Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassisten [...] der Welt.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Jaja, wieder einmal das Schreckgespenst BRICS. Indien kann sich zwar mit China nicht mal über die Gebiete Kashmir, Lakhthar und Arunachal Pradesh einigen - aber soll jetzt den Westen vom Handel ausschliessen.

Wer hält sich hier an wessen Strohhalm fest?
tja...
Habbeck und Baerbock können sich auch mit Katar nicht über die Einhaltung von Menschenrechten einig werden,
dennoch will man regen Handel treiben °^

daneben:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund".....also warum nicht gegen die unfreundlichen Maßnahmen des Westens verbünden,
wenn man ohnehin Gefahr läuft auf Geheiß der USA sanktioniert und damit um die Früchte seiner Arbeit gebracht zu werden?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Für mich sind das aber feste Bestandteile von Definitionen, denn wenn Nazis links wären gäbe es keine Antifaschisten.


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Definitionen sind aber nicht feste, jede Zeit hat seine eigenen Definitionen. Vielleicht solltest du mehr Geschichtsforschung betreiben, dann wird deutlich warum die Dinge so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind…
Ich denke eher manche Rechte wollen sich sauber halten und bezeichnen deshalb den sogenannten Nationalsozialismus als links. Von Linke selbst wird man sowas nicht hören.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich denke eher manche Rechte wollen sich sauber halten und bezeichnen deshalb den sogenannten Nationalsozialismus als links. Von Linke selbst wird man sowas nicht hören.
Zu Hitlers Zeiten war nunmal fast ganz Deutschland im Hitlerfieber... das war einfach eine andere Zeit mit anderen Definitionen... wenn du dich da nicht reinversetzen kannst... dann lass es... ansonsten empfehlen ich dir, Geschichtsforschung zu betreiben!!! aber bevor hier jetzt alle in Schnappatmung verfallen... die paar die keine Nazis waren, haben Deutschland wieder friedlich gemacht... und überhaupt, die echten Nazis sind eh schon fast alle verstorben...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
tja...
Habbeck und Baerbock können sich auch mit Katar nicht über die Einhaltung von Menschenrechten einig werden,
dennoch will man regen Handel treiben °^

daneben:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund".....also warum nicht gegen die unfreundlichen Maßnahmen des Westens verbünden,
wenn man ohnehin Gefahr läuft auf Geheiß der USA sanktioniert und damit um die Früchte seiner Arbeit gebracht zu werden?

Naja, das ist die grosse Frage: können die anderen garantieren, solchen Mist nicht anzustellen?

Russland schon mal nicht.

China hat da bisher auch nicht den tadellosesten Ruf.

Indien hat bisher noch nicht bewiesen, dass es mit der Schweiz um Vertrauenswürdigkeit konkurrieren kann.

Welche Alternativen gibst denn sonst noch ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, das ist die grosse Frage: können die anderen garantieren, solchen Mist nicht anzustellen?
was`?
sich gegenseitig Sanktionieren und die Konten einfrieren?
denke mal schon
Russland schon mal nicht.
sehe kein Beispiel
China hat da bisher auch nicht den tadellosesten Ruf.
als Geschäftspartner?
die haben bislang immer ihre Rechnungen bezahlt
Indien hat bisher noch nicht bewiesen, dass es mit der Schweiz um Vertrauenswürdigkeit konkurrieren kann.
in Geschäftsbeziehungen?
Welche Alternativen gibst denn sonst noch ?
beziehst du dich nun auf "was"?
Menschenrechte oder Handel ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
Das liegt evtl. an der "wohnlichen Nähe" und daran, dass ich als ehemaliger Hamburger seine Beiträge teilweise sehr peinlich finde und zwischendurch halt mal einen Widerspruch abgebe. Er gibt sich ja auch als selbstständiger Maler aus, aber so als "Hamburger Kaufmann" gibt er nur eine peinliche Figur ab.


Hast du etwas vorliegen, was ich nicht weiß und ggf. wissen sollte?:cool:

....ach Compa....:sneaky:
Hast du nun die Hühnergrippe kleiner Hühnerbaron oder warum kommst du nun wieder mit deinem "Compa-Syndrom"?

Bist du evtl. auch so ein Stasi-User wie einer meiner Lieblings-Follower und hast Diverses ausspioniert?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.133
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du nun die Hühnergrippe kleiner Hühnerbaron oder warum kommst du nun wieder mit deinem "Compa-Syndrom"?

Bist du evtl. auch so ein Stasi-User wie einer meiner Lieblings-Follower und hast Diverses ausspioniert?
200 (5).gif

Das willst du nicht wissen.....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer startet denn Mio Fascho - Fäden?
Die ganzen "aufrechten Dämmokrätts", bei welchen man dauerhaft den Eindruck hat, dass man gerade dem Klebrigen Klaus beim Heute-Journal zusieht oder die Tagesschau anguckt. Oder die Blödzeitung liest. Kommt aufs gleiche raus.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke die AfD hängt mit großer Mehrheit mit dem Gesicht im Hintern "des Führers".
Die aber mit einem kleineren Anteil als der Rest der Blockparteien. Außerdem hängen die Blockparteien um einiges weiter und schon länger drin, als die AaaEffDeee. Und die SED ist die letzten Jahre auch am reinkriechen, siehe die Causa Wagenknecht zett beeee.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Euer germanisches Kalifat wäre binnen kürzester Zeit ein verschwult-feministischer...
Putins Kriegserklaerung?
was bleibt denn da von der Ukraine noch übrig? Ähnlich dem Deutschen Reich so etwas...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben