Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble will uns noch mehr Tod bringen - Fällt Polen in den Rücken

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
genau und das ist Tatsache > welcher " Bedürftige " hat tausende Euro / Handy / Goldkettchen und Markenklamotten
auf der Flucht ? nicht einmal ein Hund lässt seine Kinder / Frau / Familie zurück ...
In der Sendung "Frontal" wurde gezeigt, wie ein Nordiraker mit Bruder und Verwandte nach Dubai flog und dann nach Minsk. Dieser Nordiraker verstarb an der belarussischen Grenze mangels Impfstoff gegen Zuckerkrankheit. Er wollte sich in Deutschland medizinisch behandeln lassen, vorher war er schon in ärztlicher Behandlung u. a. im Iran. Die Leiche wurde in den Nordirak zurückgeflogen. Die Familie lebt gut sittuiert und hat offenbar viel Geld.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
24.141
Punkte
74.820
Geschlecht
Humanität. Nichts, was die Neue Rechte mehr fürchten würde als den Begriff der Menschlichkeit.

Da verwechselst du wieder was. Es ist genau umgekehrt.

Menschlich ist, wenn man in einer Art Generationenvertrag eine Gemeinschaft bildet, eine spezifische Kultur entwickelt, wenn man freiheitliche und humane Werte gegen äußere Feinde verteidigt, die sie verachten, die das Eigne in Frage stellen und bei kontinuierlicher Zuwanderung irgendwann durch ihre Wertvorstellungen ersetzen.

Eroberung durch sukzessive Neubesiedlung bedeutet in der Konsequenz die Zerstörung des Erreichten.

Humanität gegenüber Invasoren, die sich einen Dreck darum stören, dass es Unrecht ist sich einem ausgesuchten Wunschland aufzuzwingen und es auszubeuten ?

Klar doch, das sind ja erwachsene Menschen, die klare Ansagen verstehen können : Rückflugticket in die Hand und Grenze dicht.

Generell : Sozialleistungen anpassen auf das Niveau der Länder entlang der Wegstrecke.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
24.141
Punkte
74.820
Geschlecht
In der Sendung "Frontal" wurde gezeigt, wie ein Nordiraker mit Bruder und Verwandte nach Dubai flog und dann nach Minsk. Dieser Nordiraker verstarb an der belarussischen Grenze mangels Impfstoff gegen Zuckerkrankheit. Er wollte sich in Deutschland medizinisch behandeln lassen, vorher war er schon in ärztlicher Behandlung u. a. im Iran. Die Leiche wurde in den Nordirak zurückgeflogen. Die Familie lebt gut sittuiert und hat offenbar viel Geld.

Hab ich zufällig beim Besuch meiner Mutter gesehen, 2- 3 Minuten, dann bat ich die Propaganda wegzuschalten.

Geschichten aus 1001 Nacht, dafür ist der Orient nun mal bekannt. Besonders unglaubwürdig war, das spätere Opfer hätte das Insulin einem anderen gegeben, man wäre als Gruppe getrennt worden.

Klar, weil die Spritzen so schwer zu tragen sind, gebe ich meine Lebensversicherung aus der Hand.

Aber, seis drum, selbst wenn die Story war ist, was wollte uns die Zentrale für betreutes Denken mitteilen ?

Fliegt sie ein, wir kümmern uns um alle, wir retten die ganze Welt, wir schaffen das, koste es uns was es wolle ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hab ich zufällig beim Besuch meiner Mutter gesehen, 2- 3 Minuten, dann bat ich die Propaganda wegzuschalten.

Geschichten aus 1001 Nacht, dafür ist der Orient nun mal bekannt. Besonders unglaubwürdig war, das spätere Opfer hätte das Insulin einem anderen gegeben, man wäre als Gruppe getrennt worden.

Klar, weil die Spritzen so schwer zu tragen sind, gebe ich meine Lebensversicherung aus der Hand.

Aber, seis drum, selbst wenn die Story war ist, was wollte uns die Zentrale für betreutes Denken mitteilen ?

Fliegt sie ein, wir kümmern uns um alle, wir retten die ganze Welt, wir schaffen das, koste es uns was es wolle ?
Verschiedene westdeutsche Städte, darunter Köln natürlich, haben schon laut ihre Aufnahmebereitschaft für diese Orientalen angekündigt.

Noch tut der Bund so, als würde er sich dagegen sträuben, aber das Theater glaubt doch Niemand mehr .


Eines schönen Tages heißt es dann garantiert: Jetzt sind sie halt da, wir schaffen das".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Der Nationalmasochismus zerstört das eigene Volk unter dem Deckmantel der Humanität.

Zum nationalmasochistischen Todestrieb bzw. Selbstzerstörungstrieb gehört auch der Angriff auf Sicherungsorgane wie zum Beispiel Polizei und Bundeswehr, die als fremdenfeindlich und Nazis verdächtigt werden.

Im Rahmen Gesamteuropas bzw. des Abendlandes sind die Polen derzeit solch ein Sicherungsorgan, dem die westdeutschen Nationalmasochisten natürlich in den Rücken fallen.

Ein deutscher Gutmensch, der das polnische Volk diskreditiert, weil es seine und Europas Grenzen schützt, tut dies aus Selbsthass, den er auf seine weißen Landsleute in Deutschland und im Abendland ausweitert - eine Art erweiterter Selbstmord, eine psychopathologische Erscheinung, die auch Mitmenschen gefährdet. Merkel und Co., die unser Staatsschiff steuern, gleichen dem suizidalen Copiloten Andreas Lubitz, der alle Passagiere in seinem Flugzeug der Germanwings mit in den Tod riss.
Vielleicht will sich Schäuble durch diese lauwarmen,"humanitären" Sprüche noch für irgendeinen Anschluß-Job in Berlin empfehlen, nachdem der Bundestagspräsidenten-Posten verloren ging. :whistle: :cool: 🎭
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Schäuble will eine "vorläufige Einreise" der Steinewerfer usw aus Weissrussland ermöglichen.

„Für die verzweifelten und von Schleppern missbrauchten Menschen, die unter unwürdigen Bedingungen an der Grenze ausharren, brauchen wir eine schnelle, humanitäre Lösung“, sagte der Schäuble.

„Das heißt, wir müssen diesen Menschen eine vorläufige Einreise in die EU gewähren und zügig geordnete Asylverfahren durchführen, um den dauerhaften Status zu klären und politisch nicht Verfolgte zurückzuführen“.

Dann hat Polen also umsonst uns verteidigt. Danke, Polen. Und die Volksverräter haben ca 90 % der Deutschen neulich noch gewählt. Wehe euch, die ihr kInder, gerade Mädchen habt.

Wie nach geltenen Recht eine "vorläufige Einreise" und ebenso ein "zügiges Asylverfahren", ferner eine "Zurückführung" möglich sein soll, auch angesichts der Erfahrungen, sagte der CDU-Heuchler und CDU-Verfassungsbrecher nicht.

Ach so, wer es nicht glauben kann: Einmalige Ausnahme: Schäuble fordert „vorläufige Einreise“ für Flüchtlinge aus Belarus | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/schaeuble-fordert-vorlaeufige-einreise-fuer-belarus-fluechtlinge-17639059.html
Bist Du Teilnehmer beim AfD-Bundesparteitag am 11./12. Dezember im RMC in Wiesbaden? Kann man Dich womöglich bei PHOENIX-TV entdecken? 🦊 :cool: 🦉
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Verschiedene westdeutsche Städte, darunter Köln natürlich, haben schon laut ihre Aufnahmebereitschaft für diese Orientalen angekündigt.

Noch tut der Bund so, als würde er sich dagegen sträuben, aber das Theater glaubt doch Niemand mehr .


Eines schönen Tages heißt es dann garantiert: Jetzt sind sie halt da, wir schaffen das".
die Rufe werden leiser wenn die mal mitbekommen, das viele von Türken verjagte Kurden unter
den Flüchtlingen sind, und das der Kriegsherd damit nach Deutschland verlegt wird, eine Eskalation
ist vorprogrammiert, und wer zahlt dann den Polizeischutz Jeder einzelnen Dönerbude in Deutschland ???
die Türken die ich kenne sagen das wir die bloß nicht reinlassen sollen, das wird sonst übel enden ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wo ist er eigentlich abgeblieben?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.489
Punkte Reaktionen
24.615
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wo ist er eigentlich abgeblieben?
Er ist doch letztes Jahr abgetreten (In Ruhestand wollte er allerdings nicht)

Zur Person | https://www.wolfgang-schaeuble.de/zur-person/#

Im März räumte er ein (Ich lag falsch, wir lagen alle falsch)

Wolfgang Schäuble: „Ich lag falsch, wir alle lagen falsch“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237777461/Wolfgang-Schaeuble-Ich-lag-falsch-wir-alle-lagen-falsch.html

Was davon alles stimmt, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er der einzige ist, der vor meiner Geburt schon am politisieren war und das sogar bis über den "Kräsch" hinaus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Er ist doch letztes Jahr abgetreten (In Ruhestand wollte er allerdings nicht)

Zur Person | https://www.wolfgang-schaeuble.de/zur-person/#

Im März räumte er ein (Ich lag falsch, wir lagen alle falsch)

Wolfgang Schäuble: „Ich lag falsch, wir alle lagen falsch“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237777461/Wolfgang-Schaeuble-Ich-lag-falsch-wir-alle-lagen-falsch.html

Was davon alles stimmt, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er der einzige ist, der vor meiner Geburt schon am politisieren war und das sogar bis über den "Kräsch" hinaus.
So weit ich weiß, ist er Hochgrad Freimaurer. Merkel und Putin sind in einer Loge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Chrupalla bei Illner -...
>> In der TV-Runde griff CDU-Politiker Armin Laschet Chrupalla an: "Solche Zustände...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben