Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland startet Rache-Operation ?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich. Aber Putin ist nicht lebensmüde.
Er weiß, das die Nato, an der Spitze die USA, ihn auch sofort platt machen könnte.
Er sollte das Blatt also nicht überreizen.
Und sollte er wirklich irrationale Entscheidungen treffen wollen,
muss sein Umfeld ihn aufhalten.....
Aber wenn die Amis von Europa aus opperieren sind wir mit wech...
sollte man im Hinterkopf behalten....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin ist für mich kein Heiliger sondern ebenso schuldig, was wäre ich sonst für ein Pazifist ?
Ich betrachte die Sache so gut wie möglich neutral und nur so kann es irgendwie zum Frieden kommen.

Zum Frieden kommt es automatisch, wenn mal alle Seiten anfangen, ehrlich zu spielen.

Den Automatismus, dass russiche Truppen ein Recht hätten, in der Ukraine zu sein, darf es dabei nicht geben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht

Ist das noch nötig? Russland liefert doch.

Panzer, Truppentransporter, Artillerie: So rüstet Putin die Ukraine auf | https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/panzer-truppentransporter-artillerie-so-ruestet-putin-die-ukraine-auf-81297838.bild.html

Auf der Flucht lassen sie Panzer, Artillerie, Radarsysteme, Waffen zurück​

Wie Putins Soldaten die Ukraine aufrüsten (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Da waren aber die Amis in Afghanistan großzügiger und die liessen auch moderneres Gerät zurück.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.703
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich würd die in der Ukraine lebenden Russen nicht mit den Separatisten gleichsetzen. Erstere wollen friedlich mit den Ukrainern zusammenleben, und das können sie auch. Letztere werden aufgeben, wenn ihnen nichts anderes übrigbleibt. Vielleicht wird es aus humanitären Gründen dazu kommen, dass man sich auf gewisse Gebiete einigt, weil die Separatisten nicht bereit sind, sich der ukrainischen Gerichtsbarkeit zu übergeben, aber doch noch erfolgreich Widerstand leisten können. Ist aber nur eine Option unter den vielen, die die Ukraine hat.

Und ja, wenn die Kherson-Front zusamenbricht - und danach sieht es ganz aus - wird die russische Front wohl auch ganz zusammenbrechen. Das hat nichts mit Einstellung zu tun, es ist eine rein militärische Perspektive. Die Ukraine kann inzwischen auch Offensive. Und sie ist in der Überzahl.
Mach dir mal keine Hoffnungen, nix wird zusammenbrechen. Die Russen werden auf eine etwas härtere Gangart umschalten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja sicherlich geht der Krieg schon seit 2014 was die Ostukraine betrifft, Nur das aus einem Bürgerkrieg ein Krieg wurde welcher die ganze Ukraine betrifft im gewissen Maße.
Willst Du das etwa leugnen ? ...und darum haben für mich auch beide Seiten Schuld und beide Seiten haben schon vor 2022 die "Minsker Verträge" mehrfach gebrochen, selbst wikipedia gibt das zu. Als Pazifist verurteile ich trotzdem jeden Krieg und mit vernünftigen Verhandlungen wäre schon 2014 Frieden möglich gewesen.
Das war doch nie gewollt. Die haben es von Anfang an darauf angelegt, zu eskallieren. Die wollten den Krieg mit Russland - halt nicht direkt, aber über die Ukraine.

Alle Verhandlungen die damals stattfanden, da war schon von vorneherein klar, dass sie sich nicht daran halten würden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Und warum ist das nicht längst in Russland? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
wer weiß, vielleicht haben die Afghanen ja schon weiterverkauft?

Der Hubschrauber der in Pakistan abgeschossen wurde, ging ja auch dann nach China.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Putin hat der Ukraine nicht einmal den Krieg erklärt, würde dies geschehen machen die Russen in einer Woche alles platt
Ja, lieber Tawarisch Putinist, das Schlüsselwort dabei ist WÜRDE ;-))

und das hier: Putin hat der Ukraine nicht einmal den Krieg erklärt, - betrachte ich als 'ne zynische Verhöhnung von Opfern der Putin-Hujlo-soldateska, Schande über dich, homo sovieticus!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
wer weiß, vielleicht haben die Afghanen ja schon weiterverkauft?

Der Hubschrauber der in Pakistan abgeschossen wurde, ging ja auch dann nach China.
Beim DDR Ausverkauf,schaffte Deutschland,NVA Mig s nach Israel.Die wollten auch mal gucken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, lieber Tawarisch Putinist, das Schlüsselwort dabei ist WÜRDE ;-))

und das hier: Putin hat der Ukraine nicht einmal den Krieg erklärt, - betrachte ich als 'ne zynische Verhöhnung von Opfern der Putin-Hujlo-soldateska, Schande über dich, homo sovieticus!
Ach leck mich doch am Ärmel du Pavian.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber wenn die Amis von Europa aus opperieren sind wir mit wech...
sollte man im Hinterkopf behalten....
Das ist wohl den meisten klar.
Es gilt das Prinzip der Abschreckung.Hat Jahrzehnte funktioniert.
Nur wenn ein Despot anfängt, irrational zu handeln, wird es gefährlich.
Wie ich schon schrieb, muss dann das Umfeld reagieren.
Bei Hitler hat das nicht funktioniert, weil zu halbherzig.....
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.703
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Hat ja bisher irre geholfen :ROFLMAO:
Was bisher geholfen hat oder auch nicht, ist SCHNEE von gestern.

Die Russen werden vermutlich jetzt auf die Kriegführung deiner US-Freunde umsteigen, nämlich die Infrastruktur zusammenkloppen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht


:sleep: :cool::sleep: "Experte" Pommes blau/weiß/rot


Noch einer! :cry: :sleep: :rolleyes:

Du bist auf dem ähnlichen Niveau wie der Habeck.....
"Putin hat das Gas, wir haben die Kraft"
Wie blöd muß man sein um solch selten dümmliche Propagandasprüche zu glauben?
Für solch dämliche Sprüche war sich selbst Dr. Goebbels zu schade.......
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist auf dem ähnlichen Niveau wie der Habeck....."Putin hat das Gas, wir haben die Kraft"
Wie blöd muß man sein um solch selten dümmliche Propagandasprüche zu glauben?
Wie blöd muss man sein, Putins Propaganda hier im Forum abzulaichen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie blöd muss man sein, Putins Propaganda hier im Forum abzulaichen.

Du verwechselst da etwas...
Der Habeck hat so einen total sinnfreien Spruch abgelassen, Putin ist da nicht so naiv.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
I

Ich wette du siehst das anders wenn du deine Nebenkostenabrechnung siehst, wenn die Bude kalt ist und du in die Tüte kacken mußt weil das Netzt zusammengebrochen ist.

Ich nehme solch Flüchtlinge dann aber nicht auf.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben