Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RFID Chips... ist det nicht witzig? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In jedem Strichcode steckt also die Zahl 6-6-6!
Ja, die Zahl des Tieres UND des Menschen. Der Pflanzen übrigens auch. 666 steht für 6 Elektronen, 6 Neutronen und 6 Protonen, die das Kohlenstoffatom hat. Und aus Kohlenstoff besteht alles Lebende auf diesem Planeten. Woher die das schon vor über 2.000 Jahren wußten, weiß ich nicht. Es ist also nicht die Zahl des "Teufels"!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die Zahl des Tieres UND des Menschen. Der Pflanzen übrigens auch. 666 steht für 6 Elektronen, 6 Neutronen und 6 Protonen, die das Kohlenstoffatom hat. Und aus Kohlenstoff besteht alles Lebende auf diesem Planeten. Woher die das schon vor über 2.000 Jahren wußten, weiß ich nicht. Es ist also nicht die Zahl des "Teufels"!;)

Der Schiss nach dem Maissalatt und das Nusseis ähneln sich auch....trotzdem, nicht verwechseln!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Schiss nach dem Maissalatt und das Nusseis ähneln sich auch....trotzdem, nicht verwechseln!
Es geht nicht um Ähnlichkeit, sondern um 100%ige Kongruenz! Die Zahl 666 der "heiligen" Schriften und die Anzahl der Elektronen, Neuronen und Protonen des Kohlenstoffatoms sind ein und dasselbe.

Ich bin allerdings absolut sicher, daß diese Zahl (666) oder die Folge der Zahl 6 (6-6-6) eine okkulte Bedeutung bei "denjenigen welche";) hat. Obwohl ich die Kabbala nicht kenne, bin ich auch absolut sicher, daß dort explizit drüber Auskunft gegeben wird. Es hat einen Grund, daß es so viele Fantasy- und Sci-Fi-Filme/Bücher gibt (Harry Potter z.B.), denn damit wird den Schafen erklärt, so was wie Magie gäbe es nicht. Ich bin völlich sicher, daß es richtige Magie gibt, mit der man uns unterhält, ähh unten hält.;)

Noch einer zur Untenhaltung: Im englischen Entertainment = enter-tain-ment.
enter = eintreten
tain(t) = der Makel
ment(al) = geistig, seelisch, verstandesgemäß

Bedeutet mMn Verschmutzung in den Verstand bringen = eintreten-des Makels-in den Verstand.

99,9% meiner Mitmenschen hielten das allerdings für sehr weit hergeholt und bestimmt für eine VT.*Muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht nicht um Ähnlichkeit, sondern um 100%ige Kongruenz! Die Zahl 666 der "heiligen" Schriften und die Anzahl der Elektronen, Neuronen und Protonen des Kohlenstoffatoms sind ein und dasselbe.

Ich bin allerdings absolut sicher, daß diese Zahl (666) oder die Folge der Zahl 6 (6-6-6) eine okkulte Bedeutung bei "denjenigen welche";) hat. Obwohl ich die Kabbala nicht kenne, bin ich auch absolut sicher, daß dort explizit drüber Auskunft gegeben wird. Es hat einen Grund, daß es so viele Fantasy- und Sci-Fi-Filme/Bücher gibt (Harry Potter z.B.), denn damit wird den Schafen erklärt, so was wie Magie gäbe es nicht. Ich bin völlich sicher, daß es richtige Magie gibt, mit der man uns unterhält, ähh unten hält.;)

Noch einer zur Untenhaltung: Im englischen Entertainment = enter-tain-ment.
enter = eintreten
tain(t) = der Makel
ment(al) = geistig, seelisch, verstandesgemäß

Bedeutet mMn Verschmutzung in den Verstand bringen = eintreten-des Makels-in den Verstand.

99,9% meiner Mitmenschen hielten das allerdings für sehr weit hergeholt und bestimmt für eine VT.*Muahaha*

Da siehst du mal wie Nahe du mit den Bombenlegern zusammen liegst, die halten Entertainment auch für "Verschmutzung in den Verstand" bringen. Das fängt schon bei Musik & Fußball an.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da siehst du mal wie Nahe du mit den Bombenlegern zusammen liegst, die halten Entertainment auch für "Verschmutzung in den Verstand" bringen. Das fängt schon bei Musik & Fußball an.

Nur dass wir über Bombenleger und andere Attentäter nichts wirklich wissen, ausser was die Presse vorgelegt bekommt und dass eine Webseite
namens ISIS die Attentäter feiert. Mir fällt kein Bombenleger ein, der danach interviewt wurde, die werden ja gleich erschossen oder sie erhängen
sich selbst in Gefängniszellen.

Gerhard Wisnewski hat uA das Pariser Massaker, aber auch Amokläufe usw recherchiert und findet Hinweise, die auf den "tiefen Staat" deuten lassen,
weltweit vernetzte Geheimdienste, die natürlich auch den Medien gleich die zu erzählenden Geschichten liefern.



Ich stelle mir vor, die jetzt immer häufigeren Anschläge sollen uns verunsichern und immer mehr die Freiheit einschränken.
Nicht nur die Bewegungsfreiheit, auch die des anonymen Einkaufens, auch die Redefreiheit, und zwar so,
als würden wir das wünschen.

:giggle: Der RFID Chip wäre dann die Krönung der Überwachung, ich hoffe mal, wir lassen uns das nicht gefallen.

.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir liegen im Gras und träumen den Sternen entgegen.

Aber der Staat sieht, wo du bist, was du machst...Honney hätte seine höllische Freude dran. Aber wir Wessis sind besser.
Nicht wir haben die Ossis übernommen, sondern die Ossis uns! Und deshalb gehts bergab. Das mögen alle Kommunisten, ist weniger anstrengend wie bergauf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da siehst du mal wie Nahe du mit den Bombenlegern zusammen liegst, die halten Entertainment auch für "Verschmutzung in den Verstand" bringen. Das fängt schon bei Musik & Fußball an.
Ich vermute, da liegen sie gar nicht sooo falsch. In einer Welt, so wie sie uns dargestellt wird, ist Fußball oder andere Veranstaltungen völlich normal, nur mMn soll damit abgelenkt werden. Ich erinnere an Brot und Spiele für den Plebs im antiken Rom. Und Unterhaltung kommt bestimmt von Untenhaltung. Wir leben nun mal in einer inszenierten Wirklichkeit. Einige merken es , die überwiegende Mehrheit nicht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir liegen im Gras und träumen den Sternen entgegen.

Aber der Staat sieht, wo du bist, was du machst...Honney hätte seine höllische Freude dran. Aber wir Wessis sind besser.
Nicht wir haben die Ossis übernommen, sondern die Ossis uns! Und deshalb gehts bergab. Das mögen alle Kommunisten, ist weniger anstrengend wie bergauf.

haben wa hier nich n paar Freiwillige?

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...willige-fuer-Video-Testlauf-am-Suedkreuz.html
Polizei sucht Freiwillige für Video-Testlauf am Südkreuz

Am 1. August startet in einem von Berlins größten Bahnhöfen Pilotprojekt mit intelligenter Videotechnik am Bahnhof.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab das mal verdickt:))
Intelligent.
Warum muß ich so herzhaft lachen?

kh

"selbstauswertend", "selbstlernend"....= "intelligent"....
und so sehr is det nicht wirklich zum Lachen, ooch wenn ick mir den Grinsen nicht aus n Gesetz gewischt bekomme
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"selbstauswertend", "selbstlernend"....= "intelligent"....
und so sehr is det nicht wirklich zum Lachen, ooch wenn ick mir den Grinsen nicht aus n Gesetz gewischt bekomme

Son Chip ist was "elektronisches". Punkt:)))
Kein Strom, kein Chip, kein Tralala.
Chips fühlen sich zwischen Schokolade besonders wohl:)))

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur mal zur Info, was ältere und alte Leute über den implantierten chip sagen:

Habe bei einem Seniorentreffen einer Dame (etwa 80) gesagt, daß wir bald am Handgelenk oder im Nacken einen RFID chip implantiert bekommen, damit wir weiter in der Gesellschaft (Bank, Einkaufen, Versicherung, Verkehr) funktionieren können. Das sagte sie ganz empört, "Das ist doch verboten!". Ich habe leise geschmunzelt.;)
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
schaut man ab und an auch mal Fernsehen,
kommt man nicht drum rum zu bemerken, das immer öfter ein Thema recht "positiv" ins Licht gerückt wird:
die technische Innovation der "RFID-Chips"!
Egal ob nun, wie wahrscheinlich geplant, um nach Bargeldabschaffung das Portmonaie zu ersetzen,
medizinische Daten für den "Notfall" zu speichern, oder gar als Ausweis-/Pass-Ersatz der ja dann "vermutlich" fälschungssicherer wäre als die normale Form...
verschwiegen wird aber nun vielleicht mit Absicht, das diese RFID Chips unter Umständen auch in der Lage wären,
eine 100%ige Überwachung der Bevölkerung zu erlauben... ^^

Bislang dacht ich ja in meiner Naivitaet, daß das Umsetzen, also die Einführung wohl eher dennoch Fiktion bleiben würde,
aber ^^

schaut man mal auf das "Obama-Healthcare" der USA stößt man auf:

http://polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html
Another hidden secret in Obamacare “RFID Chip Implants”

also "Krankenversicherung nur wenn man dem Implantat auch zu stimmt".....
und da ja Erfahrungsgemäß fast alles was in den USA als gut befunden wird, auch später in Deutschland umgesetzt wird... ^^
na ja....
kann man ja noch drüber streiten und die Meinung vertreten:
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.....

Ja klar*g

sind ja auch eigentlich "Harmlos" und was solls schon wenn der Staat uns noch ein wenig mehr unter Kontrolle hat, oder?

Nur...
Erstaunlicherweise können diese "RFID-Chips" wohl noch mehr:

http://www.augsburger-allgemeine.de...chung-und-Toetung-von-Menschen-id5775181.html

Patentantrag in München
Chip für Überwachung und Tötung von Menschen

Ein Erfinder hat beim Deutschen Patentamt in München ein Patent zur Überwachung und sogar Tötung von Menschen per implantiertem Chip beantragt.


LoooL:giggle:

drauf geschissen auf den RFID-Chip, wozu gibt es Smartphones?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
na Smartphone kann man zu Hause liegen lassen, oder sich diesem ganz verweigern....
n Chip im Nacken oder der Hand dagegen?

Man glaubt es nicht, was wir Lemminge alles hinnehmen. Chip im Handrücken und selbstfahrendes Auto.
Vorbei die Zeiten der Abenteuer. Selbstfahrende Autofahrer werden unter Strafe gestellt, sie seien eine Gefahr für sich selber??? Man kratzt sich mehrmals am Kopp. Fordert aber andererseits stringent, man solle eine Fahrschule besuchen um eine Fahrerlaubnis zu erwerben? Wie soll die denn dann in Zukunft heissen?
Folgendes Szenario, 2015, alles fiktiv!
Dein Fahrzeug, was du teuer bezahlen musstest bekommst du nicht aufgeschlossen, weil du dich geweigert hast, dir einen Chip zu implantieren. Du hast keinen zugriff auf dein Eigentum, Häuser sind schon mit der elektronischen Chiperkennung gesichert. Gibt es heute schon. Per Funk und EDV lässt sich das Homedingens leicht steuern. Wir wollen nicht wissen, welche Zugriffsmöglichkeiten der kleine Heiko in unsere W-Lan Router hat. Es kommt nicht mehr das SEK, sondern man schaltet dich ab. Wir sind nicht darauf vorbereitet und ich habe überhaupt kein Vertrauen auf so Schnulzen Nageles oder Heikos.
Sie sind eigentlich da, um uns im bürgerlichen Interesse zu verwalten, nicht um uns abzuwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sind nicht darauf vorbereitet und ich habe überhaupt kein Vertrauen auf so Schnulzen Nageles oder Heikos.
Sie sind eigentlich da, um uns im bürgerlichen Interesse zu verwalten, nicht um uns abzuwickeln.

Ich denke, die Medienleute und die Politiker sind längst umerzogen worden. Sie sollen führen, die kriegen gesagt,
das Volk sei nicht reif und nicht ausgebildet genug, deshalb müsse man es "führen".

Man glaubt es nicht, was wir Lemminge alles hinnehmen.

Kommt auf jeden selbst an. Die Krankenkassen forderten ihre Kunden auf, biometrische Fotos einzusenden.
viele Angstbürger haben das wohl gemacht, weil es so suggeriert wurde, das sei jetzt Gesetz.
Manche haben aber auch Fotos geschickt von Filmstars, sogar von Comic-Figuren.

Wenn man mit Spass Widerstand übt, verliert das System sofort. :D

Ich hab unserer BKK geschrieben, dass wir keine Fotos rausgeben,
die haben dann sofort eine neue "Gesundheitskarte" geschickt, ganz ohne Bild.

Inzwischen fordern die Kassen keine biometrischen Fotos mehr, nur normale.
Es gibt so viele, die selbst entscheiden, aber in den Medien zeigt man nur staatliche Propaganda,
dann entsteht das Bild, als wäre die Bürger sogar noch froh, jeden Sicherheitsmist mitzumachen und
Selbstdenker werden als Aluhüte hingestellt.

Aber wer glaubt noch den Medien.

:kopfkratz:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkwürdig, das sich hier noch keener bequemt hat, zu diesen Überwachungsgesetz n Thread zueröffnen....
scheinbar ist der Aufreger um die HomoEhe den Usern hier wichtiger?

Na ja ^^

Interessant zu diesem "Gesetzen":

https://www.wsws.org/de/articles/2014/06/26/gehe-j26.html
Das ist nicht mit einer stärkeren parlamentarischen Kontrolle oder Einschränkung der Überwachung verbunden. Ganz im Gegenteil. Die Kritik am NSA-Überwachungssystem wird mit der Forderung verbunden, sich an die „Stärken der deutschen Abwehr“ (Josef Joffe) zu erinnern.

Geradezu symbolisch steht dafür der Einzug der BND-Agenten in den Neubau der Geheimdienstzentrale an der Berliner Chausseestraße in diesem Sommer. Im größten Bürogebäude Europas werden zukünftig über 4.000 Mitarbeiter damit beschäftigt sein, in enger Kooperation mit anderen Geheimdiensten die Weltbevölkerung zu bespitzeln.

Diese Stärkung des BND und der anderen Geheimdienste ist mit einer weitreichenden Umstrukturierung des gesamten Sicherheitsapparats verbunden. Unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung wurden in den vergangenen zehn Jahren die Befugnisse von Polizei und Geheimdiensten massiv ausgedehnt. 2004 entstand das „Gemeinsame Terrorismusabwehrzentrum“ (GTAZ), das Vertreter aller deutschen Sicherheitsbehörden unter einem Dach vereint.

In einem eigens dafür errichteten Gebäude in Berlin-Treptow arbeiten das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), der Bundesnachrichtendienst (BND), das Bundeskriminalamt (BKA), die Bundespolizei, der Militärische Abschirmdienst (MAD), das Zollkriminalamt, die Bundesanwaltschaft, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sowie alle 16 Landesämter für Verfassungsschutz und alle Landeskriminalämter Hand in Hand. Alle beteiligten Behörden haben Zugriff auf die sogenannte „Anti-Terror-Datei“ des BKA.

Die im Grundgesetz festgelegte Trennung von Polizei und Geheimdiensten – eine wesentliche Lehre aus den Erfahrungen der Nazi-Diktatur – ist faktisch aufgehoben worden. Immer deutlicher zeigen sich die Strukturen eines Polizeistaates, der alle Bürger als potenzielle Staatsfeinde betrachtet und überwacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Bist du Architekt geworden, und hast es realisiert? - Haupthaus ein Vollholzhaus nach...
Habe den Mut ein Putinist...
Und deswegen ist der Wertewesten jetz der Schlimme, und der östliche ist der...
Die verheizte Generation
Oben