Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanismus

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Elen Musk will unterirdisch eine riesigen Ding bauen für Veranstaltungen bis zu 1 Millionen Menschen, wo Satanische Band auftreten, wie Rammstein usw. Wahrscheinlich muß man sich vorher Chippen lassen um reinzukommen. Ich habe gleich gesagt, kein Mensch weiß was der da in der Pampa vorhat. Die Opfer dieser Rituale die überleben, haben Persönlichkeitsspaltungen, von den vielen Folterungen.
Manche werden in Käfigen unterirdisch gehalten.

Bei diesen Verbrechern an der griechischen Grenze sind Kinder ohne Begleitung, die oft als Schutzschild dienen und nachher verschwinden. Ist wie an der mexikanischen Grenze, wo Trump die von den Erwachsenen getrennt hat, damit sie nicht verschwinden in den unterirdischen Katakomben, die man gefunden hat.
Rammstein ist keine satanische Band. In ihren Songs beschreiben sie lediglich die Satanisten und ihre Handlungen, zerren sie in die Öffentlichkeit. Also eher das Gegenteil.

Aber schau dir mal Merkel an:

https://ugetube.com/watch/satanic-ritual-performed-in-switzerland-tunnel-on-live-tv-to-celebrate-antichristmp4_xgkTnP9SUOiDHDA.html?__cf_chl_jschl_tk__=0681c9e27f3a627876c677e3af4ebfef1de243c8-1618952233-0-Afv1jJ-fBp5Mxzh5nIk0M30Lp-H5BAxxCAY6kVYdNo7Cv9uy71-F7-6AJP_xGN5g6Dyu5pkfVHw6TxY1wapDyg9zmuCOLj8brWLv828yBv7ZSGD0BOnkPWKncFwXf4bMVDXDgKJGOpuhxpAnN9Bj5P_JE36tUV67Z8Yg3xYcVJtuTMytRKlpCtX8I_2l4E_CmAsQ_-IExiKWIqBkCYpBiSRhQtdOvgBDy4u6WWgwmoM9vRDoSABvBUZhWVL63n-LuASgEREMk4-sKfR1bQwEkxhkeG4WUPx5BnXNMNEqmlR9ocvTngKMV-vF4vYj5dqR29EBvO0WNyZF1iw0PNO3itPUtiyn3andlY3b5NdUruskEDHw0lPlBSxekR4UeHxFXCamW5kQsV5IcOo-FSG6jX7b73i6gfZI4Q5mOpwS0VFLnAJbRDHcu4kUtr5KAV0F7suVc4Pe-aeRx2pzy8-HhpDdp0odPRggNgoDTQUDpXGSLRe2Yv1Wvx8Fhisbl4YazE0Tf1uvWRdsSPEPg58p3UdG8dZ6n3a1Syi74cGrU-ME_MHJSS0yW5bCPxw88zT5hd_p2Mighc1yMTZR92Uv9vs

Diese Satanistenparty ist echt krass.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
sorry, hier die ganz lange Version:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Schaut Euch das an: in einer katholischen Kirche in Nähe der Wewelsburg. Es ist nicht nur, dass sie uns verhöhnen, dass sie nichts mehr verbergen. Das ist nicht nur abartig, irre und krank - das ist absolut dunkel!
Ich bin echt fassungslos, überall diese Scheiße!
🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/2381
Die katholische Kirche und ihr Gott, immer für dich da *LOL*
Die haben nichts begriffen. Das Christentum hat sehr wohl die Grundlagen für das Verständnis, aber dazu muss man sich damit beschäftigen. Meine Grundlagen kommen auch aus dem Christentum. Aber an diesen Schwachköpfen ist wirklich die komplette Geistesgeschichte spurlos vorüber gegangen. Das Ergebnis ist materialistischer Propagandadreck. Das ist schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Fakt ist für mich, wir leben in einer absoluten Scheinwelt, in der nichts so ist wie es scheint, rein gar nichts.

Mein erster Impuls mit Platons Höhlengleichnis, bestätigt sich in allen Bereichen. Egal in welchen Kaninchenbau man eintritt, es sind immer die gleichen Täter.
Wie ich bereits sagte, die Wahrheit wird man niemals im Außen finden, man landet von einem Irrgarten in den anderen.
Sie haben alles vernichtet, was uns irgendwie an unseren Ursprung erinnern könnte, unsere Kraftplätze entweiht, unsere Sprache verändert, die Magie der Worte verunstaltet. Unsere Kraft Symbole versteckt. Die Geschichte von A bis Z gefälscht.

Sie benutzen die Menschen wie Vieh als Sklaven. Durch die neuen Techniken sie gegen uns einsetzen, sind die Menschen hypnotisiert und bei Massenveranstaltungen, wird ihnen die Energie abgesaugt.

Sie selbst können nichts erschaffen, dafür brauchen sie den Mensch als Schöpferwesen, der ihnen unbewußt das manifestiert was sie nicht können. Sie wenden die schwarze Magie an, die sehr wirksam ist. Der unbewußte Mensch manifestiert ihnen das was sie wollen, dafür haben sie die Medien, in allen Bereichen. Bilder werden ins Unterbewußtsein unkontrolliert aufgenommen.

Die Menschen sind durchtraumatisiert und damit die besten Opfer, ihrer Gutgläubigkeit.

Ich werde mich nicht mehr mit dieser Matrix beschäftigen, nur insofern, um mich zu schützen.

Ich lerne mich selbst kennen und entdecke dabei Seiten an mir und warum ich so handel, wie ich handel. Dadurch kann ich Reflexe aus dem Unterbewußten immer besser beherrschen und gezielter agieren. Alles ist Magie und ich lerne damit umzugehen, mir meine eigene Welt zu kreieren und werde mit der Zeit immer sicherer darin.
Ich versuche Techniken zu erkennen, wie ich mich abschirme, wenn ich raus muß, die Macht der Gedanken und Worte.

Mir ist es völlig egal welche Schießbudenfigur da oben sein Maul aufreißt und sich die Taschen vollstopft nebenher. Mir ist es egal was der Mainstream für Geschichten erzählt und mir ist es egal was die Masse macht.
Ich konzentriere mich, sorge gut für mich und bündle meine Talente die ich entdecke und arbeite an den Schwachstellen, da bin ich reichlich beschäftigt.

Ich lasse mir meine Energien nicht mehr abziehen. Mir ist auch völlig egal, als was mich manche bezeichnen, ist nicht mein Problem. Ich scheine Souverän, erwachsen zu werden und da wo ich noch in der Matrix eingebunden bin, schaue ich, daß ich gut davonkomme.
Bin erstaunt, daß sie mir noch keinen neuen Zähler eingebaut haben, weil ich sie in die Haftung nehmen werde, das wissen sie.

Alles hat seinen Höhepunkt überschritten und wird kollabieren, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich in dieser Zeit inkarniert bin, einfach so, es hat einen Sinn und ich versuche herauszufinden, was da Leben von mir will, welche Dinge aus vielen Leben ich erlösen kann, um wirklich frei zu werden von Wiederholungen, ich versuche mich zu erinnern, woher ich komme und wer ich bin

Jeder muß für sich selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will, was er aus seinen Erfahrungen und seinem Seelenplan macht, er wird es im Außen wie einen Spiegel erfahren, womit er in Resonanz geht.

Das Leben setzt sich immer durch, daß sehe ich wieder an dem Löwenzahn, was wer durchbrechen kann, um zu leben. Mit seinen tiefen Wurzeln, findet er immer den Weg zur Sonne, zum Leben, um zu erblühen und sich zu verbreiten. Seine Blüte ist ein Symbol.

Ich wünsche mir, daß ganz viele Menschen das auch schaffen werden. Wir brauchen jeden mit seinen Talenten und seiner Energie.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Schweiz ist das Zentrum der dunklen Machenschaften des Vatikan und der Freimaurer. Hier ein satanistisches Ritual im Hof des Cern:
Da wird eine Frau geopfert!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schaut Euch das an: in einer katholischen Kirche in Nähe der Wewelsburg. Es ist nicht nur, dass sie uns verhöhnen, dass sie nichts mehr verbergen. Das ist nicht nur abartig, irre und krank - das ist absolut dunkel!



Ich bin echt fassungslos, überall diese Scheiße!



🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/2381



Die katholische Kirche und ihr Gott, immer für dich da *LOL*
Stichwort Wewelsburg:
Meike Büttner war Opfer von satanischen Ritualen, die in der Wewelsburg statt fanden. Sie hat den Kanal "Bämm" bei YT und ist auch bei telegram.
Wer sich mit diesem Thema beschäftigen will, wird leider sehr viel Material finden!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Stichwort Wewelsburg:
Meike Büttner war Opfer von satanischen Ritualen, die in der Wewelsburg statt fanden. Sie hat den Kanal "Bämm" bei YT und ist auch bei telegram.
Wer sich mit diesem Thema beschäftigen will, wird leider sehr viel Material finden!
Gibt noch andere die sich geoutet haben, meisten tragen sie eine gespaltene Persönlichkeit davon. Inwieweit man das therapieren kann, weiß ich nicht.

Wenn man einmal den Blick dafür geschärft hat, ist es erschreckend was man da wahrnimmt und die Täter machen munter weiter. Die Opfer werden weiterhin fertig gemacht und verfolgt, wen sie anfangen zu reden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gibt noch andere die sich geoutet haben, meisten tragen sie eine gespaltene Persönlichkeit davon. Inwieweit man das therapieren kann, weiß ich nicht.

Wenn man einmal den Blick dafür geschärft hat, ist es erschreckend was man da wahrnimmt und die Täter machen munter weiter. Die Opfer werden weiterhin fertig gemacht und verfolgt, wen sie anfangen zu reden.
Das ist mir bekannt. Ich habe dieses Beispiel eingestellt, weil es auf der Wewelsburg passsiert ist. Als "normaler" Mensch kann man sich solche Dinge eigentlich nicht vorstellen, aber es gibt sie leider dennoch
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich stelle das hier mal rein, weil ich über 5 Stunden am Stück nicht schaffe. (Bin erst bei der 2. Stunde)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle das hier mal rein, weil ich über 5 Stunden am Stück nicht schaffe. (Bin erst bei der 2. Stunde)

Es ist das was ich immer wieder sage. Wie man sieht, sind sie in der Lage Massen zu beeinflussen, die zu den Testen und Impfungen rennen, dem Tod entgegen, vor dem sie so eine Angst haben. Überall ihre Symbole, während man unsere Magie zerstört hat.
Da weiß man wieso Millionen Kinder verschwinden, warum sie Adenochrom und Koks brauchen. Wer will das stoppen und wie? Das ist der Virus der wütet, die Pest auf diesem Planeten und ich hänge hier fest, falsch abgebogen, daß wußte ich schon als Kind.
Es wird kaum einer glauben, es ist sinnlos.
Man kann sich nur selbst retten und mit der Quelle verbinden, damit man geschützt ist und sich fernhalten von diesen Gestalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle das hier mal rein, weil ich über 5 Stunden am Stück nicht schaffe. (Bin erst bei der 2. Stunde)

Ich habe mir 1 Stunde angesehen und ich kann dir abraten es weiter zu sehen. Es sind die Namen der Erfolgreichen und Schönen, alles was Rang und Namen hat und sie zelebrieren ihre Symbolik und Rituale öffentlich und vielleicht bekommst du sie nicht mehr aus den Gedanken. Das Video selbst ist ein Ritual und könnte manchen Irren dazu verleiten mit diesen Symbolen rumzuhantieren.
Diese Symbole haben eine sehr dunkle Kraft.

Wir haben auch Symbole die in Vergessenheit geraten sind

1619072843175.png


YGI zeigt auf.....

Dieses Symbol war das Symbol der FREUDE..des LEBENS...und des SCHUTZES..für unsere Ahnen...und noch viiiel mehr. Es war eines der heiligsten Symbole.

DIE ALGIZ RUNE

Diese LEBENS-Rune war allgegenwärtig im Leben unserer Ahnen zu finden..das sie die KRAFT UND BEDEUTUNG genau kannten und feierten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe mir 1 Stunde angesehen und ich kann dir abraten es weiter zu sehen. Es sind die Namen der Erfolgreichen und Schönen, alles was Rang und Namen hat und sie zelebrieren ihre Symbolik und Rituale öffentlich und vielleicht bekommst du sie nicht mehr aus den Gedanken. Das Video selbst ist ein Ritual und könnte manchen Irren dazu verleiten mit diesen Symbolen rumzuhantieren.
Diese Symbole haben eine sehr dunkle Kraft.

Wir haben auch Symbole die in Vergessenheit geraten sind

Anhang anzeigen 551


YGI zeigt auf.....

Dieses Symbol war das Symbol der FREUDE..des LEBENS...und des SCHUTZES..für unsere Ahnen...und noch viiiel mehr. Es war eines der heiligsten Symbole.

DIE ALGIZ RUNE

Diese LEBENS-Rune war allgegenwärtig im Leben unserer Ahnen zu finden..das sie die KRAFT UND BEDEUTUNG genau kannten und feierten.
Nun, das Video stammt von einem Abtrünnigen, der alles offen legt, was er weiß. Er will warnen und aufklären, zeigt die Symbole, damit man weiß woran man sie erkennen kann. Er sagt, er wurde von Jesus gerettet um diesen Film zu machen und er sagt auch, dass sie ihn jeden Tag töten können und das Video entfernen können.

Vieles wußte ich noch nicht und über die ganzen Promi-Fotos habe ich vorgespult.

Die ALGIZ-Rune - die haben sie uns verkehrt herum als "Peace"-Zeichen für die Hippie-Bewegung verkauft. Es zieht sich wirklich durch alle Jahrhunderte.

Aber wir sind im Endgame und da gibt es die versprochene Wiederkehr. Vielleicht deshalb die vielen PCR-Tests - weil sie ein bestimmtes Gen suchen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Immer dieses amerikanische Gequirle!
Mach dir endlich mal klar, dass dies hier kein englischsprachiges Forum ist, sondern ein deutschsprachiges!

Schulz, du nervst, und nicht nur mich.

Merke: Nur auf deutsche Infos angewiesen zu sein heiß, das Meiste und Interessanteste zu verpassen.

Wenn du kein Englisch kannst, dann ist die Info nicht für dich bestimmt.

Wenn es was interessantes gibt, gebe ich dir gerne eine Zusammenfassung, wenn ich das will.

Aber hör auf zu nerven.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Schulz, du nervst, und nicht nur mich.
Merke: Nur auf deutsche Infos angewiesen zu sein heiß, das Meiste und Interessanteste zu verpassen.
Wenn du kein Englisch kannst, dann ist die Info nicht für dich bestimmt.
Wenn es was interessantes gibt, gebe ich dir gerne eine Zusammenfassung, wenn ich das will.
Aber hör auf zu nerven.
ich muss an dieser Stelle mal ganz deutlich Schulz in Schutz nehmen!!! (und mache nur selten Ausrufezeichen).
Das Problem hat nicht nur Schulz, sondern ich auch. Deine Ansicht über die Verpflichtung für Deutsche genug Englisch, für solch ein schwieriges Vid zu können, nervt mindestens genau so sehr wie Schulz. Mir hat mein nationalsozialistischer satanistischer Lehrer in der vierten Klasse mein Gehör kaputtgeprügelt. Darum ist mein Englisch nicht gut genug, um solch speziellen Texten folgen zu können. ich habe dennoch drei volle Berufe und auf anderen Gebieten Fachwissen, dass sehr selten ist, für das ich aber abgelehnt werde. Es ist also nicht Blödheit oder Gleichgültigkeit oder Bosheit, sondern einfach das Fehlen von spezieller Sprachexpertiese auf anderen Gebieten. Dieses Forum ist deutsch, und wenn ich genügend englisch könnte, würde ich in einem englischen mitschreiben und wenn ich genügend russisch könnte, würde ich in einem russischen mitschreiben. Du musst nicht alles übersetzen, aber Du musst hier schon genug Sensibilität mitbringen, dass wenn Du so ein spezielles Vid hier hereinstellst, mit Fragen sinnvoll umgehen musst. So viel Engegement muss schon sein. Schulz lehnt geistige Inhalte generell ab, er wird seine Gründe haben. ich lehne solche Inhalte NICHT generell ab. Aber Deine Vorstellung von Kismet, dass man dann blöde zu bleiben hat, lehne ich generell ab. Das ist eine Form von Hochmut, welche wir in 4000 Jahren Geistesgeschichte eigentlich abgelegt haben. Danke für die Aufmerksamkeit und sei froh, dass ich Dich dieser klaren Ansage würdige, bei Trollen tue ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
National Rape Day
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben