Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Oh die Nazis in der BRD geben sich hier täglich ihr Stelldichein. Sie sind nur zu feige sich zu dem zu bekennen was sie sind. Dabei ist es so einfach. Wer den Faschistenführer Putin unterstützt oder rechtfertigt ist ein Faschist und kein Demokrat.

Junge, Junge, bist ja schön schräg drauf....
Drogen tun Dir nicht gut, laß es lieber....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Beitritt der DDR war absolut grundgesetzkonform. Diese Frage wurde erschöpfend behandelt.
Und du sprichst sicher nicht für die Mehrheit. Nur für eine krakelende Minderheit von Krachkaspern die meinen für das Volk zu sprechen. Und wenn es eine Volksbefragung gegeben hätte dann hättest du bestimmt was anderes worüber du dich beschweren würdest. Leute wie du sind nie zufrieden und immer schlecht gelaunt.

Nööö, Dein gruftiger Humor zaubert mir schon ein Lächeln in das Antlitz!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Besonders interessant finde ich ja, dass unser Boule spielender Vorzeigewessi genau weiß wann Gates Senior Todestag hat und dieser glückliche Umstand genau passt um dieser kleinen short story den beabsichtigten Drift zu geben!
Tja, wir Wessis haben schnelles Internet. Und internetfähige Handys/Smartphones! Darum werden wir in vielen Gegenden in den Neuen Bundesländern offenbar beneidet(??)

Mit 94 Jahren: Bill Gates senior ist tot | https://www.berliner-kurier.de/panorama/mit-94-jahren-bill-gates-senior-ist-tot-li.105432

Was den angeblichen Drift angeht, den versuchte sich bereits ein Forenkollege zuvor vergeblich zu Nutze zu machen um das Thema zu wechseln. Trotzdem netter Versuch...:sneaky:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.523
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Grundgesetz ist die Verfassung. Kannst es ja mal auf verschiedene Sprachen übersetzen wenn juristisch zu hohl bist. Und ein Verfassungsrichter ist zuständig für die Verfassung, notabene dem GG.
Und er geht ins Kanzleramt zum Abendessen. Was dich wohl, anhand der fehlenden Reaktion als ich dich vorhin drauf aufmerksam gemacht habe, nicht so wirklich zu jucken scheint.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
*muahahaha* stimmt -Soweit habe ich gar nicht gedacht. Da ich schon gurgeln müsste, wie alt Gates junior überhaupt ist, bin ich wohl weit davon entfernt das Alter oder den Todestag des Seniors überhaupt ansatzweise, zumal beim Boule spielen! :LOL:, einfach mal so nennen zu können.

Ging mir übrigens genauso, ich wusste auch nicht das er Freddy hieß, aber wir Waldschrate aus dem Osten dürfen uns auch nicht mit einen außerhalb grillenden Boule spielenden elitären Schnösel vergleichen, wo kämen wir da hin!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.523
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, wir Wessis haben schnelles Internet. Und internetfähige Handys/Smartphones! Darum werden wir in vielen Gegenden in den Neuen Bundesländern offenbar beneidet(??)

Mit 94 Jahren: Bill Gates senior ist tot | https://www.berliner-kurier.de/panorama/mit-94-jahren-bill-gates-senior-ist-tot-li.105432

Was den angeblichen Drift angeht, den versuchte sich bereits ein Forenkollege zuvor vergeblich zu Nutze zu machen um das Thema zu wechseln. Trotzdem netter Versuch...:sneaky:
Jaja, Heli. Das hat aber immer noch nichts mit dem zweiten Teil meines Postings zu tun. Auf was du 0 eingegangen bist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.319
Punkte Reaktionen
25.614
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
*muahahaha* stimmt -Soweit habe ich gar nicht gedacht. Da ich schon gurgeln müsste, wie alt Gates junior überhaupt ist, bin ich wohl weit davon entfernt das Alter oder den Todestag des Seniors überhaupt ansatzweise, zumal beim Boule spielen! :LOL:, einfach mal so nennen zu können.
Du hast mich dazu gebracht, tatsächlich nachzugurgeln. Pech, nun werde ich diesen Tag ob ich will oder nicht, nicht mehr vergessen.o_O:LOL:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.523
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ging mir übrigens genauso, ich wusste auch nicht das er Freddy hieß, aber wir Waldschrate aus dem Osten dürfen uns auch nicht mit einen außerhalb grillenden Boule spielenden elitären Schnösel vergleichen, wo kämen wir da hin!
Mit äußerst schnellem Internet, wohlgemerkt! ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur mit dem Unterschied, das dies GG dem deutschen Volk übergestülpt wurde, ohne das dies Volk eine Mitbestimmung bei der Verabschiedung hatte....
die sind zu dumm um das zu begreifen. da setzt dann zusätzlich kognitive dissonanz ein. man müßte ja wohlmöglich zugeben das die heilige regierung gelogen hat, das geht nicht in deren hirne, die können das nicht verarbeiten. beim versuch kommt dann exe not found, also kein verarbeitungsprogramm für diese nachricht :D

aber hier, was machen die denn nu wegen dem Z :D

1650659160520.png
Das Russisches Militär hat nun neue Buchstaben für den sogenannten Angriffs-Krieg dem Z hinzugefügt. Somit werden ab sofort alle Buchstaben verboten🤣
Klasse Aktion der Russen - zeigt den Idioten im Westen Ihre Dämlichkeit und Arroganz auf👍🏻👍🏻
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Beitritt der DDR war absolut grundgesetzkonform. Diese Frage wurde erschöpfend behandelt.
Und du sprichst sicher nicht für die Mehrheit. Nur für eine krakelende Minderheit von Krachkaspern die meinen für das Volk zu sprechen. Und wenn es eine Volksbefragung gegeben hätte dann hättest du bestimmt was anderes worüber du dich beschweren würdest. Leute wie du sind nie zufrieden und immer schlecht gelaunt.

Na "Tigerchen", hab Dir wohl an Deinen Kratzbaum gepinkelt.......🤣
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.523
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die sind zu dumm um das zu begreifen. da setzt dann zusätzlich kognitive dissonanz ein. man müßte ja wohlmöglich zugeben das die heilige regierung gelogen hat, das geht nicht in deren hirne, die können das nicht verarbeiten. beim versuch kommt dann exe not found, also kein verarbeitungsprogramm für diese nachricht :D

aber hier, was machen die denn nu wegen dem Z :D

Anhang anzeigen 6256
Das Russisches Militär hat nun neue Buchstaben für den sogenannten Angriffs-Krieg dem Z hinzugefügt. Somit werden ab sofort alle Buchstaben verboten🤣
Klasse Aktion der Russen - zeigt den Idioten im Westen Ihre Dämlichkeit und Arroganz auf👍🏻👍🏻
Humor haben sie ja offensichtlich. Trotz der Sachlage.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Junge, Junge, bist ja schön schräg drauf....
Drogen tun Dir nicht gut, laß es lieber @ Alter Stubentiger ....
Drogen sind in der Tat ein Problem. Die sollen angeblich agressiv machen.

Vom Stubentiger kenne ich solchen Beiträge eher weniger. Bei hier anderen schon...


Jetzt wo es unser Tagträumer erwähnt, ich wundere mich schon über solche Aggro-Beiträge wie diese :
das Dreckspack heute nutzt doch alles für sich....

Du hast dabei die Drecksbande in den Nato-Bunkern vergessen...

Dieser dreckige Kriegstreiberstaat Deutschland (oder sollte man sagen Besatzungknecht) will wieder das Volk mißbrauchen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.523
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na "Tigerchen", hab Dir wohl an Deinen Kratzbaum gepinkelt.......🤣
Wenigstens nennt er es "Beitritt". Trotzdem wurde die Bevölkerung in West und Ost letztendlich verarscht. Man hat schon damals das getan, was Politik und Medien als "Geboten", bzw. als "Mehrheitsmeinung" verkauft haben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Jaja, Heli. Das hat aber immer noch nichts mit dem zweiten Teil meines Postings zu tun. Auf was du 0 eingegangen bist.

Die verschweigen immer den Artikel 23a.
Es geht überhauptnicht um das Thema "Beitritt", es geht darum das der alte Artikel 146 negiert wurde und das man statt dessen lieber einen neuen Artikel 146 kreiert hat...
Aber das begreift ein Katerhirn nicht so einfach, soll ich Dir noch ein Leckerlie anbieten?
Aber ansonsten kannst Du ruhig Deine monotonen Beiträge im Katzenklo vergraben, das bietet sich förmlich an.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.523
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Drogen sind in der Tat ein Problem. Die sollen angeblich agressiv machen.

Vom Stubentiger kenne ich solchen Beiträge eher weniger. Bei hier anderen schon...


Jetzt wo es unser Tagträumer erwähnt, ich wundere mich schon über solche Aggro-Beiträge wie diese :
Wie oft willst du das denn noch posten, Heli?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.319
Punkte Reaktionen
25.614
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man hat schon damals das getan, was Politik und Medien als "Geboten", bzw. als "Mehrheitsmeinung" verkauft haben.
Meinst du damit Sprüche wie "Das gehört sich nicht / Das gehört sich so" ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 9 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Das ist doch albern. Die Beschäftigung und Diskussion über wirtschafliche Trends und...
Wie kann die AfD der...
Die Waffen SS Waffen-SS: Diese Promis waren dabei - COMPACT |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben