Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach herje...

Es ging darum dass du mich scheinheilig gefragt hattest warum das wichtig wäre, ob in den osteuropäischen NATO-Mitgliedstaaten Mittelstreckenraketen stationiert wären oder nicht!

Aber genau darum geht es ja in der scheinheiligen Propaganda Russlands. Weil die Russen angeblich verhindern wollen (mit einer Annektion der Ukraine) dass die NATO eben solche Mittelstreckenraketen in der Ukrainie stationieren könnte. Ob wohl in keinem osteuropäischen Bündnisstatt welchen stationiert zu sein scheinen.

(Ein als Quatschkopf bekannter User hier im Forum soll behauptet haben, dass wenn es heisst NEUE Mittelstreckenrakten, dass da keine alte gewesen sein müssen. Für ihn zumindest logisch. Wenn er sich NEUE Schuhe kauft, dann lief er vorher - zumindest nach seiner Primatenlogik - barfuß...:LOL:)

----


So kindlichen Ansichten, im SatelIitenzeitalter sind fast schon süß....
Dann erklär doch mal warum sich Russland bedroht fühlt ? Eben das kannst Du nicht erklären oder willst es nicht. Umsonst hat Russland sicherlich keine Bedenken !
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.320
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@Pommes
"Hä?
Wie kommst'n da drauf, ..."

DU träumst doch von den "Amies" und erzählst DEINE Albträume.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Ich habe in #7094 meine Antwort geliefert und wieder schreibst Du nur zusammenhanglosen Mist.
Wenn du NICHT jemand bist, der evtl. geistig etwas zurückgeblieben ist, und daher anderen Leuten gerne alles nachplappert (siehe Antwort # 7140 von mir) , der nie belegbare Argumente sondern nur dumme und zusammenhanglose Antworten liefert, also wenn du NICHT so jemand bist, dann kannst du mir doch sicher den angeblichen Antwortbeitrag von mir nennen (# ?) , welchen ich NACHWEISLICH auf deinen erwähnten Beitrag #7094 als Antwortbeitrag verfasst haben soll?!! Wie du da behauptet hast. Ich bitte darum!!!!

Und bitte bitte nicht wieder das übliche zusammenhanglose ''Ich stelle mich einfach wieder dumm'' - Gelaber...:sneaky:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du NICHT jemand bist, der evtl. geistig etwas zurückgeblieben ist, und daher anderen Leuten gerne alles nachplappert (siehe Antwort # 7140 von mir) , der nie belegbare Argumente sondern nur dumme und zusammenhanglose Antworten liefert, also wenn du NICHT so jemand bist, dann kannst du mir doch sicher den angeblichen Antwortbeitrag von mir nennen (# ?) , welchen ich NACHWEISLICH auf deinen erwähnten Beitrag #7094 als Antwortbeitrag verfasst haben soll?!! Wie du da behauptet hast. Ich bitte darum!!!!

Und bitte bitte nicht wieder das übliche zusammenhanglose ''Ich stelle mich einfach wieder dumm'' - Gelaber...:sneaky:
Du mußt mal konkrete Fragen stellen, dann könnte man Dir auch antworten ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Dann erklär doch mal warum sich Russland bedroht fühlt ? Eben das kannst Du nicht erklären oder willst es nicht. Umsonst hat Russland sicherlich keine Bedenken !
Russland fühlt sich bedroht?
Der einzige Russe, der sich wohl bedroht fühlt, ist dein Freund Putin. Putin hat seinen Zenit längst überschritten und wird als farbloser Präsident in die Geschichte eingehen. So farblos, wie er schon beim KGB war, dort nannte man Putin bekanntlich ja auch "Motte". Damit will er sich nicht zufriedengeben, dass die UdSSR zusammengebrochen ist und nun als Weltmacht immer tiefer in den Abgrund schlittert. Diese "Pleite" der UdSSR hat er nie überwunden und versucht nun mit militärischen Mitteln das Ruder herumzureißen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach herje...

Es ging darum dass du mich scheinheilig gefragt hattest warum das wichtig wäre, ob in den osteuropäischen NATO-Mitgliedstaaten Mittelstreckenraketen stationiert wären oder nicht!

Aber genau darum geht es ja in der scheinheiligen Propaganda Russlands. Weil die Russen angeblich verhindern wollen (mit einer Annektion der Ukraine) dass die NATO eben solche Mittelstreckenraketen in der Ukrainie stationieren könnte. Ob wohl in keinem osteuropäischen Bündnisstatt welchen stationiert zu sein scheinen.
Heli- Dann erklär doch mal warum sich Russland bedroht fühlt ? Eben das kannst Du nicht erklären oder willst es nicht.
Ach herrje....

Das habe ich dir schon etliche Male, mit einsehbaren Quellennachweisen und entsprechenden Fragen an dich, welche du nie inhaltlich beantworten konntest, erklärt!!! Weil es (russische) Propaganda ist!!!

Und du, sorry, leider nicht den geistigen Reifegrad das weder zuerkennen, noch es zu akzeptieren. Obwohl die Foristen hier seitenweise Argumente und dazu gehörigen Quellenachweise präsentieren!!!

Zu den Sicherheitsbedenken, ein Beispiel: Russland wolle angeblich verhindern dass (neue) Mittelstreckenraketen in der Ukraine stationiert werden.
Dabei sind nirgends ín osteuropüäischen Mitgliedstaaten welche stationiert! Zumindest konnte bisland niemand eine Quelle hier präsentieren aus der das hervorgeht.
Und Leute die man als seriös hier betrachtet, die wissen dass man (sprich die Gegenseite) im Satellitenzeitalter solche Stellungen oder selbst mobile Abschußrampen irgendwann sprichwörlich auf dem Schirm hat!
Warum sollte man plötzlich seitens der NATO nach all den Jahren damit anfangen (in der Ukraine), wenn man dies beabsichitgt hätte????????
Und nicht bereits nach 2014 (nachdem klar war dass der russische Bär wieder Beute machen will...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du NICHT jemand bist, der evtl. geistig etwas zurückgeblieben ist, und daher anderen Leuten gerne alles nachplappert (siehe Antwort # 7140 von mir) , der nie belegbare Argumente sondern nur dumme und zusammenhanglose Antworten liefert, also wenn du NICHT so jemand bist, dann kannst du mir doch sicher den angeblichen Antwortbeitrag von mir nennen (# ?) , welchen ich NACHWEISLICH auf deinen erwähnten Beitrag #7094 als Antwortbeitrag verfasst haben soll?!! Wie du da behauptet hast. Ich bitte darum!!!!

Und bitte bitte nicht wieder das übliche zusammenhanglose ''Ich stelle mich einfach wieder dumm'' - Gelaber...:sneaky:
Du mußt mal konkrete Fragen stellen, dann könnte man Dir auch antworten ...
Das war deine Antwort...(??!)

Sehr aufschlußreich....

Immerhin konsequent, das muss man dir lassen. Nie inhaltlich erkennbar antworten. Die nach dir benannte @Humanist62-Methode....


PS: Und du hast Kraft deiner dir zur Verfügung stehenden Mittel keine Frage oder Fragestellung an dich erkannt, in dem von dir zitierten Beitrag an dich?!?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.320
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@Heli: Schon klar, Putin hat unbegründete Sicherheitsbedenken.
Immer völlig "neutral" und ganz "pazifistisch"!
Du ziehst Dir echt die Hose mit der Kneifzange an. Lerne mal plausibel zu denken ohne Russlandhass !
und mit so ausgewählten Ausdrucksformen!

Aber warum ausgerechnet weiblich eine Kneifzange und kein männlicher Hammer.
'gäntergerächt'
neutral wäre doch "Zange*r" oder "Hammer*in", allenfalls noch das Neutrum "das Wergzeuch"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war deine Antwort...(??!)

Sehr aufschlußreich....

Immerhin konsequent, das muss man dir lassen. Nie inhaltlich erkennbar antworten. Die nach dir benannte @Humanist62-Methode....


PS: Und du hast Kraft deiner dir zur Verfügung stehenden Mittel keine Frage oder Fragestellung an dich erkannt, in dem von dir zitierten Beitrag an dich?!?
Wahrscheinlich haben die Leute auf Deiner Bank Dich auch nicht verstanden und nun geht es mir auch so. :unsure:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Wohl kaum, denn der Klitschko wird doch wissen, dass in Deutschland noch kein einziges Atom-Uboot gebaut worden ist. !
aber nun einmal "Atomwaffenfähige" °^

Berlin liefert Israel weitere U-Boote | https://www.n-tv.de/politik/Berlin-liefert-Israel-weitere-U-Boote-article19915393.html
ThyssenKrupp baut weitere U-Boote für die israelische Marine. Die Schiffe der Dolphin-Klasse können nuklear bewaffnet werden. Berlin unterstützt den Deal mit einem Milllionenzuschuss.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
und Deutschland wird auch das noch finanzieren °^

https://www.israelheute.com/erfahren/wettlauf-gegen-die-zeit/
auf ewig Schuld(en)
Dazu braucht es Wirtschaftswachstum ohne Ende. Und zum Wirtschaftswachstum benötigt es angeblich 400T Zuwanderer im Jahr.
Obwohl schon jetzt die ganze unterentwickelte Welt einfach reinspaziert und für immer drin bleibt.
Da greift eine "'Logik", die sich einem erst ganz erschließt, wenn man auf wenig appetitliche Zusammenhänge schauen mag.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu braucht es Wirtschaftswachstum ohne Ende. Und zum Wirtschaftswachstum benötigt es angeblich 400T Zuwanderer im Jahr.
Obwohl schon jetzt die ganze unterentwickelte Welt einfach reinspaziert und für immer drin bleibt.
Da greift eine "'Logik", die sich einem erst ganz erschließt, wenn man auf wenig appetitliche Zusammenhänge schauen mag.
ZWEI WELTKRIEGE - EIN SCHULDIGER | https://www.spiegel.de/politik/zwei-weltkriege-ein-schuldiger-a-5a391a2c-0002-0001-0000-000046175187
Germaniam esse delendam

p.s "bitte Beachten"!
Artikel von 1964 ^^
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.320
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber es gibt noch Hoffnungsschimmer, die neue Präsidentin von Honduras Xiomara Castro bezeichnet ihre Politik als Demokratischen Sozialismus.
"... bezeichnet ... als ..."
Sogar Hitler hat seine Politik "NationalSOZIALISMUS" genannt,
und in der DDR war auch von "sozialistischer DEMOKRATIE" die Rede.

Und in Lateinamerika immer mal wieder noch 'ne neue Variante, aber warum so weit in die Ferne schweifen, der "demokatische" Sozialismus ist doch auch in Deutschland im Anm arsch:
- Scholz ist doch jetzt Kanzler*in - in seinem Parteiprogramm steht was von "Demokratischer Sozialismus"
- in Thüringen ist der MP von "DIE LINKE", in dessen Parteiprogramm steht auch was von "Demokratischer Sozialismus"
- und Lindner ist bei den "Liberalen", also auf halbem Wege zum "Linksliberalismus", und der ist "3. Weg", zwar Kapitalismus, "etwas links" und kann auch demokratischer "Sozialismus" genannt werden.
- Alles laut Humanist62 "Demokratischer Sozialismus" oder richtiger: einer von den diversen konträren "... Sozialismen" und zugleich auch noch "Kommunismus" mit dessen "Prinzip" (nach Marx)
Humanist62 schrieb:
Mit der eigentlichen Idee des Kommunismus "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jeder nach seinen Bedürfnissen" ....
Humanist62 schrieb:
Warum soll es unmöglich sein Soziale Marktwirtschaft mit den Attributen "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen" zu verbinden ? Und schon hätten wir den 3.Weg zw. Kapitalismus und Sozialismus ...

weitere Zitate:
Humanist62 >>... Als einzige Lösung für eine bessere Welt sehe ich den Linksliberalismus an. ...<<
Humanist62 >> Der 3. Weg
ist demokratischer Sozialismus. Man kann das auch Linksliberalismus nennen. ...<<
Humanist62 >> Linksliberalismus ist so ein Hybrid System, denn der
Kapitalismus wird dort ja nicht aufgegeben ...<<
Humanist62 >>... Neoliberal = Rechts, Liberal = etwa Mitte, Linksliberal =
etwas links - so verstehe ich das jedenfalls <<
Humanist62 >>... Dem folgt der "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" was letztendlich zum Kommunismus führt ...<<
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
"... bezeichnet ... als ..."
Sogar Hitler hat seine Politik "NationalSOZIALISMUS" genannt,
und in der DDR war auch von "sozialistischer DEMOKRATIE" die Rede.

Und in Lateinamerika immer mal wieder noch 'ne neue Variante, aber warum so weit in die Ferne schweifen, der "demokatische" Sozialismus ist doch auch in Deutschland im Anm arsch:
- Scholz ist doch jetzt Kanzler*in - in seinem Parteiprogramm steht was von "Demokratischer Sozialismus"
- in Thüringen ist der MP von "DIE LINKE", in dessen Parteiprogramm steht auch was von "Demokratischer Sozialismus"
- und Lindner ist bei den "Liberalen", also auf halbem Wege zum "Linksliberalismus", und der ist "3. Weg", zwar Kapitalismus, "etwas links" und kann auch demokratischer "Sozialismus" genannt werden.
- Alles laut Humanist62 "Demokratischer Sozialismus" oder richtiger: einer von den diversen konträren "... Sozialismen" und zugleich auch noch "Kommunismus" mit dessen "Prinzip" (nach Marx)



weitere Zitate:
Humanist62 >>... Als einzige Lösung für eine bessere Welt sehe ich den Linksliberalismus an. ...<<
Humanist62 >> Der 3. Weg
ist demokratischer Sozialismus. Man kann das auch Linksliberalismus nennen. ...<<
Humanist62 >> Linksliberalismus ist so ein Hybrid System, denn der
Kapitalismus wird dort ja nicht aufgegeben ...<<
Humanist62 >>... Neoliberal = Rechts, Liberal = etwa Mitte, Linksliberal =
etwas links - so verstehe ich das jedenfalls <<
Humanist62 >>... Dem folgt der "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" was letztendlich zum Kommunismus führt ...<<
Nur mit dem Kommunismus als Endziel bin ich mir nicht mehr sicher ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.320
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Humanist62 schrieb:
...und sicherlich werden die osteuropäischen NATO-Staaten Raketen stationiert haben, nur bindet man das nicht jeden auf die Nase. Schonmal was von Verschleierungstaktik gehört ?
So kindlichen Ansichten, im SatelIitenzeitalter sind fast schon süß....
Man kann von den Satelliten aus erkennen, welche Zeitung auf dem Boden liegt, nur den Text noch nicht lesen.
Raketen, die kleiner als 5 bis 10 cm sind, werden dann womöglich nicht erkannt! :) )
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
9.105
Punkte
70.420
Geschlecht
Russland fühlt sich bedroht?
Der einzige Russe, der sich wohl bedroht fühlt, ist dein Freund Putin. Putin hat seinen Zenit längst überschritten und wird als farbloser Präsident in die Geschichte eingehen. So farblos, wie er schon beim KGB war, dort nannte man Putin bekanntlich ja auch "Motte". Damit will er sich nicht zufriedengeben, dass die UdSSR zusammengebrochen ist und nun als Weltmacht immer tiefer in den Abgrund schlittert. Diese "Pleite" der UdSSR hat er nie überwunden und versucht nun mit militärischen Mitteln das Ruder herumzureißen.
Dummschwätzer !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Die Idee des Kommunismus ist, dass kein Mensch über einen anderen Menschen herrschen...
Putins Kriegserklaerung?
Zum Schluß ging es ja um Lech Walesa und dem steht wohl Joan Baez näher. ach so, um...
Unterwerfung als Spektakel
Oben