nach dem sogenannten "Moskauer Memorandum" österreichischer Politiker.
(Die Neutralität Österreichs steht dabei zwar "inhaltlich" im Zusammenhang, ist aber nicht "rechtlicher Bestandteil" des "Staatsvertrages".)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, das denke ich auch nicht. Kohl ist "vom "Wähler" ABGEWÄHLT worden! Solange er...
Kopfkino
Die Formulierung des Spiegel, „unter Experten gelte“ die SOZ „mitunter auch als Front...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben