Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rishi Sunak ist neuer Premierminister in GB

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Mann hat eine interessante Geschichte. Vermutlich versuchen die englischen Lords, Indien im vereinigten Königreich zu halten, interessanter Versuch.
Viel ist noch nicht bekannt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Viel ist noch nicht bekannt.
Nein?

Ex Finanzminister
Multimillionär
Gegnerin zog Kandidatur zurück

Also da mach ich mir keine Gedanken um mehr Infos - sagt mir Vieles (Ein Mix aus Jerry Lewis & Donald Trump)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein?

Ex Finanzminister
Multimillionär
Gegnerin zog Kandidatur zurück

Also da mach ich mir keine Gedanken um mehr Infos - sagt mir Vieles (Ein Mix aus Jerry Lewis & Donald Trump)
Der Mann war trotzdem eher leise, das muss aber kein Nachteil sein. Die interessante Frage ist, wie er sich positioniert. GB ist politisch zZt eher schwach, weil das Königreich wenig gefestigt ist und die demokratische Struktur ebenfalls. In solch einer Situation kann es mitunter Überraschungen geben. Die Engländer fühlen sich immer weniger vertreten, das ist so ähnlich wie bei uns. Die lokalen Bedürfnisse und Fähigkeiten haben keine Vertretung und bilden im Untergrund Wildwuchs.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die lokalen Bedürfnisse und Fähigkeiten haben keine Vertretung und bilden im Untergrund Wildwuchs.
Was könnten WIR denn in jedem europäischen Lande tun, wenn wir nicht nach den Vorgaben der befohlenen Aufträge handeln?

Es kommt der Tag, da wirst du in fast ganz Europa ein umgekehrtes US Amerika haben. In Europa herrscht dann "New Arab Indian Orleans".

Das kommt daher: "Nimm dich nicht so wichtig" Ein ewig gemachter Vorwurf. Das Ergebnis haben wir jetzt. Es ist nichts mehr wichtig. Also machen es andere....

Natürlich still und leise, was denn sonst.....laut verschwindet doch schnell wieder.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Rishi Sunak ist neuer Premierminister in GB


Noch "ist" er es nicht, er wird es wohl "werden"!

Wenn die "englische" Königin Victoria aus dem Hause "Hannover", verheiratete "Sachsen Coburg und Gotha" (und Oma von Wilhelm II.)
sich anmaßte, auch "Kaiserin von Indien" zu spielen,
sollte es inzwischen doch "normal" sein, dass ein "afrikanischer Inder" mal "Premierminister seiner Majestät, des Königs" im UK wird.

Selbst als Tory, wird sich der Hindu Rishi Sunak mit dem Labor-"Bürgermeister von London" ("The Right Honourable Lord Mayor of London") Sadiq Aman Khan, einem Moslem pakistanischer Herkunft, verständigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Hey, dein Threadkopf ist etwas spartanisch, und warum macht der andere Heini gleich zwei auf zum selben Thema? So als ob alle nur die Aufgabe hätten, mir Zeit und Nerven zu stehlen. 8-/

Aber auch ich fasse mich (relativ) kurz - aber nicht Sebastian, höhö: Truss verglich sich abartiger- und bezeichnenderweise mit Thatcher, doch hat sie alles zwischen deren Amtsantritt und mühsam durch Volk und Opposition erkämpfter Überwindung einfach übersprungen. ;-D Andere klebten (nicht nur) dort wesentlich länger auf ihren Stühlen; das muß man ihr lassen...
Und ihr Kwasi Modo hat einmal mehr unter Beweis gestellt, daß auch Schwarze die Politik des gierigen alten, weißen Mannes betreiben können. Oder Frauen wie Truss und Clinton. Und ich sage, dieser neue Yuppie da, der ist wieder einer dieser Überintegrierten voll auf Systemlinie. Vielleicht besser als Truss - aber sicher nicht sehr. Ich meine, gut - was soll man von Tories erwarten, wobei Labour mit Corbyn auch schon wesentlich wählbarer war. Aber wenn ich allein schon wieder höre, wie der Kerl "einige schwere Entscheidungen" ankündigt. Das kann ja nur wieder dieser vermeintliche "Alternativlos"-Bullshit auf Kosten der Masse des Volkes und insbesondere der Ärmsten sein. Anstatt mal endlich die zu "belasten", die als einzige immer noch Überfluß ohne Ende bunkern und vermutlich immer noch jeden Tag mehr. Der Kerl selbst ist ein Bonze, seine Bitch vielleicht noch mehr (hab heute gelesen, sie wäre reicher als King Charles)...also mal wieder klar, welcher Kaste er angehört und in wessen Interesse er vermutlich handeln wird, auch wenn er von der großen Einigung spricht (dabei aber wohl eher die Partei meint). Ich muß diesen Inbegriff des geleckten kapitalistischen Yuppies nur sehen, um Übles zu ahnen.
Und weiter werden sie die Kaufkraft der Massen abwürgen mit ihren angestaubten, gesellschaftszersetzenden Thatcher-"Konzepten" von vorgestern, ist zu befürchten. Die vernebelte Affeninsel treibt weiter Richtung USA, wird aber vermutlich vor Ankunft noch zu Neu-Atlantis... 8- ) Tja, vielleicht hätten die Thatcher-Hexe und Co. die Deindustrialisierungs-Selbstdemontage doch nicht derart konsequent umsetzen sollen, bloß um das Land in ein abhängiges Casino zu verwandeln, das nur noch unsichtbare vermeintliche Werte schafft oder abgräbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben