Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SCHÄUBLE FORDERT „Ganze rechtsstaatliche Härte gegen Gewalttäter“

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
„Die Bilder sind unerträglich“, so Schäuble
Schäuble: „Es braucht deshalb die ganze rechtsstaatliche Härte gegen Gewalttäter,
und es braucht den größtmöglichen Schutz für die jüdischen Gemeinden und Einrichtungen.“
.. was der kleine Catweazel will und sagt ist doch nur lächerlich ..
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und in den Ländern sitzen die Grünen.
Ich amüsiere mich immer wieder über die Ausreden diverser Groupies.

Du findest Grüne in den Ländern, damit die Schwarzen nicht schuld sein können, die @Schwarze_Rose stellt fest, dass Stalin kein Kommunist war (jedenfalls kein richtiger), und die Grünen lamentieren, sie könnten wegen der bösen Abstandsregeln nicht genug Windrädchen aufstellen und deshalb würde die Energiewende scheitern.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das Hissen der Israel-Flagge auf österreichischen Regierungsgebäuden erzürnt den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ... :ROFLMAO: ouuuuuhhh

„Ich verfluche den österreichischen Staat. Der österreichische Staat versucht wohl die Rechnung für die Juden, die es einem Genozid unterzogen hat, den Muslimen auszustellen“, wurde Erdogan zitiert....

ja da geht doch langsam die Post ab ... wo bleibt das Merkel Statement zur Abstrafung / Ausweisung von
Muslimischen Antisemiten ??? ...0,0 ??? (n):p:p:p

Wegen Kurz‘ Pro-Israel-Kurs - Erdogan verflucht Österreich | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wegen-kurz-pro-israel-kurs-erdogan-verflucht-oesterreich-76431194.bild.html
Moin!

OBERSTAATSANWALT REDET KLARTEXT

„Unser Rechtsstaat ist in Teilen nicht mehr funktionsfähig“​

„Rechtsstaat am Ende“: Hilferuf von Berlins Oberstaatsanwalt Knispel - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article227270461/Rechtsstaat-am-Ende-Hilferuf-von-Berlins-Oberstaatsanwalt-Knispel.html#Comments
Recht hat er!
Warum berichten ARD under ZDF nicht über diese skansalösen Zustände? Warum wird der Berliner Justizminister und die deutsche Justizministerin nicht knallhart zu diesem Versagen befragt? Wie konnte es soweit kommen? Wer ist dafür verantwortlich? Gibt es Bundesländer, in denen es weniger schlimm ist? Was wird dagegen getan?
Aber 97 jährige deutsche Senoren ufür eine Situation, die vor über 75 Jahren stattgefunden hat, aus dem Altenheim oder vom Sterbebett vor Gericht zu ziehen und anzuklagen, da hat der Staat und die Staatsanwaltschaft alle Kapazitäten verfügbar. Dieses Land und dessen Executive haben fertig.Schön das es wenigstens Thematisiert wird. Eine Zeitung, die schreibt wie der Rechtszustand unseres Landes ist. Allerdings ist deswegen noch nichts verbessert.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Moin!

OBERSTAATSANWALT REDET KLARTEXT

„Unser Rechtsstaat ist in Teilen nicht mehr funktionsfähig“​

„Rechtsstaat am Ende“: Hilferuf von Berlins Oberstaatsanwalt Knispel - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article227270461/Rechtsstaat-am-Ende-Hilferuf-von-Berlins-Oberstaatsanwalt-Knispel.html#Comments
Recht hat er!
Warum berichten ARD under ZDF nicht über diese skansalösen Zustände? Warum wird der Berliner Justizminister und die deutsche Justizministerin nicht knallhart zu diesem Versagen befragt? Wie konnte es soweit kommen? Wer ist dafür verantwortlich? Gibt es Bundesländer, in denen es weniger schlimm ist? Was wird dagegen getan?
Aber 97 jährige deutsche Senoren ufür eine Situation, die vor über 75 Jahren stattgefunden hat, aus dem Altenheim oder vom Sterbebett vor Gericht zu ziehen und anzuklagen, da hat der Staat und die Staatsanwaltschaft alle Kapazitäten verfügbar. Dieses Land und dessen Executive haben fertig.Schön das es wenigstens Thematisiert wird. Eine Zeitung, die schreibt wie der Rechtszustand unseres Landes ist. Allerdings ist deswegen noch nichts verbessert.
Der Kontrollverlust des Staates ist absichtlich " NUR " bei Migranten / Muslimen,
sicher existieren entsprechende Dienstanweisungen, und das nicht nur in Berlin ...
Die AFD muss diese Missstände ALLE wieder Rückgängig machen !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
.. was der kleine Catweazel will und sagt ist doch nur lächerlich ..
die werden schon wieder eine Nazi-Story daraus machen ... 😂
ansonsten hätte der GROKO ihre Nazi-Industrie keine Berechtigung mehr,
und müssten gegen IHRE importierten Antisemiten hetzen...:ROFLMAO:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn Schäuble schon die ganze rechtsstaatliche Härte bei der Verfolgung von Straftaten fordert, könnte er doch mal mit der Verfolgung der Herkunft von nicht deklarierten Spenden an seine Partei anfangen!

:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Wenn Schäuble schon die ganze rechtsstaatliche Härte bei der Verfolgung von Straftaten fordert, könnte er doch mal mit der Verfolgung der Herkunft von nicht deklarierten Spenden an seine Partei anfangen!

:coffee:
Das ist doch "Schnee von gestern"...das sind "olle Kamellen"...Geldwäsche , Schwarzgelder u.ä. gehören nunmal zur Politik.Willst Du den Saubermann spielen? ;) :whistle:😙😇
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
„Die Bilder sind unerträglich“, so Schäuble
Natürlich dürfe Israels Politik „scharf kritisiert“ werden,
aber „für Antisemitismus, Hass und Gewalt gibt es keine Begründung“.
Schäuble: „Es braucht deshalb die ganze rechtsstaatliche Härte gegen Gewalttäter,
und es braucht den größtmöglichen Schutz für die jüdischen Gemeinden und Einrichtungen.“

“ Deutschland müsse muslimischen Migranten klarmachen,
sie sind „in ein Land eingewandert ...
in dem die besondere Verantwortung für Israel Teil unseres Selbstverständnisses ist.

Bei der Demonstration gegen das Israels waren am Samstag in Neukölln 93 Polizisten verletzt worden.
Insgesamt 59 Menschen seien unter anderem wegen schweren Landfriedensbruchs,
gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte
sowie Gefangenenbefreiung festgenommen worden ... hatte die Polizei mitgeteilt.

ouuuuuuhhh
und für die 2850 Anderen Antisemiten war kein Platz mehr oder zu wenig Polizisten ?
93 Polizisten nun Dienstunfähig ? und nun Herr Schäuble ?
war " DAS " die ganze rechtsstaatliche Härte ??? 😂😂😂
von den 59 festgenommenen ist doch kin Einziger mehr eingesperrt oder ?

und DAS war nur Köln ... über Berlin / Europaweit schweigt die System-Presse ( Maulkorb )

kann man davon ausgehen das Juden nun Deutschland verlassen müssen, weil die Polizei
sie nicht mehr beschützen kann ? ein paar Millionen Antisemiten kann man mit Polizei Nie unter
Kontrolle halten, wenn für 1 Remo-Clan-Boss schon 300 Beamte nötig sind oder ...? :p

wie schieben die Altparteien nun
ihren Kardinals-Fehler 2015 am Besten der AFD in die Schuhe ???

....🤮🤮🤮

Schäuble fordert in BILD - „Ganze rechtsstaatliche Härte gegen Gewalttäter“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schaeuble-fordert-in-bild-ganze-rechtsstaatliche-haerte-gegen-gewalttaeter-76414414.bild.html

Tolle Forderungen. Er hatte 30 Jahre Zeit dazu und nichts dergleichen umgesetzt.

BG, New York
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Tolle Forderungen. Er hatte 30 Jahre Zeit dazu und nichts dergleichen umgesetzt.

BG, New York
ja doch > Jeder Deutsche Bürger wurde mit Steuern / Gesetzen gegängelt ( die höchsten Weltweit )
weil alle Anderen darauf k@cken ...
Niemals werden die hundert tausende Muslimische Antisemiten anklagen oder
wieder ausweisen ...
die sitzen das aus mit viel Bla Bla Blub ... wie immer quasi ...
da können Alle Synagogen brennen ... außer hohlen Phrasen wird da nix passieren.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das ist doch "Schnee von gestern"...das sind "olle Kamellen"...Geldwäsche , Schwarzgelder u.ä. gehören nunmal zur Politik.Willst Du den Saubermann spielen? ;) :whistle:😙😇
Neee!
Ich hätte einfach nur gerne Politiker, die nicht durch Spenden aller Art beeiflusst werden!

:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
" SCHÄUBLE FORDERT ? "
Dieser Herr Schäuble ist nach dem bedauerlichen Attentat auf Ihn -
als Geschädigter - niemals mehr für ein politisches Amt - fähig gewesen.
Den finanzwirtschaftlichen Schaden an der gesamten deutschen Bevölkerung, den Bürgern
ist allein den Vorgaben dieses ehemaligen "Bundes-Finanzminister" zu verdanken.
Eine Offenlegung seiner Finanzen - würde in Deutschland zu einem Bürgerkrieg führen.
Währen die Volks-Voll-Pfosten nicht so dekadent geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ja doch > Jeder Deutsche Bürger wurde mit Steuern / Gesetzen gegängelt ( die höchsten Weltweit )
weil alle Anderen darauf k@cken ...

Niemals werden die hundert tausende Muslimische Antisemiten anklagen oder
wieder ausweisen ...
die sitzen das aus mit viel Bla Bla Blub ... wie immer quasi ...
da können Alle Synagogen brennen ... außer hohlen Phrasen wird da nix passieren.
Fettung durch mich!

Dafür haben wir aber auch die beste ReGIERung der Welt! (Habe ich gerade von der Regierung erfahren!)

:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben