Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sah ich in dieser Gruppe aus wie das "farbige" Kind?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.836
Punkte
50.820
Ungefähr 8-9 Jahre alt in Oberösterreich, Erstkommunion, katholische Kirche in einem kleinen Dorf, wirklich einem kleinen Dorf, alle in dieser Gruppe sind germanische/ethnische Österreicher außer mir. Sah ich aus wie das „farbige“ Kind oder hätte ich auch ein deutsches Kind sein können?














Es war sehr konservativ, es war in den frühen 90ern, ich wurde sogar körperlich gezüchtigt, was heutzutage wirklich undenkbar wäre, ich wurde an den Ohren hochgezogen und manchmal auf den Kopf geschlagen



Mein alter Grundschullehrer, ihr seht wie er angezogen ist, in österreichischer germanischer Tracht ist er gekleidet


Du hast ein Problem.. Du schaust scheinbar zu oft in den Spiegel...
Ein Onkel von mir hatte ein ähnliches Problem...so wie heute viele Menschen ihr Smartphone nicht mehr aus der Hand legen.. Hatte er immer einen Taschenspiegel in der Hand und schaute sich ständig an.
Nicht verstohlen, versteckt...nein, immer und überall...bei Familenessen,Ausflügen und beim Autofahren...da half manchmal der Rückspiegel.
Heute ist er dement und lebt im Heim...Spiegel liebt er immer noch.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Richtig...ich bin 1/32 "Neger"...also mein Ur-Ur-Urgroßvater war in Deutsch-Südwest/heute Namibia aktiv und sah eine Farbige...
Mein Großvater als 1/8 "Neger" war Luftwaffen-Oberleutnant in der Wehrmacht.
Selbst die Nazis hatten da kein Problem.Der Großvater war ein dunkler Typ wie z.B. Max Schmeling.
Goethe soll auch dunkelhaarig und schwarzäugig gewesen sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenigstens hat er noch welche und sieht nicht aus wie ne gerupfte Klobürste :ROFLMAO:.

Meine werden auch schon bedrohlich grau, KRASS war,
alles war schick, die letzten 10 Jahre hier und da mal ein graues Haar, konnte ich mit leben...

Der Kurze wurde 1 Jahr alt und fing mit dem laufen an :eek::eek::eek::eek::eek:
1 Jahr lang nicht geraucht, war stolzer Nichtraucher alles wurde gut, ich schaffte es nach 24 Jahren endlich mal wieder aufzuhören damit es mir körperlich besser geht...

5 Kloverstopfungen mit Bausteinen, 3 beinahe Aufspießungen, vom Bett Gefalle, Erstickungsanfälle, ALLES FRESSUCHT,
Dinge werfen, TRETEN, Kopfnüsse, Flaschenunfälle, Sabotage der Eltern durch neckisches Kind . . .

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll 🙈🙈🙈.

Danach war ich dann sehr schnell wieder Raucher und man kann anhand der Bilder WIRKLICH ohne SCHEISS erkennen wie von Woche zu Woche meine Haare ergrauen. Dieses Menschlein ist so anstrengend, er zerrt mir die Lebenskraft aus dem Körper...
Allerdings kann ich mir keinen schöneren Verwendungszweck dafür vorstellen 😍😍😍.

( Während ich diesen Text geschrieben habe, wurde ich mit einer Pool-Nudel attackiert, einmal geknabbert, zweimal geküsst, und man rollte mir mit einem Bobbycar über die Zehen, was wohl das unangenehmste BIS JETZT an diesem Tag war )
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.836
Punkte
50.820
Goethe soll auch dunkelhaarig und schwarzäugig gewesen sein.
Schlecht für mich...ich habe grüne Augen und hellbraune/graue Haare...lauter weiße Frauen seit dem "Ausrutscher" haben gezeigt,daß weiße Gene dominant sein können.. ;) :cool:
Rassisten behaupten ja, man sei immer "Neger"...wenn ein 1/64 "Neger" auf eine 1/32 "Negerin" trifft, könnte im Falle von 1 zu 56 Millionen bei normaler Samenspreizung und Ejakulationsgeschwindigkeit ein 1/1 "Neger" herauskommen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Der ist Zigeuner, da ist Inzucht Pflicht
Mit den "Zigeunern" verhält es sich wie mit den "Negern". Es gibt unterschiedliche Völker, denen man mit einem Sammelbegriff einzeln nicht gerecht wird. Abgesehen davon ist es klassisch rassistisch, einem kompletten Volk eine gemeinsame Eigenschaft zuzusprechen, zumal eine besonders negative. Uns nennt man "Krauts" oder "Kartoffel", das ist auch nicht besonders nett und natürlich auch rassistisch, aber damit kann ich noch leben. Für die Österreicher sind wir die "Piefkes". Das ist bösartig rassistisch, denn es wirft die Preußen und die Bayern auf einen Haufen, und das tut beiden weh. Die Briten nennt man "Inselaffen", das ist ok, weil das Leben auf einer Insel nicht den persönlichen Charaktereigenschaften und Vorlieben zugerechnet wird, obwohl es sie natürlich stark beeinflusst. Hm, also eher nicht ok, eine Grauzone. Die Italiener sind die "Spaghettis". Das ist natürlich auch rassistisch, aber richtig beleidigend ist es nicht.

Soweit ich das beurteilen kann herrschen bei den verschiedenen Völkern, die wir einfachheitshalber "Zigeuner" nennen, strenge Gesetze nicht nur im Bereich der Familie, aber dort besonders. Inzucht meine ich gilt als übles Verbrechen. In Niederbayern und im bayerischen Wald findet man viel eher Ergebnisse von Inzucht und/oder katastrophaler Aufzucht in den weit abgelegenen Höfen.

Weithin unbekannt ist, dass "Zigeuner" ein starkes osmanisches Erbe in ihrer Geschichte tragen. Das liegt natürlich an den Jahrhunderten türkischer Herrschaft über weite Teile Osteuropas. Inzucht kommt bei den Türken gleich nach Gotteslästerung.

Bevor hier wieder unsinniges Geschrei aufschwallert - die Ehe zwischen Cousin und Cousine wird auch bei uns nicht als Inzucht begriffen und ist erlaubt, wenn auch unüblich. Das ist aus medizinischer Sicht ein schwerer Mangel, denn auch solche Verbindungen 2.Grades werden von einem stark gesteigerten Risiko für Erbschädigung des Foetus begleitet.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.654
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
45.520
Richtig...ich bin 1/32 "Neger"...also mein Ur-Ur-Urgroßvater war in Deutsch-Südwest/heute Namibia aktiv und sah eine Farbige...
Mein Großvater als 1/8 "Neger" war Luftwaffen-Oberleutnant in der Wehrmacht.
Selbst die Nazis hatten da kein Problem.Der Großvater war ein dunkler Typ wie z.B. Max Schmeling.
ich hab mal ein Bericht gesehen im TV über einen dieser "Kammermohren", der vor weißnichtwievielenjahrhunderten hierher gekommen ist, der hat dann eine Deutsche geheiratet, die Nachkommen dann ebenfalls etc. pp und dann sind die immer heller geworden, während dem Dritten Reich haben die dann ausgesehen wie - hm sagen wir mal Josephine Baker vom Teint her, aber die heute lebenden Nachfahren sehen aus wie Heinz Becker, deutscher gehts nimmer!


Da kann man aber immer noch sagen: 1/32 von mir sind afrikanisch entwickelt. Rat mal welche Stelle; ) zwinker zwinker Schatzi :*

ja tut mir leid, aber als ehemaliger Vokuhilaträger darf ich so blöde Witze bringen

@Abe Voltaire 80er Jahre-Frisur genug? ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.654
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
45.520
Wenigstens hat er noch welche und sieht nicht aus wie ne gerupfte Klobürste :ROFLMAO:.

Meine werden auch schon bedrohlich grau, KRASS war,
alles war schick, die letzten 10 Jahre hier und da mal ein graues Haar, konnte ich mit leben...

Der Kurze wurde 1 Jahr alt und fing mit dem laufen an :eek::eek::eek::eek::eek:
1 Jahr lang nicht geraucht, war stolzer Nichtraucher alles wurde gut, ich schaffte es nach 24 Jahren endlich mal wieder aufzuhören damit es mir körperlich besser geht...

5 Kloverstopfungen mit Bausteinen, 3 beinahe Aufspießungen, vom Bett Gefalle, Erstickungsanfälle, ALLES FRESSUCHT,
Dinge werfen, TRETEN, Kopfnüsse, Flaschenunfälle, Sabotage der Eltern durch neckisches Kind . . .

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll 🙈🙈🙈.

Danach war ich dann sehr schnell wieder Raucher und man kann anhand der Bilder WIRKLICH ohne SCHEISS erkennen wie von Woche zu Woche meine Haare ergrauen. Dieses Menschlein ist so anstrengend, er zerrt mir die Lebenskraft aus dem Körper...
Allerdings kann ich mir keinen schöneren Verwendungszweck dafür vorstellen 😍😍😍.

( Während ich diesen Text geschrieben habe, wurde ich mit einer Pool-Nudel attackiert, einmal geknabbert, zweimal geküsst, und man rollte mir mit einem Bobbycar über die Zehen, was wohl das unangenehmste BIS JETZT an diesem Tag war )
ja, sowas kann schnell gehen - einfach mal Obama VOR seiner Amtszeit und DANACH angucken und vergleichen:
1697895810450.jpeg
muss ein Scheißjob sein. Amerika halt
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit den "Zigeunern" verhält es sich wie mit den "Negern". Es gibt unterschiedliche Völker, denen man mit einem Sammelbegriff einzeln nicht gerecht wird. Abgesehen davon ist es klassisch rassistisch, einem kompletten Volk eine gemeinsame Eigenschaft zuzusprechen...
Es ist abspenstig, wenn man mir Merkmale oder Eigenschaften zuspricht, die in meinem Kultur oder Gesellschaftskreis typisch sind?

Okay?!

Also, soll man die Wahrheit verdrehen und lügen...
Welch interessante Ansicht der Weltgeschehnisse um sich herum 🙈.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.836
Punkte
50.820
Mit den "Zigeunern" verhält es sich wie mit den "Negern". Es gibt unterschiedliche Völker, denen man mit einem Sammelbegriff einzeln nicht gerecht wird. Abgesehen davon ist es klassisch rassistisch, einem kompletten Volk eine gemeinsame Eigenschaft zuzusprechen, zumal eine besonders negative. Uns nennt man "Krauts" oder "Kartoffel", das ist auch nicht besonders nett und natürlich auch rassistisch, aber damit kann ich noch leben. Für die Österreicher sind wir die "Piefkes". Das ist bösartig rassistisch, denn es wirft die Preußen und die Bayern auf einen Haufen, und das tut beiden weh. Die Briten nennt man "Inselaffen", das ist ok, weil das Leben auf einer Insel nicht den persönlichen Charaktereigenschaften und Vorlieben zugerechnet wird, obwohl es sie natürlich stark beeinflusst. Hm, also eher nicht ok, eine Grauzone. Die Italiener sind die "Spaghettis". Das ist natürlich auch rassistisch, aber richtig beleidigend ist es nicht.

Soweit ich das beurteilen kann herrschen bei den verschiedenen Völkern, die wir einfachheitshalber "Zigeuner" nennen, strenge Gesetze nicht nur im Bereich der Familie, aber dort besonders. Inzucht meine ich gilt als übles Verbrechen. In Niederbayern und im bayerischen Wald findet man viel eher Ergebnisse von Inzucht und/oder katastrophaler Aufzucht in den weit abgelegenen Höfen.

Weithin unbekannt ist, dass "Zigeuner" ein starkes osmanisches Erbe in ihrer Geschichte tragen. Das liegt natürlich an den Jahrhunderten türkischer Herrschaft über weite Teile Osteuropas. Inzucht kommt bei den Türken gleich nach Gotteslästerung.

Bevor hier wieder unsinniges Geschrei aufschwallert - die Ehe zwischen Cousin und Cousine wird auch bei uns nicht als Inzucht begriffen und ist erlaubt, wenn auch unüblich. Das ist aus medizinischer Sicht ein schwerer Mangel, denn auch solche Verbindungen 2.Grades werden von einem stark gesteigerten Risiko für Erbschädigung des Foetus begleitet.
Daß Du den Foristen "Lippe" als Stichwortgeber akzeptierst...läßt tief blicken...
Aber jeder findet seine Souffleuse...
Du schreibst gute Texte...spannend... wie Mark Twain oder Ernst Jünger...Aber dann doch oft wieder so gründlich daneben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Daß Du den Foristen "Lippe" als Stichwortgeber akzeptierst...läßt tief blicken...
Aber jeder findet seine Souffleuse...
Du schreibst gute Texte...spannend... wie Mark Twain oder Ernst Jünger...Aber dann doch oft wieder so gründlich daneben.
Ich nehme das insgesamt als Kompliment (Mark Twain würde sich den Vergleich allerdings mit Nachdruck verbitten) und sage danke. Beide Kritikpunkte akzeptiere ich.

Ich aber nicht hier um Freunde zu finden. Freunde brauche ich nicht. Das ist alles nur Ballast, von wenigen speziellen Ausnahmen abgesehen. Ich bin hier weil ich Gegner suche. Meinungsgegner, Spielgegner. Am liebsten wäre mir ein Meinungsgegner, der kreativ und witzig ist und es schafft, sich auf meiner Ebene wohlzufühlen (ich überlasse es gerne jedem, sich über- oder unterlegen zu fühlen. Am besten wäre natürlich ebenbürtig, was schon schwer genug ist :cool: ). Der user @sportsgeist ist so einer. Du vielleicht auch, aber du bist noch nicht locker genug.

"Gründlich daneben", sicher, das kommt schon vor. Entweder weil der Inhalt einfach Ansichtssache ist, oder weil ich Fehler mache. Ich bin sehr froh, dass user @Chronos- mir einen Fehler aufgezeigt hat, was die Einschätzung der chinesischen Schrift betrifft. Ich lerne gerne etwas dazu, vor allem wenn der user eine angemessene Form findet, mich eines Besseren zu belehren und dieses Bessere auch wirklich parat hält. Bravo, danke. Das "oft" weise ich bei der Gelegenheit zurück.

Also fühle dich jederzeit eingeladen, mir in angemessener Form einen Fehler aufzuzeigen. Ich werde dankbar sein. Das hier übliche "Du bist so blöd wie ein Ziegelstein" sollten wir für user wie @Lippe, @Träumer und ähnliche reservieren 🤣
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
2.017
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich nehme das insgesamt als Kompliment (Mark Twain würde sich den Vergleich allerdings mit Nachdruck verbitten) und sage danke. Beide Kritikpunkte akzeptiere ich.

Ich aber nicht hier um Freunde zu finden. Freunde brauche ich nicht. Das ist alles nur Ballast, von wenigen speziellen Ausnahmen abgesehen. Ich bin hier weil ich Gegner suche. Meinungsgegner, Spielgegner. Am liebsten wäre mir ein Meinungsgegner, der kreativ und witzig ist und es schafft, sich auf meiner Ebene wohlzufühlen (ich überlasse es gerne jedem, sich über- oder unterlegen zu fühlen. Am besten wäre natürlich ebenbürtig, was schon schwer genug ist :cool: ). Der user @sportsgeist ist so einer. Du vielleicht auch, aber du bist noch nicht locker genug.

"Gründlich daneben", sicher, das kommt schon vor. Entweder weil der Inhalt einfach Ansichtssache ist, oder weil ich Fehler mache. Ich bin sehr froh, dass user @Chronos- mir einen Fehler aufgezeigt hat, was die Einschätzung der chinesischen Schrift betrifft. Ich lerne gerne etwas dazu, vor allem wenn der user eine angemessene Form findet, mich eines Besseren zu belehren und dieses Bessere auch wirklich parat hält. Bravo, danke. Das "oft" weise ich bei der Gelegenheit zurück.

Also fühle dich jederzeit eingeladen, mir in angemessener Form einen Fehler aufzuzeigen. Ich werde dankbar sein. Das hier übliche "Du bist so blöd wie ein Ziegelstein" sollten wir für user wie @Lippe, @Träumer und ähnliche reservieren 🤣
Ja, du mich auch🖕
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Es ist abspenstig, wenn man mir Merkmale oder Eigenschaften zuspricht, die in meinem Kultur oder Gesellschaftskreis typisch sind?

Okay?!

Also, soll man die Wahrheit verdrehen und lügen...
Welch interessante Ansicht der Weltgeschehnisse um sich herum 🙈.
"Abspenstig" ist in diesem Zusammenhang nicht gut gesetzt. Du meinst "abwegig". Ja, es ist abwegig, sich Merkmale zusprechen zu lassen, die im eigenen Kulturkreis üblich sind.
Ich bin doch kein Frankenklon, oder in meinem Fall eher Bajuwarenklon. Nur weil es in Bayern üblich ist, sich bei jeder Gelegenheit volllaufen zu lassen und dann ekelhafte bierseelige Peinlichkeiten von sich zu geben, muss ich mir das nicht auch anhängen lassen. Dies ist Brauch und das ist Brauch, ja, und? Was geht das mich an? Sollen die nur ihre Bräuche ausleben, ich habe meine eigenen zu pflegen. Daran ist so gar nichts gelogen.

Ganz abgesehen davon ist dieser user @Lippe unter Reichskriegsflagge unterwegs. Ist das auch deine? Typisch, den "Zigeunern" einen speziellen Hang zur Inzucht unterzuschieben. Das ist doch Blödsinn. An die Juden traut man sich auch in diesen Kreisen nicht mehr öffentlich hin und sucht sich nun wieder die Opfer aus der Mottenkiste.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Der user lebt in ständiger Panik, er könnte eines Morgens als Schwarzer aufwachen und würde von dem ganzen Inzuchtvergnügen in seinem Dorf ausgeschlossen.

Ich kann mich nicht erinnern, wie ich als Kind aussah, aber einen Revolver hatte ich schon damals immer dabei.
Seine Strangeröffnungen sind ein deutliches Indiz für eine Irritation des Probanden bezüglich seiner rassischen Zugehörigkeit. Wirkt tatsächlich leicht zigan.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Vokuhila? Aber mit Schnauzer!

gefühlt bin ich NUR mit solchen Leuten aufgewachsen, hießen fast alle Wolfgang oder Karlheinz^^
Kalle und Wolle scheinen bezüglich deiner Einstellung und Meinung keinen positiven Einfluss auf deine Entwicklung gehabt zu haben. Du magst sie nicht. ;)
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
2.017
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Seine Strangeröffnungen sind ein deutliches Indiz für eine Irritation des Probanden bezüglich seiner rassischen Zugehörigkeit. Wirkt tatsächlich leicht zigan.
Ich kenne diesen User schon einige Zeit, unter den verschiedensten Nicks in diversen Foren. Nach seinen eigenen Angaben stammt er von Zigeunern ab, womit er offensichtlich nicht zufrieden ist und er versucht krampfhaft, als Weißer zu gelten.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Ich kenne diesen User schon einige Zeit, unter den verschiedensten Nicks in diversen Foren. Nach seinen eigenen Angaben stammt er von Zigeunern ab, womit er offensichtlich nicht zufrieden ist und er versucht krampfhaft, als Weißer zu gelten.
Ich lese mich noch immer rein. Aber den Zigeuner erkennt man nach zwei Beiträgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Na ja...er war irgendwie toll. ;-/
wieder mal Palästinenser...
Du bist tatsächlich auf Krawall gebürstet. Ob ich es besser kann, sei einmal...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben