Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wehrt sich gegen deutsche Idiotie

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nichtsdestotrotz: ...... Eine Umfrage der Körber-Stiftung von 2017 ergab, dass 76 Prozent aller befragten Russen finden, Aufgabe der Medien sei es, die Regierung in ihrer Arbeit zu unterstützen und deren Entscheidungen mitzutragen. .....

habe eben mal spaßhalber TV eingeschaltet
RT (englisch) ... frei empfangbar ... 5min. zugehört
HIIIIILFEEEEEE
weeeer brauch das ?
Rußland Rußland über alles

DIE "ZOMBIE-KISTE"

Als "Sombirowanje", Zombieisierung, wird der Effekt beschrieben, den das Fernsehen nicht nur als Informations-, sondern auch Manipulationsmedium in der russischen Gesellschaft hat. Den Fernseher selbst nennen Kritiker sarkastisch "Zombie-Kiste".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nichtsdestotrotz: ...... Eine Umfrage der Körber-Stiftung von 2017 ergab, dass 76 Prozent aller befragten Russen finden, Aufgabe der Medien sei es, die Regierung in ihrer Arbeit zu unterstützen und deren Entscheidungen mitzutragen. .....

habe eben mal spaßhalber TV eingeschaltet
RT (englisch) ... frei empfangbar ... 5min. zugehört
HIIIIILFEEEEEE
weeeer brauch das ?
Rußland Rußland über alles

DIE "ZOMBIE-KISTE"

Als "Sombirowanje", Zombieisierung, wird der Effekt beschrieben, den das Fernsehen nicht nur als Informations-, sondern auch Manipulationsmedium in der russischen Gesellschaft hat. Den Fernseher selbst nennen Kritiker sarkastisch "Zombie-Kiste".
Die glauben, sie seien Patrioten, wenn sie gemeinsam mit RT gegen Deutschland und seine Demokratie hetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Nichtsdestotrotz: ...... Eine Umfrage der Körber-Stiftung von 2017 ergab, dass 76 Prozent aller befragten Russen finden, Aufgabe der Medien sei es, die Regierung in ihrer Arbeit zu unterstützen und deren Entscheidungen mitzutragen. .....

habe eben mal spaßhalber
TV eingeschaltet
RT (englisch) ... frei empfangbar ... 5min. zugehört
HIIIIILFEEEEEE
weeeer brauch das ?
Rußland Rußland über alles

DIE "ZOMBIE-KISTE"

Als "Sombirowanje", Zombieisierung, wird der Effekt beschrieben, den das Fernsehen nicht nur als Informations-, sondern auch Manipulationsmedium in der russischen Gesellschaft hat. Den Fernseher selbst nennen Kritiker sarkastisch "Zombie-Kiste".
Jetzt weißt du wie sich viele fühlen, wenn sie mal spaßeshalber ARD & ZDF sehen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Die glauben, sie seien Patrioten, wenn sie gemeinsam mit RT gegen Deutschland und seine Demokratie hetzen.
Wer für Deutschland ist, bemerkt auf welchem Weg sich DIE " Demokratie " befindet.

Wer natürlich zum Beispiel eine Partei wählt, die den Begriff Deutschland aus dem Titel des Wahlprogramms tilgen möchte, der wird nichts bemerken.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/wahlprogramm-gruene-streichung-deutschland-bundestagswahl
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer für Deutschland ist, bemerkt auf welchem Weg sich DIE " Demokratie " befindet.

Wer natürlich zum Beispiel eine Partei wählt, die den Begriff Deutschland aus dem Titel des Wahlprogramms tilgen möchte, der wird nichts bemerken.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/wahlprogramm-gruene-streichung-deutschland-bundestagswahl
Für mich gibt es den Gott "Nation" nicht, und für die meisten meiner Mitbürger auch. Als Christen sind wir Kinder Gottes, nicht Kinder Deutschlands.

Du weißt, dass ich für einen einheitlichen Rechtsraum von Lappland bis zur Algarve eintrete.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--
an Putins Stelle würde ich den Gashahn für Europa zudrehen, ...
Geht leider nicht, denn Russland unter Putin hält sich an Verträge.
Und die Gasverträge, die Russland abgeschlossen hat (auch der vor kurzem mit Ungarn) sind langfristig ausgelegt.
Aber vielleicht keine neuen Verträge nach deren Auslaufen abschließen?
Zumindest damit drohen, daß ginge wohl.

----

Übrigens verstehe ich nicht, warum die DW erst jetzt als ausländischer Agent von Russland eingestuft wird.
Daß sie die Voraussetzungen dafür erfüllt und sich eigentlich entsprechend in Russland hätte registrieren lassen müssen, ist doch offensichtlich.
Ob die DW sich in den USA auch nicht als ausländischer Agent registriert und damit ihre Mitarbeiter einem erheblich höheren Risiko als in Russland ausgesetzt hat?
(schließlich sind die Strafen hierfür in den USA erheblich höher als in Russland, in den USA drohen bei einem einfachen Verstoß gegen das Gesetz schon mehrjährige Haftstrafen, in Russland nur Bußgelder)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.411
Punkte
68.820
Geschlecht
--
an Putins Stelle würde ich den Gashahn für Europa zudrehen, und mir das Gelaber nicht mehr anhören ...
alle Beziehungen zu USA / Europa abbrechen und besser Asiatische Bündnisse pflegen,
dazu die alten Grenzen notfalls mit Gewalt wiederherstellen, und Waffentechnisch so weit aufrüsten
das mich die gesamte Welt am ******** ( Zitat Götz ) ... kann ... !!!
Vielleicht dreht uns ja die Ukraine den Gashahn ab wenn wir denen nicht die gewünschten Waffen liefern, den traue ich das eher zu.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.977
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht dreht uns ja die Ukraine den Gashahn ab wenn wir denen nicht die gewünschten Waffen liefern, den traue ich das eher zu.
Ich frage mich was Deutsche Politiker sich überhaupt anmaßen anderen Länder etwas
vorzuschreiben
, die sollen erst mal ihre Eigenen über 1000 nötige Suppenküchen beseitigen, und
sich um das Elend der Eigenen Leute kümmern, ihre Deutsche missratene Politik scheint denen völlig
entgangen zu sein ?
In Deutschland stehen Millionen Bürger an den Tafeln, aber die Welt retten wollen ... das ist so was von peinlich
und zum fremdschämen ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.188
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für mich gibt es den Gott "Nation" nicht, und für die meisten meiner Mitbürger auch. Als Christen sind wir Kinder Gottes, nicht Kinder Deutschlands.
Für Dich als Christ beginnt das Leben erst wenn Du zum Vater heimgekehrt bist. Insofern wäre es nicht zuviel von Dir verlangt, bis dahin die Klappe zu halten.
Du weißt, dass ich für einen einheitlichen Rechtsraum von Lappland bis zur Algarve eintrete.
Davon sind wir hierzulande nicht betroffen. Mir gefällt Putins Version von Lissabon bis Wladiwostok viel besser.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich frage mich was Deutsche Politiker sich überhaupt anmaßen anderen Länder etwas
vorzuschreiben
, die sollen erst mal ihre Eigenen über 1000 nötige Suppenküchen beseitigen, und
sich um das Elend der Eigenen Leute kümmern, ihre Deutsche missratene Politik scheint denen völlig
entgangen zu sein ?
In Deutschland stehen Millionen Bürger an den Tafeln, aber die Welt retten wollen ... das ist so was von peinlich
und zum fremdschämen ...

Tafeln .... ja ... scheint es in RU nicht zu geben ?
da würde sich so mancher Russe die Finger nach lecken
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.188
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Antwort auf diese rage wird Putin-Lovern ein ewiges Geheimnis bleiben. Putin-Anbetung und Demokratie gehen nicht zusammen.
Himmelskomiker und Realität gehen nicht zusammen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.262
Punkte Reaktionen
11.387
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Antwort auf diese rage wird Putin-Lovern ein ewiges Geheimnis bleiben. Putin-Anbetung und Demokratie gehen nicht zusammen.
Die Russen wählen aber ihren Präsidenten..... und wir? Weder BP noch Kanzler.

Zitatanfang:
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich gibt es den Gott "Nation" nicht, und für die meisten meiner Mitbürger auch. Als Christen sind wir Kinder Gottes, nicht Kinder Deutschlands.

Du weißt, dass ich für einen einheitlichen Rechtsraum von Lappland bis zur Algarve eintrete.
Den Begriff Deutschland nutzt du aber. Seltsam. Irgendwie nationalistisch, oder? Abgesehen davon funktionieren Staaten / Völker nicht ohne Landesgrenzen, das war schon zu Zeiten von Jesus Christus und davor so. Die Vorstellung das offen alles besser ist, endet bei Karikaturen wie dir meistens bei der Forderung die Haustür offen zu lassen. Das können die dann plötzlich gar nicht verstehen. Aber träumen gleichzeitig vom grenzenlosen Sozialstaat. Es gibt Nationen und es gibt sie seit biblischen Zeiten. Der Geist Satans möchte diese Dinge verdrehen und er findet auch dunkle Geister, um derartiges zu unterstützen. Also....berufe dich bitte weder auf Jesus noch auf wahre Christen. Die haben mit deinen kranken Ideen nichts zu tun.

Nationen in the Bible (78 Belegstellen) | https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Nationen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Himmelskomiker und Realität gehen nicht zusammen.
Jesus Christus ist realer als ALLES . Er ist ALLES. Aber das musst du nicht verstehen, vielleicht DARFST du es mal verstehen. Ich wünsche es dir.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.188
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich lass dir deine Meinung. Du bist am heftigsten in den Zaren verliebt, da macht es wenig Sinn dir die Liebe ausreden zu wollen.
Ach Jaköble, Du hast leider so gar nichts begriffen. Ich kann die Leistungen eines Mannes anerkennen ohne ihn zu lieben.

An Putin bewundere ich einerseits die Zurückhaltung, die er sich auferlegt, und auf der anderen Seite die Konsequenz seiner Handlungen.

Nicht nur Putin, Russland insgesamt steckte in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe von Frechheiten, Aggressionen und Demütigungen mit bewundernswerter Ruhe weg. Wo es allerdings zu viel wurde, kam die Reaktion schnell und mit aller Deutlichkeit.

Die Narren, die hierzulande gegen Russland (und Putin) hetzen, begreifen offensichtlich die Konsequenz ihres Gezeters nicht. Und sie haben offensichtlich nicht begriffen, dass Moskau, nicht Washington, in Europa liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
... und das ICH zahlt! ;) Ich verstehe nicht, warum sich keiner über das SPD-Motto...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
LÜGENPRESSE! Das darf doch nicht wahr sein! War es auch die "Lügenpresse", die man zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben