Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland packt uns auf Feindesliste

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gesagt die Schwestern hatten die Macht und man hat sie gehegt und gepflegt, aber sie haben die Hausaufgaben gemacht, so manche Fete mit Mädels versorgt und wenn man mal ne neue Freundin brauchte ging die Schwester erst mal da hin die Lage sondieren.
Natürlich hatte das alles auch seinen Preis aber man wußte ja was es wert ist.
Meine beiden Schwestern habe ich grundsätzlich klein gehalten, lag vielleicht am Altersunterschied 1x+9 Jahre, 1x-5Jahre.:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine beiden Schwestern habe ich grundsätzlich klein gehalten, lag vielleicht am Altersunterschied 1x+9 Jahre, 1x-5Jahre.:cool:
Das ist natürlich was anderes, die Schwestern meiner Kumpels waren so im Durchschnitt 2-3 Jahre älter, die Jungs haben sich verwöhnen lassen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nö!
Die Sanktionen treffen uns doch eh am härtesten, auf der russischen Freundesliste könnten wir möglicherweise besser da stehen.
Biste da so sicher? Putin lliefert immer noch 20% über Vertrag - die Regierung erzählt was Anderes. Es gibt auch keine Benzinknappheit (sieht man an den Benzinpreisen in anderen Staaten) und wenn es nun zu Lebensmittelknappheit komen sollte: Auch das ist eine Lüge:
[Weitergeleitet aus Hintergrundfakten]
1647244153931.png
Die Mär von der Lebensmittelknappheit

Die Lügenmedien haben ein neues Thema. Schlagzeilen wie diese quillen aus den Blättern:

Diese Lebensmittel rationiert Aldi Süd
Die wichtigsten Rohstoffe für Speiseöl sind Sonnenblumen, Raps, Leinsamen und Soja und die kommen hauptsächlich aus der Ukraine.

Auf der Plattform für die DACH-Region "Wer liefert was" sind insgesamt rund 620.000 Lieferanten, Hersteller, Händler und Dienstleister gelistet.

Die Abbildung zeigt die Suchergebnisse.

Die künstliche Knappheit ist wohl eher ein Komplott, der wahrscheinlich bereits vor gut zwei Jahren eingetütet wurde:

Spitzentreffen im Kanzleramt zu Dumpingpreisen bei Lebensmitteln

Um Dumpingpreise ging es da sicher nicht.

Falls sie wieder von einem Toilettenpapiermangel schwurbeln sollten - es kommt keine einzige Rolle aus der Ukraine oder Russland.
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18329

Das Dumme ist: Auch wenn das Alles bekannt ist - ihr müßt mit dem Mangel leben, weil die Lagerverwaltung es so organisiert hat und mit euch Schlitten fahren will.

Das hier ist die qwahre Situation. 🤣 🤣 🤣
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18343
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
49.720
Geschlecht
Dass Russland zu einer Rohstoff-Bananenrepublik wird?

Die Russen erschaffen sich mittllerweile ihr eigenes know-how und verarbeiten ihre Rohstoffe selber.
Die Zeiten der Kooperation sind verstrichen., Verlorene Chancen,.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben