Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.678
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
49.820
Geschlecht
Darf man nach Deiner Muttersprache fragen?

Die exakte Antwort auf die Frage - so wie sie gestellt ist - lautet Ja :)
( denn fragen "darf man" alles! )

Doch Scherz beiseite -
und um der nächsten Frage zuvor zu kommen:
Unsere Mutter hat mit mir und meinen Geschwistern Deutsch gesprochen.

(Russisch
habe ich "nur" in der Schule gelernt und im Studium noch etwas "Fachrussisch")


Anmerkung:
Was mir in einem anderen Thread gefallen hat:
Weißt du was die Wurzel aus -36 gibt? Ohne zu Googlen?
JA !

wozu denn für so einfaches Grundwissen "rumgugeln" ?
Da braucht man weder Computer, nicht mal 'nen Zettel und 'nen Stift, auch keine "Mathematik", da reicht, was wir in "Rechnen" hatten.
Die Antwort fehlt...
Nein, der User hatte die Frage beantwortet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.914
Punkte Reaktionen
17.704
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man etwas dämonisiert, kritisiert man es nicht. Außerdem war dies nicht auf Regierungen bezogen, sondern auf die Menschen und die Völker. Ich setze für dich daher fett:
sobald man das auf die politik bezieht entspricht es der wahrheit.

es ist nicht eindeutig, denn die geschicke und das ansehen der europäer liegen ja immer in den händen von politikern, nicht das volk entscheidet. das wäre ja ganz was neues :)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.678
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
49.820
Geschlecht
Na, das, was er bei Putin kritisiert hat, war ja nur, dass dieser seiner Meinung nach nicht konsequent genug gegen die Europäer handeln würde und damit zu "verwestlicht" sei. Aber was er gegen die Europäer und die Deutschen und damit auch gegen die Foristen abgelassen hat, das ist an Verachtung nicht mehr zu überbieten. Das ist eine regelrechte Hetze gegen uns.

Das hier ist eindeutig eine Verhetzung:
Wie ich es sehe, wäre das, was er über Putin geschrieben hat in der Russischen Föderation Anlass genug, den Autor in eine entsprechende "Einrichtung" zu stecken, wo er dann auf wenigen Quadretmetern im Gitterkäfig "spazieren" gehen kann;
und was er völlig undifferenziert über "die Europäer" geschrieben hat,
betrifft jeden mit der Herkunft zwischen Atlantik und Ural, Mittelmeer und Arktischem Ozean
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.682
Punkte Reaktionen
40.679
Punkte
75.520
Geschlecht
Jetzt sind auch die Deutschen aus Niger rausgeflogen:

🇩🇪🇳🇪GERMANS ABANDON NIGER BASE AFTER “TALKS FAIL”: Berlin ends all “military cooperation” with Niamey as negotiations to extend temporary agreement allowing Bundeswehr (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/35094) to operate airbase break down, #German troops set to fully retreat from Niger by August 31.

We are going to create an AES (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/39206) of the peoples, instead of an ECOWAS (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/33417) whose directives and instructions are dictated to it by powers that are foreign to #Africa - #Niger’s anti-colonial leader Tchiani as he steers country away from Western exploitation.

Die Amerikaner ziehen ab. Bis August wollen sie draussen sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.682
Punkte Reaktionen
40.679
Punkte
75.520
Geschlecht
Es mag vielleicht dir unlogisch erscheinen, aber irgendwo fängt man ja mal mit dem Krieg an und Putin eskaliert, so gut er kann, denn als Kriegsziel kann er ja schlecht von Anfang an die Wiederherstellung eines längst untergegangenen Imperiums und den Krieg gegen die Amerikaner und den Westen erklären.
Wer vorhat, die Welt zuerobern, würde die Sache jedenfalls anders angehen, und nicht so oft auf Verhandlungen setzen. Da hätte Putin 2014 den Donbass nicht verlassen müssen, um ihn jetzt wieder zu erobern.
Und dass Putin als Hitler dargestellt wird, glaubst du ja wohl nicht mal selber, denn Hitler gilt doch als einzigartig. Gegen den kann noch nicht mal Stalin, der wesentlich mehr Todesopfer zu verantworten hat, Pol Pot oder Kim anstinken. Hitler wird immer als einzigartig gelten.
Nö. Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass jeder auserkorene "Schurke" des Westens mit Hitler gleichgesetzt wird. Das war mit Saddam so, mit Ghaddaffi und nun auch mit Putin.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.682
Punkte Reaktionen
40.679
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn man etwas dämonisiert, kritisiert man es nicht. Außerdem war dies nicht auf Regierungen bezogen, sondern auf die Menschen und die Völker. Ich setze für dich daher fett:
"Europäer" steht da, richtig, aber gemeint sind eben die europäischen Regierungsverantwortlichen, und nicht der normale Bürger.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.385
Punkte Reaktionen
6.860
Punkte
29.520
sobald man das auf die politik bezieht entspricht es der wahrheit.

es ist nicht eindeutig, denn die geschicke und das ansehen der europäer liegen ja immer in den händen von politikern, nicht das volk entscheidet. das wäre ja ganz was neues :)
Soll ich es noch mal wiederholen? Er hat von dem Europäer und den Europäern gesprochen und zwar in der widerlichsten Form, die man sich überhaupt vorstellen kann. Damit ist dies genaugenommen sogar Volksverhetzung!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.385
Punkte Reaktionen
6.860
Punkte
29.520
Wie ich es sehe, wäre das, was er über Putin geschrieben hat in der Russischen Föderation Anlass genug, den Autor in eine entsprechende "Einrichtung" zu stecken, wo er dann auf wenigen Quadretmetern im Gitterkäfig "spazieren" gehen kann;
und was er völlig undifferenziert über "die Europäer" geschrieben hat,
betrifft jeden mit der Herkunft zwischen Atlantik und Ural, Mittelmeer und Arktischem Ozean
Er hat es doch genau adressiert: Die Europäer!

Dieser M....kerl!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.385
Punkte Reaktionen
6.860
Punkte
29.520
Wer vorhat, die Welt zuerobern, würde die Sache jedenfalls anders angehen, und nicht so oft auf Verhandlungen setzen. Da hätte Putin 2014 den Donbass nicht verlassen müssen, um ihn jetzt wieder zu erobern.

Nö. Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass jeder auserkorene "Schurke" des Westens mit Hitler gleichgesetzt wird. Das war mit Saddam so, mit Ghaddaffi und nun auch mit Putin.
Höchstens in deiner Wahrnehmung!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.385
Punkte Reaktionen
6.860
Punkte
29.520
"Europäer" steht da, richtig, aber gemeint sind eben die europäischen Regierungsverantwortlichen, und nicht der normale Bürger.
Europäer steht da richtig, gemeint sind die Europäer und zwar mit ihren Volks- und Charaktereigenschaften, die in einer absolut widerlichen Art und Weise beschrieben werden, dass dieser Kerl nicht nur aus den europäischen Ländern rausgeschmissen, sondern vorher noch in die Verantwortung genommen werden müsste.

Ich finde es nur immer wieder interessant, dass Unentschuldbares von denen, die auf der Seite von diesem User mit der beliebigen Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen stehen, entschuldigt wird. Da gibt es nichts zu entschuldigen und er hat auch mich mit seinen Verunglimpfungen angesprochen und ich fühle mich angesprochen. Und im wirklichen Leben, glaub mir, würde ich auch entsprechend reagieren.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.385
Punkte Reaktionen
6.860
Punkte
29.520
stimmt, die aufgezählten waren sehr sehr weit entfernt von leuten wir hitler.
merkel und co, die ja auch vom ausland als hitlernachfolger bezeichnet wurden, da trifft es schon eher zu :)
Ja, das waren die Italiener und sonstige, die mit dieser Erpressung an die deutschen Geldtöpfe wollten. Und in den russischen Medien wurde sie ja auch als Hitler dargestellt.
Aber glaub mir, dass ein möglicher Vorwurf, zu agieren wie Hitler, höchstens Deutsche trifft. Daher....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.914
Punkte Reaktionen
17.704
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das waren die Italiener und sonstige, die mit dieser Erpressung an die deutschen Geldtöpfe wollten. Und in den russischen Medien wurde sie ja auch als Hitler dargestellt.
Aber glaub mir, dass ein möglicher Vorwurf, zu agieren wie Hitler, höchstens Deutsche trifft. Daher....
1. raus aus der diktatur EU, dann ist auch die sinnlose geldverschwendung in diesem verein zu ende.
2. die bezeichnung für merkel war ja nicht falsch :)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.858
Punkte Reaktionen
31.814
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Soll ich es noch mal wiederholen? Er hat von dem Europäer und den Europäern gesprochen und zwar in der widerlichsten Form, die man sich überhaupt vorstellen kann. Damit ist dies genaugenommen sogar Volksverhetzung!
Glatt gelogen !
Putin redet stets kritisch von den "europäischen Eliten" und bezeichnet europäische Bevölkerungen als deren Geiseln.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.858
Punkte Reaktionen
31.814
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, das waren die Italiener und sonstige, die mit dieser Erpressung an die deutschen Geldtöpfe wollten. Und in den russischen Medien wurde sie ja auch als Hitler dargestellt.
Aber glaub mir, dass ein möglicher Vorwurf, zu agieren wie Hitler, höchstens Deutsche trifft. Daher....
Glatt gelogen !
Russische Medien üben sich nicht in Hitler-Verharmlosungen, niemals !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.398
Punkte Reaktionen
61.754
Punkte
88.486
Geschlecht

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
7.347
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Soll ich es noch mal wiederholen? Er hat von dem Europäer und den Europäern gesprochen und zwar in der widerlichsten Form, die man sich überhaupt vorstellen kann. Damit ist dies genaugenommen sogar Volksverhetzung!
Jetzt fehlt nur noch, dass du aufgeregt in Ohnmacht fällst wie eine gepuderte französische Hofschranze. Dann ist der Affenzirkus komplett.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact, Wer...
ach, die Masse ist lenkbar: sobald die entsprechenden Befehle von oben kommen, wird...
Putins Kriegserklaerung?
(...) Und: Nach deiner Argumentation muss auch die Aktion "Rückkehr der Krim" schon...
Wir brauchen Querköpfe und Quertreiber!
Oben