Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Nur wenn man sie als Idioten bezeichnen möchte.
ich bezeichne nur diejenigen als Idioten, die auch welche sind
oft nenne ich sie Wutbürger, Frustierte, alte weiße Männer oder sonstwie

aus welchem Bundesland die stammen, ist für mich maximal drittrangig
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
ich würde sagen:
voll im Trend

klar, dass es irgenwann immer weniger Querdenker, Spaziergänger, Besorgte, Beladene und sonstwie Frustrierte gibt
nicht jeder will sein ganzes Restleben in Ewigverbitterung verschleudern, zumal viele davon ja schon weit jenseits der 50 oder gar 60 sind

soviele gute Jahre bleiben da nicht mehr

ist ja auch gut, dass wenigstens die nicht ganz Hoffnungslosen auch wieder gesunden, aus ihrer Midlife-Crisis
Im Moment fangen immer mehr Leute an nicht mehr der Regierungs - Denklinie zu folgen. Die denken auch mal quer. Nichts schlimmes. Darfst du auch. Oder hast du Angst ausgestoßen zu werden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
ich bezeichne nur diejenigen als Idioten, die auch welche sind
oft nenne ich sie Wutbürger, Frustierte, alte weiße Männer oder sonstwie

aus welchem Bundesland die stammen, ist für mich maximal drittrangig
Geil. Trifft alles auf dich zu. Merkst du aber nicht. Wenn du das Klientel mal richtig treffen möchtest.....hol aus und hau dir selbst eine in die Fresse. Mit Wucht. Muss knacken. Sonst bringt es nichts.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Moment fangen immer mehr Leute an nicht mehr der Regierungs - Denklinie zu folgen. Die denken auch mal quer. Nichts schlimmes. Darfst du auch. Oder hast du Angst ausgestoßen zu werden?
ich bin Berufszweifler ... oder anders gesagt, Berufsquerdenker
... aber das ist was anderes

Querdenken aus reiner Eigenfrusttherapie meint das nicht
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wem erschoß das Asow Batalion?
hab ick was verpaßt?
Die belagern doch seit 2014 die Ost-Ukraine, trotz Minsker Verträge
Das Asow Regiment wurde als Reaktion auf die russisch/separatistische Okkupation gegründet. Die Separatisten haben diese Truppe also provoziert. Nur darum gibt es sie.

2014 gab es einen großen Kessel in dem die russische Armee eingeschlossen war. Als man sich ergab gab es ein Massaker.
Der russische Präsident Wladimir Putin gab bekannt, dass er sich für einen „humanitären Korridor für die eingekesselten ukrainischen Soldaten“ einsetze.[23] Die Ukrainer nutzten diesen vermeintlichen Korridor zur Flucht aus der Stadt, während der sie mit Panzern, Artillerie und mit Mörsern beschossen wurden, sodass nach ukrainischen Angaben 366 unbewaffnete ukrainische Soldaten fielen.[24] Dies wird von vielen Ukrainern als „Massaker von Ilowajsk“ bezeichnet. Ein deutsches Kamerateam, welches im Auftrag von Udo Lielischkies (Weltspiegel) zuvor aus dem Ilowajsker Kessel berichtete, entkam nur knapp den Kämpfen.[25] Laut Semen Sementschenko fielen bei dem Fluchtversuch mehr als 1.000 ukrainische Soldaten. Bei den Kämpfen kamen zudem mindestens 36 Zivilisten ums Leben.[14]
(Alles mit Quellen)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geil. Trifft alles auf dich zu. Merkst du aber nicht. Wenn du das Klientel mal richtig treffen möchtest.....hol aus und hau dir selbst eine in die Fresse. Mit Wucht. Muss knacken. Sonst bringt es nichts.
ach Pinsel, diese Nummer nutzt sich doch ab

und wenn du schon ständig dieses infantile:
"nein du, nicht ich ..."
fährst

kennzeichne es doch wenigstens mit "ätsche-bätsche"
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh, ich habe jetzt tatsächlich mal, von @Eisbaerin s Beitrag ausgehend, weiter geklickt und wollte die verlinkten Originalzitate von @Träumer sehen, wo er das geschrieben haben soll. Und tatsächlich, das was @Heli da andauernd von Träumer postet, das steht da gar nicht.
Das du und unser Tagträumer die gleiche Luft atmet, das dürfte nicht nur mir aufgefallen sein. Vermutlich spieltst du daher seine Glucke... :sneaky:)

Aber sei's drum, wenn Spaß macht...

Ach übrigens Träuminski, ich speichere mit meistens nur den Text ab welchen die Leute so von sich geben (ist einfacher).

Ab und an auch die ganze Seite (als Link) in den entsprechenden Thread.
Und den Originaltext kopiere ich dann in irgendeinen Post rein des betreffednen Users, ersetze den vorhandenen Text durch diesen zuvor aus einem anderen Beitrag des User archivierten Text.

Mit der alten Software hier im Forum - keine Ahnung warum an die meinte tauschen zu müssen - konnte man kpl. Posts abspeichern. Und diese dann kpl. zitieren. Das geht mit der jetzigen, neuen Software nicht mehr! Zumindest ist mir das nicht bekannt.

Im Post #19087 hatte ich übrigens 2 deiner/eurer Originalposts verlinkt. Das man sieht dass der Text (vom Träumer in dem Falle) zumindest original ist!

Guckst du hier:
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-955#post-1841702

Richtig oder falsch?:cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
ich bin Berufszweifler ... oder anders gesagt, Berufsquerdenker
... aber das ist was anderes

Querdenken aus reiner Eigenfrusttherapie meint das nicht
Achso. Du denkst seriös quer. Die anderen natürlich nicht. Die sind doof. Aber du nicht. Du bist klug.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
ach Pinsel, diese Nummer nutzt sich doch ab

und wenn du schon ständig dieses infantile:
"nein du, nicht ich ..."
fährst

kennzeichne es doch wenigstens mit "ätsche-bätsche"
Nicht nötig. Es ist bei dir zu auffällig. Das macht die Sache ja so lustig. 🤭
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Das du und unser Tagträumer die gleiche Luft atmet, das dürfte nicht nur mir aufgefallen sein. Vermutlich spieltst du daher seine Glucke... :sneaky:)

Aber sei's drum, wenn Spaß macht...

Ach übrigens Träuminski, ich speichere mit meistens nur den Text ab welchen die Leute so von sich geben (ist einfacher).

Ab und an auch die ganze Seite (als Link) in den entsprechenden Thread.
Und den Originaltext kopiere ich dann in irgendeinen Post rein des betreffednen Users, ersetze den vorhandenen Text durch diesen zuvor aus einem anderen Beitrag des User archivierten Text.


Mit der alten Software hier im Forum - keine Ahnung warum an die meinte tauschen zu müssen - konnte man kpl. Posts abspeichern. Und diese dann kpl. zitieren. Das geht mit der jetzigen, neuen Software nicht mehr! Zumindest ist mir das nicht bekannt.

Im Post #19087 hatte ich übrigens 2 deiner/eurer Originalposts verlinkt. Das man sieht dass der Text (vom Träumer in dem Falle) zumindest original ist!

Guckst du hier:
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-955#post-1841702

Richtig oder falsch?:cool:
Heli altes Haus.... trägst du noch Maske im Geschäft?(y)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achso. Du denkst seriös quer. Die anderen natürlich nicht. Die sind doof. Aber du nicht. Du bist klug.
natürlich versuche ich seriös querzudenken, das ist sowas wie Berufsethos (nicht bei allen, aber nahezu jede Familie hat schwarze Schafe)

oder denkst du ernsthaft, mir würde auch nur Einer einen Cent bezahlen, für irgendwelchen unseriösen Stuss ?!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.660
Punkte Reaktionen
4.435
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und wodurch definiert sich in diesem Fall Erfolg? Bitte sachlich bleiben.
Du solltest schon auch lesen was du verlinkst.
Es wurde zum Beispiel untersucht, wie viel Geld ein Bundesland pro Schüler ausgibt, wie das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Lehrern und Schülern oder wie hoch der Anteil jüngerer Lehrer ist.
Dann wurde noch verglichen wie hoch die Schul- und Azubi-Abbrecherquoten ist und Testergebnisse in Lesen und Mathe.
Insgesamt waren es 93 Indikatoren die analysiert wurden.
Die Studie war in der Hand des INSM und wurde von den Arbeitgeberverbände Metall und Elektroindustrie finanziert.
Da hat das wenigste mit Klugheit oder Leistungsfähigkeit der Kinder zu tun, da ging es hauptsächlich um die Ausstattung von Schulen und wie die Unterstützung der Schüler war.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann wurde noch verglichen wie hoch die Schul- und Azubi-Abbrecherquoten ist und Testergebnisse in Lesen und Mathe.
Insgesamt waren es 93 Indikatoren die analysiert wurden.
Die Studie war in der Hand des INSM und wurde von den Arbeitgeberverbände Metall und Elektroindustrie finanziert.
Da hat das wenigste mit Klugheit oder Leistungsfähigkeit der Kinder zu tun, da ging es hauptsächlich um die Ausstattung von Schulen und wie die Unterstützung der Schüler war.
Denk noch mal nach....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Äh?
Assange äusserte sich ähnlich abfällig wie Nawalny?
Is mir glatt entgangen, das Er sowas sagte:
Nawalny ist vor allem unabhängiger Journalist für den du dich im Falle Assange ja stark gemacht hast. Nawalny ist dies auch. Aber wie sonst auch zeigst du dich hier wieder als Putins unterwürfiger Pudel. Ich hätte auch Boris Nemzow nennen können der wurde direkt an der Kreml-Mauer erschossen. Vor ein paar Wochen ist ein Putin-Berater zurückgetreten. Vor seiner Ausreise aus Russland hat er kommentarlos ein Bild von Nemzow eingestellt. Für mich eine klare Botschaft.
Russland ist ein gefährliches Pflaster für Journalisten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch können sie, wenn du den Artikel gelesen hättest den Picasso verlinkt hat würdest du das wissen.
Du kennst also alle diese Eltern und weißt das sie dumm sind. Weil es Sachsen sind. Das ist so ähnlich wie mit den Juden in den 30ern....die waren ja auch alle verschlagen. Weil es eben Juden waren. Richtig?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.195
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht
Du musst es ja wissen, die Sache mit "niemandes "Freund".

Putin hatte sich mit den Waffenlieferungen an die Türkei, also an einem NATO-Staat, viel versprochen und hat den Erdogan immer peinlich und kräftig umarmt. Schön anzusehen, wie Putin nun wohl etwas dumm aus der Wäsche guckt.

Warum sollte dieser Großmufti Erdogan in Sachen "Neugründung eines Reiches" es nicht Putin gleichtun? Ist doch unter Autokraten und Diktatoren gerade in Mode, China schart ja auch schon mit den Hufen.

Das fand ich bei t-online :



Du meinst also, wenn die Russen der Nato beigetreten wären, könnten sie ganz ungestört in die Ukraine einreisen und verhindern, dass sich in den russisch dominierten Gebieten so etwas wie ein rein ukrainisch kontrolliertes Gebiet bildet ? :unsure:
Was ich meine, kann man klar und deutlich in meinem Beitrag lesen und somit bedarf es nicht dem, was du versuchst, da nun rein zu interpretieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Unbedingt, genau deshalb ist er ein Staatschef und du eine NULL. Das ist sehr...
Erika geht es nicht gut.
Der Autor des Videos schreibt selbst: "Ich habe die deutsche Flagge gesetzt, weil ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben