Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sozialisten.
Realität.
Geisteskrankheit.

Alles so vernebelte, nichtssagende Wörter.

Das wirkt halt verwirrt.
Ich wiederhole mich um es zu entwirren:

Die Fantasien von Karl Marx, eines erfolglosen Science Fiction Schreibers, der seine Familie nicht ernähren konnte und somit ein Leistungsversager ist, war und ist eine reine Ideologie. Die Realität beweist dass es nur eine Geisteskrankheit ist. Es funktioniert einfach nicht in der Natur und hat sehr viele Leben gekostet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.160
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Fantasien von Karl Marx, eines erfolglosen Science Fiction Schreibers, der seine Familie nicht ernähren konnte und somit ein Leistungsversager ist, war und ist eine reine Ideologie. Die Realität beweist dass es nur eine Geisteskrankheit ist. Es funktioniert einfach nicht in der Natur und hat sehr viele Leben gekostet.

Ich glaub, dass die Natur das herzlich wenig interessiert.

Warum dich?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaub, dass die Natur das herzlich wenig interessiert.

Warum dich?
Wir sind die Natur. Oder glaubst Du, dass Du dich über die Naturgesetze stellen kannst. Keiner kann das. Was die Natur nicht will kann nicht funktionieren. Nicht im gesamten Universum.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Über die Gesetze vielleicht nicht, aber über die Natur und ihre Vorgehensweise schon.
Sozialismus erinnert mich immer an das begradigen von Flüssen. Wir wissen alle wie lange das hält. Die ganze Natur besteht aus Leistung und Konkurrenz. Daran können wir nichts ändern wir können es nur nutzen. Sind wir dafür zu blöd, sind wir sogar rein evolutionär nur Schwachköpfe.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.160
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sozialismus erinnert mich immer an das begradigen von Flüssen. Wir wissen alle wie lange das hält.

Das kann ne ziemlich lange Zeit halten.

Die ganze Natur besteht aus Leistung und Konkurrenz. Daran können wir nichts ändern wir können es nur nutzen. Sind wir dafür zu blöd, sind wir sogar rein evolutionär nur Schwachköpfe.

Gut, und was hat das mit Sozialismus zu tun?

Du meinst, nur Sozialisten begradigen Flüsse?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann ne ziemlich lange Zeit halten.



Gut, und was hat das mit Sozialismus zu tun?

Du meinst, nur Sozialisten begradigen Flüsse?
Hier geht es sich nicht darum etwas für kurze Zeit zu erreichen was dann zu Katastrophe führt:

"

Darum sollten wir drüber sprechen:​

Fließgewässer sind lebensnotwendig für Mensch und Tier​

Freifließende Gewässer bilden normalerweise ein natürliches Netzwerk, das für ein ökologisches Gleichgewicht sorgt. "Flüsse transportieren Nährstoffe, Sedimente und lebensnotwendiges Wasser und bieten so einen Lebensraum für zahlreiche Tiere und Pflanzen", sagt Sonja Jähnig vom Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei.

Verändert der Mensch ihren natürlichen Verlauf, hat das weitreichende Konsequenzen. Experten unterscheiden zwischen Schäden durch drei Arten von Verbauungen: Verbauungen im Längsverlauf (Wehre, Schleusen und Dämme), Verbauungen nach unten (Fahrrinnen im Flussbett) und seitliche Verbauungen (Begradigungen). Das sind die Hauptfolgen:"

Quelle: Darum müssen wir unsere Flüsse schützen | https://www.quarks.de/umwelt/darum-muessen-wir-unsere-fluesse-schuetzen/

Das Gleichschalten im Sozialismus oder das künstliche Begradigen der Menschen um letztendlich im Kommunismus zu landen (nach Marx) ist immer nur eine schädliche Lösung. Das ist einfach nur widernatürlich und hat deshalb noch nie funktioniert. Wir lassen uns nicht gleichschalten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.388
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
34.520
Sozialismus erinnert mich immer an das begradigen von Flüssen. Wir wissen alle wie lange das hält. Die ganze Natur besteht aus Leistung und Konkurrenz. Daran können wir nichts ändern wir können es nur nutzen. Sind wir dafür zu blöd, sind wir sogar rein evolutionär nur Schwachköpfe.
Schwachsinnig ist nicht die Flussbegradigung, sondern eine Politik, welche erst das eine macht und dann - auf Kosten der Allgemeinheit - alles wieder rückgängig - und dabei auch noch rumpfuscht!
Da wird z.B. erst für teuer Geld und mit viel Aufwand der Rhein begradigt.
Und jetzt kommen nach Jahrhunderten die Grünis und fordern "Renaturierung"...
-,-
vllt kommt auch - ganz natürlich - dann die Malaria wieder zurück!! freu freu
Grün wirkt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur Grün wirkt hier gerade massiv negativ. Wird Zeit, dass die alte Welt der letzten 2024 Jahre endlich zu den Akten gelegt wird. Wir könnten alle schon viel weiter sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.160
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht nur Grün wirkt hier gerade massiv negativ. Wird Zeit, dass die alte Welt der letzten 2024 Jahre endlich zu den Akten gelegt wird. Wir könnten alle schon viel weiter sein.

Jungejunge, DAs nenn ich retroaktiv (y)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gab links schon, bevor es Marx und Engels gab. Ich betrachte Links und Rechts wie zu Zeiten der Nationalversammlung 1848. Die linke Idee speiste sich dabei aus dem klassisch-liberalen Idealen der Französischen Revolution, die auch den Nationalismus als "alles für die Nation" - im Gegensatz zum rechten "alles für den Kaiser" - definierten.

Marx hat eine Entwicklung vorhergesehen, die dann auch eingetroffen ist - die Ent-Nationalisierung der Arbeit. Ich sehe aber nicht, dass er notgedrungen gegen Nationen war. Die Mission der Arbeiterklasse muss man lediglich ausserhalb der Nation sehen - heisst nix anderes, als dass wirtschaftlicher Erfolg nicht auf den Rücken der prekär lebenden Billigarbeiter ausgetragen werden soll. Das ist bis heute links, und dafür muss man sich nicht schämen.
Diese Ideologien haben nie unseren technischen Fortschritt und unsere Position innerhalb des Universums berücksichtigt. Diese Ideologien sind nur zweidimensional und kurzlebig weil sie nicht berücksichtigen, dass unsere Ressourcen eigentlich unendlich sind. Wir brauchen Leistung und Energie und nicht das Vernichten der Intelligenz jedes einzelnen Individuums. Linke stehen dem unvermeidlichen Wohlstand für ALLE nur im Weg. Wie unsere Religionen schon seit 2024 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Du klingst verwirrt.
Die "Grüne Polizei"?
Weimar wie auch das "pöse" 3 aller Reiche lässt grüßen.

Wer klingt verwirrt?
Wenn alles nichts ist sollte wohl alles nichts sein.

Knüppeln muß man bis das Blut fliesst, damit die Feinde des Staates darin untergehen.
Nun ist es das dritte mal!

Weimar, drittes Reich und die BRD die untergehen wird, alles natürlich durch den absoluten Willen dieses Volkes!
Was muß man noch aufbürden um im Selbsthass aufzugehen?

Bald wohl die beliebten allzeit Stürme um andere zu diffamieren, wofür ich mich schäme Menschen zu sehen die anderen etwas vorwerfen und ständig im "Der Angriff" ohne begrifflichkeit des Selbst zu verweilen.

Dagegen wehre ich mich als Mensch, die letzten 3 Jahre haben aufgezeigt wie destruktiv Menschen wirken können, doch scheint ist es egal.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer ist wohl der Plan.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Linken sind ein massives Problem auf dem neuen Weg den wir gerade gehen. Wer hat schon mal eine Expansion erlebt? Ich habe drei Expansionen von Unternehmen erlebt. Die Kleinen sollen kein bleiben die Großen sollen noch größer werden. Linke zementieren die Kleinen und fordern sie auf nur, gegen die Großen zu hetzen aber nicht dazu mehr zu wachsen (Bildung usw.). Linke sind für mich das größte Übel der Menschheit. Die wollen das alle klein bleiben und nicht wachsen. Widerlich. So geht die Schere immer weiter auseinander!
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Was mich gerade so dermaßen nervt ist, dass diese linken Loser das Pendel so weit nach links haben ausschlagen lassen, dass es es massiv nach rechts schwenken wird. Bis ins Extrem. Das hatten wir doch schon mal in Deutschland. Die linke Ideologie ist einfach nur eine schädliche Krankheit.
Sorry, aber noch weiter nach links und wir sind in 1933 angekommen und da wird dann nichts mehr nach rechts rüber pendeln.

Es ist Linksfaschismus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sorry, aber noch weiter nach links und wir sind in 1933 angekommen und da wird dann nichts mehr nach rechts rüber pendeln.

Es ist Linksfaschismus.
Natürlich ist es nach rechts gependelt. Das war das Futter für Hitler und dem Nationalsozialismus. Mach die Menschen pleite und dann kannst Du den Nationalismus triggern. Sollte einem Sorgen machen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Da wir mittlerweile Politiker haben, die sich "liberal-bürgerlich" schimpfen aber Klimawandelleugnung (!) unter Strafe stellen wollen (!!) stelle ich mich klar auf Seiten der Schwurbler und setz noch einen drauf und sage einfach mal: die manipulieren eh bestimmt am Wetter rum! Beweise? pfff... Redefreiheit!
Alleine schon das unter Strafe stellen einer abweichenden Meinung zu Themen wie Klimawandel oder Ukraine ist undemokratisch. Wie sollten also daran bestens erkennen, mit was für Leuten wir es momentan zu tun haben, die sich da Regierung nennen.

Sie wollen als Regierung auch noch selbst bestimmen, was und wer "rechtsextrem" ist. Diesen als "rechtsextrem" Benannten wollen sie das Bankkonto sperren. Wenn es sich nun z.B. um einen freien Journalisten wie Reitschuster handelt, so wollen sie Alle, die Reitschuster eine Spende zukommen lassen, um seine Arbeit zu unterstützen, vom Verfassungsschutz beobachten lassen, so wie sie es mit Maaßen machen, nur weil angeblich Rechtsextreme ihn mal zitiert haben.

Diese Entwicklung momentan finde ich höchst bedenklich.

Und klar manipulieren sie am Wetter rum. Früher gab es noch normale Wölken und Wölkchen am Himmel, heite sind es kerzengerade Streifen und normale Wolken kaum noch vorhanden. Kondensstreifen lösen sich nach wenigen Minuten auf. Chemtrails bleiben und bilden Streifenwolken.
Mein Grundgedanke ist folgender:
selbst wenn die ganzen Theorien stimmen sollten, was wäre denn verheerender:
die Folgen der grünen Planwirtschaft oder irgendwelche Wetterextreme?
(wie gesagt: wenn die da nicht eh nachhelfen zwinker zwinker))
Unsere Selbsternannten Klimaretter haben bisher nur dafür gesorgt, dass ihr verhasstes CO2 mehr wird. Die Abschaltung der Atomkraftwerke, der Import von Flüssiggas mit Hilfe von Tankschiffen, die Schweröl verbrennen, ihre ganze um die Welt Jetterei, die nun wieder benötigten Kohlekraftwerke und die Wärmepumpenheizungen, die mehr Energie verbrauchen wie die alte Gasheizung, all das erhöht unseren CO2-Ausstoß.

Und um die Entsorgung alter Solar- und Windkraftanlagen (die zusätzlich auch noch mit Diesel betrieben werden, wenn der Wind nicht weht) hat sich bei denen auch keiner Gedanken gemacht.

Die Wetterextreme hätten wir sowieso, denn sie sind nicht Menschengemacht und es gab sie schon immer. Die grüne Planwirtschaft ist der Tod der deutschen Industrie. Manche freuen sich ja drüber.
Und selbst wenn wir bedingt durch qualmende Schlote und Autos und furzende Kühe wir da am anderen Ende der Welt der Meeresspiegel steigen sollte, dann könnten diese Leute in einer wohlhabenderen Welt überall sonst ein neues Leben anfangen - wohlgemerkt: wenn diese ganzen, durch Zensur und Systemlinge gezimmerten Theorien des menschengemachten Klimawandels durch klassische Industrie überhaupt stimmen sollten!
CO2 sorgt für eine grüne Erde. Pflanzen brauchen CO2 zum Wachsen und je mehr, desto besser wachsen sie und die Ernte fällt dann größer aus. Am CO2-Gehalt in der Atmosphäre ändert sich dadurch nichts und der Meeresspiegel wird auch nicht steigen, sonst würden sich die Superreichen ja keine Luxusvillen am Strand kaufen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Natürlich ist es nach rechts gependelt. Das war das Futter für Hitler und dem Nationalsozialismus. Mach die Menschen pleite und dann kannst Du den Nationalismus triggern. Sollte einem Sorgen machen...
Hitler war auch Linksfaschist und nicht rechts.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hitler war auch Linksfaschist und nicht rechts.
Aber er hat Rechte genutzt. Das darf nie wieder passieren dass Linke das System so runterwirtschaften damit sie Rechte triggern können. Die linke Ideologie ist eine Krankheit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Linke Ideologien sollten endlich verboten werden. Es ist eindeutig eine Krankheit. Das kann man an all dem Leid nachweislich erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Sie stecken sich genauso an wie Erwachsene, du Lügner und Fake News-Verbreiter. Sie...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Troll halt...🤷 Na, hat Russland den Vorsitz im UN-Rat?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben