Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker in Göttingen -Antifagelumpe müht sich vergeblich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Göttingen ist bekannt für seine riesige Antifaszene. Für die woke Bürgerschaft, die ultrasalonlinks wählt. Für Zigeuner- und Moslemgewalt und für die mittlerweile drittklassige Universität.

Heute kamen nach Jahren die Querdenker ( nicht mit den Freien Sachsen / Freien Thüringern etc zu verwechseln. Letztere beackern Mitteldeutschland, die Querdenker sind eher im Westen zuhause.

Sie riefen also ins ultrarote Göttingen. Ich erhörte ihren Ruf und kam auch.

Hier einige selbst geschossene Bilder:Screenshot_20230401_210353_Photos.jpgScreenshot_20230401_210337_Photos.jpg



Nun lade ich noch welche anderswo hoch, weil nur 2 hier angehängt werden können.

Screenshot 20230401 210315 Photos — Postimages | https://postimg.cc/9D26KtF6

Screenshot 20230401 210301 Photos — Postimages | https://postimg.cc/4Y3DX4VP

Screenshot 20230401 210234 Photos — Postimages | https://postimg.cc/XryTrH1B

Gute Stimmung.
Zunächst aber dachte man an einen Reinfall. Morgens um 9, als die Demo beginnen sollte, was viele nicht wussten, da sie eigentlich ab 13 Uhr losgehen sollte, war fast Niemand da. Ich auch nicht.
Als ich das las, fuhr ich sofort los.

Es gab also auf dem Vorplatz ca 150 Leute, gleich daneben demonstrierte linkes Antifagesindel.

Der Witz dabei: Fast nur hässliche Weiber und gescheiterte Jugendliche.
Auch hier schoss ich ein paar Fotos.
........Siehe nächster Beitrag......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20230401_211844_Photos.jpgScreenshot_20230401_212040_Photos.jpg

20230401 130604 — Postimages | https://postimg.cc/dhBSkbm1

20230401 131826 — Postimages | https://postimg.cc/mcK3tjqk

20230401 131845 — Postimages | https://postimg.cc/zH8ggckz

Beide Kundgebungen liefen parallel, wobei wir die bessere Laune und die lautere Technik hatten. Beim roten Gelumpe spielte irgendeine grottenschlechte Punkband.

Später dann beim Spsziergang stellte sich das Antifapack in den Weg, wurde aber schnell entfernt, so dass unser Demozug nur unbedeutende Umwege nehmen musste. Unterdessen schwoll unser Zug auf knapp 1000 Personen an. Bei strömenden Regen. Wunderbare Stimmung, die Botschaft wurde rübergebracht.
Sowas hatte das knallrote Göttingen noch nie gesehen. Völlig hilflose Antifa.

Höhepunkt des Spazierganges war für mich, als der Zug auf der Bürgerstraße, eine der Hauptstraßen der Stadt neben Groner Landstraße, Nikolausberger Weg und Weender Landstraße( ich kenne die Stadt von früher auswendig!) am Juzi vorbeikam. Das ist einer der Sammelpunkte der linksextremen Szene überhaupt. Man hält sich da drin für allmächtig.
Heute ließ man sich nicht sehen und verbarrikadierte sich.
Die anderen Antifajammergestalten von der Straße waren längst in ihrem Dreck verschwunden. Ein paar wenige riefen mit dünnen Fistelstimmchen noch "Nazis raus", was eher wie eine Persiflage auf sue selbst wirkte.

Zurück am Bahnhof gab es noch ein paar gute Reden, aber das Groß der 1000 Teilnehmer auf der Route war schon weg.
Es regnete einfach zu stark und Jeder war nass und durchgefroren.
Warm war trotzdem Allen, denn die Demo war sehr gut gelungen, die Antifa in der Defensive und alles passte.

So trat ich dann gegen halb 7 den Nachhauseweg an.

Sehr ausführlich ist das Geschehen in folgendem Video zu sehen.
Die meiste Zeit des Sammelvideos zeigt Göttingen.
( ich bin da irgendwo in der Masse auch kurz zu sehen...)

💥LIVE | Konferenzschaltung: Freiburg, Göttingen, Frankfurt und Paris💥 | https://www.youtube.com/live/5ieNg41OKlU?feature=share

Wie waren Eure Demos heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Freie Niedersachsen | https://t.me/frei_sein_niedersachsen/11026

Das hab ich gestern jetzt nicht miterleben müssen. Da war ich gestern nicht, kenne das alles aber bestens.
Das ist Antifa. Und vor denen haben viele Rechte Schiss?
Unglaublich.

Dieser Ort liegt an der Berliner Straße, einer Hauptverbindung innerhalb der Stadt. Zur anderen Seite ist das ehemalige. DGB Haus, in dem " Flüchtlinge" leben.
Auf einer Abzweigstraße Richtung Carre, einem mittelgroßen Eunkaufscenter, treiben sich fast ausschließlich Araber und anderes islamisches Gesox rum, weil auch vor der Fußgängerzone auf der Weender Straße alles voll mit islamischen Wettbüros oder Internetläden und Dönerimbissen ist.

Sollte sich das Antifapack gewundert haben, dass sie von den dort reichlich frequentierenden Moslems keine Unterstützung erhalten - ich hätte ihnen logisch erklären können, warum das so ist.



Weil die Demo übrigens ein lokaler Erfolg gegen das rotgrüne Rattenpack war, berichtet heute wie abgeschnitten auch kein Staatsmedium darüber mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Warum sind diese Linken nun gegen Russland? Weil das russische Volk weiß und patriotisch ist.
Du könntest nicht ärger lügen. Niemand hasst Russland, schon gar nicht, weil es "weiß" ist. Alle Menschen mit Herz und Verstand verteidigen das weiße und patriotische Volk der Ukrainer gegen einen mordenden und plündernden Aggressor.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du könntest nicht ärger lügen. Niemand hasst Russland, schon gar nicht, weil es "weiß" ist. Alle Menschen mit Herz und Verstand verteidigen das weiße und patriotische Volk der Ukrainer gegen einen mordenden und plündernden Aggressor.

Das heutige Russland ist der Nachfolger der Sowjetunion. Warum waren denn die westdeutschen Linken, als sie in den 1980ern im Bonner Hofgarten demonstrierten, für Sowjetrussland und heute nicht mehr?

Komische Wandlung!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du könntest nicht ärger lügen. Niemand hasst Russland, schon gar nicht, weil es "weiß" ist. Alle Menschen mit Herz und Verstand verteidigen das weiße und patriotische Volk der Ukrainer gegen einen mordenden und plündernden Aggressor.
Menschen mit Herz und Verstand hassen das Ukraine Regime und müssen dabei auch nicht die Regierung Putin lieben.
Sie wollen keinen Krieg, halten sich neutral und schauen sich auch die Verbrechen von Usrael genau an.

Menschen, wie ich sie gestern in Göttingen auf der Demo traf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das heutige Russland ist der Nachfolger der Sowjetunion. Warum waren denn die westdeutschen Linken, als sie in den 1980ern im Bonner Hofgarten demonstrierten, für Sowjetrussland und heute nicht mehr?

Komische Wandlung!
Tja. Das hab ich mich schon öfter gefragt.
Zu einer befriedigenden Antwort bin ich noch nicht gekommen.

Rein von der Mentalität her sind die Mitteldeutschen sowieso eher an Russland dran als an Westdeutschland.
Darum aber gibt es hier viel bessere Verbindungen zu Russland und kaum Hetze.

Gestern hab ich mich länger mit Querdenkern aus nrw und Hessen unterhalten. Die ersteren fühlen sich in nrw selbst nicht mehr wohl und würden gern rüber, geht nur nicht.
Die Hessen aus dem Waldecker Upland dagegen fühlen sich da noch wohl.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Menschen mit Herz und Verstand hassen das Ukraine Regime und müssen dabei auch nicht die Regierung Putin lieben.
Sie wollen keinen Krieg, halten sich neutral und schauen sich auch die Verbrechen von Usrael genau an.

Menschen, wie ich sie gestern in Göttingen auf der Demo traf.
Was weißt du über Menschen mit Herz, Bomber Harris' bestes Freundchen? da redet ein Blinder von der Farbe...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was weißt du über Menschen mit Herz, Bomber Harris' bestes Freundchen? da redet ein Blinder von der Farbe...
Ich weiß auch viel von Menschen ohne Geist und Herz. So Hinterherläufern, Tagesschauvertrauern und Selenskyifreunden also.
Einem davon antworte ich gerade .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß auch viel von Menschen ohne Geist und Herz. So Hinterherläufern, Tagesschauvertrauern und Selenskyifreunden also.
Einem davon antworte ich gerade .
Das Beste wäre, solche Flachpfeifen einfach zu ignorieren. Sie sind das Material, aus dem Diktaturen erbaut werden.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Beste wäre, solche Flachpfeifen einfach zu ignorieren. Sie sind das Material, aus dem Diktaturen erbaut werden.:mad:
Ignorieren tue ich ja grundsätzlich nicht.
Aber auch gestern in Göttingen habe ich abseits der wackeren Demonstranten genug Leute bemerkt, einfach abhand deren Gesichtsausdrucks, auf welcher Schiene sie fahren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Göttingen und Northeim zählt zu meiner "weiblichen echten Verwandtschaft". Ich glaube kaum, dass ich, wenn ich könnte, freiwillig in einer Masse da freiwillig rumstiefeln würde. Das funktioniert nur solo obdachlos, mit Hund Gassi gehen oder mit dem Fahrrad brettern.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mich wundert dass es noch Quer-Denker-Demos gibt, dachte corona sei vorbei.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich weiß auch viel von Menschen ohne Geist und Herz. So Hinterherläufern, Tagesschauvertrauern und Selenskyifreunden also.
Einem davon antworte ich gerade .
Auch du bist einer von denen, die auf Widerspruch nicht mit Argumenten reagieren, sondern mit Beschimpfungen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mich wundert dass es noch Quer-Denker-Demos gibt, dachte corona sei vorbei.
So lange ich Masken sehe, ist Corona nicht vorbei, so lange es Verbote gibt, ist Corona nicht vorbei, so lange es "Die Grünen" gibt, ist Corona nicht vorbei.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So lange ich Masken sehe, ist Corona nicht vorbei, so lange es Verbote gibt, ist Corona nicht vorbei, so lange es "Die Grünen" gibt, ist Corona nicht vorbei.

Masken sind nur noch in Arztpraxen und Kliniken Pflicht, dort noch halbwegs nachvollziehbar.
Wenn ich woanders noch Masken sehe, dann sind es halt welche bei denen 2 Jahre Panik und Angst gewirkt haben, so etwas gibt es immer.

Welche Verbote stehen noch im Zusammenhang mit Corona?

Der Panikminister Lauterbach, ist doch bei der SPD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Welche Verbote stehen noch im Zusammenhang mit Corona?

Der Panikminister Lauterbach, ist doch bei der SPD.
Es wurde schon mal gesagt, dass es um die eigentliche "Korona" geht. Und da sind die Grünen Weltmeister. Die Sonnenkorona. Korona mit C war nur ein Test. Mein Rektor damals auf der ersten Hauptschule war auch ein CDU, der bei der SPD war. Lauterbach hat sich nicht wie ein SPD verhalten. Hätte er das, dann hätte er sich "für die Leute" eingesetzt. Jeder der das nicht tut, ist kein SPD, deshalb ist die SPD durch diese Unterwanderung auch keine Volkspartei mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ignorieren tue ich ja grundsätzlich nicht.
Das Entziehen der Aufmerksamkeit für diese Idioten ist mMn das einzige Mittel, sie zu neutralisieren.;)
Aber auch gestern in Göttingen habe ich abseits der wackeren Demonstranten genug Leute bemerkt, einfach abhand deren Gesichtsausdrucks, auf welcher Schiene sie fahren.
Sach ich doch immer: Die Meisten schneiden ga nix mit!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Großer Protest in Göttingen gegen „Querdenker“-Demo - Polizei ermittelt wegen „Hitlergruß“ | https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/grosser-protest-in-goettingen-gegen-querdenker-demo-92187880.htm
Die Lügenpresse mit einem äußerst tendenziösen Beitrag zum Sonnabend.
Indirekt und ungewollt muss man darin aber auch zugeben, dass das ganze eine Niederlage für das linkswoke Drecksnest Göttingen war.

Davon abgesehen aber muss ich daran erinnern, dass diese Demo - wie die anderen derartigen Demos- zwar ein Mutmacher in dunklen Zeiten sein können, aber eben am Ende doch fast nichts bewirken.
Um das Regime zum Abdanken zu bekommen, sind völlig andere Mittel nötig, die weit in das hinein gingen, was ich hier nicht schreiben kann, ohne die Forenspitzel auf den Plan zu rufen und den Forenbetreiber zum Haareraufen zu bekommen.

Aber wie ich immer sagte: Mindestens 85% der Deutschen finden anscheinend Gefallen am Untergang ihrer Kinder und wir sind viel zu wenige, um diese brdler in die endgültige Defensive zu bekommen.

So bleibt uns nur, such zu sammeln. Ost/West Nord/Süd. HIER gibt es keine Grenzen.

Dabei darf man allerdings nie vergessen, dass Westdeutschland außerhalb dessen brutal gegen Mitteldeutschland arbeitet.
Zur Zeit mit einer Asylantenflut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben