Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trauer für die Queen – und was ist mit den Opfern der Monarchie?

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Milliarden von TV-Zuschauer:innen, Milliarden für eine Trauerzeremonie. Was wie ein globales Märchen erscheint, ist es nicht für alle. Was hinter Empire und Commonwealth steckt.
Alles Richtig!
Ich kann sehr gut verstehen, daß Menschen nach dem Tod der Queen nicht trauerten.
Trotzdem ist es unpassend jetzt der Verstorbenen im nachhinein Vorwürfe zu machen, sie hätte nichts gegen dieses und jenes unternommen.
Sie war nur eine Repräsentantin ohne politischen Einfluss. Also bitte die Vorwürfe an die Adresse der jeweiligen, damaligen engl. Ministerpräsidenten schicken.
Und Russland oder Myanmar als Vergleiche ins Spiel zu bringen ist ebenfalls unpassend.
GB ist noch immer eine recht passabel funktionierende Demokratie und in ca. 150 anderen Staaten dieser Welt wären die Leute nicht nur verhaftet worden, sondern gleich von der Bildfläche verschwunden.

Trauer für die Queen – und was ist mit den Opfern der Monarchie? | https://www.heise.de/tp/features/Trauer-fuer-die-Queen-und-was-ist-mit-den-Opfern-der-Monarchie-7268578.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Laut Benjamin Fullford wurde sie von der Khazaren Mafiaum gebracht:unsure:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!

Milliarden von TV-Zuschauer:innen, Milliarden für eine Trauerzeremonie. Was wie ein globales Märchen erscheint, ist es nicht für alle. Was hinter Empire und Commonwealth steckt.
Alles Richtig!
Ich kann sehr gut verstehen, daß Menschen nach dem Tod der Queen nicht trauerten.
Trotzdem ist es unpassend jetzt der Verstorbenen im nachhinein Vorwürfe zu machen, sie hätte nichts gegen dieses und jenes unternommen.
Sie war nur eine Repräsentantin ohne politischen Einfluss. Also bitte die Vorwürfe an die Adresse der jeweiligen, damaligen engl. Ministerpräsidenten schicken.
Und Russland oder Myanmar als Vergleiche ins Spiel zu bringen ist ebenfalls unpassend.
GB ist noch immer eine recht passabel funktionierende Demokratie und in ca. 150 anderen Staaten dieser Welt wären die Leute nicht nur verhaftet worden, sondern gleich von der Bildfläche verschwunden.

Trauer für die Queen – und was ist mit den Opfern der Monarchie? | https://www.heise.de/tp/features/Trauer-fuer-die-Queen-und-was-ist-mit-den-Opfern-der-Monarchie-7268578.html
Ob das mal so stimmt, wahrscheinlich freuen sich alle
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann sehr gut verstehen, daß Menschen nach dem Tod der Queen nicht trauerten.
Trotzdem ist es unpassend jetzt der Verstorbenen im nachhinein Vorwürfe zu machen
Diese beiden Sätze passen nicht zusammen. Sie beißen sich. Entweder ich habe Verständnis oder ich habe kein Verständnis. Verständnis mit einem "Aber" zu gestatten, ist wie Zuckerfreie Zuckerwatte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Moin!

Milliarden von TV-Zuschauer:innen, Milliarden für eine Trauerzeremonie. Was wie ein globales Märchen erscheint, ist es nicht für alle. Was hinter Empire und Commonwealth steckt.
Alles Richtig!
Ich kann sehr gut verstehen, daß Menschen nach dem Tod der Queen nicht trauerten.
Trotzdem ist es unpassend jetzt der Verstorbenen im nachhinein Vorwürfe zu machen, sie hätte nichts gegen dieses und jenes unternommen.
Sie war nur eine Repräsentantin ohne politischen Einfluss. Also bitte die Vorwürfe an die Adresse der jeweiligen, damaligen engl. Ministerpräsidenten schicken.
Und Russland oder Myanmar als Vergleiche ins Spiel zu bringen ist ebenfalls unpassend.
GB ist noch immer eine recht passabel funktionierende Demokratie und in ca. 150 anderen Staaten dieser Welt wären die Leute nicht nur verhaftet worden, sondern gleich von der Bildfläche verschwunden.

Trauer für die Queen – und was ist mit den Opfern der Monarchie? | https://www.heise.de/tp/features/Trauer-fuer-die-Queen-und-was-ist-mit-den-Opfern-der-Monarchie-7268578.html
Nuja , der der CO2 - Fußabdruck den sie heute hinterlassen hat , ist größer als der von der Anal Lena in 5 Jahren , und größer als ihre Verdienste ,
welche es auch geben mag , sie liebte Hunde , Adolf auch ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Milliarden von TV-Zuschauer:innen, Milliarden für eine Trauerzeremonie. Was wie ein globales Märchen erscheint, ist es nicht für alle. Was hinter Empire und Commonwealth steckt.
Alles Richtig!
Ich kann sehr gut verstehen, daß Menschen nach dem Tod der Queen nicht trauerten.
Was bringt das trauern ?? Davon wird die Queen auch nicht wieder lebendig.

Das Britische Empire brachte den spezifischen Völkern der Welt industriellen Fortschritt, Kultur, das Christentum (das religiöse Menschenopfer verbietet), Rechtschaffenheit, eine Weltsprache u.s.w. sowie sehr sehr viel Geld.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Die hatte doch schon die letzte Zeit dauernd gekränkelt, ich denke der Verlust ihres Mannes hat an ihr genagt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was bringt das trauern ?? Davon wird die Queen auch nicht wieder lebendig.

Das Britische Empire brachte den spezifischen Völkern der Welt industriellen Fortschritt, Kultur, das Christentum (das religiöse Menschenopfer verbietet), Rechtschaffenheit, eine Weltsprache u.s.w. sowie sehr sehr viel Geld.
Außerdem brachte es Opiumkriege und jede Menge rassistischer Gewalt. Dafür nahm es, was immer es kriegen konnte.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Die Engländer haben ohnehin alle eins an der Waffel. Solange die Mumie nun durch die Gegend kutschiert und aufgebart wurde, ist sie vermutlich ohnehin bereits skelettiert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Engländer haben ohnehin alle eins an der Waffel. Solange die Mumie nun durch die Gegend kutschiert und aufgebart wurde, ist sie vermutlich ohnehin bereits skelettiert
Wenn Deutschland halbmast flaggt , warum dann nicht gleich als Feiertag ?
Steinmeier spricht von einer außergewöhnlichen Königin , was ist eine gewöhnliche Königin ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man genau hinsieht, sieht man die Einschüsse der Maschinenpistole!!
Wer kennt schon die Wahrheit, mir ist es egal, wann und wie sie gestorben ist oder überhaupt.
Nur dumme Menschen glauben alles was man ihnen erzählt. Kennst du die Wahrheit?
Du kennst wahrscheinlich nicht mal dich :ROFLMAO:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.784
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Britische Empire brachte den spezifischen Völkern der Welt .... eine Weltsprache.

Diese Weltsprache brachten sie auch uns, so dass westdeutsche Städte mit ihren von Anglizisten durchseuchten Reklametafeln wie eine Kolonie/Kopie des Empire anmuten.

Naja, jetzt werden sie selber kolonisiert: London hat einen islamischen Oberbürgermeister. Und in Rotherham führ(t)en sich Moslems als Herrenmenschen auf.

Eroberte Länder, die ausgebeutet werden, bringen Reichtum, und Reichtum macht dekadent und schwach - siehe Römisches Reich.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wer kennt schon die Wahrheit, mir ist es egal, wann und wie sie gestorben ist oder überhaupt.
Nur dumme Menschen glauben alles was man ihnen erzählt. Kennst du die Wahrheit?
Du kennst wahrscheinlich nicht mal dich :ROFLMAO:
Du steckst offensichtlich in einer Psychose.
Suche Hilfe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
ich bin jetzt noch gespannt, wie ?? wie das je gehen soll und ich bin mir nicht mal...
Wahrscheinlich existiert...
98. Wer immer ein Feind Allahs ist und Seiner Engel, Vorausgesetzt Allah wäre der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben