Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Weil es offensichtlich ist. :ROFLMAO:

Geh spielen. Im Sandkasten ist noch ein Platz für dich frei. Da hat gerade ein kleiner Russenjunge einem kleinen Amijungen das Schäufelchen weggenommen. Da ist jetzt dein Einsatz gefragt.
Hast du noch mehr solche dummen Beiträge auf Lager, um dich vor gewissen Antworten zu drücken?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Blödmannsgehilfen Deiner Art eröffnen ihre Stellungnahme mit einer Beschimpfung.

Eine Sezession ist kein Besetzungsakt, und eine "Diskussion" zwischen 3 Personen, die letztlich die gleiche Position vertreten, ist lediglich eine Variante von Propaganda, wie wir sie auch von den Talkshows unserer ÖR-Medien kennen.

Du wirst das zwar nicht lesen, aber es könnte Dich weiterbringen, qualifizierte Meinungen dazu zu lesen:

Prof. Schachtschneider: Der Kampf um die Krim – Der klare Blick | http://der-klare-blick.com/?p=36114

Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html
Ich kann nur den Rat geben, sich einmal mit dem "Werdegang" und seinen gerichtlichen Auseinandersetzungen von Prof. Schachtschneider zu beschäftigen, dann weiß man, woher der Wind weht.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hast du noch mehr solche dummen Beiträge auf Lager, um dich vor gewissen Antworten zu drücken?
Siehe #2.919. Da hatte ich versucht, dir zu erklären, wie schwachsinnig dein Satz

Zitat: "Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."

ist. Aber offenbar vergeblich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann nur den Rat geben, sich einmal mit dem "Werdegang" und seinen gerichtlichen Auseinandersetzungen von Prof. Schachtschneider zu beschäftigen, dann weiß man, woher der Wind weht.
Tja, aber wer legt schon Wert auf Deinen Rat? Zumal Du Dich nicht mit der Sache, sondern mit dem Boten befasst.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Siehe #2.919. Da hatte ich versucht, dir zu erklären, wie schwachsinnig dein Satz

Zitat: "Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."

ist. Aber offenbar vergeblich.
Kleines Dummerchen, darauf hatte ich doch schon geantwortet #2932
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Tja, aber wer legt schon Wert auf Deinen Rat? Zumal Du Dich nicht mit der Sache, sondern mit dem Boten befasst.
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Herrlich, wenn ich hier als "Bote" auftrete, dann ist sehr häufig "Ungemach" angesagt.

Was glaubst du wohl, wäre dein Rat hier im Forum wert?

Da fällte mir gerade mein "Nebenjob" ein, dort wird sehr viel Wert auf mein Rat gelegt und wird auch sehr gut vergütet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Herrlich, wenn ich hier als "Bote" auftrete, dann ist sehr häufig "Ungemach" angesagt.

Was glaubst du wohl, wäre dein Rat hier im Forum wert?

Da fällte mir gerade mein "Nebenjob" ein, dort wird sehr viel Wert auf mein Rat gelegt und wird auch sehr gut vergütet.
Hast Du etwas zum Sachverhalt beizutragen, oder willst Du nur spielen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Hast Du etwas zum Sachverhalt beizutragen, oder willst Du nur spielen?
Ich habe auf deinen lustigen Hinweis geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Da ich sehr viel lese, war mir natürlich der Professor, den du ja als "Experte" herangezogen hattest, bekannt. Hatte dir meine Antwort diesbezüglich nicht gepasst?
Wie ich den Namen des Professors las, dachte ich sofort an Don Quijote.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe auf deinen lustigen Hinweis geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Da ich sehr viel lese, war mir natürlich der Professor, den du ja als "Experte" herangezogen hattest, bekannt. Hatte dir meine Antwort diesbezüglich nicht gepasst?
Wie ich den Namen des Professors las, dachte ich sofort an Don Quijote.
Hast Du nun etwas zur Sache beizutragen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja. Wie oft noch: Zur Sache, Schätzchen!
Ja, sicherlich sprichst du nun die Krim-Annexion an, aber dazu hatte ich mich ja schon geäußert und deinen
Hinweis auf deine "Experten" hatte ich ja auch beschrieben, also 2 deiner "Experten" gegen die demokratische westlich Welt, die
diese russische Aktion als Annexion betrachten.
Klar, wir können nun alles wieder neu "aufkochen", aber so sind halt die Ansichten aus den verschiedenen "Lagern" und mit dir erneut in Hamsterrad eintreten oder zum täglichen Murmeltier-Spielchen überzugehen, wollte ich mir nun nicht antun.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, sicherlich sprichst du nun die Krim-Annexion an, aber dazu hatte ich mich ja schon geäußert und deinen
Hinweis auf deine "Experten" hatte ich ja auch beschrieben, also 2 deiner "Experten" gegen die demokratische westlich Welt, die
diese russische Aktion als Annexion betrachten.
Klar, wir können nun alles wieder neu "aufkochen", aber so sind halt die Ansichten aus den verschiedenen "Lagern" und mit dir erneut in Hamsterrad eintreten oder zum täglichen Murmeltier-Spielchen überzugehen, wollte ich mir nun nicht antun.
Der langen Rede kurzer Sinn: Zur Sache haben wir nichts von Dir zu erwarten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Der langen Rede kurzer Sinn: Zur Sache haben wir nichts von Dir zu erwarten.
Nun machst du mich etwas stutzig, wir posten doch hier im Thread "Russland".
Stand nun nicht "gerade" der Austausch zur Krim-Annexion an, sollte ich etwas verpasst haben?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun machst du mich etwas stutzig, wir posten doch hier im Thread "Russland".
Stand nun nicht "gerade" der Austausch zur Krim-Annexion an, sollte ich etwas verpasst haben?
Ja, Du scheinst etwas verpasst zu haben. Nach der Sezession der Krim wandte sich deren Regierung an die Russische Föderation und bat um Aufnahme. Der Bitte wurde entsprochen.

Wenn wir also hier über die Krim und deren Geschichte reden, sind wir exakt im Thema.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.025
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, Du scheinst etwas verpasst zu haben. Nach der Sezession der Krim wandte sich deren Regierung an die Russische Föderation und bat um Aufnahme. Der Bitte wurde entsprochen.

Wenn wir also hier über die Krim und deren Geschichte reden, sind wir exakt im Thema.
Hilfe, Hilfe, nein, ich möchte nicht ins Hamsterrad und ich möchte dieses Spielchen "und täglich grüßt das Murmeltier" nicht spielen.

Aber ernsthaft, all das wurde schon seitenlang und länger diskutiert.

Sorry, aber wenn du nichts anderes auf der Pfanne hast, dann klinke ich mich aus.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hilfe, Hilfe, nein, ich möchte nicht ins Hamsterrad und ich möchte dieses Spielchen "und täglich grüßt das Murmeltier" nicht spielen.

Aber ernsthaft, all das wurde schon seitenlang und länger diskutiert.

Sorry, aber wenn du nichts anderes auf der Pfanne hast, dann klinke ich mich aus.
Einverstanden. Du hörst damit auf, die Sezession eine Annexion zu nennen, und ich höre auf Dir zu erklären, warum es sich in diesem Falle um eine Sezession handelte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben