Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag mir bitte, wie erfahre ich ernsthafte und seriöse Adressen zum Thema Zurückführung.
Wie ich schrieb, bekam ich aus dem Bekanntenkreis ein Empfehlung. Nur ist die Dame mittlerweile in Rente. Ich tue mich auch gerade schwer damit, eine/n neue/n Psychotherapeuten/in zu finden. Frag mal im Bekanntenkreis rum, ob jemand eine/n nette&n Psychotherapeiten/in kennt. Auf Empfehlung ist immer besser.
Ich habe dieses Thema bisher immer nur als Mumpitz abgetan, bitte nicht als despektierlich ansehen.
Kein Problem!
Aber man lernt ja nur dazu, wenn man sich mit dem Thema einmal ernsthaft beschäftigt und sich dann seine Meinung bildet - wie immer und überall.
Exakt. Nur mach Dich mit dem Gefühl vertraut, daß es möglicherweise Dein ganzes Weltbild umhaut!;)

Ich habe von etwas zartbesaiteteren Menschen gehört, die wirklich damit zu kämpfen hatten. Ist nicht jedermanns Sache, den eigenen körperlichen Tod Revue passieren zu lassen.;) Ich war allerdings fasziniert!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gern geschehen!
Den habe ich von meiner Oma mütterlicherseits. Eine sehr kluge, wenn auch nicht ge(ver)bildete Frau.
Ich vermuite, es geht bei diesem Spruch nur um Lebewesen mit Bewußtsein, die sich äußern können.;)
Habe ich auch von derselben Oma: "Spinnen im Haus bringen Wohlstand!";) Ich habe noch nie eine Spinne getötet. Große Spinnen entlasse ich ín die Freiheit, kleinere lasse ich, wo sie sind. Spinnenweben untersuche ich auf Spinnen und entferne sie, wenn die Spinne wech ist.

Fazit: Spinnen NIE töten!!

Um Cthulhus Willen:)! Hut ab vor einem Mönch? Nie im Leben. Die sind nun völlig programmierte Deppen:;). Daß ich mich als ehemaliger Mönch oute, hat mir schwerste Bauchschmerzen beschert.;)
Danke und Wunsch geht zurück. Und wir sehen uns, ...,im nächsten körperlichen Leben.
Wir Beide stehen auf einer Stelle und sehen von/aus dieser (wenn es um das Thema Mönch geht) in verschiedene Blickrichtungen.
Siehe meine Blickrichtung: Mit sich Vollendens zufriedener ausgeglichener Mensch, Körper und Seele im Einklang. Sehr weises Handeln. Sich aufopfern für eine gute Sache. Sehr intensives erleben können, dabei den Körper von sich und der Umgebung trennen. Och Mönche haben schon einiges drauf.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich sehe sie nicht wie du, programmierte Deppen, da steckt viel (an sich arbeiten) dahinter und nicht nur das.;)

PS.: Ich mach einen Knicks vor deiner Omi.:)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir Beide stehen auf einer Stelle und sehen von/aus dieser (wenn es um das Thema Mönch geht) in verschiedene Blickrichtungen.
Schtümt!;)
Siehe meine Blickrichtung: Mit sich Vollendens zufriedener ausgeglichener Mensch, Körper und Seele im Einklang. Sehr weises Handeln. Sich aufopfern für eine gute Sache. Sehr intensives erleben können, dabei den Körper von sich und der Umgebung trennen. Och Mönche haben schon einiges drauf.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich sehe sie nicht wie du, programmierte Deppen, da steckt viel (an sich arbeiten) dahinter und nicht nur das.;)
Mönche/Nonnen unterwerfen sich einer Doktrin. Hier der christlichen, bzw. orthodoxen. Ich lehne Menschen ab, die ihre Selbstverantwortung zugunsten einer Ideologie aufgeben. Egal, wie viel sie arbeiten, bzw. sich "aufopfern". In meinen Augen sind es schwache Menschen, die sich nicht ihrem Leben stellen. Ganz im Ernst: Ich verachte sie! Genau so, wie ich alle Menschen verachte, die nicht über ihren Tellerrand blicken wollen(!). Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten einer Pseudosicherheit aufgeben. Falls jemand wirklich gläubig wäre, könnte er im richtigen (säkularem) Leben mehr tun, als in seiner Zelle Selbstgespräche (=Gebete) zu führen.

PS.: Ich mach einen Knicks vor deiner Omi.:)
Danke. Das hat sie auch verdient! Sie war zwar schwer hinterfotzig, aber eine gute Frau!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Schtümt!;)
Mönche/Nonnen unterwerfen sich einer Doktrin. Hier der christlichen, bzw. orthodoxen. Ich lehne Menschen ab, die ihre Selbstverantwortung zugunsten einer Ideologie aufgeben. Egal, wie viel sie arbeiten, bzw. sich "aufopfern". In meinen Augen sind es schwache Menschen, die sich nicht ihrem Leben stellen. Ganz im Ernst: Ich verachte sie! Genau so, wie ich alle Menschen verachte, die nicht über ihren Tellerrand blicken wollen(!). Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten einer Pseudosicherheit aufgeben. Falls jemand wirklich gläubig wäre, könnte er im richtigen (säkularem) Leben mehr tun, als in seiner Zelle Selbstgespräche (=Gebete) zu führen.

Danke. Das hat sie auch verdient! Sie war zwar schwer hinterfotzig, aber eine gute Frau!;)
Hmm…gut jetzt kenne ich deine Sichtweise und muss zugeben sie hat was.
Dennoch finde ich Mönche:cool:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke, daß Du meinen Ausführungen ein wenig folgst.;)
Okay, das ist Deine eigene Wahrnehmung, die ich total toleriere, wobei ich das nicht nachvollziehen kann.:)

Vielleicht beeindruckt mich der Gedanke, die Perfektion eines Mönches. Die mir leider nicht gegeben, dafür bekam ich Ecken und Kanten mit auf den Weg und das im wahrsten Sinne des Wortes, da ich oft anecke, nun gut damit kann ich leben, da ich den komplizierten Weg gesucht und auch beschritten habe.
Du weißt doch, ne Frau die braune lockige Haare hat, wünscht sich im stillen Kämmerlein (manchmal), dass die Natur sie mit glattem blondem Haar beschenkt.
Ist zwar nen nicht so gutes Beispiel, aber mir fällt gerade nichts, was wirklich wie der Nagel auf den Hammer passen könnte ein.

Vielleicht wünsche ich mir insgeheim so „perfekt“ (meine Sichtweise) wie ein Mönch zu sein.

Ich merke gerade, ich rede mich hier um Kopf und Kragen. *lol*
Ist eh OT, von daher, alles wird gut und du weißt ja, man sieht sich…
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mach es kurz und schmerzlos, ja es geht mir jetzt schon auf den Keks, sehe aber immer noch nicht den Fehler, also werde ich noch gefühlte 100mal auf diesem Planet landen, *laut schrei: Neiiiiiheiiin*.:traurig:;)
Du siehst dich als Marionette,
Damit brauchst du über keine Fehler oder deren Lösung nachzudenken.
Eine Marionette kann nichts ändern.
Du musst erkennen, dass du keine Marionette bist. Dann kannst du etws ändern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du siehst dich als Marionette,
Damit brauchst du über keine Fehler oder deren Lösung nachzudenken.
Eine Marionette kann nichts ändern.
Du musst erkennen, dass du keine Marionette bist. Dann kannst du etws ändern.
Genau das ist der Punkt den ich hier versuche rüberzubringen, stell dir vor nach meinem Ableben sitzt der Regisseur schon wieder in den Startlöchern um mir die nächste Rolle aufzubrummen. Irgendwo habe ich mal gelesen, jedes einzelne Leben ist schon geschrieben.
Der Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht. Wenn ich schon Leben muss, dann möchte ich Kompromisse aushandeln, Auswahl vieler Wege, man sagt zwar dies ist dir gegeben, aber dem ist nicht so. Nein! Hätte da ein Beispiel aus meinem Leben, aber ich möchte mich hier nicht ganz „ausziehen“, von daher, alles gut.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht beeindruckt mich der Gedanke, die Perfektion eines Mönches. Die mir leider nicht gegeben,...
Sei froh darüber! Ich vermute nicht, daß Mönche perfekt sind. Allerdings haben sie das Bier erfunden. Abär... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.;)
Ich denke eher, daß Mönche auf ihre Ideologie programmiert sind und aber auch gar nix an ihrer Situation oder der Ideologie hinterfragen. Sie sind Zombies.;)
... dafür bekam ich Ecken und Kanten mit auf den Weg und das im wahrsten Sinne des Wortes, da ich oft anecke, nun gut damit kann ich leben, da ich den komplizierten Weg gesucht und auch beschritten habe.
Das hört sich sehr gut an und paßt zu
Günter Eich schrieb:
Schlaft nicht,
während die
Ordner der Welt
Geschäftig sind!

Seid misstrauisch gegen ihre Macht,
die sie vorgeben
für euch erweben zu müssen!

Wacht darüber,
dass Eure Herzen nicht leer sind,
wenn mit der Leere Eurer Herzen
gerechnet wird!

Tut das Unnütze, singt die Lieder,
die man aus eurem Mund
nicht erwartet!

Seid unbequem,
seid Sand,
nicht das Öl
im Getriebe der Welt!"

Quelle

Du weißt doch, ne Frau die braune lockige Haare hat, wünscht sich im stillen Kämmerlein (manchmal), dass die Natur sie mit glattem blondem Haar beschenkt.
Ist zwar nen nicht so gutes Beispiel, aber mir fällt gerade nichts, was wirklich wie der Nagel auf den Hammer passen könnte ein.
Ich weiß, was Du meinst, kann Dir aber sagen, daß der Zeitpunkt kommt, wo es Dich überhaupt nicht mehr interessiert. Sind nur vernachlässigbare Äußerlichkeiten.;) Ich hatte hellblonde, lockige Haare und nun nur noch dunkelblonde, vergleichsweise glatte Haare. Na und?;)

Vielleicht wünsche ich mir insgeheim so „perfekt“ (meine Sichtweise) wie ein Mönch zu sein.
Wie ich schrieb, Mönche sind dressierte Affen.;)

Ich merke gerade, ich rede mich hier um Kopf und Kragen. *lol*
Gar nicht. Alles ist okay.
Ist eh OT, von daher, alles wird gut und du weißt ja, man sieht sich…
Da es mein Schrett ist, alles gut! Sehen weniger, allerdings lesen wir uns.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sei froh darüber! Ich vermute nicht, daß Mönche perfekt sind. Allerdings haben sie das Bier erfunden. Abär... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.;)
Ich denke eher, daß Mönche auf ihre Ideologie programmiert sind und aber auch gar nix an ihrer Situation oder der Ideologie hinterfragen. Sie sind Zombies.;)
Das hört sich sehr gut an und paßt zu


Quelle

Ich weiß, was Du meinst, kann Dir aber sagen, daß der Zeitpunkt kommt, wo es Dich überhaupt nicht mehr interessiert. Sind nur vernachlässigbare Äußerlichkeiten.;) Ich hatte hellblonde, lockige Haare und nun nur noch dunkelblonde, vergleichsweise glatte Haare. Na und?;)

Wie ich schrieb, Mönche sind dressierte Affen.;)

Gar nicht. Alles ist okay.
Da es mein Schrett ist, alles gut! Sehen weniger, allerdings lesen wir uns.;)

Mit Bier kann ich nicht so viel anfangen, da für mich bitter (typisch Weib halt und ich nehme es mit Witz/Humor)
Du bringst mich da auf eine Idee, punkto Mönch, meine nächste Reise wird in diese Richtung gehen, ich möchte mir real eine Meinung bilden, ich möchte wissen, bin neugierig.
Bücher erzählen zwar viel, aber das RL erzählt mehr, mal schauen wie dann mein Blick ist, ich lass mich überraschen, auch meine Denkweise könnte sich dann ändern, schließe ich nicht aus, da man immer im Wandel durch dazulernen von realerlebten Erfahrungen, denn wer stehen bleibt hat verloren.

Oh sorry, ich meinte mit dem „man sieht sich…“ die nächsten Leben… schon vergessen, man kommt hier nicht wech… wenn du einen Weg weißt, sag mir bitte Bescheid.:)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Bier kann ich nicht so viel anfangen, da für mich bitter (typisch Weib halt und ich nehme es mit Witz/Humor)
Bei der unerträglichen Süße des Lebens muß ab und zu etwas Bitteres her.;)
Du bringst mich da auf eine Idee, punkto Mönch, meine nächste Reise wird in diese Richtung gehen, ich möchte mir real eine Meinung bilden, ich möchte wissen, bin neugierig.
Bücher erzählen zwar viel, aber das RL erzählt mehr, mal schauen wie dann mein Blick ist, ich lass mich überraschen, auch meine Denkweise könnte sich dann ändern, schließe ich nicht aus, da man immer im Wandel durch dazulernen von realerlebten Erfahrungen, denn wer stehen bleibt hat verloren.
Dazu wünsche ich Dir viel Spaß. Laß Dich nicht umdrehen.;)
Oh sorry, ich meinte mit dem „man sieht sich…“ die nächsten Leben… schon vergessen, man kommt hier nicht wech… wenn du einen Weg weißt, sag mir bitte Bescheid.:)
Na ja, ein wenig wollte ich den Planeten noch unsicher machen, bevor ich meinen runzeligen Körper ablege.;) Falls ich einen Ausweg fände, meldete ich mich bei Dir.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fazit: Spinnen NIE töten!!

übrigens leben spinnen nur in solchen wohnungen/häusern wo das wohnklima noch in ordnung ist.
die wohnungen/häuser, in denen nie oder so gut wie nie spinnen zu finden sind sollten nicht bewohnt werden. das ist gesundheitsschädlich dort trotzdem zu leben :))
möglich das sich jetzt hier welche gedanken machen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke, daß Du meinen Ausführungen ein wenig folgst.;)
Okay, das ist Deine eigene Wahrnehmung, die ich total toleriere, wobei ich das nicht nachvollziehen kann.:)

ja das mit den mönchen. wenn ich aspirin und dich hier so zu dem thema lese erwacht der eindruck ihr würdet über ganz verschiedene mönche reden ;)
aspirins mönche dürfte man wohl im weitesten sinne im asiatischen raum finden, deine eher im europäischen.
was die europäischen/christlichen betrifft muss ich dir irgendwie zustimmen. ich halte sie für freiwillige leibeigene einer kriminellen sekte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
übrigens leben spinnen nur in solchen wohnungen/häusern wo das wohnklima noch in ordnung ist.
die wohnungen/häuser, in denen nie oder so gut wie nie spinnen zu finden sind sollten nicht bewohnt werden. das ist gesundheitsschädlich dort trotzdem zu leben :))
möglich das sich jetzt hier welche gedanken machen :D
Davon habe ich auch schon gehört. Gut, daß ich mit einigen Spinnen zusammenlebe. Ich wundere mich nur, was die fressen, denn Fliegen kommen nicht in die Zimmer. Möglicherweise in der Küche.
ja das mit den mönchen. wenn ich aspirin und dich hier so zu dem thema lese erwacht der eindruck ihr würdet über ganz verschiedene mönche reden ;)
aspirins mönche dürfte man wohl im weitesten sinne im asiatischen raum finden, deine eher im europäischen.
was die europäischen/christlichen betrifft muss ich dir irgendwie zustimmen. ich halte sie für freiwillige leibeigene einer kriminellen sekte :(
Ja, ich meinte die christlich/orthodoxe Mönche.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Davon habe ich auch schon gehört. Gut, daß ich mit einigen Spinnen zusammenlebe. Ich wundere mich nur, was die fressen, denn Fliegen kommen nicht in die Zimmer. Möglicherweise in der Küche.
Ja, ich meinte die christlich/orthodoxe Mönche.

Dass du mit SpinneRn zusammenlebst, ist so naheliegend, dass du es nicht extra betonen mußt...:giggle::giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
ja das mit den mönchen. wenn ich aspirin und dich hier so zu dem thema lese erwacht der eindruck ihr würdet über ganz verschiedene mönche reden ;)
aspirins mönche dürfte man wohl im weitesten sinne im asiatischen raum finden, deine eher im europäischen.
was die europäischen/christlichen betrifft muss ich dir irgendwie zustimmen. ich halte sie für freiwillige leibeigene einer kriminellen sekte :(
Jap, stimmt.:)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.
Wenn man den Inhaltsbegriff "ewig in der Hölle schmoren" als existent wertet, dann kann damit die "Reinkarnation" begriffen werden. Wer also zur ewigen Hölle verdammt ist, erleidet auf verschiedene Weise das qualvolle Ableben und Sterben der Erde immer und immer wieder.

Wer den himmlischen Weg findet oder Gnade, kommt nicht wieder.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man den Inhaltsbegriff "ewig in der Hölle schmoren" als existent wertet, dann kann damit die "Reinkarnation" begriffen werden. Wer also zur ewigen Hölle verdammt ist, erleidet auf verschiedene Weise das qualvolle Ableben und Sterben der Erde immer und immer wieder.
Ich weiß, daß die Reinkarnation gibt. Aber.. den Sinn erkenne ich nicht. Da ich gern lebe und in meinem bisjerigen Leben jede Menge Freude & Spaß hatte, denke ich dabei nicht an Höllenqualen.
Wer den himmlischen Weg findet oder Gnade, kommt nicht wieder.
Himmlisch? Was'n das?:unsure: Und Gnade? Die bekommen nur Verbrecher oder Menschen, die anderen Leid zugefühcht haben. Ich brauch keine Gnade.

Wenn ich meinen Körper das wiederholte Ma abgebe, drehe ich mich vom Licht gesehen um 180° und bin dann ersma wech!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Himmlisch? Was'n das?:unsure: Und Gnade? Die bekommen nur Verbrecher oder Menschen, die anderen Leid zugefühcht haben. Ich brauch keine Gnade.

Wenn ich meinen Körper das wiederholte Ma abgebe, drehe ich mich vom Licht gesehen um 180° und bin dann ersma wech!;)
2) Freifahrtsschein ist keine Gnade. Wenn du zum "Guten" hin etwas "negatives" tatest, dann wäre "Gnade" möglich.

1) Himmlisch ist schlicht das Gegentum von Höllisch. Menschen die auf Erden trotz allem im friedlichen Paradies "auslebend" ihr Dasein gestalten. Mitten im Sturm (Auge) Stille finden.

3) Also ein Golem. Der sich im Tode prophetisch vorhersagend dem Lichte entdreht...
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
2) Freifahrtsschein ist keine Gnade. Wenn du zum "Guten" hin etwas "negatives" tatest, dann wäre "Gnade" möglich.
Ich tu anderen nie etwas Negatives, Null Gnade für mich, bidde!
1) Himmlisch ist schlicht das Gegentum von Höllisch. Menschen die auf Erden trotz allem im friedlichen Paradies "auslebend" ihr Dasein gestalten. Mitten im Sturm (Auge) Stille finden.
Da es keine Hölle und keinen Himmel gibt, für mich fiktionale Adjektive.
3) Also ein Golem. Der sich im Tode prophetisch vorhersagend dem Lichte entdreht...
Nee, ich bin doch nicht aus Lehm. Ich drehe mich nur von dem hellen Eingang in das nächste Gefängnis wech. Ich will frei durchs Universum düsen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich bin kein Kapitalist, dachte du hättest das begriffen... Da haben wir wohl...
Was war die DDR?
Edel. "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut", hat das nicht Goethe gesagt ? Kein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben