Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker in Göttingen -Antifagelumpe müht sich vergeblich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch du bist einer von denen, die auf Widerspruch nicht mit Argumenten reagieren, sondern mit Beschimpfungen.
Du bist doch Selenskyifreund und vertraust der Staatspresse. Was ist daran jetzt Beschimpfung?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Denke ich weniger. Wäre mir auch so was von egal.;)

Schon gelesen, daß in Schwaben ein Syrier mit überwiegender Mehrheit zum Bürgermeister gewählt wurde? Er trat parteilos an, ist aber ein Grüner!*kotz*
Ja. Genau in diesem Moment, aber bevor ich deinen Text las.

Dorf wählt 29-Jährigen aus Syrien zum Bürgermeister | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article238060473/Dorf-waehlt-29-Jaehrigen-aus-Syrien-zum-Buergermeister.html

Ich habe eben doch richtig gelegen, dass man 95% der Westdeutschen in die Tonne treten kann.
Davon werde ich auch immer überzeugt bleiben. Die, die ich in Gö auf der Friedensdemo traf, gehören halt zu den 5%.
Es ist ja nicht nur ein Dorf. Im Westen kann das überall sofort wieder stattfinden.
Das Kaff steht für Westdeutschland
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Das Beste wäre, solche Flachpfeifen einfach zu ignorieren. Sie sind das Material, aus dem Diktaturen erbaut werden.:mad:

Diese Figuren haben schon ein Denkmal gesetzt bekommen....
Der Roman "Der Untertan" zeigt unseren Jacob Heßling, entschuldigung, ein freudscher Versprecher, ich meine natürlich "Diederich heßling" wie er heute noch zugange ist.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Genau in diesem Moment, aber bevor ich deinen Text las.

Dorf wählt 29-Jährigen aus Syrien zum Bürgermeister | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article238060473/Dorf-waehlt-29-Jaehrigen-aus-Syrien-zum-Buergermeister.html

Ich habe eben doch richtig gelegen, dass man 95% der Westdeutschen in die Tonne treten kann.
Davon werde ich auch immer überzeugt bleiben. Die, die ich in Gö auf der Friedensdemo traf, gehören halt zu den 5%.
Es ist ja nicht nur ein Dorf. Im Westen kann das überall sofort wieder stattfinden.
Das Kaff steht für Westdeutschland
Der Unterschied der Deutschen der alten BRD im Vergleich zu denen in der DDR ist, daß sie immer schon wußten, daß der Kommu- und Sozialismus voll für'n @rsch waren/sind! Die subversive Arbeit der Grünen und Linken in der BRD hat eben mehr Früchte getragen.:mad:
Die Deutschen in der alten BRD sind eben mehr zu Lemmingen umerzogen worden.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Figuren haben schon ein Denkmal gesetzt bekommen....
Der Roman "Der Untertan" zeigt unseren Jacob Heßling, entschuldigung, ein freudscher Versprecher, ich meine natürlich "Diederich heßling" wie er heute noch zugange ist.....
Korrekt!:mad: Verachtenswürdich!
Jacob Heßling? Köstlich!*LOL* Der Prototyp des vollpfostigen Deutschen.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich wundert dass es noch Quer-Denker-Demos gibt, dachte corona sei vorbei.
Das Thema hat dem Krieg in der Ukraine Platz gemacht.
Ganz oberflächlich ausgedrückt demonstrieren Die Querdenker im Westen und Freie Sachsen, Thüringer etc im Osten der brd für die gleiche Sache.
Im Osten ist das Thema Zuwanderung mittlerweile genau so wichtig und wird von den Freien Kräften unterstützt, im Westen bei den Querdenkern wird das Thema gemieden, wo es nur geht.
Leider. Aber man trägt wohl im Westen der westdeutschen Mentalität Rechnung und befürchtet, würde man das Thema wie im Osten um den Islamisierungsfakt erweitern, würde es im Westen noch mehr Gegenwind geben.
Im Osten ist das Zuwanderungsthema und die Ablehnung der Einwanderungspolitik dagegen .
weitgehend Konsens in der Gesellschaft.


Die große Gemeinsamkeit ist, dass weder die Demos in West noch in Ost gerade Westdeutsche in ausreichendem Umfang zum Nachdenken bringen werden und am Ende nichts bewirken werden.
Das muss man sich einfach eingestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Mehrheit lehnt auch Gendern und Klimahysteriker ab. Sind die jetzt auch...
Epsteins Liste veröffentlicht
"Guatemalische Staatsanwälte führten eine Razzia in den Büros der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben