Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sah ich in dieser Gruppe aus wie das "farbige" Kind?

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.665
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
45.520
Ich ahnte es. Wenn es konkret wird, war es natürlich neutral gemeint.
Aber ich lerne hier noch.
ich bin Misanthrop, deshalb drück ich mich ggü meinen Mitmenschen oftmals flapsig aus, aber die Leute, die ich richtig scheiße finde, für die habe ich schon deftigere Begriffe...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Gute Ansage. Vielleicht gibts auch Themen, bei denen wir uns besser verstehen. Ich bin nicht der Typ für "entweder alles oder gar nichts". Schaun mer mal.
"Alles oder nichts" mit Max Schautzer war doch eine ganz lustige Sache...oder was hast Du in den 80ern im Fernsehen angeschaut !?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich nehme das insgesamt als Kompliment (Mark Twain würde sich den Vergleich allerdings mit Nachdruck verbitten) und sage danke. Beide Kritikpunkte akzeptiere ich.

Ich aber nicht hier um Freunde zu finden. Freunde brauche ich nicht. Das ist alles nur Ballast, von wenigen speziellen Ausnahmen abgesehen. Ich bin hier weil ich Gegner suche. Meinungsgegner, Spielgegner. Am liebsten wäre mir ein Meinungsgegner, der kreativ und witzig ist und es schafft, sich auf meiner Ebene wohlzufühlen (ich überlasse es gerne jedem, sich über- oder unterlegen zu fühlen. Am besten wäre natürlich ebenbürtig, was schon schwer genug ist :cool: ). Der user @sportsgeist ist so einer. Du vielleicht auch, aber du bist noch nicht locker genug.

"Gründlich daneben", sicher, das kommt schon vor. Entweder weil der Inhalt einfach Ansichtssache ist, oder weil ich Fehler mache. Ich bin sehr froh, dass user @Chronos- mir einen Fehler aufgezeigt hat, was die Einschätzung der chinesischen Schrift betrifft. Ich lerne gerne etwas dazu, vor allem wenn der user eine angemessene Form findet, mich eines Besseren zu belehren und dieses Bessere auch wirklich parat hält. Bravo, danke. Das "oft" weise ich bei der Gelegenheit zurück.

Also fühle dich jederzeit eingeladen, mir in angemessener Form einen Fehler aufzuzeigen. Ich werde dankbar sein. Das hier übliche "Du bist so blöd wie ein Ziegelstein" sollten wir für user wie @Lippe, @Träumer und ähnliche reservieren 🤣

Im Vergleich mit Dir ist ein Ziegelstein ein Einstein......
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich kenne diesen User schon einige Zeit, unter den verschiedensten Nicks in diversen Foren. Nach seinen eigenen Angaben stammt er von Zigeunern ab, womit er offensichtlich nicht zufrieden ist und er versucht krampfhaft, als Weißer zu gelten.
So seh ich mich eigentlich nicht das ich krampfhaft ein weißer sein will. Ich weiß das ich kein weißer bin, aber es kann schon sein das da unbewusst was drann ist weil ich auch soviele threads erstelle diesbezüglich, aber andererseits sag ich nicht direkt ich will ein weißer sein, ich frag was ich bin, ich sage nicht ich will einer sein oder was ich sein will, ich frage nur. Wenn du mich von anderen Foren kennst weißt du das ich auch behaupte ein farbiger zu sein oder latino oder so auszusehen oder frage ob ich wie ein latino aussehen könnte. I look african american | https://www.usmessageboard.com/threads/i-look-african-american.1067412/

Für mich ist das bedeutende die Bilder und die Iszenierung das ich mich so verkleide als was, oder darstelle, muss aber nicht ein weißer sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So seh ich mich eigentlich nicht das ich krampfhaft ein weißer sein will. Ich weiß das ich kein weißer bin, aber es kann schon sein das da unbewusst was drann ist weil ich auch soviele threads erstelle diesbezüglich, aber andererseits sag ich nicht direkt ich will ein weißer sein, ich frag was ich bin, ich sage nicht ich will einer sein oder was ich sein will, ich frage nur. Wenn du mich von anderen Foren kennst weißt du das ich auch behaupte ein farbiger zu sein oder latino oder so auszusehen oder frage ob ich wie ein latino aussehen könnte. I look african american | https://www.usmessageboard.com/threads/i-look-african-american.1067412/

Für mich ist das bedeutende die Bilder und die Iszenierung das ich mich so verkleide als was, oder darstelle, muss aber nicht ein weißer sein.
Wie schwäbisch ich bin, hängt mit Sicherheit nicht von meiner Pigmentierung ab.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Wie schwäbisch ich bin, hängt mit Sicherheit nicht von meiner Pigmentierung ab.
Nicht nur aber ein bisschen hat es schon was auch damit zu tun sagen wir mal du bist ein "gelber" oder "maximalpigmentierter" bist du dann noch genauso schwäbisch?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich kenne diesen User schon einige Zeit, unter den verschiedensten Nicks in diversen Foren. Nach seinen eigenen Angaben stammt er von Zigeunern ab, womit er offensichtlich nicht zufrieden ist und er versucht krampfhaft, als Weißer zu gelten.
Mag sein. Tatsache ist, du stammst von einem dunkelhäutigen Afrikaner ab. Macht dich das nicht auch unglücklich? Gut, es ist ca. 200.000 Jahr her, dass der homo sapiens zu erst in Afrika, genauer im südlichen Afrika auftauchte. Es dauerte dann gut 70.000 Jahre bis er in andere Kontinente wanderte und dabei, wie man an deinem Beispiel sieht, einiges seiner sapiens verlor.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht nur aber ein bisschen hat es schon was auch damit zu tun sagen wir mal du bist ein "gelber" oder "maximalpigmentierter" bist du dann noch genauso schwäbisch?
Ja sicher dat! Schwäbisch ist, wer schwäbisch spricht - und Linsen mit Spätzle mag.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ja sicher dat! Schwäbisch ist, wer schwäbisch spricht - und Linsen mit Spätzle mag.
Moinsch? Spätzle mit Schweinelende in Champignonrahmsoße. Das war es mal gewesen. Seit meinem Rückzug vom Schwein gibts Spätzle mit Wild und Preißelbeeren. Nicht das selbe, aber geht so. Spätzle mit Linsen ist unpatriotisch!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moinsch? Spätzle mit Schweinelende in Champignonrahmsoße. Das war es mal gewesen. Seit meinem Rückzug vom Schwein gibts Spätzle mit Wild und Preißelbeeren. Nicht das selbe, aber geht so. Spätzle mit Linsen ist unpatriotisch!
Die Schwaben waren arm. Lende gabs da nicht, da gabs Rote und Saita, dia Art vo Wiischt, wo ma hat halt da Rescht vo dr Sau en Derm gwuuschtat hot, und grauchta Bauch.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
das ist ja ein unfassbarer Scheiß --- mir das am Sonntag morgen --- ne, schnell weg hier.
Bist du weiblich oder männlich? Mir ist aufgefallen es gibt einen Typ Frau der oft liberal ist, ich glaube Frauen sind liberaler als Männer.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Die Schwaben waren arm. Lende gabs da nicht, da gabs Rote und Saita, dia Art vo Wiischt, wo ma hat halt da Rescht vo dr Sau en Derm gwuuschtat hot, und grauchta Bauch.
Geräucherter Schweinebauch - brrr *urrks* ich kenn bloß geizige Schwaben die allesamt dadurch reich wurden. Interessant, mal einen armen Schwaben zu treffen. Da ist aber ganz sicher irgendwann früher irgendein sympathischer Oberbayer in die Linie gegrätscht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geräucherter Schweinebauch - brrr *urrks* ich kenn bloß geizige Schwaben die allesamt dadurch reich wurden. Interessant, mal einen armen Schwaben zu treffen. Da ist aber ganz sicher irgendwann früher irgendein sympathischer Oberbayer in die Linie gegrätscht.
Meinst du, ich hab mein Geld dadurch auf die Seite bekommen, dass ich das teure Bürgermeisterstückle gefrühstückt habe? Nein, gerade da kann man sparen! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben