Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland bereitet Weltkrieg vor.

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nochmal ....was geht mich der Krieg zwischen Russland und der Ukraine an...nämlich nichts und nochmals nichts.
Von den Folgen bist aber auch du betroffen.

Es ist das dreckige Geschäft zwischen den Amis, Europa und der EU....
Ach was, "... Europa und der EU"
und das Elenzky ist ein willfähiges Monster
das bereit ist seine Landsleute dafür zu opfern.
Ist da nicht noch jemand beteiligt, der "Landsleute" opfert, nur "wofür" ?!

...was nutzt mir eine Freiheit wenn ich Tod bin....
DIR nutzt es garnichts, selbst wenn du der Tod bist !
doch es ist die uralte Frage, vor der schon Spartacus stand:
"lieber als Sklave kriechen oder aufrecht zu riskieren, für die Freiheit zu sterben"

,,, auch orentlich dafür bezahlt...
???
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nein...nicht alle...das hättet Ihr gerne ! alle dafür schuldig zu machen...bei mir zieht das nicht....
Nochmals...die großen Schweine sitzen in Amerika und in der EU....und das Elenzky macht nur den Büttel.
Dann lebst du auf dem falschen Kontinent !
Russland hat in Europa kaum Freunde ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.955
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Unsere Forenrussen leben schon auf dem richtigen Kontinent.
Wir sind ja schliesslich ein Sozialstaat der ihnen finanziell einiges ermöglicht.

:ROFLMAO: :D (y)
https://sun6-23.userapi.com/impg/DZ...n=756119dd2bbfae844e28933bb7968ac7&type=album
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von den Folgen bist aber auch du betroffen.

das hab ich auch nicht damit gemeint....

Ach was, "... Europa und der EU"
wie bitte
Ist da nicht noch jemand beteiligt, der "Landsleute" opfert, nur "wofür" ?!

Natürlich, jeder der sich daran beteiligt, aber selbst nicht an der Front steht...
DIR nutzt es garnichts, selbst wenn du der Tod bist !
doch es ist die uralte Frage, vor der schon Spartacus stand:
"lieber als Sklave kriechen oder aufrecht zu riskieren, für die Freiheit zu sterben"
Dann sollten wir aber die töten die uns dazu machen und das sind Volksvertreter auch unsere eigene...
weil sie uns den Krieg aufdrängen mit allen Mitteln.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann lebst du auf dem falschen Kontinent !
Russland hat in Europa kaum Freunde ...
Ja....das typische verhalten von Herdentrieb...Neudeusch Mainstreamdenken und handeln....eine eigene Meinung haben nur wenige...
Unsere überfütterte Wohlstandsgesellschaft braucht neue Spiele weil alles ausgereizt ist.....nun braucht es einen neuen Reiz....
warum mal nicht wieder Krieg spielen...am besten vom Sofa aus mit Bier und Chips....und womöglich per Knopfdruck selber den Schuß auslösen....
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
schnipp-schnapp schrieb:
Es ist das dreckige Geschäft zwischen den Amis, Europa und der EU....
Ach was, "... Europa und der EU"
wie bitte
gern geschehen!

Ist da nicht noch jemand beteiligt, der "Landsleute" opfert, nur "wofür" ?!
Natürlich, jeder der sich daran beteiligt, aber selbst nicht an der Front steht...
jeder, also auch Putin!

schnipp-schnapp schrieb:
...was nutzt mir eine Freiheit wenn ich Tod bin....
DIR nutzt es garnichts, selbst wenn du der Tod bist !
doch es ist die uralte Frage, vor der schon Spartacus stand:
"lieber als Sklave kriechen oder aufrecht zu riskieren, für die Freiheit zu sterben"
Dann sollten wir aber die töten die uns dazu machen ....
Warum "wir", wenn DU als "Tod" auch noch zum Mörder werden willst ? :)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja....das typische verhalten von Herdentrieb...Neudeusch Mainstreamdenken und handeln....eine eigene Meinung haben nur wenige...
Du bist ja lustig, weil ich nicht deine Meinung vertrete, hab ich keine eigene Meinung ? 😄
Na gut, passiert wenn man zu lange Putin's Propaganda ins Hirn geklopft bekommt und man schon davor kein Großdenker war !
Unsere überfütterte Wohlstandsgesellschaft braucht neue Spiele weil alles ausgereizt ist.....nun braucht es einen neuen Reiz....
warum mal nicht wieder Krieg spielen...am besten vom Sofa aus mit Bier und Chips....und womöglich per Knopfdruck selber den Schuß auslösen....
Ich glaube nicht, dass die ukrainische Bevölkerung oder die jungen russischen Soldaten, die als verkohlte Leichen wieder Heim kehren, diese tägliche Realität mit einem Konsolen oder Computer Spiel verwechseln !
Ihr Putinisten redet doch die Tatsachen und den Krieg klein bzw. rechtfertigt ihn !
Eins muss hier einfach mal allen klar sein, Putin hat einen europäischen Nachbarstaat angegriffen mit äußerster Brutalität !
Er wird von allen westeuropäischen Ländern inzwischen als Bedrohung und Feind angesehen ! Wir werden uns mit absoluter Sicherheit nichts mehr von ihm gefallen lassen ! Die Zeiten sind vorbei.

Wenn es soweit kommt, gehöre ich nicht zu den Sofahockern ... Putins feuchte Träume werden dann ebenfalls relativ schnell beendet werden und der russischen Bevölkerung werden die Grenzen bzw. die knallharte Realität aufgezeigt ...

Hier habe ich dir russische Nachrichten und Talkshows auf deutsch übersetzt ...
Sind das die alternativen Medien auf die Ihr setzt und woher ihr eure Trashargumente und Behauptungen her habt ? Vieles von dem lachhaften Theater habe ich schon von einigen Usern aus deiner Ecke und von dir persönlich auch gehört ...
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch?v=TvC66iTtEc4&ved=2ahUKEwjGydKe-tL4AhWFmIQIHffGA74QFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw0P7nk1qphOe1cZgQBqe6eb

https://www.google.de/url?sa=t&sour...8QFnoECAcQAQ&usg=AOvVaw1dDW-3tzzrwFKPqUvPqJmc
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.955
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
...

Läuft mal wieder im ....blauen Club....
Läuft



Putin würde DAS finanzieren?



-----------------------------------------------



Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg​


10. März 2022





Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:

  1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
  2. Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
  3. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
  4. Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.



    Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/



    --------------------------------------------------

    Putin würde DAS finanzieren?

    Glaubst du doch selbst nicht?!
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Du bist ja lustig, weil ich nicht deine Meinung vertrete, hab ich keine eigene Meinung ? 😄
Na gut, passiert wenn man zu lange Putin's Propaganda ins Hirn geklopft bekommt und man schon davor kein Großdenker war !
...
Zitat gekürzt !

Du beschreibst das Problem.
Jede Seite denkt von der anderen, das diese keine eigene Meinung hätte.
Was wäre, wenn sich jeder nur einem bestimmten Meinungsspektrum anschließt, mehr oder weniger,
und was ganz wichtig dabei ist, Meinungen müssen nicht auf Fakten beruhen.
Es könnte auch sein, das sich manche nur einem Meinungsspektrum anschließen, weil die Mehrheit dieses vertritt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Läuft



Putin würde DAS finanzieren?



-----------------------------------------------



Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg​


10. März 2022




Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:

  1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
  2. Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
  3. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
  4. Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.



    Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/



    --------------------------------------------------

    Putin würde DAS finanzieren?

    Glaubst du doch selbst nicht?!
Du hast das "BRAUN"- aus braun-blauer Club, einfach aus meinem Kommentar rausgelöscht ! Hier nochmal die wichtigsten Zusammenfassungen :
Zitat

Höcke: „Nicht um Verfassungsschutz kümmern”​

Vorstandsmitglied Marc Jongen wandte sich dagegen: Solange Vertreter des Zentrums dort Veranstaltungen mit der NPD und der Kleinpartei III. Weg machten, wolle man als Landespartei Baden-Württemberg im Moment keine Kooperation. Roman Reusch, ebenfalls Mitglied im neuen Vorstand sagte, eine Streichung würde dem Verfassungsschutz in die Hände spielen.

Durchsetzen konnte sich aber die andere Seite, für die auch Höcke ans Rednerpult trat: Man brauche solche Vorfeldorganisationen. Die Argumente von Reusch wischte er mit der Aussage vom Tisch, der „sogenannte Verfassungsschutz“ sei ohnehin „Teil dieses Machtinstruments, das unser Deutschland abwickeln will“. Deshalb sollte man sich um die Einschätzungen dieser Behörde nicht weiter kümmern. AfD-Chefin Weidel nannte die Entscheidung „natürlich nicht in meinem Sinne und schon gar nicht im Sinne der Partei“.

Zitat Ende !
Braun-blau passt doch wunderbar bei diesen netten Diskussionen ? 💩💣

Dann noch mal zur AfD Haltung beim Thema Ukraine.
Zitat :

Europa-Resolution als Auslöser​

Nach weitgehend harmonischen zwei Tagen knallte es am Sonntag dann beim Thema Außen- und Russland-Politik. Hintergrund war ein Antrag für eine Resolution zum Thema Europa, zu deren Unterstützern unter anderem der Ehrenvorsitzende Alexander Gauland und Höcke gehörten. Der Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz kritisierte, dass in dem Text „nicht ein Mal“ das Wort Krieg vorkomme und „völlig verharmlosend“ von einem Ukraine-Konflikt gesprochen werde.

Solche Papiere brächten die Partei im Westen richtig in die Bredouille, sagte er. Nach langer aufgeheizter Debatte konnte sich Parteichef Chrupalla im zweiten Versuch schließlich mit dem Vorschlag durchsetzen, über das Thema zunächst im Bundesvorstand weiter zu beraten und nicht mehr abzustimmen.

Zitat Ende !

Klingt wirklich überzeugend !!!
Aber sehen wir es nach, denn es ist eine schwierige Entscheidung ... Sponsor oder Wählerstimmen !
Schwierig, schwierig, schwierig ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zitat gekürzt !

Du beschreibst das Problem.
Jede Seite denkt von der anderen, das diese keine eigene Meinung hätte.
Nein, das denke ich inzwischen nicht mehr !
Das einige Propaganda nachplappern ist nichts neues und ich verlinke ja inzwischen russische Taklshows die auf deutsch übersetzt wurden und mal offen legen, was da für Denkweisen vorherrschen ...
Aber einige sind tatsächlich nicht ganz so doof um an den Schwachsinn zu glauben, der dort tagtäglich veröffentlicht wird.
Die empfinden den puren Hass gegen unsere westlichen Werte und Vorstellungen.
Daher verstehe ich auch nicht, warum die unbedingt hier leben möchten ?

Was wäre, wenn sich jeder nur einem bestimmten Meinungsspektrum anschließt, mehr oder weniger,
und was ganz wichtig dabei ist, Meinungen müssen nicht auf Fakten beruhen.
Es könnte auch sein, das sich manche nur einem Meinungsspektrum anschließen, weil die Mehrheit dieses vertritt.
Ich gebe dir Recht ! Viele haben aber eine eingefleischte Meinung. Zugeben, das man falsch liegt, fällt schwer bzw. setzt einen starken Charakter voraus oder persönliche Erfahrungen, die einem die Wahrheit auf die harte Tour vor die Füße wirft.

Etwas zu hinterfragen ist extrem wichtig !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[...] Es könnte auch sein, das sich manche nur einem Meinungsspektrum anschließen, weil die Mehrheit dieses vertritt.
... oder gerade das Gegenteil: weil die Mehrheit anders denkt!

Es gab's doch schon in alten Zeiten:
"Ich bin dagegen ! - Worum handelt sich's ?"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.955
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist das alles was dir zu meinem Beitrag einfällt ?
How dare you...
😂


Tatjana Festerling


am 23. Jun. 2022 um 21:15 Uhr




How dare you...
😂


Derzeit wird (wohl aus Israel) eine Meldung gestreut, dass angeblich schwedische Aktivisten eine Untersuchung über die Verbindungen von Greta Thunberg zu einer russischen NGO fordern, die in den Jahren 2019-2021 direkt vom russischen Außenministerium finanziert wurde.

Greta eine russische Agentin?
😂
😂
😂

Allein die Vorstellung ist geil!

Das wäre allerdings wirklich die Hohe Schule des Strategie-Schach - und wenn einer Strategie kann, dann sind es die Russen.

Von heute betrachtet würde es natürlich Sinn machen, dass die Russen über das Influenzer-Püppchen Greta die EU darin bestärkt haben, schön grün zu werden, weil sich die Europäer dann bei Öl und Gas noch stärker von Russland abhängig gemacht haben. Russland hätte damit - sehr vorausschauend - einen wirkungsvollen Hebel zu den erwarteten Sanktionen des Westens aufgebaut und die eigene Position gestärkt.

https://twitter.com/terror_alarm/status/1539599968067..

0:48


Video von Tatjana Festerling
691 Aufrufe

Terror Alarm в Твиттере twitter.com
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
... oder gerade das Gegenteil: weil die Mehrheit anders denkt!

Es gab's doch schon in alten Zeiten:
"Ich bin dagegen ! - Worum handelt sich's ?"

Aber wenn wir alle, aus welchen Gründen auch immer, ähnlicher oder gleicher Meinung wären,
was hätten wir dann noch zu diskutieren ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ja lustig, weil ich nicht deine Meinung vertrete, hab ich keine eigene Meinung ? 😄
Na gut, passiert wenn man zu lange Putin's Propaganda ins Hirn geklopft bekommt und man schon davor kein Großdenker war !

Ich glaube nicht, dass die ukrainische Bevölkerung oder die jungen russischen Soldaten, die als verkohlte Leichen wieder Heim kehren, diese tägliche Realität mit einem Konsolen oder Computer Spiel verwechseln !
Ihr Putinisten redet doch die Tatsachen und den Krieg klein bzw. rechtfertigt ihn !
Eins muss hier einfach mal allen klar sein, Putin hat einen europäischen Nachbarstaat angegriffen mit äußerster Brutalität !
Er wird von allen westeuropäischen Ländern inzwischen als Bedrohung und Feind angesehen ! Wir werden uns mit absoluter Sicherheit nichts mehr von ihm gefallen lassen ! Die Zeiten sind vorbei.

Wenn es soweit kommt, gehöre ich nicht zu den Sofahockern ... Putins feuchte Träume werden dann ebenfalls relativ schnell beendet werden und der russischen Bevölkerung werden die Grenzen bzw. die knallharte Realität aufgezeigt ...

Hier habe ich dir russische Nachrichten und Talkshows auf deutsch übersetzt ...
Sind das die alternativen Medien auf die Ihr setzt und woher ihr eure Trashargumente und Behauptungen her habt ? Vieles von dem lachhaften Theater habe ich schon von einigen Usern aus deiner Ecke und von dir persönlich auch gehört ...
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch?v=TvC66iTtEc4&ved=2ahUKEwjGydKe-tL4AhWFmIQIHffGA74QFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw0P7nk1qphOe1cZgQBqe6eb

https://www.google.de/url?sa=t&sour...8QFnoECAcQAQ&usg=AOvVaw1dDW-3tzzrwFKPqUvPqJmc
Sorry...du versuchst meine Meinung umzudrehen...oder du kannst nicht lesen....
Die waren Stinker sind die Amis und die EU......die behauptung das Putin ein Auge auf den Westen geworfen hat ist eine glatte Lüge von das Elenzky
Ich sehe die Bedrohung von unsere Seite....das ein Krieg in Europa ausbricht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
How dare you...
😂


Tatjana Festerling


am 23. Jun. 2022 um 21:15 Uhr




How dare you...
😂


Derzeit wird (wohl aus Israel) eine Meldung gestreut, dass angeblich schwedische Aktivisten eine Untersuchung über die Verbindungen von Greta Thunberg zu einer russischen NGO fordern, die in den Jahren 2019-2021 direkt vom russischen Außenministerium finanziert wurde.

Greta eine russische Agentin?
😂
😂
😂

Allein die Vorstellung ist geil!

Das wäre allerdings wirklich die Hohe Schule des Strategie-Schach - und wenn einer Strategie kann, dann sind es die Russen.

Von heute betrachtet würde es natürlich Sinn machen, dass die Russen über das Influenzer-Püppchen Greta die EU darin bestärkt haben, schön grün zu werden, weil sich die Europäer dann bei Öl und Gas noch stärker von Russland abhängig gemacht haben. Russland hätte damit - sehr vorausschauend - einen wirkungsvollen Hebel zu den erwarteten Sanktionen des Westens aufgebaut und die eigene Position gestärkt.

https://twitter.com/terror_alarm/status/1539599968067..
0:48

Video von Tatjana Festerling
691 Aufrufe

Terror Alarm в Твиттере twitter.com
Es gibt auch Gerüchte darüber, dass die Greta eine heimliche Beziehung mit Björn Höcke führt ! (und nicht nur politisch 💞) Wahrscheinlich leitet sie sogar ganz heimlich den ganzen AfD Saftladen !
Daher auch die Gerüchte bezüglich der Nähe zum Kreml !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest endlich den Unterschied zwischen einer Warnung und einer Drohung lernen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Die Welt ist durchaus zu kritisieren, aber immerhin berichtet man dort noch halbwegs...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben