Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sagen Prominente ehrlich ihre Meinung in Sachen Flüchtlinge?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Was glaubt ihr, finden wirklich alle Promis die Aufnahme von Flüchtlingen toll?

  • Ja, alle linksversifft

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nein, die haben nur Angst um ihren Job

    Stimmen: 14 66,7%
  • Die sind teils links, teils rechts

    Stimmen: 6 28,6%
  • Bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Sagen Prominente ehrlich ihre Meinung in Sachen Flüchtlinge?

Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt:
Ihr seid Fans von verschiedenen Promis, und habt deren Lebensweg seit Jahren verfolgt, diese Leute immer bewundert.
Aber dann, ab 2015 haben diese Leute euch einen derben Schock versetzt, indem sie alle wie die Lemminge in den Refugee Welcome Chor eingefallen sind.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass alle Promis, egal ob Schauspieler/in, Musiker/in, Schriftsteller/in, Sportler/in, in Sachen Flüchtlinge immer das Gleiche sagen, Sätze wie: "Ich bin wütend und traurig, dass wir nur so wenige aufnehmen" oder: "Die Leute, die sagen, sie wollen keine Flüchtlinge im Land, sollten sich echt schämen."
Kommen euch viele Promis jetzt auch wie Papageie vor, die nur linksradikale Parolen nachplappern?
Mein Lieblingsschriftsteller und meine Lieblingsschauspielerin, die ich beide eigentlich für intelligente, selbstständig denkende Menschen gehalten habe, sind leider auch in den Refugee Welcome Chor eingefallen und die Schauspielerin, die sich vorher für Frauenrechte stark machte, sagt nun, wir müssten dem Islam gegenüber tolerant sein, und sie fände es prima, dass Merkel die Flüchtlinge aufgenommen hat.
Was meint ihr.....kann das wirklich sein, dass all diese Stars es ganz toll finden, dass unser Land mit Flüchtlingen regelrecht überflutet wird?
oder denkt ihr, wie ich auch, dass diese Stars und Sternchen alle nur das sagen, was von ihnen erwartet wird, und in Wirklichkeit vielleicht ganz anders denken?
Ich persönlich vermute, dass Stars nicht den Mut haben, offen zu sagen, dass sie die Aufnahme von Flüchtlingen nicht gut finden, weil sie, wenn sie zugeben, dass sie solche Leute in ihrem eigenen Viertel nicht haben wollen, keine Engagements oder Buchverträge oder Konzertauftritte mehr bekommen.
Da gibt es beispielsweise einen Schauspieler, der kündigte großspurig an, in seinem Viertel ein Flüchtlingsheim zu bauen.....es wurde nie gebaut:kopfkratz:
Dann gab es da noch eine Schauspielerin, die sagte, die Welt müsste bunter und multikultureller werden, adoptierte dann aber ein weißes Kind mit blonden Haaren und blauen Haaren, passend zu ihren eigenen blonden, blauäugigen Kindern.:rolleyes2:
Dann gibt es noch den Schauspieler, der sich auf einem Rettungsschiff mit Flüchtlingen fotografieren ließ, und sagte, Europa sei hartherzig, die nicht aufzunehmen. In seinen eigenen europäischen Villen wollte er sie aber auch nicht unterbringen, obwohl eine in der Nähe der Küste war, wo das Schiff lag. :nono:
Oder es gibt einen Sänger, der macht immer übereifrig Konzerte gegen Rechts, zieht es aber vor, in einem Nobelviertel zu leben, wo er garantiert niemals Moslems und Schwarze sehen muss. :kopfkratz:

Ich könnte noch unzählige weitere Beispiele aufzählen...
Seid ihr auch meiner Meinung, dass es gar nicht sein kann, dass alle Promis das Aufnehmen von Flüchtlingen supertoll finden?
Unsere Gesellschaft ist doch auch unterschiedlicher Meinung, all diese Stars können logischerweise nicht alle die Aufnahme toll finden.
Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt:
Ihr seid Fans von verschiedenen Promis, und habt deren Lebensweg seit Jahren verfolgt, diese Leute immer bewundert.
Aber dann, ab 2015 haben diese Leute euch einen derben Schock versetzt, indem sie alle wie die Lemminge in den Refugee Welcome Chor eingefallen sind.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass alle Promis, egal ob Schauspieler/in, Musiker/in, Schriftsteller/in, Sportler/in, in Sachen Flüchtlinge immer das Gleiche sagen, Sätze wie: "Ich bin wütend und traurig, dass wir nur so wenige aufnehmen" oder: "Die Leute, die sagen, sie wollen keine Flüchtlinge im Land, sollten sich echt schämen."
Kommen euch viele Promis jetzt auch wie Papageie vor, die nur linksradikale Parolen nachplappern?
Mein Lieblingsschriftsteller und meine Lieblingsschauspielerin, die ich beide eigentlich für intelligente, selbstständig denkende Menschen gehalten habe, sind leider auch in den Refugee Welcome Chor eingefallen und die Schauspielerin, die sich vorher für Frauenrechte stark machte, sagt nun, wir müssten dem Islam gegenüber tolerant sein, und sie fände es prima, dass Merkel die Flüchtlinge aufgenommen hat.
Was meint ihr.....kann das wirklich sein, dass all diese Stars es ganz toll finden, dass unser Land mit Flüchtlingen regelrecht überflutet wird?
oder denkt ihr, wie ich auch, dass diese Stars und Sternchen alle nur das sagen, was von ihnen erwartet wird, und in Wirklichkeit vielleicht ganz anders denken?
Ich persönlich vermute, dass Stars nicht den Mut haben, offen zu sagen, dass sie die Aufnahme von Flüchtlingen nicht gut finden, weil sie, wenn sie zugeben, dass sie solche Leute in ihrem eigenen Viertel nicht haben wollen, keine Engagements oder Buchverträge oder Konzertauftritte mehr bekommen.
Da gibt es beispielsweise einen Schauspieler, der kündigte großspurig an, in seinem Viertel ein Flüchtlingsheim zu bauen.....es wurde nie gebaut:kopfkratz:
Dann gab es da noch eine Schauspielerin, die sagte, die Welt müsste bunter und multikultureller werden, adoptierte dann aber ein weißes Kind mit blonden Haaren und blauen Haaren, passend zu ihren eigenen blonden, blauäugigen Kindern.:rolleyes2:
Dann gibt es noch den Schauspieler, der sich auf einem Rettungsschiff mit Flüchtlingen fotografieren ließ, und sagte, Europa sei hartherzig, die nicht aufzunehmen. In seinen eigenen europäischen Villen wollte er sie aber auch nicht unterbringen, obwohl eine in der Nähe der Küste war, wo das Schiff lag. :nono:
Oder es gibt einen Sänger, der macht immer übereifrig Konzerte gegen Rechts, zieht es aber vor, in einem Nobelviertel zu leben, wo er garantiert niemals Moslems und Schwarze sehen muss. :kopfkratz:

Ich könnte noch unzählige weitere Beispiele aufzählen...
Seid ihr auch meiner Meinung, dass es gar nicht sein kann, dass alle Promis das Aufnehmen von Flüchtlingen supertoll finden?
Unsere Gesellschaft ist doch auch unterschiedlicher Meinung, all diese Stars können logischerweise nicht alle die Aufnahme toll finden.
Wie seht ihr das?

Es wird mal so, mal so sein. Die einen leben in ihrem Elfenbeinturm, die
anderen haben kein Bock darauf wie z.B. Xavier Naidoo zu enden. Da
die Medien bestimmen wer erfolgreich ist und wer geächtet wird, ist man
trotz prominenz recht machtlos. Und auch wenn viele so tun als ob, das
Revoluzzer-Gen haben von denen nur die wenigsten. Machen wir uns also
nichts vor. Sind auch nur Menschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.247
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt:
Ihr seid Fans von verschiedenen Promis, und habt deren Lebensweg seit Jahren verfolgt, diese Leute immer bewundert.

Die Promis stehen halt im Fokus der Öffentlichkeit, die würden von der Lügenpresse sofort nieder gemacht wenn sie nicht auf Linie sind.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es wird mal so, mal so sein. Die einen leben in ihrem Elfenbeinturm, die
anderen haben kein Bock darauf wie z.B. Xavier Naidoo zu enden. Da
die Medien bestimmen wer erfolgreich ist und wer geächtet wird, ist man
trotz prominenz recht machtlos. Und auch wenn viele so tun als ob, das
Revoluzzer-Gen haben von denen nur die wenigsten. Machen wir uns also
nichts vor. Sind auch nur Menschen.

Ja, du hast Recht, bei denen ists wohl wie bei uns auch, vielen fehlt der Mut, ihre wahre Meinung offen in der Öffentlichkeit auszusprechen. Da muss man Naidoo schon für seinen Mut bewundern.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Promis stehen halt im Fokus der Öffentlichkeit, die würden von der Lügenpresse sofort nieder gemacht wenn sie nicht auf Linie sind.

Naja, bei meiner Lieblingsschauspielerin befürchte ich, sie macht das freiwillig, die hat sich sogar zur UNHCR Flüchtlingsbotschafterin erklären lassen, ich muss also befürchten, dass die wirklich linksgrün versifft ist. Oder könnte es auch sein, dass die es nur für das Geld macht.
Ich wünschte so sehr, sie wäre nicht linksgrün versifft, wäre mir lieber, sie täte es nur für die Kohle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.247
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja, bei meiner Lieblingsschauspielerin befürchte ich, sie macht das freiwillig, die hat sich sogar zur UNHCR Flüchtlingsbotschafterin erklären lassen, ich muss also befürchten, dass die wirklich linksgrün versifft ist. Oder könnte es auch sein, dass die es nur für das Geld macht.
Ich wünschte so sehr, sie wäre nicht linksgrün versifft, wäre mir lieber, sie täte es nur für die Kohle.

Vielleicht verspricht die sich ja auch noch mehr Rampenlicht davon, noch mehr Publicity.
Ich nehme diese Menschen gar nicht zur Kenntnis, Favoriten habe ich auch nicht, die Szene ist mir gänzlich unbekannt, man könnte mich also getrost als Kulturmuffel bezeichnen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Vielleicht verspricht die sich ja auch noch mehr Rampenlicht davon, noch mehr Publicity.
Ich nehme diese Menschen gar nicht zur Kenntnis, Favoriten habe ich auch nicht, die Szene ist mir gänzlich unbekannt, man könnte mich also getrost als Kulturmuffel bezeichnen.

Ja, das könnte durchaus sein, privat umgibt sie sich nämlich am liebsten mit weißen Menschen Ich vermute auch, dass sie das, wie so viele Promis, für die Publicity macht
Sie hat mal ne Serie über Flüchtlinge gedreht und da wurde sie vom Interviewer gefragt, ob sie das fürs Geld macht.
Da lachte sie nur und machte einen auf humorvoll und sagte sie würde es tun, weil sie so versessen drauf wär, bei Dreharbeiten nen Jogginganzug zu tragen.
Aber man konnte als aufmerksamer Beobachter spüren, dass die Frage ihr sehr unangenehm war.
Denke mal, viele Promis springen auf das Thema Flüchtlinge auf, weil das im Moment viel Geld und Publicity bring, die gleichen Promis würden dann auch für die Afd Filme über Abschiebung drehen, wenn die an der Macht wären.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.247
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das könnte durchaus sein, privat umgibt sie sich nämlich am liebsten mit weißen Menschen Ich vermute auch, dass sie das, wie so viele Promis, für die Publicity macht
Sie hat mal ne Serie über Flüchtlinge gedreht und da wurde sie vom Interviewer gefragt, ob sie das fürs Geld macht.
Da lachte sie nur und machte einen auf humorvoll und sagte sie würde es tun, weil sie so versessen drauf wär, bei Dreharbeiten nen Jogginganzug zu tragen.
Aber man konnte als aufmerksamer Beobachter spüren, dass die Frage ihr sehr unangenehm war.
Denke mal, viele Promis springen auf das Thema Flüchtlinge auf, weil das im Moment viel Geld und Publicity bring, die gleichen Promis würden dann auch für die Afd Filme über Abschiebung drehen, wenn die an der Macht wären.

Ob wir hier noch über Abschiebung diskutieren müssen lasse ich mal offen, die ganzen Neger flüchten sowieso weiter wenn die sich hier zwangsimpfen lassen müssen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ob wir hier noch über Abschiebung diskutieren müssen lasse ich mal offen, die ganzen Neger flüchten sowieso weiter wenn die sich hier zwangsimpfen lassen müssen.

Naja, aber ich finde solche Promis die sagen, sie wollen noch mehr Flüchtlinge in Europa sehen, die sollten dann auch bitteschön ihre großen Villen dafür zur Verfügung stellen.
Da wäre viel Platz für Musels und Neger.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
4.322
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, aber ich finde solche Promis die sagen, sie wollen noch mehr Flüchtlinge in Europa sehen, die sollten dann auch bitteschön ihre großen Villen dafür zur Verfügung stellen.
Da wäre viel Platz für Musels und Neger.

Und da wunderst du dich, dass du gesperrt wurdest wenn du Menschen so bezeichnest?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Und da wunderst du dich, dass du gesperrt wurdest wenn du Menschen so bezeichnest?

die verhalten sich wie Tiere, ich hab sogar schon einen Neger gesehen, der an einer Bushaltestelle seine Hose runtergelassen und einen Hauen gelegt hat. Sorry, aber wer sich so verhält ist in meinen Augen kein menschliches Wesen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
4.322
Punkte
74.820
Geschlecht
die verhalten sich wie Tiere, ich hab sogar schon einen Neger gesehen, der an einer Bushaltestelle seine Hose runtergelassen und einen Hauen gelegt hat. Sorry, aber wer sich so verhält ist in meinen Augen kein menschliches Wesen.

In meinen Augen ist jemand der Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert kein Mensch und jetzt?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Naja, bei meiner Lieblingsschauspielerin befürchte ich, sie macht das freiwillig, die hat sich sogar zur UNHCR Flüchtlingsbotschafterin erklären lassen, ich muss also befürchten, dass die wirklich linksgrün versifft ist. Oder könnte es auch sein, dass die es nur für das Geld macht.
Ich wünschte so sehr, sie wäre nicht linksgrün versifft, wäre mir lieber, sie täte es nur für die Kohle.

Keine Sorge, die Elizabeth Taylor macht es sicher nur für die Kohle. :coffee:
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In meinen Augen ist jemand der Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert kein Mensch und jetzt?

Nicht aufgrund der Hautfarbe, sondern weil sie auf die Straße kacken und sich hier aufführen wie die Axt im Walde. Das kommt daher, weil sie in ihren Ländern nie zivilisiertes Benehmen gelernt haben.
Kein Einheimischer würde an der Bushaltestelle kacken.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
4.322
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht aufgrund der Hautfarbe, sondern weil sie auf die Straße kacken und sich hier aufführen wie die Axt im Walde. Das kommt daher, weil sie in ihren Ländern nie zivilisiertes Benehmen gelernt haben.
Kein Einheimischer würde an der Bushaltestelle kacken.

Und wieso machst du aus einem ein alle?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Und wieso machst du aus einem ein alle?

Das war nur ein Beispiel es gibt etliche andere: Der Neger, der im Supermarkt geklaut hat und dann die Verkäuferin schlug als die ihn aufhalten wollte.
Die Neger die im Stadtpark mit Drogen dealen
Die Neger die im Stadtbus Schulmädchen begrabschen.

Die passen einfach nicht hierher nach Deutschland, die sollte man nach Afrika zurückschicken, wie ich schon sagte, Migranten haben kein Recht auf Asyl.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
4.322
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war nur ein Beispiel es gibt etliche andere: Der Neger, der im Supermarkt geklaut hat und dann die Verkäuferin schlug als die ihn aufhalten wollte.
Die Neger die im Stadtpark mit Drogen dealen
Die Neger die im Stadtbus Schulmädchen begrabschen.

Die passen einfach nicht hierher nach Deutschland, die sollte man nach Afrika zurückschicken, wie ich schon sagte, Migranten haben kein Recht auf Asyl.

Kann man nur den Kopf schütteln.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Kann man nur den Kopf schütteln.

Geh mal raus zum Bahnhof oder in den Park, dann siehst du in jeder Großstadt Neger, meistens Flüchtlinge, mit Drogen dealen. Viele fangen damit an, kaum dass sie hier sind.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
4.322
Punkte
74.820
Geschlecht
Geh mal raus zum Bahnhof oder in den Park, dann siehst du in jeder Großstadt Neger, meistens Flüchtlinge, mit Drogen dealen. Viele fangen damit an, kaum dass sie hier sind.

Ich denke du bewegst dich in deiner eigenen Gedankenblase, alleine wie du mit Kritik umgehst, glaubst du ich nehme dich ernst wenn du aggressiv wirst?
Ein Kind verhält sich so.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt:
Ihr seid Fans von verschiedenen Promis, und habt deren Lebensweg seit Jahren verfolgt, diese Leute immer bewundert.
Aber dann, ab 2015 haben diese Leute euch einen derben Schock versetzt, indem sie alle wie die Lemminge in den Refugee Welcome Chor eingefallen sind.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass alle Promis, egal ob Schauspieler/in, Musiker/in, Schriftsteller/in, Sportler/in, in Sachen Flüchtlinge immer das Gleiche sagen, Sätze wie: "Ich bin wütend und traurig, dass wir nur so wenige aufnehmen" oder: "Die Leute, die sagen, sie wollen keine Flüchtlinge im Land, sollten sich echt schämen."
Kommen euch viele Promis jetzt auch wie Papageie vor, die nur linksradikale Parolen nachplappern?
Mein Lieblingsschriftsteller und meine Lieblingsschauspielerin, die ich beide eigentlich für intelligente, selbstständig denkende Menschen gehalten habe, sind leider auch in den Refugee Welcome Chor eingefallen und die Schauspielerin, die sich vorher für Frauenrechte stark machte, sagt nun, wir müssten dem Islam gegenüber tolerant sein, und sie fände es prima, dass Merkel die Flüchtlinge aufgenommen hat.
Was meint ihr.....kann das wirklich sein, dass all diese Stars es ganz toll finden, dass unser Land mit Flüchtlingen regelrecht überflutet wird?
oder denkt ihr, wie ich auch, dass diese Stars und Sternchen alle nur das sagen, was von ihnen erwartet wird, und in Wirklichkeit vielleicht ganz anders denken?
Ich persönlich vermute, dass Stars nicht den Mut haben, offen zu sagen, dass sie die Aufnahme von Flüchtlingen nicht gut finden, weil sie, wenn sie zugeben, dass sie solche Leute in ihrem eigenen Viertel nicht haben wollen, keine Engagements oder Buchverträge oder Konzertauftritte mehr bekommen.
Da gibt es beispielsweise einen Schauspieler, der kündigte großspurig an, in seinem Viertel ein Flüchtlingsheim zu bauen.....es wurde nie gebaut:kopfkratz:
Dann gab es da noch eine Schauspielerin, die sagte, die Welt müsste bunter und multikultureller werden, adoptierte dann aber ein weißes Kind mit blonden Haaren und blauen Haaren, passend zu ihren eigenen blonden, blauäugigen Kindern.:rolleyes2:
Dann gibt es noch den Schauspieler, der sich auf einem Rettungsschiff mit Flüchtlingen fotografieren ließ, und sagte, Europa sei hartherzig, die nicht aufzunehmen. In seinen eigenen europäischen Villen wollte er sie aber auch nicht unterbringen, obwohl eine in der Nähe der Küste war, wo das Schiff lag. :nono:
Oder es gibt einen Sänger, der macht immer übereifrig Konzerte gegen Rechts, zieht es aber vor, in einem Nobelviertel zu leben, wo er garantiert niemals Moslems und Schwarze sehen muss. :kopfkratz:

Ich könnte noch unzählige weitere Beispiele aufzählen...
Seid ihr auch meiner Meinung, dass es gar nicht sein kann, dass alle Promis das Aufnehmen von Flüchtlingen supertoll finden?
Unsere Gesellschaft ist doch auch unterschiedlicher Meinung, all diese Stars können logischerweise nicht alle die Aufnahme toll finden.
Wie seht ihr das?

Ich sehe das genau anders. Es ist eine Art Ablasshandel. Es sind Multimillionäre die aber keinesfalls dänische Luxussteuern haben wollen, sondern lieber alles auf die Allgemeinheit abwälzen möchten.
Gerade Deutsche Prominente zahlen im Vergleich zum Durchschnittsverdiener prozentual weniger Abgaben, einfach aufgrund des komischen Systems.Zudem tragen Gutverdiener und Manager noch weniger Risiko.

Ich hatte zu der These dann auch mal ein Schlüsselerlebnis. Der mir aufgrund seiner Art VORHER eigentlich recht sympathische Schauspieler Walter Sittler sass im TV und sprach über Flüchtlinge und deren Aufnahme.

Er ,der Grossverdiener, der alles hat, der im Geld schwimmt ,dessen Kinder viel erben im Vergleich zu den Ärmeren sass also da.

Und er war mir unverdächtig, weil ich ihn im Gegensatz zu anderen nicht als geldgierig einschätzte.
Ich mochte ihn.

Doch dann der Beweis. Was schlug er also vor?

Dänische Steuern auf Autos die zb einem Til Schweiger im Jahr alleine zig hunderttausende mehr Abgaben kosten würden bei seinen ganzen Luxukarossen?Skandinavische Spitzensteuersätze oder wie Finnland eine Gutverdienerabgabe für Flüchtlinge?

Nein.Er schlug auch keine Sonderabgabe für Millionäre vor.

Der Mann der sein Einkommen und das Einkommen eines Mindeslöhners kennt, der Mann den ich von allen am sympathischsten fand schlug Folgendes vor:

Man solle eine Sondersteuer machen WO JEDER JEDER JEDER JEDER Bürger EIN PROZENT seines Einkommens für Flüchtlinge abgibt.

Vom Mindestlöhner bis zum Supermanager.


Da wurde mir klar: es ist eine unfassbar bigotte,habgierige Kaste die zwar ein schlechtes Gewissen hat, aber von ihrem Status keinen Cent abgeben will.

Sie hassen die Armen.Wenn so einer die Armen hasst,dann alle.Das ist der Grund warum man die Flutung will. Man will die Vordrängler belohnen und die Schwächsten hier bestrafen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Mein lieber Freund, solche Gedanken führen zu etwas sehr Üblen. Nur dann, wenn man...
Unterwerfung als Spektakel
Oben