Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder zitiert Morddrohungen ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Franken ist nicht Bayern.Das sollte mehr betont werden .Söder dagegen spielt zur Zeit den Weißwurstdeppen. :giggle:

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kulmbach, Würzburg und Nürnberg gefielen mir immer...Ochsenfurt war eher öde.:coffee:

Dafür ist Marktbreit ganz nett. Von da aus in Richtung Norden am Main entlang wandern, insbesondere zur Zeit der Weinfeste, kann schon Spaß machen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.347
Punkte Reaktionen
10.041
Punkte
50.820
Dafür ist Marktbreit ganz nett. Von da aus in Richtung Norden am Main entlang wandern, insbesondere zur Zeit der Weinfeste, kann schon Spaß machen.

In Kulmbach habe ich(gebürtiger Rheinländer) während einer Ausbildung auf der Plaßenburg meine Frau(Hamburgerin,gebürtige Estin) kennengelernt...:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Unter Stoiber war Bayern unabhängiger und auch stärker gegenüber Berlin. Vor Stoiber musste Merkel noch den Bückling machen, jetzt ist es komplett umgekehrt. Seehofer war so zwischendrin und Söder hat sich nun ganz unterworfen und hat nur seine Karriere im Kopf. Und er wird alles machen damit er Kanzler wird. Selten so einen Opportunisten gesehen.

BG, New York
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
5.580
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Söder ist eine gottverdammte Schande für alle Bayern und das, was FJS auszeichnete!

Söder hat jüngst sogar gesagt, dass er es bereut der Kanzlerin in der Migrationspolitik widersprochen zu haben.

So wie der Typ sich an Linke und Grüne heranwanzt und in der Coronakrise bürgerliche Freiheiten einschränkt, hoffe ich täglich, dass ihn der Schlaganfall holt! Ein widerlicher Politiker.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
....die leider nur Drohungen bleiben werden.
Rein gefühlsmäßich hätte ich nix dagegen, wenn jemand den Söder umlegen würde.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn du aus deinem 4.Stock fallen würdest - auch wenn dir jemand einen Schubs geben müsste......
Le Bon; schrieb:
Nur... so was ist politisch nie endgültich, denn die nächste Politikschabe sitzt schon wartend unter dem Stein.:mad:
Wäre bei dir Verschwörungstheorie-technisch auch nicht endgültig - leider.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Käme mir entgegen. Erst soll Bayern aus dem Bund austreten, dann die Franken aus dem Land.

Nur so kann das Subsidiaritätsprinzip Wirklichkeit werden!

Mir käme entgegen, wenn die gesamte brd zerfiele. Und nicht nur mir. Ich bin mir sicher, die meisten Deutschen würden sich in verschiedenen Staaten deutscher Sprache wohler fühlen und eher einen Bezug zu ihrem jeweiligen Land entwickeln als so, wie es jetzt ist. Außerdem gäbe es keine daughter of Merkel mehr, die ein gesamtes Riesenland kaputt machen könnte.
Es hätte nur Vorteile. Das meine ich ernst, nicht zynisch.

So eine widerliche Hetze wie hier gegen die Bautzener, aus westen gesteuert natürlich,

https://www.welt.de/kultur/article2...im-angeblich-braunen-Herzen-Deutschlands.html

würde dann im Sande verlaufen.

Die letzte Rettung der Deutschen liegt in der Zersplitterung der brd in 4 oder 5 kleinere Staaten. davon bin ich ehrlich überzeugt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Söder ist eine gottverdammte Schande für alle Bayern und das, was FJS auszeichnete!

Söder hat jüngst sogar gesagt, dass er es bereut der Kanzlerin in der Migrationspolitik widersprochen zu haben.

So wie der Typ sich an Linke und Grüne heranwanzt und in der Coronakrise bürgerliche Freiheiten einschränkt, hoffe ich täglich, dass ihn der Schlaganfall holt! Ein widerlicher Politiker.

Auch wenn es gerade aus meinem Mund merkwürdig klingen mag: Dann sogar lieber Merkel.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Was für ein elender Jammerlappen. Ich kann mich noch gut an seine Zeit als Generalsekretär erinnern, da teilte er noch selbst aus und war dabei keineswegs zimperlich.

Jetzt peilt er eine Kanzlerschaft mit grünem Juniorpartner an und gibt den Softi. Womöglich glaubt's ihm noch jemand.

Sag mal, "KurtNabb", denkst du eigentlich nach, bevor du was schreibst?

Du solltest dir mal den Schaum vor deinem Mund abwischen, dich in eine ruhige Ecke verziehen und mal scharf nachdenken, was du hier für einen menschenverachtenden Schwachsinn von dir gibst.

Für dich sind also Morddrohungen gegen "unliebsame" Zeitgenossen eine adäquate Antwort auf die demokratische Streitkultur.

Mir wird schlecht, bei so viel Gedankenlosigkeit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Söder ist eine gottverdammte Schande für alle Bayern und das, was FJS auszeichnete!

Söder hat jüngst sogar gesagt, dass er es bereut der Kanzlerin in der Migrationspolitik widersprochen zu haben.

So wie der Typ sich an Linke und Grüne heranwanzt und in der Coronakrise bürgerliche Freiheiten einschränkt, hoffe ich täglich, dass ihn der Schlaganfall holt! Ein widerlicher Politiker.

Besser kann man es nicht mehr formulieren. Geht mir genau gleich.
Seehofer hat ja gesagt: Charakterlich ist der nicht geeignet. Und wenn dann die Politik noch so schlecht ist, dann ist es schon beunruhigend, dass ihn noch so viele unterstützen und das Geschäft mit der Angst nicht durchschaut haben.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag mal, "KurtNabb", denkst du eigentlich nach, bevor du was schreibst?

Du solltest dir mal den Schaum vor deinem Mund abwischen, dich in eine ruhige Ecke verziehen und mal scharf nachdenken, was du hier für einen menschenverachtenden Schwachsinn von dir gibst.

Für dich sind also Morddrohungen gegen "unliebsame" Zeitgenossen eine adäquate Antwort auf die demokratische Streitkultur.

Mir wird schlecht, bei so viel Gedankenlosigkeit.

Du bist ja gerade so ein Jammerlappen. Stell Dich nicht so mädchenhaft an.

Bei einem Überzeugungstäter könnte man vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber bei so widerlichen, macht- und karrieregeilen Opportunisten wie Merkel oder Söder kann ich nur fröhlich und ohne jedes Mitleid in den Chor einstimmen: "Verregge selled se!"
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Besser kann man es nicht mehr formulieren. Geht mir genau gleich.
Seehofer hat ja gesagt: Charakterlich ist der nicht geeignet. Und wenn dann die Politik noch so schlecht ist, dann ist es schon beunruhigend, dass ihn noch so viele unterstützen und das Geschäft mit der Angst nicht durchschaut haben.

BG, New York

Seehofer ist genauso wenig geeignet. Der trägt seinen Spitznamen Drehhofer völlig zurecht. Verregge selled se!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
etwa "die Sau-die-arabische" ? - ach nee, die sind ja Muselmänner und haben's nicht...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben