Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann ist das was Neues für mich.
Es ist aber richtig, daß die meisten Berichte über Kinder immer das letzte Leben beinhalten. Liegt möglicherweise daran, daß das noch frisch ist. Ich habe mich erst mit über 40 zurückführen lassen. Und zuerst war's im 12 Jhdt., beim 2. Mal um 1900. Ich hätte nicht übel Lust, es nochmal zu machen. Das letzte vor meinem jetzigen Leben werde ich allerdings erst, wie ich schrieb, mit 80 machen, denn eine geistiges Trauma von heute bis zu meinem (körperlichen!;))Ende möchte ich vermeiden.;)
und war jene jungfrau nicht nach der geburt immer noch jungfrau, hab ich im biologie irgendwas verpasst :giggle:
Denke ich nicht. Eine Geburt ist schon ziemlich brachial (für die Frau;)). Das hält kein Hymen.;)
..., beide Schriften haben es aber nicht in die Bibel geschafft, aus verständlichen Gründen, wenn die Leute nämlich wissen das sie wieder zurück kommen, kann man mit dem Teufel kein Geld mehr verdienen.
Dank Theodora, der Hure;). Keine Angst vor dem Ende bedeutet keine Möglichkeit, jemanden lebenslang zu erpressen. Genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist aber richtig, daß die meisten Berichte über Kinder immer das letzte Leben beinhalten. Liegt möglicherweise daran, daß das noch frisch ist.
Der Punkt scheint zu sein, dass die plötzlich und gewaltsam aus dem Leben gerissen wurden, was natürlich auch Anderen passiert.

Ich habe mich erst mit über 40 zurückführen lassen. Und zuerst war's im 12 Jhdt., beim 2. Mal um 1900. Ich hätte nicht übel Lust, es nochmal zu machen. Das letzte vor meinem jetzigen Leben werde ich allerdings erst, wie ich schrieb, mit 80 machen, denn eine geistiges Trauma von heute bis zu meinem (körperlichen!;))Ende möchte ich vermeiden.;)
Angst davor, was Schlimmes zu erleben, hätte ich eigentlich nicht. Ich wollte es auch schon mal machen, aber das Telefongespräch verlief unbefriedigend. Es wurde da gleich nach Problemen gefragt. Das schien mir dann in die falsche Richtung zu gehen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Punkt scheint zu sein, dass die plötzlich und gewaltsam aus dem Leben gerissen wurden, was natürlich auch Anderen passiert.
Das habe ich auch schon gelesen. Mag was dran sein. Demzufolge wurde ich in meinem letzten Leben nicht vor meiner Zeit aus dem Leben gerissen.;)

Angst davor, was Schlimmes zu erleben, hätte ich eigentlich nicht. Ich wollte es auch schon mal machen, aber das Telefongespräch verlief unbefriedigend. Es wurde da gleich nach Problemen gefragt. Das schien mir dann in die falsche Richtung zu gehen.
Du mußt dem entsprechenden Psychotherapeuten sagen, daß Du das nur aus Interesse machst und keine Therapie (Regressionstherapie) willst. Und ja, es kommt darauf an, wie sympathisch Du den(die "RückführerIN" findest. Das ist sehr wichtig. Ich hatte jemanden genommen, der mir empfohlen wurde. Sie ist aber jetzt schon in Rente. Das ist auch ein Grund, warum ich mich bisher nicht nochmal habe zurückführen lassen. Wer Dich führt, dem solltest Du vertrauen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist aber richtig, daß die meisten Berichte über Kinder immer das letzte Leben beinhalten. Liegt möglicherweise daran, daß das noch frisch ist. Ich habe mich erst mit über 40 zurückführen lassen. Und zuerst war's im 12 Jhdt., beim 2. Mal um 1900. Ich hätte nicht übel Lust, es nochmal zu machen. Das letzte vor meinem jetzigen Leben werde ich allerdings erst, wie ich schrieb, mit 80 machen, denn eine geistiges Trauma von heute bis zu meinem (körperlichen!;))Ende möchte ich vermeiden.;)
Denke ich nicht. Eine Geburt ist schon ziemlich brachial (für die Frau;)). Das hält kein Hymen.;)
Dank Theodora, der Hure;). Keine Angst vor dem Ende bedeutet keine Möglichkeit, jemanden lebenslang zu erpressen. Genau!

ebend, den kaiserschnitt hatten sie noch nicht erfunden, also wiedermal .... märchenstund ..... :giggle:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ebend, den kaiserschnitt hatten sie noch nicht erfunden, also wiedermal .... märchenstund ..... :giggle:
Exakt. Das begleitet uns unsere ganzes irdisches Leben. Beschiß von allen Seiten, auf allen Saiten und mit Gesang.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau. Lese gerade ein Endzeitroman eines deutschen Schriftstellers Alexander Rainer . Der sieht das genau so und skizziert den status quo sehr genau.

Wie das geht, weiß ich (noch;)) nicht. Ich vermute, daß man es weiß, wenn man seinen Körper abgegeben hat. Ich vermute weiterhin, daß man als reine Energie sich sehr schnell woanders hinbegeben kann. Lichtgeachwindigkeit wäre wohl kein Problem;). Und mir ist es egal, wielange ich durchs All fege, solange ich nie wieder auf diesem Wahnsinnsplaneten reinkarnieren muß.;)

Sogar in diesem Forum schon mehrfach. Nur Aspirin meinte , ich sollte einen neuen Schrett aufmachen. Ihr Bitte war mir Befehl.;)

Sagt wer?
Aha, Paralell Universen. Dann wäre er auch nur ein Doppel und nicht derselbe. Ich weiß, daß ich schon mehrfach auf diesem Planeten verkörperlicht war.
Das verstehe ich nicht, wobei das Univerum unendlich ist und somit auch unendliche Erden sein könnten, setzt man voraus, es gäne Paralelluniversen. Ich vermute, sie gibt es nicht.
Hier irrst Du sehr. Jedem Körper ist eine Seele/Geist/Software;) zugeordent, die unkaputtbar ist. Nach dem körperlichen Ableben geht sie in einen neuen Körper ein. War jedenfalls bei mir so.;)
Kann ich nicht bestätigen. Mag aber sein. Ich vermute, dann hat jedes Doppel auch eine eigene Seele, denn die ist zum Leben eines Körpers zwingend notwendig.

Bist Du Masochist? Ich lese/höre/sehe schon seit vielen Jahren keine "Nachrichten" mehr. Einige Infod bekomme ich übers Netz, aber selbst da ist mein "Glaubensanteil" ziemlich auch Null abgerutscht.
Definitiv! Das ist garantiert.;)
Wie ich lesen konnte, hattest du schon Rückführungen, die dir zeigten, dass du schon öfters den Lebensort Erde gewählt hast.
Meine Frage (ja ich bin neugierig, aber wie heißt es so schön: „wer nicht fragt bleibt dumm“)
Warum sollte dir der „Absprung“ jetzt gelingen, möglich gemacht werden?

Ich sehe die Erde als „Strafgefangenenlager“, das dazu dient (mir) Erfahrungen zu sammeln mit dem Resultat des „Bessermachens“.
Wenn es so einfach wäre, meine Energie (nach dem Tod) so perfekt zu lenken zu bündeln, dass mir dieses Chaos- Erde erspart bliebe, hätte ich diesen Weg schon längst gewählt.

Habe zwar noch keine Rückführung gemacht, werde ich auch nicht, aber irgendetwas in mir sagt: „Mädel du warst schon öfters hier“.

Nun habe ich diese Erd- Erfahrungen satt, von daher interessiert mich dieses Thema sehr um darüber mehr zu erfahren.

PS.: Sorry, wenn ich nicht immer gleich Antworten kann, aber die Zeit sitzt mir etwas im Nacken.


Wat? meine Bitte war Befehl.:giggle:;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]

Er wählte die ERDE als Urspungort, weil er keine anderen Informationen haben konnte, als ERDEN-GEBORENER.
Auch sein Rückführer oder psychologischer Stichwortgeber nicht.

Man kann eben nur da herkommen, wo man etwas über den Herkunftsort weiss. das sich eventuell noch ein
bischen überziehen lässt. Und da bleibt nur die ERDE übrig.

Im Tode zerfallen übrigens sämtliche Bewustseinsbildenden Speicher im Gehirn - es bleibt somit kein Bewustsein übrig, das nach dem Tod noch Wünsche äussern könnte.

Im Gegenteil, die Materie des Universums hat ein Riesenspektakel inszenieren müsse, damit überhaupt
nach Milliarden von Jahren Wesen mit zeitlich begrenztem Bewustsein entstehen konnten - das wäre
ausserdem alles für den Eimer, wenn Bewustsein ohne materielle Grundlage existenzfähig sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ich lesen konnte, hattest du schon Rückführungen, die dir zeigten, dass du schon öfters den Lebensort Erde gewählt hast.
Meine Frage (ja ich bin neugierig, aber wie heißt es so schön: „wer nicht fragt bleibt dumm“)
Warum sollte dir der „Absprung“ jetzt gelingen, möglich gemacht werden?
Vielleicht weil ich mir meiner Unsterblichkeit erst in diesem körperlichen Leben bewußt geworden bin. Was weiß ich?;)
Ich sehe die Erde als „Strafgefangenenlager“, das dazu dient (mir) Erfahrungen zu sammeln mit dem Resultat des „Bessermachens“.
Wenn es so einfach wäre, meine Energie (nach dem Tod) so perfekt zu lenken zu bündeln, dass mir dieses Chaos- Erde erspart bliebe, hätte ich diesen Weg schon längst gewählt.
Das ist ein Argument. Muß ich leider zugeben;). Aber Versuch macht kluch, sagt man. Ich werde zumindest versuchen, nach dem Ablegen des Körpers mein Heil in der Flucht zu suchen.;)
Habe zwar noch keine Rückführung gemacht, werde ich auch nicht, aber irgendetwas in mir sagt: „Mädel du warst schon öfters hier“.
Ich kann jedem nur raten, eine Rückführung zu machen. Das stärkt das Eigengefühl erheblich.
Nun habe ich diese Erd- Erfahrungen satt, von daher interessiert mich dieses Thema sehr um darüber mehr zu erfahren.
Ich vermute, Du wirst darüber nicht sehr viel mehr erfahren. Konzentrier Dich darauf, im Fall Deines (körperlichen) Ablebens, das Weite zu suchen.;)
PS.: Sorry, wenn ich nicht immer gleich Antworten kann, aber die Zeit sitzt mir etwas im Nacken.
Kein Problem.;)
Wat? meine Bitte war Befehl.:giggle:;)
Na klar!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe die Erde als „Strafgefangenenlager“, das dazu dient (mir) Erfahrungen zu sammeln mit dem Resultat des „Bessermachens“.
Wenn es so einfach wäre, meine Energie (nach dem Tod) so perfekt zu lenken zu bündeln, dass mir dieses Chaos- Erde erspart bliebe, hätte ich diesen Weg schon längst gewählt.
Du kannst als Gefangener in deiner Zelle sitzen, und davon träumen, morgen einer angenehmen Arbeit nachzugehen und zum Feierabend in deinem Haus den Feierabend zu genießen. Die Voraussetzungen dafür sind aber einfach nicht da.

Man kann sich das nicht frei aussuchen, wie man den nächsten Tag verbringen möchte. Du hast dich in der Vergangenheit auf den Weg gebracht, den du heute gehst. Um den Weg zu ändern braucht es eine längere Zeit, in der die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen werdenn müssen.

Ich denke, dass das einen Grund hat, warum wir hier sind. Wenn es uns einfach nur gut geht, dann werden wir kaum etwas ändern. Wir haben dann keinen Grund, uns weiterzuentwickeln. Und wir werden unser Niveau auf diese Weise auch nicht halten können. Das Gute ist eigentlich schlecht für uns, und das Unangenehme eigentlich gut.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht weil ich mir meiner Unsterblichkeit erst in diesem körperlichen Leben bewußt geworden bin. Was weiß ich?;)
Das ist ein Argument. Muß ich leider zugeben;). Aber Versuch macht kluch, sagt man. Ich werde zumindest versuchen, nach dem Ablegen des Körpers mein Heil in der Flucht zu suchen.;)
Ich kann jedem nur raten, eine Rückführung zu machen. Das stärkt das Eigengefühl erheblich.
Ich vermute, Du wirst darüber nicht sehr viel mehr erfahren. Konzentrier Dich darauf, im Fall Deines (körperlichen) Ablebens, das Weite zu suchen.;)
Kein Problem.;)
Na klar!;)
Ich sag mal so, was nützt es mir wenn ich von meinen Vorleben erfahre, es würde mich traurig und gleichzeitig wütend machen.
Warum wütend, weil ich feststellen müsste, dass ich schon sehr oft auf diesen „Strafplaneten“ verweilte, immer wieder in diesem Karussell feststeckte.
Mir würde es helfen, wenn diese Rückführung mir aufzeigen würde wo meine Fehler lagen/liegen, warum ich nicht aus diesem „Chaos“ ausbrechen konnte/ kann. Und ich denke mal, dies ist bei einer Rückführung nicht gegeben, man bekommt, denke ich, bei dieser Rückführung nur das Feedback eine Rückschau ohne Lösungsansetze, die positiv, aber auch negative im psychischen Sinne auf das eigene Ich wirken kann. Negative Auswirkung = wer möchte sich schon „5 Mal“ beim sterben zusehen. So meine Gedanken.

Eine Rückführung ist kein leichter Weg, von daher nicht für Jeden geeignet und mit Vorsicht zu „genießen“.
Einige meinen sogar, es sind „Wunschvorstellungen“ die der Klient aus dem Vorborgenen seines Unterbewusstseins zutage holt, so aber nicht meine Denke, ich für meinen Teil denke, es ist schon mehr an der Sache.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kannst als Gefangener in deiner Zelle sitzen, und davon träumen, morgen einer angenehmen Arbeit nachzugehen und zum Feierabend in deinem Haus den Feierabend zu genießen. Die Voraussetzungen dafür sind aber einfach nicht da.

Man kann sich das nicht frei aussuchen, wie man den nächsten Tag verbringen möchte. Du hast dich in der Vergangenheit auf den Weg gebracht, den du heute gehst. Um den Weg zu ändern braucht es eine längere Zeit, in der die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen werdenn müssen.

Ich denke, dass das einen Grund hat, warum wir hier sind. Wenn es uns einfach nur gut geht, dann werden wir kaum etwas ändern. Wir haben dann keinen Grund, uns weiterzuentwickeln. Und wir werden unser Niveau auf diese Weise auch nicht halten können. Das Gute ist eigentlich schlecht für uns, und das Unangenehme eigentlich gut.
Hallo Anton,
du meinst also, man kann es sich nicht frei aussuchen, also bin ich nach dem Ableben wieder „geknechtet“, also wieder Regeln die man befolgen muss, um sein Seelenheil zu erfahren. Hmm… dies wollte ich eigentlich umgehen… klingt wie Matrix. Dann wäre mir ein endgültiger Tod doch lieber.

Was ich an deinem Text schwarz markiert, kling für mich schlüssig, aber was ist der Grund warum wir hier: Buße und die Erde dient wie ich immer vermute als „Strafgefangenenlager“?:kopfkratz:
Was sollte ich ändern, wenn ich bei einer erneuten Reinkarnation nie erfahre wo mein Fehler lag. Irgendwie klingt das, wie „Spiel ohne Grenzen“.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sag mal so, was nützt es mir wenn ich von meinen Vorleben erfahre, es würde mich traurig und gleichzeitig wütend machen.
Warum wütend, weil ich feststellen müsste, dass ich schon sehr oft auf diesen „Strafplaneten“ verweilte, immer wieder in diesem Karussell feststeckte.
Kann ich nachvollziehen. Allerdings war ich bei meinen Rückführungen hauptsächlich neugierig und habe das wertfrei gesehen. Mir ging es damals nicht um den Strafplaneten (der er mEn auch ist), sondern nur um mein ehemaliges Leben.
Mir würde es helfen, wenn diese Rückführung mir aufzeigen würde wo meine Fehler lagen/liegen, warum ich nicht aus diesem „Chaos“ ausbrechen konnte/ kann. Und ich denke mal, dies ist bei einer Rückführung nicht gegeben, man bekommt, denke ich, bei dieser Rückführung nur das Feedback eine Rückschau ohne Lösungsansetze, die positiv, aber auch negative im psychischen Sinne auf das eigene Ich wirken kann. Negative Auswirkung = wer möchte sich schon „5 Mal“ beim sterben zusehen. So meine Gedanken.
Das ist das Problem: Rückführungen können zwar psychosomatische Krankheiten heilen, bzw. beenden, aber Infos, wie Du Dein Leben besser führen könntest gibt es nicht. MEn ist jeder dafür selbstverantwortlich und muß so leben, wie er es möchte. Ich lebe nach dem Motto, "Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!" Bisher hat das ganz gut geklappt.;)
Eine Rückführung ist kein leichter Weg, von daher nicht für Jeden geeignet und mit Vorsicht zu „genießen“.
Auf jeden Fall! Für zartbesaitete Menschen ist es bestimmt nicht das Ding. Wenn man tatsächlich erfahren hat, wie es ist, den körperlichen Tod mitzumachen, kann es für die einen (mich z.B.) sehr informativ sein, für die anderen eben grauselig.;)
Einige meinen sogar, es sind „Wunschvorstellungen“ die der Klient aus dem Vorborgenen seines Unterbewusstseins zutage holt, so aber nicht meine Denke, ich für meinen Teil denke, es ist schon mehr an der Sache.
Denke ich auch nicht, denn mein Wunschdenken war es bestimmt nicht, Mönch zu sein.;)
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Anton,
du meinst also, man kann es sich nicht frei aussuchen, also bin ich nach dem Ableben wieder „geknechtet“, also wieder Regeln die man befolgen muss, um sein Seelenheil zu erfahren. Hmm… dies wollte ich eigentlich umgehen… klingt wie Matrix. Dann wäre mir ein endgültiger Tod doch lieber..
Ich neige eher dazu, dass wir uns das so ausgesucht haben, und wir uns auch weiterhin etwas aussuchen können, wobei das schon irgendwo eine logische Fortsetzung sein sollte, weil wenn wir uns irgendwas aussuchen, und dies eigentlich gar nicht so richtig zu uns passt, dann werden wir große Schwierigkeiten haben, das in die Tat umzusetzen.
Beispiel: Wir haben uns einen Beruf aussuchen müssen, und stellen nach einiger Zeit fest, dass uns das eigentlich gar nicht gefällt. Jetzt können wir nicht so herangehen, und vom Schicksal erwarten, dass es uns morgen einen besseren Beruf präsentiert, und der sollte dann auch ganz weit weg von dem bisherigen Beruf sein. Wir müssen da schon mehr selber tun, und keine Wunder erwarten. Einfach hinstellen und sagen: "Das will ich nicht mehr" reicht nicht aus.


Was ich an deinem Text schwarz markiert, kling für mich schlüssig, aber was ist der Grund warum wir hier: Buße und die Erde dient wie ich immer vermute als „Strafgefangenenlager“?:kopfkratz:
Da konntest du wohl mit meinem letzten Absatz nicht viel anfangen. Das war eigentlich die Antwort, oder eine Teilantwort.
Ich glaube nicht, dass wir hier sind, um es uns gut gehen zu lassen, und unseren Verfall zu genießen. Ich glaube, wir haben da noch was vor.


Was sollte ich ändern, wenn ich bei einer erneuten Reinkarnation nie erfahre wo mein Fehler lag. Irgendwie klingt das, wie „Spiel ohne Grenzen“.
Wenn du deine Fehler nicht verstanden hast, wirst du sie wiederholen, und irgenwann wird dir das mal so auf denn Keks gehen, dass du Ursache und Lösung findest.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich neige eher dazu, dass wir uns das so ausgesucht haben, und wir uns auch weiterhin etwas aussuchen können, wobei das schon irgendwo eine logische Fortsetzung sein sollte, weil wenn wir uns irgendwas aussuchen, und dies eigentlich gar nicht so richtig zu uns passt, dann werden wir große Schwierigkeiten haben, das in die Tat umzusetzen.
Beispiel: Wir haben uns einen Beruf aussuchen müssen, und stellen nach einiger Zeit fest, dass uns das eigentlich gar nicht gefällt. Jetzt können wir nicht so herangehen, und vom Schicksal erwarten, dass es uns morgen einen besseren Beruf präsentiert, und der sollte dann auch ganz weit weg von dem bisherigen Beruf sein. Wir müssen da schon mehr selber tun, und keine Wunder erwarten. Einfach hinstellen und sagen: "Das will ich nicht mehr" reicht nicht aus.



Da konntest du wohl mit meinem letzten Absatz nicht viel anfangen. Das war eigentlich die Antwort, oder eine Teilantwort.
Ich glaube nicht, dass wir hier sind, um es uns gut gehen zu lassen, und unseren Verfall zu genießen. Ich glaube, wir haben da noch was vor.



Wenn du deine Fehler nicht verstanden hast, wirst du sie wiederholen, und irgenwann wird dir das mal so auf denn Keks gehen, dass du Ursache und Lösung findest.

Ich kann es mir nur mit einer Überseele die das gelernte abspeichert und sich dann mittels neuen Körpers inkarniert um weiter zu lernen (von daher keine Erinnerungen an die Vorleben, da diese nur störende bis verstörende Auswirkungen auf den Neulernenden) für etwas, ich sag mal, größeres Ziel, was mir jetzt noch verborgen, erklären.
Und aus diesem Kreislauf möchte ich raus, so wie es mir scheint, werde ich dies aber nicht können, im Gegenteil, ich habe das Gefühl mir wird wieder eine „Zwangsmaßnahme“ aufgebrummt. Man meint zwar immer, nach dem Ableben ist man frei, aber dem ist nicht so. Dieses „Game Over“ wird wieder irgendwann gestartet mit einer neuen Identität. „Und der Spielleiter hinter seinem PC lässt mich wieder als Marionette mit den Füßen zappeln“, wenn einem dies bewusst, ist es da nicht verständlich, dass einige „Marionetten“ aussteigen möchten. Ich möchte, wenn ich mir die Entwicklung der Erde anschauen nicht mehr Mit-Spieler dieses Ganzen sein, wenn ich mir vorstelle, wieder in Deutschland widergeboren, wird mir ganz anders. Ich möchte gefragt werden, ob ich wieder auf die Erde möchte (Freier Willen).

Schlusssatz und Erkenntnis: Ich habe und tue es heute noch, Selbsttötung (für mich persönlich) abgelehnt, aber ich verstehe jeden Menschen der daran denkt oder es im schlimmsten Fall durchzieht.

Aus Sicht der Kirche ist Selbsttötung eine Sünde, aber woher möchte die Kirche wissen das dies eine Sünde, kam schon jemals einer Zurück und erzählte das er im Fegefeuer dafür geschmorrt, ich kenne keinen, Ihr? Und bitte nicht mit der Bibel kommen, dieses Werk stammt aus menschlicher Feder und menschlichen Gedanken.

Zur besseren Erklärung/Verständnis, die Bibel, sowie den Gang in die Kirche (zum Seelenheil suchen) lehne ich ab, denke aber schon das es zwischen Himmel und Erden mehr gibt als unsere bloße Existenz, die nach dem Ableben „NUR“ zu Staub zerfällt.
Ich schaue mir Kirchen (aus Interesse) gerne an, habe aber in diesen (Kirchen) immer das Gefühl, dass ich die „Anti Christin“ bin, deshalb kommt bei mir auch nie das Gefühl des Wohlfühlens, der Nächstenliebe auf, eher das Gefühl von Profit und Machtgier. Seltsam.:kopfkratz:

PS.: zum von mir geschwärzten Teil deines Beitrages.
Ich mach es kurz und schmerzlos, ja es geht mir jetzt schon auf den Keks, sehe aber immer noch nicht den Fehler, also werde ich noch gefühlte 100mal auf diesem Planet landen, *laut schrei: Neiiiiiheiiin*.:traurig:;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann ich nachvollziehen. Allerdings war ich bei meinen Rückführungen hauptsächlich neugierig und habe das wertfrei gesehen. Mir ging es damals nicht um den Strafplaneten (der er mEn auch ist), sondern nur um mein ehemaliges Leben.
Das ist das Problem: Rückführungen können zwar psychosomatische Krankheiten heilen, bzw. beenden, aber Infos, wie Du Dein Leben besser führen könntest gibt es nicht. MEn ist jeder dafür selbstverantwortlich und muß so leben, wie er es möchte. Ich lebe nach dem Motto, "Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!" Bisher hat das ganz gut geklappt.;)
Auf jeden Fall! Für zartbesaitete Menschen ist es bestimmt nicht das Ding. Wenn man tatsächlich erfahren hat, wie es ist, den körperlichen Tod mitzumachen, kann es für die einen (mich z.B.) sehr informativ sein, für die anderen eben grauselig.;)
Denke ich auch nicht, denn mein Wunschdenken war es bestimmt nicht, Mönch zu sein.;)
Danke für deinen Beitrag, ich werde ihn mir mal durch den Kopf gehenlassen.
Übrigens: Guter Spruch: "Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"
Aubacke, ich denke gerade an das Getier (Mücken, Fliegen) was mich ab und an mal genervt (liegt wahrscheinlich an meinem Temperament) und ich es deshalb „graziös“ entsorgt, bei Spinnen mach ich eine Ausnahme die schieb ich ganz fein säuberlich in eine Glas, Deckel drunter und ab in die Freiheit. Hmm…, dann muss ich mich wahrscheinlich doch noch an deinen eingestellten Spruch ab- arbeiten und Besserung geloben.:kopfkratz:

Also jetzt bin ich etwas…:kopfkratz: als ich las du warst in einem deiner Vorleben Mönch, du hättest mit allem kommen können, ich hätte gesagt: „gut“ und das war’s dann auch schon, aber Mönch… Hut ab, jetzt kenne ich per virtueller Welt nen Mönch:happy:, da schau ich dann doch schon etwas neidisch;) mit großen Kulleraugen zu dir auf.

Lass es dir und deiner Familie gut gehen, wie sagt man in Inkarnierten Kreisen noch gleich... ach ja: "Man sieht sich immer zweimal oder drei..., oder...".:winken:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für deinen Beitrag, ich werde ihn mir mal durch den Kopf gehenlassen.
Gern geschehen!
Übrigens: Guter Spruch: "Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"
Den habe ich von meiner Oma mütterlicherseits. Eine sehr kluge, wenn auch nicht ge(ver)bildete Frau.
Aubacke, ich denke gerade an das Getier (Mücken, Fliegen) was mich ab und an mal genervt (liegt wahrscheinlich an meinem Temperament) und ich es deshalb „graziös“ entsorgt, ...
Ich vermuite, es geht bei diesem Spruch nur um Lebewesen mit Bewußtsein, die sich äußern können.;)
... bei Spinnen mach ich eine Ausnahme die schieb ich ganz fein säuberlich in eine Glas, Deckel drunter und ab in die Freiheit. Hmm…, dann muss ich mich wahrscheinlich doch noch an deinen eingestellten Spruch ab- arbeiten und Besserung geloben.:kopfkratz:
Habe ich auch von derselben Oma: "Spinnen im Haus bringen Wohlstand!";) Ich habe noch nie eine Spinne getötet. Große Spinnen entlasse ich ín die Freiheit, kleinere lasse ich, wo sie sind. Spinnenweben untersuche ich auf Spinnen und entferne sie, wenn die Spinne wech ist.

Fazit: Spinnen NIE töten!!

Also jetzt bin ich etwas…:kopfkratz: als ich las du warst in einem deiner Vorleben Mönch, du hättest mit allem kommen können, ich hätte gesagt: „gut“ und das war’s dann auch schon, aber Mönch… Hut ab, jetzt kenne ich per virtueller Welt nen Mönch:happy:, da schau ich dann doch schon etwas neidisch;) mit großen Kulleraugen zu dir auf.
Um Cthulhus Willen:)! Hut ab vor einem Mönch? Nie im Leben. Die sind nun völlig programmierte Deppen:;). Daß ich mich als ehemaliger Mönch oute, hat mir schwerste Bauchschmerzen beschert.;)
Lass es dir und deiner Familie gut gehen, wie sagt man in Inkarnierten Kreisen noch gleich... ach ja: "Man sieht sich immer zweimal oder drei..., oder...".:winken:
Danke und Wunsch geht zurück. Und wir sehen uns, ...,im nächsten körperlichen Leben.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Gern geschehen!
Den habe ich von meiner Oma mütterlicherseits. Eine sehr kluge, wenn auch nicht ge(ver)bildete Frau.
Ich vermuite, es geht bei diesem Spruch nur um Lebewesen mit Bewußtsein, die sich äußern können.;)
Habe ich auch von derselben Oma: "Spinnen im Haus bringen Wohlstand!";) Ich habe noch nie eine Spinne getötet. Große Spinnen entlasse ich ín die Freiheit, kleinere lasse ich, wo sie sind. Spinnenweben untersuche ich auf Spinnen und entferne sie, wenn die Spinne wech ist.

Fazit: Spinnen NIE töten!!

Um Cthulhus Willen:)! Hut ab vor einem Mönch? Nie im Leben. Die sind nun völlig programmierte Deppen:;). Daß ich mich als ehemaliger Mönch oute, hat mir schwerste Bauchschmerzen beschert.;)
Danke und Wunsch geht zurück. Und wir sehen uns, ...,im nächsten körperlichen Leben.

Sag mir bitte, wie erfahre ich ernsthafte und seriöse Adressen zum Thema Zurückführung. Ich habe dieses Thema bisher immer nur als Mumpitz abgetan, bitte nicht als despektierlich ansehen. Aber man lernt ja nur dazu, wenn man sich mit dem Thema einmal ernsthaft beschäftigt und sich dann seine Meinung bildet - wie immer und überall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Sie wollen ja nicht Japaner sondern Chinesen nachäffen. wenn ich mir den Mainstream...
Saharastaub
fr.de: Saharastaub über Griechenland: „Hochgiftige Mischung“ – Zahlreiche Menschen auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben