Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satire, Cartoons und "lustige" Meldungen im Zusammenhang mit Corona

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Eigentlich ist zu Corona so ziemlich Alles gesagt. Daher hatte ich die Idee, mal einen Corona-Satire-Strang zu eröffnen (ich kann den ganzen Sch... nicht mehr Ernst nehmen).
Fangen wir mal hiermit an:

Bewusstseinserweiterung durch FEMA-Camps


1631452626078.png
Schilda liegt neuerdings in Berlin?!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1631453251171.png
Acta diurna - KLONOVSKY | https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

Der gesamte Blog ist sehr lesenswert und es geht nicht nur um Corinna.

Wie verträgt sich obige Meldung eigentlich mit den diversen Fotos von StiMu Merkel (Stiefmuddi Merkel), auf denen sie ohne Maske und eng mit anderen maskenlosen Politikern zu sehen ist?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.646
Punkte
50.820
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune, [12.09.21 19:30]
[Weitergeleitet von Axel Schönfelder]
[ Video ]
MJTruth | https://t.me/CandlesInTheNight

#PLANDEMIC

Pandemie-Krisen-Schauspieler…erwischt‼️🤦‍♂️
Ja, Krisenakteure sind eine echte Sache.

Wache auf, Amerika.
Diese Pandemie ist so beängstigend, dass sie Leute einstellen müssen, die so tun, als wären sie krank.

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸

Das kennen wir ja bereits von den diversen (Staats)Terroranschlägen, wie Boston-Marathon, Sandy Hook-Schule usw. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin skeptisch bis ablehnend, was die satirische Bearbeitung des Corona-Themas anbelangt. Niederkultur kann Niedriges immer nur noch niedriger machen.
Die Kurzgeschichte von Gunnar Kaiser: "Ein Volk von Kriechern", ist zwar einigermaßen gelungen, hat zur Verarbeitung aber nur die alte griechische Katharsis. Das ist mir zu wenig und lachen kann ich über so viel Schlechtigkeit auch nicht.
Ich hatte selbst einen Versuch unternommen, indem ich zeigen wollte, dass Errötung unter einer Maske keine Auswirkung hat. Es war aber wieder nur Katharsis, daher habe ich den Versuch abgebrochen. Es ist einfach nur Scheißescheißdreckscheiße. Darauf habe ich bis an mein Lebensende keine Lust, basta.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nebelspalter
Da war doch was in den letzten 18 Monaten in diesem Land? Erinnern Sie sich noch? Ich hätte dazu ein paar Fragen. Und zum Glück gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und wer nicht fragt, bleibt dumm… Also los.


Corona unser im Lockdown Infektiös werde dein Name. Dein PCR-Test komme Leben wir nicht in herrlichen Zeiten? Nachdem wir uns jahrelang in Eigenverantwortung und unter Lebensgefahr umarmen, herzen und küssen mussten, hat nun endlich unsere Regierung auf Grund von Corona, der schlimmsten Pandemie seit «Dschungelcamp und Modern Talking», die Zügel in die Hand genommen und den selbsternannten, wachen Bürgern, diesen «Schwurblern», «Aluhüten», «Covidioten», «Verschwörungstheoretikern», «Coronaleugnern», «Massnahmenkritiker» und «Impfverweigerern» - unter uns... alles Nazis – wegen ihrer komplett überzogenen Forderungen nach Freiheit und Demokratie endlich einen Riegel geschoben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin skeptisch bis ablehnend, was die satirische Bearbeitung des Corona-Themas anbelangt. Niederkultur kann Niedriges immer nur noch niedriger machen.
DAS ist der Sinn dahinter. Das Verbrecherische zu veralbern! Das beruhicht die Seele. Wenn auch zu wenich!:mad:
Die Kurzgeschichte von Gunnar Kaiser: "Ein Volk von Kriechern", ist zwar einigermaßen gelungen, hat zur Verarbeitung aber nur die alte griechische Katharsis. Das ist mir zu wenig und lachen kann ich über so viel Schlechtigkeit auch nicht.
Ich habe die Geschichte auch gehört, kann mich aber an den Inhalt komischerweise nicht mehr erinnern.:confused:
Ich hatte selbst einen Versuch unternommen, indem ich zeigen wollte, dass Errötung unter einer Maske keine Auswirkung hat. Es war aber wieder nur Katharsis, daher habe ich den Versuch abgebrochen.
Was hast Du gegen Katharsis? Ich weiß, sie ist oberflächlich und bereihnicht nicht unbedingt den Dreck um uns herum, aber besser ein wenich Erleichterung als immer den Volldreck!:mad:
Es ist einfach nur Scheißescheißdreckscheiße. Darauf habe ich bis an mein Lebensende keine Lust, basta.
Ich kann Dein Gefühl in Gänze nachvollziehen! Nur ich lasse mich dadurch in meiner Lebensfreude NICHT beeinträchtigen. Wie mir Arthur Lassen am Anfang unserer Freundschaft sahchte, "Es ist wie es ist und deshalb ist es gut!"*LOL*
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe die Geschichte auch gehört, kann mich aber an den Inhalt komischerweise nicht erinnern.
Dann ist sie wohl nicht so gut gewesen? Jedenfalls war die Moral sehr flach. Politisch flache Maßnehmen führen zu flachen Kurzgeschichten. Man kann auf total verblödete Politik nicht kulturell hochstehend antworten. Ein Freund von mir sammelt moderne Schilda-Geschichten. Ihm werden viele angeboten, weil die moderne Politik voll von Blödheit ist und nicht nur in Deutschland. Aber er lehnt die meisten ab. Die Politik ist geistig zu flach, um ordentliche Geschichten zu erzeugen.
Was hast Du gegen Katharsis? Ich weiß, sie ist oberflächlich und bereihnicht nicht unbedingt den Dreck um uns herum, aber besser ein wenich Erleichterung als immer den Volldreck!:mad:
Der Kater nach einer durchzechten Nacht kommt daher...
ich habe nichts gegen Katharsis an sich aber gegen NURKatharsis.

Nehmen wir "Rusalka" von Dvorak.
Auf den ersten Blick hat die Oper nur Katharsis. Das wurde ihm auch vorgeworfen. Aber D ist gegen die Kritiker standhaft geblieben, weil er die wichtige Lehre der Oper nicht verwässern wollte. Sie ist nämlich NICHT banal: Die Pubertät ist ein komplexer geistiger Vorgang! Wenn Mädchen nicht geistig pubertieren, sind sie später im Bett unbrauchbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann ist sie wohl nicht so gut gewesen?
Das denke ich auch, denn gute Dinge erinnert man besser.;)
Jedenfalls war die Moral sehr flach. Politisch flache Maßnehmen führen zu flachen Kurzgeschichten. Man kann auf total verblödete Politik nicht kulturell hochstehend antworten. Ein Freund von mir sammelt moderne Schilda-Geschichten. Ihm werden viele angeboten, weil die moderne Politik voll von Blödheit ist und nicht nur in Deutschland. Aber er lehnt die meisten ab. Die Politik ist geistig zu flach, um ordentliche Geschichten zu erzeugen.
DAS ist doch DAS Ding! Die modernen Schildageschichten sind soooo blöd und intellektuell völlich nichtssagend, daß sie schon fast wieder gut sind.;)
Der Kater nach einer durchzechten Nacht kommt daher...
ich habe nichts gegen Katharsis an sich aber gegen NURKatharsis.
Na gut, da muß man dann ordentlich differenzieren.;)
Nehmen wir "Rusalka" von Dvorak.
Auf den ersten Blick hat die Oper nur Katharsis. Das wurde ihm auch vorgeworfen. Aber D ist gegen die Kritiker standhaft geblieben, weil er die wichtige Lehre der Oper nicht verwässern wollte. Sie ist nämlich NICHT banal: Die Pubertät ist ein komplexer geistiger Vorgang! Wenn Mädchen nicht geistig pubertieren, sind sie später im Bett unbrauchbar.
Ich kannte die Oper nicht und habe mich bei Wikilügia "schlau";) gemacht. Das ist ja nicht nur Katharsis, das ist ja voll DER Depressivismus.
Ich kann auf den ersten Blick keine Korrelation zur Pubertät nachvollziehen, aber auf den 2. ein wenich. Ich hatte mit der Pubertät kein Problem, aber ich war ja auch kein Meechen.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde Rusalka himmlisch, aber ich komme ja auch aus einer Hochkultur.
:LOL: 🤩:ROFLMAO::love:;)👹😂😅😄
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Den Song mit den 99 Luftballons kennt JedeR. Jetzt hat er einen neuen Text bekommen:
[Weitergeleitet aus Alien‘s Best Friend (Nath Bee)]
. 👉❗️❗️❗️👉❗️❗️❗️
99 IMPFTERMINE

👉❗️❗️❗️👉❗️❗️❗️Hast du etwas Zeit für mich
Dann singe ich ein Lied für dich
Von 99 Impfterminen
Und wer die sind, die dran verdienen
Glaubst Du noch immer an den Stich
Dann singe ich ein Lied für dich
Von 99 Impfterminen
Und der Illusion, sie würden niemals lügen.

99 Impftermine
Böses Spiel mit guter Miene
Erst 2, dann 3 und noch viel mehr
Die Dosen werden niemals leer
Die Freiheit kriegst du nächstes Mal
Die Pharmalobby grinst global
Sei brav, du kleine Arbeitsbiene
Nur 99 Impftermine

99mal verarscht
Die meisten hat‘s dahingerafft
Sie wollten nur ihr Leben wieder
Und wir singen jetzt Trauerlieder
Wer schlau ist, der bleibt ungeimpft
Und rafft das Spiel, das hier gespielt wird
Den Mächtigen woll‘n wir nicht dienen
Mit 99 Impfterminen

👉❗️❗️❗️👉❗️❗️❗️

@aliensbestfriend
Musik - Kritik - Humor
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich finde Rusalka himmlisch, aber ich komme ja auch aus einer Hochkultur.
:LOL: 🤩:ROFLMAO::love:;)👹😂😅😄
Mein Verständnis für klassische Musik, insbesondere Opern, ist sehr ambivalent. Mozart, Beethoven, Smetana, Vivaldi und einige andere kann ich noch goutieren, aber das Meiste halte ich für unterirdisch depressiv.;)

Ich bin eben ein Altrocker.;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Pünktlich zur Einführung der Zertifikatspflicht am Montag: Die Thurgauer Bar «Joe’s Bar» kündigt auf Facebook die Schliessung des Barbetriebs an. Stattdessen sollen die Räumlichkeiten nun für Gruppentreffen einer «Selbsthilfegruppe für Diskriminierungsopfer» genutzt werden. Die ehemalige Bar wirbt dafür, alle Gäste willkommen zu heissen – auch jene ohne Zertifikat. Es wird dabei auf eine maximale Anzahl von 50 Personen im Lokal verwiesen.....
«Absoluter Hammer» - Bar will Zertifikatspflicht als Selbsthilfegruppe aushebeln | https://www.20min.ch/story/bar-will-als-selbsthilfegruppe-zertifikatspflicht-umgehen-676855816374

Wir brauchen mehr Selbsthilfegruppen dieser Art ;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Neueste Regelungen für BW. "Lustigstes Beispiel: Öffis: keine Einschränkungen, Busreisen dafür jede Menge. Auch die Regelungen fürt die Prostitution sind "witzig"
Ich grins mir eins....😎🥳🤣
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Audiodatei : audio_2021-09-17_19-44-10.ogg ]
Schülertod an Leipziger Gymnasium - Schüler machen kollektiv krank um Ausflug zum Impfzentrum zu entgehen 17.09.2021
@fruehwaldinformiert
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/22030

👍👍👍 Tja, manchmal überfallen Krankheiten "ganz plötzlich und unerwartet", aber zum richtigen Zeitpunkt die Leute. An diesen Schülern sollte sich MancheR ein Beispiel nehmen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Paßt nicht nur auf Corinna:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na gut China ist Atommacht, Nordkorea auch vom Iran darf man davon ausgehen das er...
Union und SPD als...
Ich will nix von alledem 2025, was uns die letzten 20 Jahre so derbe versaut hat. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben